Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Creepypasta mit dem Easteregg klingt tatsächlich wie Lost Silver, ich meine:


    -S/G/K
    -Er trifft am Ende Red
    -Celebi und Abgesang (obwohl Celebi in Lost Silver Gold gehörte)
    -Man selber ist tot (?)
    -Die Spielzeit 999:99 weist darauf hin (so wie ich es verstanden hab, könnte aber falsch sein xD) dass der Trainer schon alles erlebt hat.


    Zu Glitchlett: Das Bild hat mich wirklich erschreckt. o.o Es gibt ja immer so Menschen wie mich die bei jedem halbwegs düsteren Bild einen kleinen Schock kriegen. ^^" In welcher Edi konnte man das Vieh 'herbeiglitchen'?

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • Rot,Blau oder Gelb aber Irgendwo in der ersten Generation konnte man dieses Wesen fangen ^.^ Nur ob es dieses Pokemon überhaupt als glitch gibt weis ich nicht.So wie dieses wesen aussied ist das doch nur reine Creepypasta , aber ich bin mir nicht sicher :| Hab gehört das sich irgendein geglitchtes digdri auf level 75 zu glitchlett entwickeln soll ^.^ vieleicht gibts ürgendwo die beschreibung zu dem glitch oder vieleicht kann jemand von euch nen pojkemon blau ,rot,gelb oder green romm zerlegen und kugen ob es zu diesem pokemon eine datei gibt ^.^

  • Ich denke mal das das wieder nur ein Märchen ist. Ich hab bis heute noch nie von diesem Glitch-Digdri gehört. und wenn es das wirklich geben würde, wäre es bekannter und würde zB auf Pokewiki stehen, wie etwa der Mew-Glitch.
    Glitches sind ungewollte Fehler, und ich glaube kaum das man versehentlich ein Digdri mit 4 Köpfen einprogrammieren kann :D

  • Nur Lügen wenn einer erzählt das es dieses Vieh in Rot, Grün, Blau oder Gelb enthalten ist. Das Pokémon wurde erfunden. Denkt ihr echt das es sowas wirklich gibt? Da hat sich der Typ der die Creepy Pasta ein Scherz erlaubt. Jeder weiß ja das die ersten edition voller Glitches/Bugs waren und das es dort zwei Skelette gibt. Da dachte der sich der die Creepy Pasta erfunden hat:"Naja, Skelette und Glitchs, da werde ich mal eine creepy Pasta entwickeln die ein gutes Gerücht wird das es dieses Vieh dort gibt!", nur beruhigen das ist ein schlechter Scherz wenn es das geben würde.


    erbsenkanone, pack das Bild in einen Spoiler und schreibe bitte dass das ansehen mit Gefahr ist. Kleine kinder könnten deswegen Alpträume bekommen. Siehe Darkrai Film.


    /Edit: Danke erbsenkanone. ;)

  • Ich werds trotzdem mal versuchen. In meiner verbugten Rot ist alles möglich.


    Es könnte auch sein dass es eine bestimmten Cheat gibt oder irgendein Psychopath eine bearbeitete Hackversion von B/G/R im Gamestop verkauft hat. Der Glückliche der an das Modul kam wurde dann von verunstalteten Viechern erwartet.
    Oder irgendein verglitchtes Missingno kam.
    Klingt aber beides weit hergeholt... :/

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • oha O.o so jetzt mus aich auch mal wieder eingreifen


    Hikari17: die geschichte über das Easteregg scheit eine vorgeschichte von Lost silver zu sein den Die figur hatte ja ein tornupto, wer sich erinnert der lost silver und die Hidden version gespielt hat, das das einziges überlebende pokemon von Gold ein Tornupto namens "Please!" ist. was aber dann auch stirbt und sein ei zurück lässt. (ja ich hab Lost silver gezockt) also die Geschichten ist schon sehr an Lost silver angelenht und klingt auch sehr nach einen weiteren tod von gold. aber das schreckliche ist ich habs mir nochmal angehört und muss sagen das muss dan schon ein sehr harter Hack sein, aber eher halt nur eine Creepypasta. Trotzdem hart das sowas immer wieder erzählt wird. echt hart.


    @ erbsenkanone: Glichette sieht geil aus! so eins will ich haben XD

  • Zu den Verglitchten Digtrie gibt es auf jedenfall eine creepy Pasta.
    Hier ist noch ein anderes Bild dazu


    Ich habe noch ein paar Bilder gefunden, die zu creepy Pastas gehören könnten.



    PS:@OneSecond
    Lass dich nicht verarschen, so schlimm sind die Bilder, die eventuel zu sehen sind, auch nicht :D

  • Ich finde die Lavender Town Musik voll grußelig...
    Meine Freundin Fantastic Lucario hat sich die Melodie auf iPod geladen und jetzt hören wir die immer zusammen...
    So langsam ist das schon voll der unheimliche Beat,den wir uns immer wieder mal anhören...Ich finde die Musik und die Geschichte,die diese Musik erzählt total unheimlich...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Guten Abend an alle.


    Hm, Easter Egg Snow on Mt. Silver und Lost Silver. Ich glaub nicht, dass sie zusammengehören. Habt ihr euch das Fanvideo zu Lost Silver angesehen oder das Fangame gespielt? Die Ereignisse, die passieren, wenn man am Schild "NO" wählt, sind die Vorgeschichte zu Lost Silver. Ich glaub eher, dass Snow on Mt. Silver sich von Lost Silver hat inspirieren lassen. Ich bin schon gespannt darauf, wann der versprochene Film dazu herauskommt.


    Das Bild mit dem Rocket, der ein totes Pikachu weinend im Arm hält, ich glaub, ich kenne die Creepy Pasta dazu. Ich muss nochmal suchen, es war nicht wirklich eine Creepy Pasta, sondern eine eher sehr sehr traurige Geschichte, die ich sogar richtig nachvollziehbar fand. Auf Wunsch werd ich sie natürlich übersetzen.



    Ich hab die Stories gefunden:


    Die erste heißt Colour Blind und ist die traurige Geschichte, die vielleicht mit der Fanart von dem Rocket Rüpel zusammenhängt.


    http://creepypasta.wikia.com/wiki/Colour_Blind


    Und hier ist Glitchlett. Die werd ich gleich mal lesen:


    http://creepypasta.wikia.com/wiki/Glitchlett_%28Pokemon%29


    So, Glitchlett gelesen und es ist ne typische Creepypasta mit dem üblichen Horror, den jemand erleiden musste, weil er zu neugierig war und das Glitchen nicht lassen konnte ^^ Glitchlett ist übrigens - für die, die es nicht wissen - ein Wortspiel mit dem englischen Namen von Digda (Diglett) und dem Wort Glitch, und war der Spitzname des Glitch-Didgas.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Ok, das mit dem Pummeluff ist echt krank, aber warum küsst Red Gary? xD
    Und das mit der Entwicklung versteh' ich auch nicht (Rocket-Rüpel --> Pummeluff mit roten Augen --> Red küsst Gary --> Pummeluff mit Garys Haaren, Reds Mütze und roten Augen. :D


  • Mhh... Naja ich bin 15 und mir passiert bei der Musik nix. Hab mir das volle Video reingezogen. Und früher wo ich Gelb gespielt habe ist mir auch nix passiert. Ich denke nicht das es stimmt.Aber da gab es doch auch mal das mit den epileptischen anfällen bei der Porygon Folge. Das fande ich hart^^. Gibt ja auch noch ein Video davon (link füge ich mal nicht ein). Also das ist schon extrem...

  • Nach den Gerüchten zufolge soll es ja auch nur bei Kindern unter 12 passiert sein.Weil sich das Gehör noch nicht volständig entwickelt hat und deswegen diese hohen Frequenzen zu diesen Symtomen führen.Trotzdem find ich diese Version grauenvoll und denke das es dadurch auch zu Kopfschmerzen kommen könnte.Aber alles andere find ich übertrieben.Wenn man es nicht grade im Dunkeln alleine anhört und dazu noch Sorgen hat...dann ist es nicht auszuschließen das es zu Depressionen und schlimmeres kommt.Also kurz und knapp ich glaube es nicht.Aber ich hab da mal eine Frage was für eine Porygon Folge? meinst du das mit den Farben in der Folge?^^

    Der Himmel kann sich meinetwegen rot,orange oder blau färben,doch mein Wellensittich bleibt grün ;D

  • Oh mann, ich bin endlich mal dazu gekommen, mir das Video zu "Es schmerzt" anzusehen und ich glaube, ich kenne die Creepy Pasta, an der es angelehnt ist.


    Dort geht es um ein Aquana, das keinen Kampf gewinnt und seinen Trainer damit so wütend macht, dass er es verprügelt und am Ende ermordet. Der Geist des Aquana rächt sich später an seinem Trainer, der versucht, sich mit seinem Glurak zu schützen. Der Trainer starb an einem Herzstillstand und das Glurak hatte seit diesem Tag vor jedem Aquana eine Wahnsinnsangst.


    Es hat zwar nichts damit zu tun, aber ich liebe Aquana ^^ Ist für mich eins der schönsten Pokémon.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Dort geht es um ein Aquana, das keinen Kampf gewinnt und seinen Trainer damit so wütend macht, dass er es verprügelt und am Ende ermordet. Der Geist des Aquana rächt sich später an seinem Trainer, der versucht, sich mit seinem Glurak zu schützen. Der Trainer starb an einem Herzstillstand und das Glurak hatte seit diesem Tag vor jedem Aquana eine Wahnsinnsangst.

    echt? die Creepy Pasta Story kenn ich noch garnicht.Wie kann man sowas tun? das wär so als würdest du dein Tier bestraffen(ermorden) wenn es etwas falsch gemacht hat! Es hört sich aber sehr spannend an obwohl mir das Aquana voll leit tut... es gibt schon komische Geschichten diese hier ist auch wahr.Es geht hier jetzt zwar nicht darum aber viele behandeln ihre Tier schlecht.Manche töten sie sogar.Da gibt es ein zusammen Hang wenn man bedenkt ;) zwar nicht die ganze Story aber das was du geschrieben hast passt schon.

    Der Himmel kann sich meinetwegen rot,orange oder blau färben,doch mein Wellensittich bleibt grün ;D

  • Von mir aus könnten alle creepypasta übersetzt werden, auch wenn nicht jede gefällt^^ Das mit dem Pummeluff fand ich z.B. lahm, das Ende war vor allem unlogisch, weder mysteriös noch erschreckend, Gruselgeschichten brauchen auch am Ende einen Schockmoment, der da gefehlt hat und ne Logiklüche gleich noch hinzugefügt hat^^ Das mit dem Mystery Dungeon gefiel mir, zu mindest die erste Version die hier übersetzt wurde, die zweite, fand ich, war ne Verschlimmbesserung.

  • @ SSBPummeluff


    Ich mach das gern mit den Übersetzungen, aber es gibt eine Menge! Ich hab noch nicht mal alle Creepy Pasta gelesen. Auf der Wiki sind sie alphabetisch sortiert und ich bin erst bei F und das sind erst die ersten 200 ^^ Da ich außerdem voll berufstätig bin und meinen eigenen Haushalt habe, komm ich pro Tag nicht so schnell voran. Je nach Geschichte schaff ich in einer Stunde 5-6 Absätze, kommt drauf an, wie sie aufgebaut ist ^^ Und dann kommts auch drauf an, wieviel Zeit ich abends übrig hab und ob es mir gut geht. Bei der Hitze gestern hab ich es vor dem PC nicht ausgehalten und konnte gar nichts machen.


    Deswegen wärs gut, wenn mir konkrete Wünsche genannt werden für Creepy Pasta, die gern von den nicht englischsprachigen gelesen werden wollen. Am Besten per PN.


    Bei PMD: Explorers of Death mochte ich die zweite Geschichte zuerst auch nicht. Aber als ich sie dann nochmal gelesen hab, hat sie mir gut gefallen.


    @ Crystal Wing


    Die Creepy Pasta heißt Cruel Trainers. Das Video "Es schmerzt!" find ich aber viel besser aufgemacht, das war richtig traurig und mir hat Evoli (später Aquana) richtig leidgetan. Das mit den Tieren, die von manchen misshandelt werden, erinnert mich vor allem an Hunde. In vielen Ländern werden Hunde miserabel behandelt und extrem verstümmelt. Ich kann auch nicht verstehen, wie man einem so lieben Tier so etwas antun kann.

  • Ich hab mich mal über ein paar Myhten erkundigt und das gefunden:



    Der größte Quatsch den ihr je gehört habt, nicht wahr?
    1. Das Äon-Ticket kann man im normalen Spielverlauf gar nicht erhalten.
    2. Und wenn mans hat, kommt man damit nur zur Insel im Süden.
    Wer überprüfen will, kanns gern machen, aber stimmt sicher nicht.


    ähem,
    1. Es stimmt das man das Äon-Ticket im normalen Spielverlauf nicht erhalten kann!
    Es war 2003-2004 als Event bei MCDonalds Fillialien erhältlich!
    2. Es stimmt auch das man mit dem Äon-Ticket nur zur Insel im Süden kommt!

  • Okay, ich will mich auch mal kurz einmischen, aber nur ein bisschen was dazu sagen.
    Also: Das Thema mit der Lavandia Musik ist schon ernst, da sollte man keinen Spaß draus machen. Ich habe den Link von einer Freundin bekommen, sie meinte, ich solle bloß vorsichtig sein, wenn ich es mir anhören sollte. Nun...Ich habs gemacht und finde die Musik wirklich eigenartig und irgendwie...gruselig. Ich hab aber schon von einigen anderen Melodien Kopfschmerzen bekommen, das war also nicht so schlimm. Suizid gefährdet war ich ja zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig (Depression, darauf will ich nun nicht weiter eingehen) aber es hat mich jetzt nicht wirklich dazu gebracht, mich umzubringen. Wie ich später erfahren habe, war der Grund für Selbstmord bei einigen Kindern lediglich der Tod von Mutter Tragosso/Knogga der Auslöser. Ich fand das auch traurig, aber nicht wirklich so schlimm, dass ich mich auch dazu mit umbringen müsste. Ein bisschen störend war schon dieser Geist, der einen ab einem bestimmten Stock nicht mehr hat weitergehen lassen, mann musste ihn erst besiegen...Und dann immer dieses: "Verschwinde..." Okay ich muss zugeben, ein bisschen gruselig war das schon...Zurück zu dem Hauptthema.


    Nun ja, ich spiele die Kirstall-Edition schon ziemlich lange, und glaubt mir, da gab es mal was gruseliges, das ich nie vergessen hatte. Zu dem Zeitpunkt, als Team Rocket ein zweites Mal zuschlägt, und die Hauptperson Siegfried kennenlernt, gibt es in dieser einen Stadt 1. Einen gruseligen Typi, der einen nicht ovbei lässt. Auf dem Weg zum See mit dem Roten Garados (Sorry, in letzter Zeit bin ich bei den Namen etwas vergesslich) dann noch Team Rocket, die einem Geld abluchsen und dann in dieser Stadt so einen Laden, dem man nicht trauen sollte. So eine Art Dealerladen oder sowas mit dem Rocketverstck, welchen der Protagnoist (Oder wie das auch immer geschrieben wird^^") mit Siegfried aufdeckt. Diese gruselig wirkende Musik und dann diese ganzen Kämpfe...und nicht zu vergessen: Diese schlimme Musik, die auf einem bestimmten Kanal läuft, wenn man das Radio anschaltet. Alles nicht sehr schön, zumal Team Rockt eine zunehmende Bedrohung auf die Pokémon ist, einen Hass auf Pokémon hat, und man weiß nicht, warum...Sehr merkwürdig.


    Und dann wären da noch die Alpha-Ruinen, die ich schon von Anfang an gruselig fand und es heute, ehrlich gesagt, immer noch tue. Erstmal die Musik, dann das Umfeld, die Pokémon...und nicht zu vergessen: Die gruseligen Geräusche, wenn man das Radio anmacht.... Ich hab das Rätsel darum bis heute nicht gelöst und auch mit Hilfe von BisaFans nichts gefunden. Und ich besitze nicht ein einziges Icognito. Soviel dazu.


    Ich denke, das wärs soweit, vielleicht kann mir einer ja sagen, wie die Stadt heißt, wo der zweite Team-Rocket-Coup stattfindet^^
    LG und viel Spaß noch, Ran~