Habt ihr immer zur Sicherheit ein paar Bälle dabei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab eigentlich immer eine ganze Menge an Pokebällen mit immerhin weiß man ja nie was einem begegnet.
    So könnte zB immer ein Shiny oder so auftauchen und ich würde mich zu Tode ärgern wenn ich da keine Bälle mithätte.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Ich hab immer genug dabei ausser wenn ich grad viele verschwendet hab wegen irgendeinem Poki.Es wäre auch wirklich dumm wenn ich keine dabei hätte,Meistens hab ich um die 50 Flottbälle dabei( da bei mir fast alles in denen drin bleibt)
    Keine dabei haben wäre echt ne dumme idee falls einem wirklich ein shiny über den weg läuft bei meinem hatte ich zum glück genug dabei ^-^
    wenn man z. B. ein Pokemon ewig sucht dann taucht wirklich eins auf, du hast es eingeschläfert nur noch 1 KP du gehst auf beutel und Bälle und du merkst: VERDAMMT! ich hab keine Bälle mehr ausser nen meisterball X(

  • Ja, ich habe immer Bälle dabei, aber meistens nur weil mir welche übring geblieben sind.
    Damit ich nicht so oft Bälle kaufen muss, besorge ich mir immer gleich ein paar hundert Stück und so habe ich immer ein paar Bälle zur Sicherheit bei mir.
    Einmal ist mir ein Shiny begegnet und ich konnte es fast nicht einfangen, weil ich zuvor viele Bälle für ein Legi verbraucht habe, aber zum Glück konnte ich es noch durch schwächen einfangen. 8-)
    LG Portgas D. Ace

  • Ich hab immer von allen Böllen ein paar dabei; von den weniger nützlichen aus Prinzip so um die 10, von denen, die ich oft benutze (Hyperball, Finsterball, Flottball, Timerball) so ca. 40. Dann kann ich friedlich durch's Spiel laufen ohne mir dahingehend groß Gedanken machen zu müssen. ^^x Ich neige bei Pokémon fast schon zu Hamsterkäufen... gut, dass ich meinen Rucksack im Spiel nicht IRL tragen muss. XD

  • Also seitdem ich die legendäre Pokemon nicht so leicht fangen kann
    habe ich in meine Tasche 200 hyperbälle dabei.
    Es nervt manchmal mann denkt huh ich hab e
    so wieso kein gluck werde nie ein Gutes Pokemon kriegen
    auf einmal °glitzer glitzer° Shiny Pokemon !!!


    Huh hab keine pokebälle dabei nur ein pokeball!!


    Das wurde wirklich dumm sein!!!

  • In der Regel habe ich immer "viele" Bälle dabei.
    Meistens ca. 100 Hyperbälle für Legendäre, Shinies und andere mit hohem Level. Dann noch 50-100 Superbälle für schwächere Pokemon, schließlich will ich mein Geld nicht für teure Hyperbälle aus dem Fenster werfen.
    Ich hasse es, wenn ich ein Pokemon fangen möchte und ich keine Bälle mehr habe.

  • Ich rüste mich eigentlich schon immer sehr gut aus,wenn ich mir pokémon fangen möchte.
    Und in der Regel habe ich sowieso immer sehr viele Bälle dabei.
    Meist habe ich mehr Hyper-;Timer- und Flottbälle für Legendäre Pokémon dabei.
    Und dagegen eher weniger Poké-;Super-;Finster-;Netz-;Nestbälle etc. dabei.
    vor allem wenn ich auf Shiny-Suche gehe nehme ich immer sehr viele Hyper- und Flottbälle mit.

  • Also auch ich laufe eig. immer mit vollem Pokeball-Beutel herum ^.^
    Da ich z.B. in Soulsilver die Hauptstory schon lange durch habe, trainiere ich viel bei wilden Pokemon...Da kann immer mal ein Shiny auftauchen!!
    Normale Pokebälle, Super- und Hyperbälle hab ich eig. immer genug dabei...


    Bei den Spezialbällen bin ich manchmal etwas faul...ausser ich jage ein bestimmtes Pokemon :rolleyes:

  • Seitdem mir ein seltenes Pokemon in der safarizone durch die lappen gegangen ist, bemühe ich mich immer mit (unterschiedlichen!) Pokébällen rumzulaufen,weil seltene pokemons oder shinys nicht alle tage auftauchen^^ Meistens hab ich Hyperbälle,Superbälle oder den Flottball dabei^^

  • Ich hole mir anfangs immer 10 Pokebälle, wegem dem Premiereball. wenn ich nur noch 2-3 habe, hole ich mir wieder neue. Später kaufe ich mir um die 100 Pokebälle, 20 Super- und Hyperbälle und ca. 5 von jeder speziellen Ballart. So habe ich noch fast nie ein Pokemon nicht bekommen, weil ich keine Bälle mehr hatte. Vor den Legis kaufe ich mir immer extra nochmal 100 verschiedene Bälle, meistens auch die speziellen, die zu demLegendären passen.

  • Immer, wirklich IMMER habe ich wenigstens 20 Hyperbälle zur Hand. Blöd nur, dass mir das noch nie ein Vorteil brachte.
    Ich fing nie ein Shiny, obwohl ich immer genügend Bälle dabei hatte. Sonst habe ich alle anderen Bälle 10 x und den Hyperball 40-Mal.
    Außerdem fange ich die Pokemon größtenteils nur mit Pokebällen außer die, die ich tauschen will.
    Ich habe Reshiram (!!) schließlich auch im Luxusball gefangen ^^

  • Ja, ich habe immer ein paar Bälle dabei. Denn wenn ich mal beim EV Training einem Shiny über den Weg laufen sollte, dann will ich es auch fangen. Leider ist mir das noch nie passiert, aber ich denke, dass der Zeitpunkt noch kommen wird.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ja ich habe eigentlich immer welche dabei, weil ich mir am Anfang eines jeden pokemon Games erstmal richtig viele hole,um halt mehrere Pokemon gleichzeitig zu trainieren. Von diesen habe ich dann meistens noch viele übrig da ich 99 Stk.oder so kaufe :D und wenn die irgendwann mal weg sind, kaufei hc mir trotzdem neue , wegen Shinys halt, oder ich kaufem ir so nochmal einige wenn ich was bestimmtes fangen will und da bleiben dann auch noch welche wieder übrig ^^

  • bei mir ist das immer standart pokebälle dabei zu haben. weil ich z.B. für legis sehr viele bälle brache (meistens). und falls ich seltenen pokemon begegne sie dann auch fangen will.meisten habe ich immer 100 hyperbälle,superbälle,finsterbälle,flotbälle:)

  • Ich hab immer mehrere verschiedene Bälle dabei, falls ein Zufallsshiny kommt, mir grad einfällt, dass ich ein bestimmtes Pokemon noch fangen wollte, oder sonst noch was. Es ist ja nix dabei, sich einfach noch ein paar Bälle mit einzupacken. Dann bleibt einem der Ärger, falls ein cooles Poki kommt und man es nicht fangen kann, erspart :)

  • Wie lati Gerade Gesag hat ich habe auch immer verschidene bälle


    ich hatte mal was ganz ärgerliches in SS ich hatte noch keine Bälle hatte sie noch nicht erhalten und dann auf eimal im hohen Gras ein Shiny dache Wow endlich eins Hinweis es war mein erstes ich ärgere mich jetzt noch weil ich in den edis immernoch keins wieder gesehen habe.

  • Klar habe ich immer ein paar Bälle dabei, wenn ich merke, dass meine Bälle sich dem Ende zuneigen, dann renne ich sofort zum nächsten Pokemonmarkt und kaufe mir Bälle
    ich versuche eigentlich immer von jedem Ball mindestens 10 Stück zu besitzen und von den wichtigen Bällen (Flottball, Hyperball) habe ich meistens mehr dabei ^^

  • ich hab auch immer total viele bälle dabei. also bei den pokebällen sind es meistens knapp unter hundert.von flottbällen habe ich meistens so 50 bis 60 im gepäck. andere bälle habe ich seltener. tauchbälle, finsterbälle und timerbälle habe ich kaum dabei. vieleicht so 3 von jedem. (na gut mein shaymin habe ich mit einem timerball gefangen, aber sonst habe ich nicht die nerven, einen so langen kampf zu haben, dass der timerball sich lohnt).von hyper und superbällen habe ich meistens so um die 30-40 dabei. also ballmangel hatte ich noch nie und wenn ich mich auf ner kleinen reise durch ein paar routen zwischen bällen uund belebern entscheiden müsste, würde ich mit sicherheit bälle nehmen.

  • Ich habe immer welche dabei,dummeweise habe ich noch nie einen shiny gesehen ;(
    Wie kriegt ihr alle nur welche
    Ich habe nur shiny bei cheater freunden gesehen :(
    Ja,es ist kurz aber mehr fällt mir nich ein :whistling:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Ich habe immer zeimlich viele Hyperbälle dabei, aber für besondere Pokemon auch normale Pokebälle,
    weil sie einfach klassisch und cool sind, wie im Anime, sodass ich Pokemon, die ich für die Story, sehr oft oder für strategisches Spielen verwende(also RNGte Pokemon)
    mit einem Pokeball fange, klingt seltsam, ich weiß,
    aber viele nehmen ja ihre Lieblingsbälle oder fangen besondere Pokemon mit nem Luxus- oder gar nem Meisterball, warum dann nicht auch normale Pokebälle, die Klassiker,
    dennoch habe ich von den Hyperbällen am meisten mit, gerade für Zuchtpokemon oder VM-Pokemon oder so welche halt