Vote der Woche (04.12.-11.12.2011)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Früher, als ich noch kleiner war, habe ich alle Folgen geguckt die im Fernsehen liefen. Doch damals hatte ich ja noch gar keine Schule und so habe ich heute keine Zeit mehr. Außerdem ist sie ja auch ziemlich kindisch, weswegen ich sie mir vielleicht selbst nicht dann angucken würde, wenn es die Schulzeiten erlauben würden.

  • Hmm.... ?(  
    Also frueher guckte ich nicht viel Pkmn,aber ich habe die Sinno-Region gesehen. :thumbup:
    Die neue Staffel sehe ich nicht,weil ich nicht viel Zeit habe :(

  • Ich habe nur die Staffeln 1 und 2 verfolgt.
    Die alten Serien wahren meiner Meinung nach die Besten.
    Die Folgen zur Hoen Region fand ich nicht mehr so gut.
    Als dann die Folgen zur Sinoh Region herauskamen habe ich mal reingeschaut, und dann schnell wieder Umgeschaltet.
    Und die Neusten Serien zur Einall Region finde ich nur noch zum davonlaufen.
    Manchmal würde ich gerne eine Zeitreise machen und mich in das Jahr 1997 zurückversetzen.
    Wo ich noch die Blaue Edition gespielt habe (Die ich heute noch habe) und die erste folge geguckt habe.
    Das wahren noch Zeiten.

  • Früher, als Pokemon auf Sendung ging, hatte ich mir immer alle Folgen angeschaut. Dann konnte ich es mir manchmal wegen des Nachmittagsunterrichts nicht mehr anschauen. Und als dann Pokemon vorverlegt wurde, konnte ich es mir fast nicht mehr anschauen. Jetzt hingegen schaue ich es mir wieder fast jedesmal an. Deshalb fand ich die Programmverschiebung sogar positiv.

  • Regelmäßig habe ich die Serie noch nie gesehen. Ab und zu habe ich mal eine Folge geguckt, wenn ich krank war oder so weil ich sonst keine Zeit habe. Die ersten Staffeln finde ich auch richtig gut, aber die neuen, so ab 3./4. Generation mag ich nicht mehr. Ich finde es passiert zu viel nebenbei und von den Wettbewerben in der Serie war ich noch nie begeistert. Die Filme allerdings finde ich gut gelungen, die meisten jedenfalls. :)

  • Hach, die guten alten Pokémon-TV Zeiten... ^^


    Ich werde nie vergessen, wie sehr diese Serie mein Leben geprägt hat, bzw. wie einflussreich die war.
    Damals hab ich's absolut jeden Tag geguckt, Pokémon war einfach 'n Teil meines Lebens (bin heute auch noch großer Fan).


    Jedenfalls, als ich dann begonnen habe, zu arbeiten, hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit, um das ganze Spektakel zu verfolgen.
    Muss auch ehrlich dazu sagen, dass es ab der 12ten Staffel srsly bergab ging... I-wie verlore die Serie halt an Charme. :x
    Aber ja, was ich sagen wollte, ich hab noch die 10te Staffel im deutschen Fernsehen teilweise verfolgt. Auch noch seltener 'n paar Folgen der 11ten Staffel.
    Ansonsten noch ein paar Folgen der Staffeln 12, 13 u. 14 im Internet, aber das ist schon länger her und seitdem komme ich garnicht mehr zum Glotzen. :O


    Lg

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich ca. 10 Staffeln angesehen. Ab Sinnoh wars mir aber dann zu blöd.^^ Ansonsten hab ich alle Staffeln vorher gesehen und das auch immer sehr gerne gesehen. Zwar nicht in der richtigen Reihenfolge und so, aber ich sah alles vor Sinnoh.^^

  • also ich hab bis jetz alles gesehn :)  
    ich bin früher immer vom bus nachhause gerannt um auch ja keine sekunden zu verpassen :D  
    außerdem bin ich damit aufgewachsen und für mich war das immer ein muss :D -> schule fertig = pokemon schaun!!! :D   :D  
    am besten find ich immer noch die hoenn staffeln :D ich liebe die wettbewerbe und ich mag die hoenn pokemon auch viel lieber als alle anderen :)
    ich fand die folgen auch irgendwie besser gemacht ^^ allerding find ich die erste staffel auch gut :D der anfang halt *-*
    was ich schade finde ist das die neuen folgen echt nich mehr so gut sind :/ ich kann mich mit den neuen pokemon nich so anfreunden und weiß auch nich alles irgendwie komisch geworden oO ich schau es aber trotzdem xD allerdings nich mehr so regelmäßig wie früher, weil ich wegem arbeiten nich mehr so viel zeit habe, aber ich schau mir alles an irgendwie und irgendwann :D   :D

  • Ich habe mir ebenfalls alle Staffeln angesehen. Die ein oder andere Folge habe ich verpasst, aber das zähle ich nicht mit.
    Meiner Meinung nach gehört Kanto zu den bessten Staffeln. Anfangs wusste man einfach nicht wie das ganze Abläuft und so. Seid Hoenn ist es eigentlich immer die selbe Masche. Ash zieht los sammelt 8 Orden, bekommt eine neue Begleiterin und verliert gegen die Liga. Ich schaue es immer weiter in der Hoffnung das mal etwas neues passiert.


    Seid Hoenn bekomme ich die Serie nur noch über das Internet mit. Und das aus dem einfachen Grund, weil die Sendezeiten mist sind. Ich finde dafür keine Zeit mehr. Neuerdings läuft die Serie um 7:00 Uhr Morgens. Wer steht schon in der Frühe auf um sich Pokemon rein zuziehen?
    RTL 2 hat sich damit ein Eigentor geschossen. Und nun wundern Sie sich über Ihre schlechten Einschaltquoten. Da macht es mehr Sinn sich eine Frikadelle ans Knie zu nageln.

  • Ich habe mir glaube 12 angesehen. Ab Sinnoh wurde der Anime eh ziemlich mies finde ich, daher habe ich das ab der 13. Staffel irgendwie sein lassen. Ich fand ja die erste Staffel wirklich riesig und bis zum Ende von Hoen fand ich die Folgen auch unterhaltsam, trotz der Tatsache, dass Maike vom Figurendesign völlig daneben war und Max mich zu sehr an meinen kleinen Bruder Max erinnert hat. :D
    Ab Sinnoh wurde es dann ab der 12. Staffel ziemlich öde und es ging abwärts mit dem Schauen. Die ganz neuen schaue ich gar net mehr. Ich finde die net so prall und kann mich demnach auch net motivieren so früh aufzustehen. :P

  • Ich hatte eigenglich alle Folgen gesehen, doch als ich immer nachhause kam, läufte Pokemon schon. Ich musste die Hälfte gucken. Jetzt gucke ich selten Pokemon, weil ich auch eine neue Lieblingstserie hab. Aber ich gucke Pokemon eigenglich auch gar nicht mehr, weil wer will schon am Morgen sehen, dafür stehe ich doch nicht extra so früh auf. oÔ


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Früher war es halt normal, von der schule nach hause gekommen und pokemon geguckt. Aber man ist der Fernsehserie halt erwachsen, von der Schule komm ich auch nicht mehr um 1 oder um 2 und die neuen Staffeln sind eh nicht so doll, insbesondere ohne Rocko und mit diesem komischen Mädel (mir fällt der Name grad nicht ein) und Benny.
    Die Spiele sind auch weitumfassender im Gegensatz zu den Serien, da man sie eigentlich im Kindesalter noch nicht richtig durchdringen kann.