*auch wieder meld*
Welcher Bosskampf war am schwersten?
Dialga, definitiv. Mit seinem Zeitenlärm hat es mich sofort fertig gemacht, ich brauchte so ungefähr 20 Versuche, um es zu besiegen. Außerdem war in MD 1 auch Groudon sehr schwer, noch schwerer als Rayquaza, denn mit Pikachu und Feurigel ist man nicht gerade im Vorteil. Seine Bodenattacken waren auch mies.
Welcher Bosskampf in PMD 1/2 war am leichtesten?
In 1 war es Arktos. Ich war aber auch mit Feurigel und Pikachu im Vorteil^^ Panzaeron ging auch noch. In PMD 2 waren es Traumato und Groudon, dieses allerdings auch wieder wegen meinem Typvorteil als Schiggy =)
Welcher Boss würdet ihr gerne sein?
Dialga. Dann wäre ich stark, legendär und könnte auf der Spitze des Zeitturms leben. (*fan von hohen höhen sei*) Oder vielleicht Rayquaza, aus eben genannten Gründen, außerdem könnte ich dann Macht über Groudon und Kyogre haben und in den Wolken leben.
Welcher Dungeon ist euer Lieblingsdungeon?
Das ist die Wasserfallhöhle in PMD 2. Ich mag den Wasserfall am Ende (obwohl er an den "Kristallrätsel-Ort" nicht drankommt xP), es sind tolle Pokis dabei und die Musik ist schön :3
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/63/Himmel-ArceusStatue.png] Die Statue im Verhängnisturm x3
mglg, Banana