Erste Informationen zum 15. Pokémon Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Genial.
    Und es ist immer 110% klar das es zu den Filmen immer super Geschenke gibt.


    Pro für Deutschland: Kostenlos - Wie bekommen den Film natürlich im TV zu sehen und bekommen den Download in einer Gamesladen oder per Wiifi.


    Kontra für Deutschland: Der Film ist in Deutsch und geschnitten (Falls RTL 2 den Film bringen wird? Am Sonntag morgen?) . Downloads eventuell doch nicht.


    Ach manchmal wünscht man sich doch in Japan zu leben. Auf ins Kino! :sekt:

  • S/W ist in Japan 2010 erschienen, der 15. Film Wahrscheinlich 2012; also wären es 2 Jahre nach dem Erscheinen ;) Oder habe Ich dich wieder falsch verstanden?

    Ja, hast du^^ Ich rechne nach japanischer Zeit ebenfalls schon mit 2012, heißt meiner Meinung nach wird der Film für 2013 angekündigt.
    An Keldeo glaube ich auch nicht, dann müssten doch Meloetta und Genesect ebenfalls kommen. Ich glaube da eher, wie 13Gewaldro04, an ein Kyurem mit einer Spezialattacke.

  • col ich glaube ja wenn es kobalium terrakium und viridium auftauchen glaube ich das keldeo dieses einhorn da mitspielt weil es ist der anführer des quartets(wo ich das mit den quartet herausgefungen habe weß ich nicht mehr) also ich freu mich schon drauf^^

  • @ Izushi: Wieso müssen bei einer Verteilung von Keldeo auch Meloetta und Genesect erscheinen? Schließlich sind das drei Pokémon, die miteinander gar nichts weiter zu tun haben und deren einzige Gemeinsamkeit ist, dass alle drei Event-Pokémon sind.
    Die drei Event-Pokémon können auch allesamt separat verteilt werden.

  • das ist ja eine tolle neuigkeit, wenn es tatsächlich ein neues pokemon dazu gibt (ich denke, dass wenn ein neues pokemon erscheint erst mal nur keldeo erscheint, da es ja sozusagen zu viridium, terrakium und kobalium gehört). das kyurem, das ja anscheinend auch bei dem film erscheinen soll, könnte doch ein hinweis auf pokemon grau sein, oder?

  • Ja sicher wird es Keldeo sein


    ich finde es nur blöd das man die pokemon schon kennt bevor diese RICHTIG OFFIZIELL bekannt gegeben werden...
    alles wegen diesen blöden leuten die es kaum erwarten können -.-



    naja abwarten....



    und welche event-pokemon wird es geben


    kyurem und K????? :D bestimmt auch wieder mit spezial attacken


    schillernde Pokemon werden sowieso wieder dabei sein....

  • Filb hat den Titel enthüllt:


    Zitat

    キュレムVS聖剣士 Kyurem VS Seikenshi, was man grob als „Kyurem gegen den/die Herrn/Herren des Heiligen Schwerts“ übersetzen kann.



    Keldeo wurde nicht genannt, müßte aber logischerweise das unbekannte Pokemon sein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich finde, dass sich Heiliges Schwert gut anhört und es passt auch zu den drei Paarhufern.


    Ich hoffe auch, dass es einige interessante Informationen auf der Jump Festa dazu geben wird und vielleicht auch enthüllt wird, ob es tatsächlich Keldeo ist.

  • キュレムVS聖剣士 Kyurem VS Seikenshi, was man grob als „Kyurem gegen den/die Herrn/Herren des Heiligen Schwerts“ übersetzen kann.

    Ich glaube zwar, dass "der Herr des Heiligen Schwerts" Keldeo sein könnte, jedoch denke ich trotzdem nicht, dass man es als Movie-Event bekommt. Wenn, dann bekommt man Kyurem mit einer Spezialattacke.

  • Uhh, bin wohl gespannt wie das Pokemon heißt und aussieht. (; Ich gucke zwar kein Pokemon mehr, aber Infos will ich noch haben und Pokemon spiele ich auch noch.^^

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • "noch nicht enthüllte Pokemon"... wie lange geistert diese Aussage denn noch rum?
    Keldeo, Meloetta und Genosect kennen doch alle richtigen Fans schon LÄNGST. Gut, sie haben vielleicht noch keine richtigen deutschen Namen...
    aber dafür müssen sie nicht nochmal "enthüllt" werden.
    Is doch klar - wenn, dann is es Keldeo !!

  • "noch nicht enthüllte Pokemon"... wie lange geistert diese Aussage denn noch rum?
    Keldeo, Meloetta und Genosect kennen doch alle richtigen Fans schon LÄNGST. Gut, sie haben vielleicht noch keine richtigen deutschen Namen...
    aber dafür müssen sie nicht nochmal "enthüllt" werden.
    Is doch klar - wenn, dann is es Keldeo !!



    es sind die deutschen namen

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84