Habt ihr immer zur Sicherheit ein paar Bälle dabei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe sogut wie immer ein Paar Bälle dabei, weil ich, wenn ich Legis hole, mir immer um die 100 Hyperbälle hole(manchmal auch noch andere Bälle, wie Finsterball), und dann bauche ich meistens nur 20 Bälle.
    Ich verkaufe die dann auch nicht wieder, weil man eh weniger Geld bekommt, als man ausgegeben hat und ich will mir unbedingt Shinys holen(hatte aber erst eins gefangen und zwei gesehen)

  • Ja, ich achte immer darauf genug Bälle dabei zu haben, für den Fall das ein Shiny kommt.
    Ich hatte mich einmal richtig geärgert. Da war ich in der Saphir oder Ruibin ich glaube aber das es die Rubin war, ein Shiny Makuhita, ich wollte es natürlich fangen und was stelle ich fest?
    Ich hab natürlich keine Bälle dabei und so hab ich mir das Shiny durch die Lappen gehen lassen ich war richtig sauer ._.
    Na ja seitdem achte ich, egal in welcher Edition immer darauf, bevor ich irgendwohin gehe, genügend Bälle zu haben ;)

  • Ich hab immer welche mit, weil man nie wissen kann was kommt. So wie auch schon von anderen beschrieben stellt euch einfach mal vor
    man würde irgendwo durch das hohe gras laufen und man begegnet einem Shiny und man hat nur 1 Pokeball mit oder so. Dann ärgert man
    sich nich ewig deshalb^^

  • Aso ich habe nicht immer Bälle dabei.
    Bis ich einer Legende begegnet bin und dann keinen Ball hatte.
    Seitdem nemeh ich immer einen mindesten mit aber meistens sind es aber bis zu fünf.
    Obwohl das auch nicht immer so war denn manchmal habe ich auch einfach vergessen einen mit zu nehmen

    'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.'



    Fire is catching. If we burn, you burn with us!

  • Ich habe von Anfang an immer mehr Bälle als ich brauche. Am Anfang ignoriere ich da auch eher die Tränke um mir einen Ballvorrat anzu legen. Besonders vor einem Legendären hamster ich noch mal ordentlich und stelle sicher das ich 100+ Hyperbälle habe.
    Wer weiß wann man ein seltenes Pokemon trifft oder sogar ein Shiny. Als ich mein 1 und einziges Shiny traff hatte ich nur 5 Pokebälle und gebetet das es gut geht, hat zum Glück auch geklappt... beim 4. Pokeball.

  • ich hab immer ein paar bälle dabei nur fur denn fall
    wennn das mal nicht der fall sein sollte lauf ich meißtens zuruk und hol mir noch schnell welche damit mir nichts engeht
    ich fänd das ist einer der wichtigen sachen die man bei pokemon berucksichtigen muss :assi:
    :assi::assi::assi:

  • ich habe immer Hyperbälle dabei.^^ immer so rund 80.Ich gehe nie ohne Hyperbälle irgentwo hin.Ein Zufallshiny will sich ja niemand entgehen lassen oder?^^


    MFG
    psyana

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Ja, seit ich einmal mitten auf dem Weg von Trostu nach Elyses ein Shiny-Pokemon getroffen habe und es mit einem Sturzgebet und verdammt viel Glück im allerletzten Ball von genau 3 (!) drin blieb, habe ich beschlossen, dass es besser ist, wenn ich immer ne Ball-Atellerie bei mir habe. Und das hat sich am nächsten Tag auch schon bewährt. Ich Glückspilz habe beim Training meines Riolu auf Route 216 ein Shiny Sniebel gefunden, welches ich dann fangen konnte.


    Aber auch in anderen Editionen trage ich seither immer genügend Bälle mit mir herum, und es zahlt sich immer wieder aus, wenn ich unterwegs auf ein cooles oder seltenes Pokemon treffe.

  • Ich achte auch immer darauf genung Bälle dabei zu haben.
    Falls mir ein Shiny oder ein anderes seltenes Pokemon begegnet ist es ziemlich blöd wenn ich sie nicht fangen kann nur weil ich keine Bälle habe.
    In Smaragt lief mir mal ein Panzareon über den weg und ich konnte es deswegen nicht fangen. :patsch:

  • Ich kaufe mir bei fast jeder Stadt neue Bälle (standard =Hyber,Super usw.) aber vor allem habe ich immer Flott- und Timerbälle dabei, die sind immer sehr praktisch.
    Stellt euch vor, direkt vor euch taucht auf einmal ein Shiny auf und ihr habt keine Bälle dabei. Das ist mir fast passiert, hatte nur noch so 2 pokebälle dabei und 3 Superbälle, auf einmal taucht ein Shiny Zubat auf, könnte es zum Glück mit dem letzten Superball fangen :D

  • Jop ich hab immer Bälle dabei, und zwar IMMER 10 von jeder Sorte (warum auch immer hab ich mir so angewöhnt :D)
    Also jeweils 10 von Pokeball, Hyperball, Finsterball, Flottball und Timerball.
    Ich geh auch jedesmal, nachdem ich ein paar Pokemon gefangen hab, neue kaufen, damit ich wieder meine 10 dabei hab xD
    MfG

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Ich habe grundsätzlich immer mehr als genug Bälle dabei, man weiß ja nie was als nächstes passiert.
    Meistens hab ich mal mindestens so um die 100 Hyperbälle und Flottbälle bei mir... und nach vereinzelt andere Bälle.