Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • uuuuuhhh ich hab kopfschmerzen bekommen!
    WAS HAT SICH DER ERFINDER DABEI GEDACHT!
    Ich finds gut das die musik ersetzt wurde!
    Aber das sooo viele kinder davon gestorben sind ist trauirig!

    Da hat sich niemand umgebracht, das sind nur Gerüchte.


    Btw. gibt es jemanden der die GANZ hohen Töne noch hören kann? Kann auch sein das die Boxen/Kopfhörer nicht so eine hohe Frequenz abspielen können...


    @unten:
    Jaaah natürlich, die Freundinnen wieder. Gibt's auch irgendwelche Beweise? (außerdem kann man Missing.no in Platin ohne Cheats nicht treffen, zum zweiten sag ich mal gar nichts löl)

  • Hey,


    2 Freundinnen ist was merkwürdiges passiert wo MissingNO dabei war..und die beiden hatten NICHT gecheatet.


    Also...


    Einer Freundin ist was in Platin passiert.
    Sie begegnete einem MissingNO und ist geflohen..
    aber das MissingNO war komischer Weise bei ihr als einzigstes Pokémon..und in den Boxen war plötzlich kein einziges Pokémon...
    Dann ging sie in die Maniac Höhle und Team Galaktik hatte Hypno's auf sie gehetzt..
    dann wurde die Energie von ALLEN Legendären absorbiert..
    Dann hatte das Spiel automatisch gespeichert..
    -----------------------------------------------------------
    Dann ist noch ner Freundin in Feuerrot was merkwürdiges passiert (Hypno und MissingNO sind böse ._.)
    Sie ging nach Lavandia.
    Da stand ein Hypno..
    sie sprach das Hypno 5x an und das Hypno ging durch ne Wand durch (normales Hypno...echt normales Hypno..)
    dann ging vor dem Pokémon Turm ein Tragosso..
    sie find das Tragosso und nach dem Kampf kam das Hypno wieder und nahm das Tragosso mit....
    Dann war i-wo plötzlich ein Weg..
    sie ging den Weg..
    als sie am Ende des Weges war...
    war das Hypno auch dort und es begann ein Kampf..
    Das Hypno war Lvl 146 (echt normales Hypno O_o")
    nach dem Kampf nahm das Hypno ihr Glurak mit..(armes Glurak .__.")
    Dann ging sie in den Pokémon Turm...
    am Ende des Pokémon Turmes war das Hypno da und gab ihr ihre Pokémon zurück.
    DANN wurde sie plötzlich an einen Ort mit vielen Grabsteinen teleportiert.
    und...dann kam MissingNO.
    Und dann hatte sie ihr Spiel ausgeschalten.


    Edit :
    Izushi,
    wie ist dann auf der Platin Edition von ihr dann bei mir ein MissingNO aus nem Ei geschlüpft und
    1. SIE HAT KEINE CHEATS
    2. Man kann ohne Cheats nicht cheaten.
    3. Sowas können die nicht so schnell ausdenken.
    4. Die sind eig. ganz ehrlich wieso sollten die mich bitte schön anlügen? ò.ó


    2. Edit
    1. Das ist nicht erfunden.
    2. Denen kann sowas NICHT SO SCHNELL EINFALLEN.
    3. Die sind ehrlich und sowas kann denen nicht wirklich so schnell einfallen wenn ich ein paar Jahre die kenne kann ich das wohl wissen also sowas fällt denen nicht wirklich so schnell ein.

  • Also ich fande meine Geschichte mit dem LTS wesentlich glaubwürdiger als das.


    Vorallem da die Orte die du genannt hast nichtmal auf Karten generiert sind in den Spielen, wenn man sich die Spiele mit einem Editor anguckt.
    Das ist schon etwas zu weit hergeholt finde ich.


    Kein Pokémon nimmt dir ein Pokémon weg. Das war dann wenn schon eine gefälschte Edition die irgendwer total manipuliert hat, ansonsten wäre das Unmöglich meiner Meinung nach.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Einer Freundin ist was in Platin passiert.
    Sie begegnete einem MissingNO und ist geflohen..
    aber das MissingNO war komischer Weise bei ihr als einzigstes Pokémon..und in den Boxen war plötzlich kein einziges Pokémon...
    Dann ging sie in die Maniac Höhle und Team Galaktik hatte Hypno's auf sie gehetzt..
    dann wurde die Energie von ALLEN Legendären absorbiert..
    Dann hatte das Spiel automatisch gespeichert..

    Lol, das ganze ist natürlich völliger Quatsch, erstens kann man, wie schon gesagt wurde, in Platin ohne einen Cheat MissingNo überhaupt nicht begegnen.


    Die zweite Geschichte ist natürlich ebenfalls völliger Quatsch, genau aus dem Grund wie auch bei der ersten, ohne Cheat läuft in Platin mit MissingNo gar nichts. Was ich aber am besten finde, ist das hier;

    Das Hypno war Lvl 146 (echt normales Hypno O_o")

    Ein Hypno, das Level 146 besitzt, würde ich kaum noch ein normal bezeichnen, schließlich liegt die Obergrenze bei Level 100 xD
    Vor allem würde mich aber mal das Ende der zweiten Geschichte interessieren, stand MissingNo davor und das Spiel hat sich einfach selbst gespeichert? Ist, wenn du mich fragst, 'n ziemlich apruptes Ende.


    Für mich hören sich die zwei Geschichten eher nach irgendwelchen erfundenen Schauergeschichten an^__^

  • Für mich hören sich die zwei Geschichten eher nach irgendwelchen erfundenen Schauergeschichten an^__^


    Aber zumindest hat hier jemand Kreativität bewiesen und sich wirklich Mühe gegeben. Möglicherweise hätte daraus eine FF entstehen können. :)
    Ansonsten sollte man natürlich nicht alles glauben, was der Freund eines Freundes von seinem Freund mal gehört hat.



    Btw. gibt es jemanden der die GANZ hohen Töne noch hören kann? Kann auch sein das die Boxen/Kopfhörer nicht so eine hohe Frequenz abspielen können...


    Vernünftige Kopfhörer/Boxen sollten eigentlich in der Lage dazu sein (bei manchen Kopfhörern steht es auf der Verpackung). Soweit ich gehört habe, verliert man im Alter (schon mit 20 oder so) wohl tatsächlich die Fähigkeit hohe Frequenzen zu hören, die jüngere Kinder bzw. Jugendliche noch hören können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Statement:
    Hypno´s Lullaby, ist gruselig, erinnert mich an Lullaby von The Cure..(Sehr gutes Lied, müsst mal das Video sehen)
    Zu den Suicidmythen, wenn ich konkrete Beweise sehe, höre ich auf Skeptisch zu sein.
    Aber die Musik ist schön, bis auf diese grellen Töne!
    Ich bin und bleibe eben ein Poke-Nostalgiker^^
    Zu Pantimos, ich finde es süß^^ Seine tollpatschige Art und seinen Hang zur Situationskomik <3(Bin ich nun verückt? )
    Zur Verwandlung in Kadabra, eine kleine Gruselstory Oo:
    Eine Stürmische Nacht in Twindrake City...
    Der kleine Sam und sein Kumpel, das Felilou "Schlitzohr" sind eingekuschelt unter einer Decke, und Sam spielt heimlich Nintendo DS. Schlitzohr schaut interessiert auf den Bildschirm,
    als plötzlich, ein Ungetüm hereinkam....
    Das Ungetüm legte seine Maske ab und es zeigte sich, das es nur seine ältere Schwester Samantha war, welche gerade eine Pyjama-Party feiert.
    Sam sitzt erschrocken da, wie erstarrt, dann schaltet sich der Fernseher ein, extrem Laut aufgedreht,
    Samantha erschrickt und springt zurück, und plötzlich Flackern im Fernseher Lichter, wie bei einem Blaulicht, nur extremer!
    Sams Augen Leuchten schwarz und er beginnt garstig zu lächeln, Schlitzohr flüchtet sich in die Arme von Samantha.
    Sam begann zu schreien, vor lauter Quahlen, die anderen Mädchen kamen nun auch herein, und wurden vor Angst Kreidebleich, man konnte sehen, wie sich der Körper von Sam langsam verzog, seine Quahlen, wahren fast für alle anderen spürbar, und plötzlich, beginnt das Flackern wieder, die Lichter im ganzen Haus gehen an und aus, es zieht wie Mehlsuppe, man hört Zischen, Wirbel, alles ist wie eine große Ansammlung von Absurditäten.
    Und dann...alles hört auf! Es ist dunkel, aber plötzlich, wie aus dem nichts erscheinen zwei rote Augen, sie bewegen sich auf Samantha zu und...
    Ab dann vermag keiner mehr etwas zu berichten, anscheinend waren alle Mädchen danach in Ohnmacht gefallen und Sam und Samantha sind spurlos verschwunden...
    Der einzigste Zeuge der alles gesehen hat war Schlitzohr, das ergaben die Untersuchungen beim TDPD, denn er war nicht in Ohnmacht gefallen, doch die Technik, sei sie noch so modern, erlaubt uns nicht, mit Pokemon zu reden...Und so bleibt auch diese Horrorgeschichte ungelöst.
    Was ist mit den beiden Kindern passiert?
    Oder was hat Sam durchgemacht?


    Das nun als Denkanreiz an euch^^
    Also, Greets Ashgesicht


    P.S. Geschichte ist von mir, daher auch keine Quellenangabe :P
    Hier noch Lullaby von Cure: http://www.mtv.de/videos/269381-the-cure-lullaby.html
    Und hier noch die deutschen Lyrics: Lullaby Songtext Übersetzung:
    Auf Zuckerstangen dünnen Beinen kommt der Spinnenmann
    Sanft durch den Schatten der Abendsonne
    Schleicht vergänglich durch das Fenster des glücklichen Todes
    Schaut nach dem im Bett zitternden Opfer
    Sucht die Angst in der versammelten Dunkelheit und
    Plötzlich!
    Eine Bewegung in der Ecke vom Raum
    Und es gibt nichts was ich tun kann
    Als ich mit Angst realisiere
    Dass der Spinnenmann mich heute Nacht als Abendessen haben wird


    Er lacht friedlich und schüttelt seinen Kopf
    Unheimlich kommt er nun näher
    näher ans Bettende
    Und sanfter als ein Schatten und schneller als eine Flucht
    Seine Arme sind überall um mich hreum und seine Zunge ist in meinen Augen
    "Sei still sei ruhig nun mein kostbarer Junge
    Kämpfe nicht so sonst werde ich dich nur noch mehr lieben
    Es ist viel zu spät um wegzurennen oder das Licht einzuschalten
    Der Spinnenmann wird dich heute als Abendessen haben


    Und ich fühle mich als wäre ich gegessen worden
    Von tausend Millionen zitternden haarigen Löchern
    Und ich weiß dass ich Morgens aufwachen werde
    In der zitternden Kälte


    Und der Spinnenmann ist immer hungrig...

  • OMG, Mamiiiiiiiiii! XD
    Sry, aber das Lied macht mir Angst, wirklich, ich habe nur 4 Sekunden angefangen zu hören, bevor ich stopp gedrückt habe. Oo
    Wie kommt man nur auf so eine blöde Idee, ein solches Lied einzubauen?!
    War das eigentlich in der deutschen Version auch drinn? Nein, oder? Sonst hätte ich wahrscheinlich Selbstmord begangen, ich war da nämlich erst 6 Jahre alt oder so, als ich in diese Stadt kam XD


    LG BlueAbsol :cookie:

  • Übrigens hatte ich, als ich gesagt hatte dass Hypnos Lullaby gruselig sein die englische Version gemeint. Die Deutsche Version finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich und meiner Meinung nach überhaupt nicht gruselig.


    Das hier ist die Englische. Welche Version findet ihr gruseliger?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stimmt, da hast du Recht. Englisch ist hingegen grusliger. Beim Anfang haben sich mir die Härchen aufgestellt xD
    Und der Track neigt wirklich zum Ohrwurm -.- Jetzt schon wieder.


    Edit: Und die Betaversion einige Seiten vorher gepostet klingt ja beim Anfang schrecklig. Ne, das hört sich nicht schön an. Also fand ich auch ZU übertrieben. Und das Piepen zwischendurch.

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Ich habe gestern, nachdem ich den Computer ausgemacht hatte, nochmal meine Rot (deutsch) gespielt, und das Lied scheint das gleiche zu sein! Ok, ich habe nur ca. 20 Sekunden von dem im Startpost gehört, aber selsbt wenn es nicht die gleichen Lieder sind, hören sie sich sehr identisch an!


    LG BlueAbsol Absol

  • Hey ~


    Interessant, was es alles so auf unserer Welt gibt, hätte ich nie erwartet, lal.
    Zu erst stimme ich meinen VP zu, diese beiden Story's klingen ja schön und gut; aber wo ist da der Sinn? Angenommen es wäre wirklich passiert - man sagte ja, es sei gespeichert worden - wieso kann man das dann nicht beweisen? Jaja, es ist schwer anhand eines Kommentares, die Wahrheit raus zu finden. Aber es hört sich für mich nur wie eine aufmerksamkeis-suchende Geschichte an, sorry.
    Was ich an der ganzen Sache nicht so ganz verstehe: Wie kann eine Spielmelodie bitte dafür verantwortlich sein, dass sich Jugendliche/Kinder umbringen? Klingt ja gerade so, als wenn die Spielmacher komplett verwirrt sind bzw. einen an der Klatsche haben.Vergleicht man nicht wieder die Realität mit einem Spiel? Sry, dass ist mir echt zu hoch.

    Zitat von Gucky

    Aber zumindest hat hier jemand Kreativität bewiesen und sich wirklich Mühe gegeben. Möglicherweise hätte daraus eine FF entstehen können.
    Ansonsten sollte man natürlich nicht alles glauben, was der Freund eines Freundes von seinem Freund mal gehört hat.


    Dem kann ich nur zustimmen xD Also irgendwie ist das alles wirklich mysteriös.


    ~ Rabenwächterin.

  • aber selsbt wenn es nicht die gleichen Lieder sind, hören sie sich sehr identisch an!

    Woher willst du das bitte wissen, wenn du das Original nie gehört hast?


    Wie gesagt, ich weiß nicht ob das hier niemand mitbekommt, obwohl es alle 2 Posts wieder geschrieben wird, die originale Lavender Town Musik von der Grünen Edition ( Die erste Version, die NUR in Japan erschienen ist, von der es KEINE Roms gibt) gibt es NICHT im Internet und NICHT auf irgendeiner eurer Spiele.


    Tut mir leid wenn ich da jetzt so grob werde, aber manchmal frage ich mich, ob niemand die ganzen Posts liest die hier stehen...

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Woher willst du das bitte wissen, wenn du das Original nie gehört hast?


    Wie gesagt, ich weiß nicht ob das hier niemand mitbekommt, obwohl es alle 2 Posts wieder geschrieben wird, die originale Lavender Town Musik von der Grünen Edition ( Die erste Version, die NUR in Japan erschienen ist, von der es KEINE Roms gibt) gibt es NICHT im Internet und NICHT auf irgendeiner eurer Spiele.


    Tut mir leid wenn ich da jetzt so grob werde, aber manchmal frage ich mich, ob niemand die ganzen Posts liest die hier stehen...

    Jeder 2. Post ist etwas übertrieben.
    Außerdem habe ich das Lied aus dem Anfang gemeint.


    Wisst ihr, was etwas unlogisch ist? Dieses gruselige Hypno. Denn Hypno basiert aud dem japanischem Baku (kein echtes Tier), welches Alpträume frisst und ein friedliches, nettes Tier sein soll. Und dann kommt so ein Lied, das Alpträume verursachen kannn...
    Vielleicht hat Hypno ja Hunger? XD

  • Jeder 2. Post ist etwas übertrieben.
    Außerdem habe ich das Lied aus dem Anfang gemeint.


    Wisst ihr, was etwas unlogisch ist? Dieses gruselige Hypno. Denn Hypno basiert aud dem japanischem Baku (kein echtes Tier), welches Alpträume frisst und ein friedliches, nettes Tier sein soll. Und dann kommt so ein Lied, das Alpträume verursachen kannn...
    Vielleicht hat Hypno ja Hunger? XD


    Das Lied ist ein Fanmake der auf den Pokédex Eintrag von Feuerrot hinweist.


    Feuerrot : Es trägt einen Pendel. Man berichtet von einem Vorfall,wo es ein Kind mitnahm was es zuvor hypnotisierte.



    Lavandia,


    Ich glaube nicht wirklich,dass sich Kinder umgebracht hatten.
    Sowas ist einfach nur Quatsch.
    Also..in Lavandia leben 20 Personen.
    Und es hatten sich ja ANGEBLICH 20 Kinder umgebracht.
    Da fällt einem schon was auf oder? ;)


  • Das Lied ist ein Fanmake der auf den Pokédex Eintrag von Feuerrot hinweist.


    Feuerrot : Es trägt einen Pendel. Man berichtet von einem Vorfall,wo es ein Kind mitnahm was es zuvor hypnotisierte.

    Ja, aber der Pokédexeintrag...
    Ich habe das Gefühl, die Erfinder haben sich vor der Erfindung von Hypno nicht richtig über den Baku, ein Fabelwesen aus dem eigenen Land, informiert.
    Ich meine, Hypno ist das genaue Gegenteil! Manche Eltern in japan legen ein Bild von einem Baku unter das Kissen des Kindes, damit dieser die Alpträume fristt, und laut Pokédexeintrag entführt das bakuähnliche Hypno Kinder...

  • Ja, aber der Pokédexeintrag...
    Ich habe das Gefühl, die Erfinder haben sich vor der Erfindung von Hypno nicht richtig über den Baku, ein Fabelwesen aus dem eigenen Land, informiert.
    Ich meine, Hypno ist das genaue Gegenteil! Manche Eltern in japan legen ein Bild von einem Baku unter das Kissen des Kindes, damit dieser die Alpträume fristt, und laut Pokédexeintrag entführt das bakuähnliche Hypno Kinder...

    Vielleicht will das Hypno ja nur die Träume^^
    Ich meine,
    was soll Hypno denn sonnst noch machen können?
    Es ist ja nur ein paar Pixel.

  • Ich hab den Thread nicht komplett gelesen aber:


    In Pok�mon Gold/ Silber kann man celebi fangen[Blockierte Grafik: http://www.pokemonmagazin.de/spielhilfen/images/mini28.gif]
    Angeblich kann man durch diverse Tricks und Kniffe sich sein Serebii selbst fangen. Es wird bald dar�ber genauso viele Ger�chte geben, wie �ber das Fangen von Mew.
    Kommentar: Das war ja logisch, wenn man ein Pok�mon definitiv nicht im Spiel fangen kann, gibt es erst recht viele Ger�chte, wie man es fangen kann. Vergesst es, Serebii bekommt man auch nur per Cheatmodul oder bei einer offiziellen Aktion freigeschaltet.


    Das hier ist durch einen Glitch bezüglich Prügler und Sniebel tatsächlich möglich. Es ist kompliziert, aber funktioniert zu 100%, was diverse Seiten und Videos auch beweißen.


    Edit: Wie gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich will eben mitdiskutieren :3


    1. Wundereiland existiert. Die Chance ist wirklich minimal, aber es gibt diese Insel, ein Kumpel ist demletzt erst drauf gelandet, als ich bei ihm war und er mal wieder die 3. Gen zockte.
    2. Das mit Lavandia und dem Zuisid find ich garnichtmal so aus dem nichts gegriffen. Die Melodie hat aufgrund der schrillen Töne bei mir auf jedenfall Kopfschmerzen erzeugt. Und die halten jetzt noch etwas an. Kinder sind da glaube sehr viel empfindlicher als ich (16) oder ein Erwachsener und nach dem Gedanken "MAKE IT STOP!" sind diese evtl. dazu übergegangen? Also nicht von der Brücke, aber sich aufschlitzen etc...
    3. Das mit Hypno find ich schon sehr krass, aber es gleich wirklich einen Pädophilen... Und joa... Das Lied finde ich jedenfalls sehr schön :)
    4.

  • Hypno und Traumato hatten mich als Kind auch schon beunruhigt. Und auf Hypno hatte ich bei Pokemon Mystery Dungeon 2 anfangs richtig Wut bekommen. Immerhin entführt es Azurill. Der Gedanke "Du ekliger Pädo!!" war mir damals auch gekommen :D Klar, es ist ein Kinderspiel, die Auflösung war brav und alles ... aber der Nachgeschmack bleibt in jedem Fall. Das werde ich in jedem Fall in meine Fanfiction einbauen! Ich hatte bisher Alpollo als pädophiles Pokemon eingeplant gehabt. Dass mit Hypno nicht eingefallen ist ... :hmmmm:


    EDIT: Mir wurde vorhin mitgeteilt, dass es ja Traumato und nicht Hypno war, das Azurill entführt hatte. Jetzt habe ich Hypno zu Unrecht beschuldigt :-/ Aber na ja, wenn die Vorstufe schon Anzeichen zur Pädophilie aufweist ...


    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

    Einmal editiert, zuletzt von CelebixGrovyle ()

  • Einige werden mich jetzt wohl als Pedo beschimpfen, aber das Hypno kleine Kinder entführt ist garnichtmal so abwegig.
    1. Hypno ernährt sich von Albträumen
    2. Kinder haben für gewöhnlich häufiger Albträume
    3. Kinder sind geistig schwächer.


    Theoretisch könnte man Hypno's in Waisenhäusern effektiv nutzen. Es frisst die Albträume all der Kinder, somit ernährt es sich und die Kinder haben nurnoch gute Träume.

  • Adeptimus - Intressante Theorie. Hab noch nie so genau darüber nachgedacht ^^
    Wenn es Pokemon wirklich geben würde könnte man sie echt zum Vorteil der Menschen einsetzen und das auf wirklich viele Art und Weisen. Aber ich schweif nur ab...
    Eigentlich wird Hypno als total bösartiges Pokemon dargestellt obwohl es das laut Pokedex gar nicht ist :huh:
    Ausser in Feuerot heisst es dass es mal ein Kind mitgenommen hat welches zuvor von Hypno hypnotisiert wurde. Aber vielleicht hat es ihm ja nur gezeigt wo die Kekse versteckt sind, also möglicherweise nichts böses.
    Es gibt Pokemon laut Pokedex viel bösartiger sind als Hypno.

  • Die Lavandiamusik gefällt mir total! Die ist voll cool! Leider habe ich Kopfschmerzen bekommen, jetzt tut alles weh...
    Dass diese Musik Kinder zum Suizid getrieben hat, finde ich ziemlich abwegig. Ich meine, so schlimm ist sie jetzt nicht, dass ein glücklicher Mensch sich einfach so umbringen würde. Abschalten vielleicht die Musik, aber nicht das eigene Leben. Das ist Pokémongarn. Nun ja, Sensationslüstlinge streuen immer wieder solche Gerüchte.


    Nun zu Hypno:


    Zitat von BlueAbsol

    Wisst ihr, was etwas unlogisch ist? Dieses gruselige Hypno. Denn Hypno basiert aud dem japanischen Baku (kein echtes Tier), welches Alpträume frisst und ein friedliches, nettes Tier sein soll. Und dann kommt so ein Lied, das Alpträume verursachen kannn...
    Vielleicht hat Hypno ja Hunger? XD


    Das ist nun eine lustige Theorie. Na ja, realistisch ist sie eigentlich nicht, denn Hypno ist wirklich nur ein Haufen Pixel, der nichts kann ausser einigen Kindern, die Hypno in ihrem Team haben, eine Freude bereiten, wenn sie den Ligameister in Grund und Boden stampfen.
    Ob es auf dem japanischen Baku basiert, weiss ich nicht, denn bei Naruto wird das Baku nicht sehr friedlich dargestellt. Ob ein Manga nun eine zuverlässige Quelle ist oder nicht, kann man sich jetzt streiten. Bis auf das habe ich nämlich keine Ahnung vom Baku.
    Oke, Wikipedia sagt, es sei friedlich.