Ich werde vom 1. - 5. September, wegen meiner Spätschicht in der Arbeit leider keine Zeit haben, im BB reinzuschauen geschweige denn zu posten.
Folgende RPG´s sind betroffen
Hoenn
Erleuchtet
Final Fantasy
(GoS und Fairy Tail)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch werde vom 1. - 5. September, wegen meiner Spätschicht in der Arbeit leider keine Zeit haben, im BB reinzuschauen geschweige denn zu posten.
Folgende RPG´s sind betroffen
Hoenn
Erleuchtet
Final Fantasy
(GoS und Fairy Tail)
heyho, ich versuch dieses wochenende zu posten in Hoenn ^^ war leider etwas stressig die letzten wochen :P
Nur kurz als Vorwarnung, ich setze meinen PC neu auf, wenn alles gut geht, passiert nicht viel, wenn allerdings nicht könnte es vieleicht ein bis zwei Tage dauern, bis wieder Post's kommen. On bin ich aber vom Handy aus sicher.
Edit: PC läuft wieder, sprich ich bin wieder online
Aufgrund Zeitmangels muss ich meine Aktivität insgesamt kürzen und da ich im Internet noch bei anderen Dingen tätig bin fiel meine Wahl hier auf das Bisaboard, da mir gerade wirklich absolut die Lust fehlt, hier irgendetwas zu tun und das sich in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch nicht ändern wird. Deshalb melde ich mich einfach mal für die nächsten zwei bis drei Wochen abwesend und werde einmal schauen, wie sich meine Laune in dem Zeitraum noch entwickelt.
Betroffen sind
Johto
Kanto
PoD
Gestrandet
Sollte im Komitee allerdings noch etwas wichtiges anfallen werde ich natürlich nach wie vor noch meiner Pflicht nachkommen.
LG Lau
Hey Leute
Leider werde ich die nächsten 2 Wochen sehr inaktiv sein, da ich mit mein er Familei nach England fahre und dort mit ihnen viel Zeit verbringen werde. iich weiss auch nicht ob ich irgendwann auch noch Internett bekommen kann also werde ich sicherlich sehr inaktiv sein.
Betroffen dabei sind:
Hoenn
LG Pizza
So dann mal wieder ne Nachricht von mir.
Jedenfalls ich habe gerade meinen Laptop eingeschickt, und bis ich den wieder bekomme, bin ich ohne Pc, sprich ich muss alles übers Handy machen, von dem her kann es sein, das ich in nächster Zeit nicht soo viel werde machen können.
Aufgrund einer Klassenfahrt bin ich vom 19.10. bis zum 25.10.2014 abwesend
betroffen ist:
PoD
Ich werde von morgen bis zum Wochenende 3./4. Januar verreisen - an welchem Tag ich genau zurück komme, habe ich mich noch nicht genau entschieden. Am Urlaubstag habe ich zwar einen Internetzugang, aber wenn überhaupt werde ich in dieser Zeit wohl nur Beiträge für die Weihnachtsaktion schreiben.
Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Final Fantasy
Fairy Tail
Hey Leute
Ich werde von morgen bis am ersten Januar inaktiv sein, da ich in ein Camp gehe
Betroffene RPGs:
Hoenn
Die nächsten sieben Wochen abwesend. Dies betrifft insbesondere Kanto, Johto und Erleuchtet, ansonsten noch RoD(noch nicht gestartet) und PoD.
Die nächsten Tage bis voraussichtlich Donnerstag wegen schulischen Stresses komplett abwesend.
Dies betrifft Erleuchtet.
Dann melde ich mich mal ab Morgen den 20.02,15 bis Sonntag, 22.02.15 Nachmittag ab.
Betroffen sind:
Kanto
Johto
und von den allgemeinen eigentlich alle XD
Ich mal wieder^^.
bin von heute, dem 06.03.15 bis zum Sonntag den 08.03.15 abwesend^^.
Betroffen sind:
Kanto
Johto
und von den allgemeinen eigentlich alle XD (ausgenommen, das dieses WE startende RoD)
Leider muss ich jetzt mit einer etwas unschöneren Nachricht ankommen.
Ich werde aus sämtlichen RPGs hier im Bisaboard, an denen ich momentan teilnehme, aussteigen. Ich kann kaum mehr Motivation dafür aufbringen mich hier überhaupt in dieses Forum einzuloggen geschweige denn irgendetwas für die RPGs hier zu tun, deshalb habe ich beschlossen, jetzt endlich einmal den Schlussstrich zu ziehen, ehe ich irgendetwas aufhalte oder mitgeschliffen werden muss.
Nichtsdestotrotz war es eine schöne Zeit hier, auch wenn ich bezweifle, dass ich irgendwann wieder in diese Form des RPG zurückkehren werde. Vielleicht sieht man sich mal woanders wieder.
LG Sound of Silence aka "Lau"
Sooo... aufgrund von... "privaten Problemen" werde ich nur eingeschränkt online sein. Werde dennoch versuchen, täglich den RPGs nachzugehen, auch wenn dabei immer Gruppenposts, Einstiege und Bosskämpfe Vorrang haben werden.
Betroffen sind davon:
Johto
Kanto
Erleuchtet
PoD
RoD
GoS
Final Fantasy
Also eigentlich jedes RPG im Bereich außer Hoenn XD
Betroffen sind die Zeiträume: Diese Woche März, nächste Woche März, Mitte April, Ende April, der gesamte Mai. Juni sieht es einstweilen so aus, als ob es da wieder okay wäre, aber ich kann nichts garantieren.
Anfang April werde ich außerdem auf einer Berlinreise mit meiner Schulklasse sein. Den genauen Zeitraum werde ich noch reineditieren wenn ich ihn habe.
So, einfach mal der Vollständigkeit halber:
Von morgen, dem 20.3. bis exklusive Montag, den 23.3. werde ich nicht posten können, da ich auf Skiurlaub bin (etwas spät, aber doch)
Ich werde aber trotzdem eingeschränkt online kommen
Betroffen sind:
Kanto
Johto
Erleuchtet
Phoenix of Dystopia
Root of Destiny
Final Fantasy
Hoenn (Anmeldung raus)
Hallu
ich melde mich schonmal etwas vorzeitig ab :)
ab dem 3.April für.....2 - 3 Wochen. Je nachdem wie schnell ich an mein Internet komme.
Betroffen sind Kanto und Erleuchtet. Ich werde aber versuchen bei offenen Dingen (zur Zeit nur Erleuchtet) noch was zu posten, bevor ich abwesend bin.
Drückt die Daumen, dass ich bald wieder Anschluss an die Zivilisation habe ;-)
Habe derzeit viel zu tun, deshalb überall inaktiv. Das betrifft
Johto
Kanto
Erleuchtet
PoD
RoD
Ich werde von über Ostern - oder genauer gesagt vom 2. bis zum 7 April verreisen, allerdings werde ich wahrscheinlich auch in den Tagen davor und in der Osterwoche selbst (also zusammen genommen ab sofort bis zum 10 April) nicht dazu kommen, neue RPG-Beiträge zu schreiben - vor Allem, wenn ich (wie es beim Final Fantasy-RPG in der letzten Zeit üblich ist) dafür ein paar sehr lange Interaktionsbeiträge anderer RPG-Teilnehmer querlesen muss.
Betroffene RPGs:
Hoenn
Kanto
Final Fantasy