Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe für suicune gewählt da es weningstens eine dw fähigkeit hat nicht so wie deoxys oder mew



    http://pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeiten ich würde auch ein poekmon wählen dasa eine dw fähigkeit besitzt

  • also ich habe für Darkrai gestimmt weil ich gern eins hätte und ich damals das Event mit ihm verpasst habe. Übrigens man kann mehrmals abstimmen man muss nur den Browser wechseln xD Ich hab mit Internet Explorer, Google Chrome und mit Firefox abgestimmt. ^^

  • Nicht gut, wenn hier soviele Rayquaza wählen... Seriously, das bringt gar nichts, da man Rayquaza noch über Heartgold und Soulsilver bekommt.
    Und noch dazu hat Rayquaza KEINE andere Traumweltfähigkeit.. Es hat nur Klimaschutz. Also wärs so, als hättet ihr es aus HG/SS übertragen.
    Meine Stimme ging an Celebi. Arceus würd mich auch nicht stören. Und das mit der Abstimmung in Japan kommt auch noch hier her. Wozu doppelt Rayquaza?
    Hoffe, dass Celebi, Mew oder Deoxys oder Arceus durchkommen. Weil Celebi hab ich nur einmal von der Celebitour aus Hamburg und Deoxys habe ich gar nicht und Arceus hab ich auch nur das was auf Level 100 ist, daher wäre es wünschenswert eines von den Dreien so zu bekommen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich hab für Manaphy gestimmt. Kann man schließlich auch nicht mehr erhalten, stimmt's :-)?


    Edit:// Hab' aber für das gute alte Karpador gestimmt xD


    Ausser, du findest noch ein jungfräuliches Ranger1 irgendwo (bei uns in einem Laden steht noch eins für 40€ :) ).


    Aber Karpador ist 'ne echt gute Wahl, dafür stimme ich auch ab. Schon darum, weil ich es mir sowieso nicht holen kann, weil ich nicht in die DW rein kann.
    Ansonsten würde ich vielleicht Arceus nehmen. Zumindest wurde das als einziges (ausser Celebi & Victini, aber das war erst vor kurzem) erst einmal verteilt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Bitte Leute hört auf diesen überaus inteligenten User,denn jedes Land hat bis jetzt einmal abstimmen dürfen,wir sollten also die Chance nutzen und Legendäre Pokemon mit einer Dream World Fähigkeit wählen da diese ansonsten nicht zu erhalten sind.Auch wenn das jetzt etwas harsch klingt:Nehmt Pokemon die noch nicht in
    der Dream World erhältlich waren,welche man sonst nicht mit DW-Fähigkeit
    bekommt,nur weil man zu faul war zum Event zu kommen muss nicht
    Event-Legis nehmen die dann ganz normal sind,wer ein Event-Legi will
    soll es sich ertauschen.Ich habe jetzt insgesamt 7mal gewählt und das nur für Legi Pokis die wir sonst nicht mit DW-Fähigkeit erhalten werden.



    P.s. Alle Legis wie Arceus,Rayquaza und co. werden Level 100 sein.

  • Für meine Lieblingspokémon stimme ich sicher nicht :D Dummisel, Tragosso, Enton, Kramurx oder Bidiza wären sicher nicht schlecht, aber für sowas? Lieber nicht^^
    Legis+Events hab ich auch schon alle, aber i-ein Event gewinnt bestimmt. Ich stimm aber mal für Lugia, wegen der tollen DW-Fähigkeit ;)


    ~Jay Enton

  • Auch wenn das jetzt etwas harsch klingt:Nehmt Pokemon die noch nicht in der Dream World erhältlich waren,welche man sonst nicht mit DW-Fähigkeit bekommt,nur weil man zu faul war zum Event zu kommen muss nicht Event-Legis nehmen die dann ganz normal sind,wer ein Event-Legi will soll es sich ertauschen.


    Eine bitte an die Mods kann diese Antwort bitte wieder gelöscht werden da ich meine Posts zusammengefasst habe.

  • Ich habe für Skaraborn abgestimmt. Mit Hochmut und Wahlschal kann das ganze Teams zerlegen. Außerdem ist es sowieso eines meiner Lieblingspokemon. Mit Temposchub-Lohgock wäre ich sicher auch zufrieden :thumbup:.


    mfg Holbo ;D

  • Im Dex fehlen mir noch Darkrai und Deoxys. Habe für Dakrai abgestimmt, weil ich es in einem ganz bestimmten [NEU] Team spielen will. Das würdet ihr dann sicher unter Teambewertungen finde. ^-^