Vote der Woche (13.11.-20.11.2011)

  • Ich hab für James gestimmt! :)
    Er war eigentlich schon immer mein Liebling. Er ist mir im Verlauf der Serie über all diese Jahre nur noch mehr ans Herz gewachsen.
    Als ich ganz klein war, wollt ich immer so sein wie James, er war mein Vorbild :D
    Danach kommt Mauzi ;) Diese kleine süße Katze, die immer die besten Einfälle und auch noch Recht hat :D


    Aber James ist und bleibt der beste *James drück* :love: :love:
    Und dann ist da natürlich noch seine Kronkorkensammlung! Einfach herrlich! xDDD




    @ kingler123xd : James war NIE ein recher Schnösel :cursing: Er war ein reicher Junge, er wollte aber lieber mit seinen Freunden zu Team Rocket und deswegen ist er abgehauen und hat schweren Herzens sein Fukano alleingelassen! ;(



    MfG


    ♥Floink♥Riolu♥

  • Ich hab für James gestimmt, da er in der Serie auch ab und zu Charakter zeigt. Mauzi ist auch cool, aber ich durfte ja nur für einen stimmen...

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an und habe darum für James gestimmt. Kronkorken, Sarzenia, Charakter, Fukano (<3), Karpador (<3) sind bedeutsame Stichworte für meine Wahl. Und ich wage mal zu behaupten, dass man von ihm von den drei Mitgliedern vom Pseudo-Team Rocket am meisten weiß. Zumindest in Sachen Vergangenheit. :>

    Sirana : Ne, der will nur das Katzenfutter.

  • Mauzi was denn sonst
    es ist halt ein sprechendes mauzi (und meiner Meinung nach der hellste in der Serie :D )
    sonst ist er einfach nur cool :D

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich find Jessie am coolsten :) Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat für mich einen sehr überzeugenden Charakter und ich finde sie extrem stark, wär cool, wenn sie nochmal so dargestellt würde. Cassady gefällt mir aber auch ganz gut, nur leider sieht man sie nicht oft. Wünsche mir, dass Giovanni nochmal ne größere Rolle bekommt, die Rolle find ich klasse und kein Kinderquatsch, ernste Typen werden ja immer seltener. Irgendwie gefallen mir die weiblichen Rocketmitglieder, finde die allgemein irgendwie besser als ihre männlichen Kollegen. Ich gucke zB nicht mehr Pokemon, da es seine Klasse verloren hat, diese Comedyschiene gefällt mir da nicht, brutalere Kämpfe wie am Anfang gefallen mir besser. Vor allem müssen die bösen doch dominant dargestellt werden, sonst wirken sie lächerlich. Da wünsche ich mir doch, dass Jessie/Cassady richtig stark(körperlich und auch psychisch) dargestellt werden, wollen wir denn keine böse, coole Welt? :D

    I´m awesome and You know it!
    Lust zu chatten, mir zu widersprechen, dich bei mir einzuschleimen oder whatever? Dann schreib mir ne PN und zwar schnell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JoMoZzekRom ()

  • Ich mag das freche Mauzi am meisten , ich finde es ist nicht so böse wie andere Mitglieder , es wikt eher auf mich ganz freundlich und so.. Annsonsten mag ich noch sehr James , er mit seiner Rose , auserdem ist er nicht so böse wie Jessie :< Nja , die anderen Chars , kenn ich kaum deshalb kann ich auch kein Kommentar zu dennen abgeben xD ;D

  • Alter, ich bin ja so Mainstream, so wie mir auch Mauzi und James am sympathischsten sind (kann mich aber nicht für einen entscheiden)...


    Wieso ist YT gerade zu doof, mir das Video mit den ganzen Namensverunstaltungen von Butch zu geben, obwohl ich es definitiv mal gesehen hab? ;D

  • Ich finde, wie die Mehrheit auch in der Umfrage bewiesen hat, James am besten. Ich mag übrigens seine hübschen shampionierten violetten Haare <3. Aber von seiner Art mag ich James auch sehr gern.
    Er ist immer lustig und bringt bei Team Rocket noch mehr Elan und Sinn für Humor rein.
    Ich mag ebenfalls seine Pokemon, die er immer bei sich hat und ihnen früher immer ein Streich gespielt haben =).
    James ist einfach klasse und lustig ^-^
    LG Cynthia

  • Wie die meisten anderen habe auch ich für James gestimmt. Er ist mir einfach am sympathischsten und hat auch noch eine tolle Haarfarbe (lal). Aber ernsthaft, ich finde es immer wieder süß zu sehen, wie lieb seine Pokémon ihn haben und ich denke, genau dass zeigt, dass er wirklich ein netter und liebenswerter Mensch ist. ;>