Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal muss ich sagen: Geile Musik. :D Die hört sich ja echt nice an. Tatsächlich habe ich während/nach der Musik Kopfschmerzen (gehabt), aber ich hatte nicht plötzlich die Lust zu töten. Ich halte die Geschichten für lächerlich. Und wenn es dann wirklich schlimm ist, kann man ja......... Die Musik ausschalten! Aber darauf zu kommen muss man ja nicht sonderlich schlau sein.

  • Also. Ein Detektiv fand die jap. Rote Poke Edition. Er holte sich nen Gameboy und fing an zu zocken. Als man in eine Grasfläche ging da kam ein Bild von toten Verwandten oder so (Real Life :wtf: )

    Kannst du mir mal verraten wie das funktionieren soll?! Ein Detektiv findet völlig zufällig eine Rote Edition, die erste die auf dem Markt war. Die Rote Edition die er gefunden hat, wurde also von irgendeinem Random weggeworfen. Er kann nicht wissen wem sie gehört hat und hat sie auch nicht selbst gekauft, wie soll dann bitte ein Bild eines toten Verwandtens von ihm erscheinen? Dann müsste Pokemon ja Bilder von Millionen verstorbenen Menschen enthalten, damit auch wirklich für jeden ein Verwandter dabei ist.
    Das ist ja wohl das schlechteste Gerücht das ich jemals gehört habe, das kann ja niemals wahr sein:3

  • Ich rolle mal das Tjema "Hypnos Schlaflied'' wieder auf.
    Echt gruslig dieses Lied. Die Stimme die das singt kommt mir bekannt vor, das doch auch die, die andere Texte entwirft, zusammen mit einem anderen Jungen, oder?
    Naja, egal.
    Aber der Text hat mir schon ein wenig Angst eingeflößt, vor allem der letzte Satz: "Denn deine Zeit ist weg!'' oder so.
    Schon etwas gruslig.
    Auch finde ich das mit den Icognitos "LEAVE NOW'' merkwürdig.
    Ich selbst besitze glaub ich kein solches Audio-Programm, aber auch trau ich mir das nicht anzusehen. (Ich weiß nicht, seit dem Topic "Wahe Horrorlegenden im allgemeinen Diskussionsbereich bin ich ein richtiger Angsthase).
    Lg

  • Also ich kenne Hypnos schlaflied leider nicht wenn jemand so freundlich sein könnte und mir ne PN mit dem Schlaflied schicken könnte wäre ich echt dankbar!
    Und die sache mit dem Dedektiev glaub ich auch nicht.
    Z.b. es ist was dran das die Pokemon GmbH wirklich bilder von verstorbenen hat.
    nehmen wir mal an ich spiel so ne Edition.
    Dan müsste ich ja meine Oma sehen.Andere sind bisjezt nochnicht gestorben!
    Das würde garnicht gehen weil oma erst vor drei Jahren gestorben ist und ich 12 bin...fazit:


    DAS GERÜCHT STIMMT NICHT!!!!Oder es stimmt nur zu teiel!

  • Das Schlaflied kann man auf der ersten Seite dieses Themas hören, hier ist es nochmal:


    Bin ich hier der einzige, der schon mal auf Wundereiland war? Es war reiner Zufall, beim Surfen von Flossbrunn nach Westen tauchte auf einmal eine Insel auf, die ich vorher noch nie gesehen hatte... Und als ich zurückflog, bestätigte mir der Mann, dass er heute Wundereiland sehen könne. Also habe ich mir ein paar Issos gefangen und die Beere eingesammelt. Mehr gibt es da leider auch nicht zu tun.


    Wie gesagt hatte die Lavandia-Musik, insbesondere die alte Musik aus Pokemon Grün/Rot, bei mir zwar leichte Kopfschmerzen verursacht, und die Melodie ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, aber die Gerüchte mit dem Kommisar und den Suiziden halte ich für Blödsinn.


    Wer genug Zeit und Lust hat, kann sich ja die Geschichte dieses gruseligen Pokemon-Spiels anhören: http://www.youtube.com/watch?v=wXgcRKeA8Lo
    Das Spiel heißt "Pokemon Creepy Black" und beinhaltet unter anderem wieder das Gespenst aus dem Pokemon-Turm, der in dem Spiel fangbar ist. Kämpft man jedoch mit ihm, hat das schlimme Nebenwirkungen... (Eine der besseren Gruselgeschichten bzw. Urban Legends. Das englische Original findet man hier)

  • Wer genug Zeit und Lust hat, kann sich ja die Geschichte dieses gruseligen Pokemon-Spiels anhören.

    Ich habe mir das Video gerade angeschaut und schon das, was der Typ am Anfang redet verwundert mich ein wenig. Er sagt, er habe die "Black Version" bei einem Umzug vor 2 Jahren verloren, wo hat er dann bitte das Video, bzw. die Bilder gemacht?^^
    Ich finde das Video allgemein ein wenig komisch, dass man seine Gegner töten kann, finde ich für ein Pokemonspiel ein wenig grausam, auch wenn es nach dem was der Erzähler sagt, ein Hack ist. Genau so finde ich die Tatsache komisch, dass am Ende des Spiels nur Grabsteine da sind, da man anscheinend ja alle Gegner getötet hat, aber wie soll man bitte gegen Schwester Joy und den Verkäufer im Pokemon-Markt kämpfen? Kann man nicht, also kann man sie auch nicht töten. Die Stimme des Jungen hört sich ziemlich jugendlich an, also verwundert es mich umso mehr, dass er am Ende gesagt hat, das Spiel habe ihn zum Weinen gebracht.
    Naja, meine Meinung dazu: Der Typ hat das Spiel selbst gehackt, einfach nur um etwas in Youtube zu stellen, das nicht jeder hat.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine Überstzung. Irgendjemand hat ein Pokemonspiel (auf englisch) gehackt und dann eine Gruselgeschichte drausgemacht. Und ich muss sagen eine gar nicht ml so schlechte. Wie gesagt, glaube ich, dass das ein Hack ist, aber ein gut gemachter. Ich hatte zwar keine Angst, aber die Geschichte war wirklich gut.

  • Mit dem Hack, das kapiere ich jetzt nicht wirklich, aber egal.
    Zu der Musik kann ich nur sagen, dass ich davon übelste Kopfschmerzen bekomme.
    Was noch lange nicht heißt, dass ich mich davon umbringen würde, dass diese Musik damit zusammenhängt schließe ich ganz aus.

    Zitat

    Interessant ist auch das wenn man die Musik mit einem Audioprogramm öffnet ein Geist wie er im Turm von Lavandia erscheint auftaucht und dahinter in Icognitoschrift (welche bis dahin nichtmal enthüllt waren!) "Leave now" zu Deutsch "Verschwinde jetzt" erscheint.


    Welche Sekunde ist das bei der Visualisierung?
    Habe nämlich sämtliche Screenshots gesehen, das gleiche Programm gedownloaded, visualisiert, aber das habe ich wirklich nicht gesehen...
    Aber wenn das stimmt - gruselig.
    Die Musik in den europäischen spielen mag ich lieber :)

  • Ich habe noch nichts hier gepostet obwohl ich diesen ganzen Pokemon Mysterie kram
    total spannend finde :D
    also ich habe bei youtube dieses Video gefunden
    und ja ich habe es gestern abend komplett angeschaut und ich finde
    es ziemlich unheimlich ich poste es mal hierhin schaut es euch mal komplett
    an ich weiß leider nicht mehr genau die wievielte Minute es war aber
    der Geist erscheint 2mal.


    ich weiß aber nicht ob diese Geschichte mit den Selbstmorden usw. stimmt
    es klingt echt wahnsinnig unheimlich aber ich werde Pokemon nicht weniger
    mögen wenn all diese Mysterien und Geschichten wahr sind. :)


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich habe eben Pokemon Creepy Black gespielt. Das ist nichts anderes als eine gehackte Version des Spiels (allerdings wirklich professionell gehackt), in der es etwas morbidere Methoden gibt. Ich werd jetzt nicht alles bis zum Ende durchspielen, weil mir dazu schlichtweg die Motivation fehlt, aber es ist wirklich so wie beschrieben: Man hat ein Pokemon namens Ghost an seiner Seite, kann damit Pokemon und Trainer von der Bildfläche verschwinden lassen und ja.


    Ich vermute, der Ersteller hat sich einfach nen Scherz gegönnt mit allen, die es durchspielen, da man ja am Ende des Spiels alle Pokemon und Trainer sehen kann, bei denen man Fluch eingesetzt hat.


    Zitat von Colonel Soul

    das gleiche Programm gedownloaded


    Welches Programm ist es überhaupt? Ich hab mir die Visualisierung über Audacity anzeigen lassen und nichts an den Stellen gefunden, an denen das Zeug auftauchen müsste, ich glaub ja stark, dass das nur ein Gerücht ist.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • also ich hab mir die beiträge durchgelesen und dann das lied angehört und mir ist echd ein schauer über den rücken gegangen...10 min später hab ich mir nur das lied nochmal angehorcht und es war überhaupt nicht creepy ^^
    Ich glaube einfach wenn man die beiträge zuerst liest dass man sich da auch reinsteigern kann und es viel grusliger rüberkommt als es ist ^^


    Ich bekomme davon auch kein kopfweh früher habe ich mir das lied gerne angehört :)
    wenn das mit dem erscheinenden geist stimmt wärs auch ein kuhler PR-Gag xD


    und wegen den suiziden die sollen ja anscheinend durch Binauralen Beats ausgelöst werden
    ich hätte jetzt nicht wirklich was negatives dazugefunden - nur dass durch die beats der schlaf und konzentration gefördert werden kann.^^
    und die kinder müssten ja die musik mit kopfhörern gehört haben wo eine frequenz ins linke und die andere ins rechte ohr geht sonst kommt es ja nicht zu binauralen beats . da müsste man jetzt testen ob die frequenzen überhaupt seperat über kopfhörer zu hören sind oder nur beide frequenzen gleichzeitig ^^
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen ...


    auch hypnos schlaflied finde ich nicht gruslig ich höre es seit ca 30 min und es ist ein richtiger ohrwurm ^^


    und das mit dem spiel pokemon creepy black kommt mir vor wie bei harvest moon da gabs ja auch so ne "erwachsenen" Produktion im Internet genannt "mondscheinkinder" wo man sterben konnte und andere umbringen und was weiß ich noch >.<


    um zu den legenden zu kommen meine mutter hat mir als ich noch klein war pokemon verboten weil anscheinend in der zeitung gestanden ist ein kind ist vom balkon gesprungen weil es dachte es wäre ein zubat und könnte fliegen - keine ahnung ob da was wahres dran ist ^^


    lg