User des Jahres 2011 - Runde 1

  • Gruppe E:


    Lavie: Sie hat in diesem Jahr etwas geleistet, wovon manch anderer nur träumen hätte können. Sie hat einen neuen Bereich vorgeschlagen, der ausnahmsweise sogar angenommen wurde. Dieser entwickelt sich recht gut, auch wenn er nicht der aktivste ist, aber das ist "Bisaboard-bedingt". Sie wurde dort zwar nicht als Forenhelfer oder Sonstiges eingestellt, gibt aber dennoch regelmäßig kompetente und hilfreiche Kritiken ab und kümmert sich liebevoll um den Bereich. :*


    Gruppe H:


    Choreomon: Jetzt macht er schon zum was-weiß-ich-wievielten Mal mit und jetzt soll er gefälligst auch einmal gewinnen. Die Gründe dürften hoffentlich klar sein. Er ist einer der fähigsten Komiteeler (kann ich hoffentlich noch behaupten, immerhin war ich ja ein Jahr lang sein Kollege), hat sich im Komitee immer engargiert, auch wenn es nicht von allen gewürdigt und anerkannt wurde *hust*~ Im Spriting-Bereich erledigt er super Dienste (wenn leider keine moderativen ;A;). Aber was nicht ist kann bekanntlich noch werden. Hau rein und gewinn den Wettbewerb endlich. :3

  • Oh gut, dass ich hier nur zwei der Kandidaten kenne, aber sind beides sehr nette Menschen. =)


    Gruppe E:
    Lavie: Sehr nettes, aufgewecktes Mädchen, zwar manchmal etwas verplant, aber man kann sehr viel Spaß mit ihr haben und sich ab und zu auch ganz gut mit ihr unterhalten. :D Ich mag sie sehr gerne <3


    Gruppe I:
    LEAfeon_x3: Ebenfalls eine sehr nette Person, lieb und witzig. Habe leider seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr mit ihr, aber vielleicht bemerkt sie ja jetzt, dass ich noch an sie denke. xD


    LG

  • So dann mach ich auch mal mit ^^:


    Gruppe B:
    WoelfinAkira: Eine besonders gute Autorin und eine sehr freundliche Person, die auf jeden Fall weiterkommen sollte
    Gruppe E:
    étoile filante: Toller Kritiker, der es immer auf den Punkt bringt und dabei trotzdem nicht fies ist.
    Gruppe H:
    Choreomon: Eines der fähigsten Komiteemitglieder und ein super Spriter, hat es auf jeden Fall verdient weiterzukommen.
    Gruppe I:
    Gold Glurak: Sehr netter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann.


    Lg tabtost

  • Gruppe D
    Panpan
    Ist Admin von nem Chat, der hilfreich für einige User vom alten BC war als dieser damals gelöscht wurde und man sich somit dort weiter einfach unterhalten konnte. Auch wenn er nicht so viele Beiträge hat, hat er ne Chance beim UdJ verdient, weil er im alten BC auch ziemlich bekannt war und so. >:O Er ist nett, lustig, hat nen guten Musikgeschmack, kuhle Haare(!), kennt sich in vielen Sachen vorallem Computertechnik, Döner etc. aus und ist nie genervt, auch wenn man ihn noch so dumme Fragen stellt. Vorallem ist er so hilfsbereit, das er sogar bis 3 Uhr in der Nacht aufbleibt um anderen zu helfen obwohl er eigentlich pennen will. :< Und ein guter Freund ist er auch. Vote auf jeden Fall für ihn. Und ihr da gefälligst auch. >:O


    Gruppe E
    CygnusMal
    Kenn ihn schon seit über 2 Jahren und ist ein netter User. Er ist aktiv hier und weiß mehr als die magische Miesmuschel!


    Gruppe B
    ThunderBird
    Kenn ihn auch schon ziemlich lange, er ist auch ziemlich bekannt und aktiv im BB, außerdem ist er extremst lieb :D, failt oft und bringt einen deswegen oft zum lachen und auch wenn er letzter Zeit iwie scheiße is vote ich für ihn. >:O


    Gruppe J
    Ami
    Ist sozial und so wie es mir scheint ziemlich aktiv im Forum, sehe sie oft in anderen Gästebüchern (nein ich bin kein Stalker.) und das ist ja gut wegen gute Gemeinschaft und so. Und nett ist sie auch sehr.



    Szandi.

  • Gruppe A: Pro Uxie
    Die schwule Elfe (xD) ist wirklich für jeden Mist zu haben :D
    Kennen gelernt habe ich ihn vor einem Jahr bei der IDM2010 und kann außerdem bestätigen, dass er in diesem Jahr eine sehr gute CP-Entwicklung hingelegt hat.
    Er wurde in Hamburg (oder auswärts Bremen :D) der jüngste Masters Städtesieger und hat auch sonst in vielen Turnieren ordentlich abgeschnitten^^
    Außerdem hat er es hier auch ins Tauschbasar-Komitee geschafft und leitet weiterhin seit kurzem auch die Flug-Arena durchaus gewissenhafft und versteht es, diese auf wirklich die härteste der Arenen sein zu lassen^^


    Alles in allem bin ich sehr froh, einen User wie Uxie kennen gelernt zu haben :D danke an die IDM Losfee von 2010 ;D


  • PS: WER IST DIPSET?

    dipset ist der beste Moderator der besten deutschen Pokemonseite, die ich kenne :D


    gruppe D: zar´roc ,,,,,,Ein netter User, welchen ich schon lange kenne. Er war zwar eine Zeit lang inaktiv, denn noch hat er den Titel verdient!
    gruppe G: dipset,,,,,,, er ist sehr nett, hatte gute Ideen neue Battler
    anzuwerben und allgemein viel für den CP-Bereich getan, beisppielsweise die
    Tut-Videos. Dipset ist immer hilfsbereit und fair gegenüber allen usern.

  • Gruppe A
    Meine erste Stimme geht an Tyrogue aka Royal Flush, weil er ein guter CPler ist & sonst einen sehr netten und vorallem kompetenten Eindruck macht.
    Meine zweite Stimme geht an Alpha. Er ist immer cool drauf & mit ihn kann man sich eigentlich immer gut unterhalten.
    Dritte Stimme geht an Uxie, weil ja einen ganz guten Arenaleiter abgibt & so. |:


    Gruppe B
    Als erstes mal ThunderBird, er kann zwar nicht RNGn, ist aber immer fleißig & aktiv. :P
    Demyx, was wären die Brawl-Turniere nur ohne dich? :/ Ist immer ganz nett im Chat & macht generell einen vernünftigen Eindruck.


    Gruppe C
    Hier wähle ich nur weinschnecke. Er hat es ja mal bis ins BPL-Komitee geschafft, da kommt ja auch nicht jeder rein (außer mir vielleicht :ugly: )


    Gruppe D
    Hier entscheide ich einzig & alleine für Sewadle. Luci der kleine Spammer war im Chat eigentlich immer ganz nett, und immerhin hat er's geschafft halbwegs CP drauf zu kriegen. x)


    Gruppe E
    /


    Gruppe F
    Carii, weil sie ja die Prinzessin der Arenaleiter ist & sonst ihren Job ganz gut gemacht hat und Eagle, weil er imo einer der felißigsten & aktiven User seines Bereichs ist.


    Gruppe G
    Tree, weil's einfach Tree ist & Phil de Mon, zum Sieg in Scyther's Tourny hat's zwar nicht gereicht aber er ist ziemlich kompetent & weiß wie man sich verhalten sollte. :P


    Gruppe H
    General SSG, weil mir Griechenland so leid tut & weil er immerganz nett im Chat ist.


    Gruppe I
    Euler & Aerotronic, weil beide ganz fleißig im BPL-Bereich sind. Die anderen kann ich leider nicht wirklich beurteilen.


    Gruppe J
    Ufuk, weil er seinen Job als Arenaleiter eigentlich ganz gut getan hat.

  • Gruppe D: Zar´roc: Sehr netter und kompetenter User. Hat große Erfahrung im CP gesammelt und kann sie gut in Form von Teambau und in der Praxis einsetzen und so oft einen Kampf gewinnen.
    Im BB war er auch eine lange Zeit aktiv, wo er auch aktiv mitgearbeitet hat. Er ist zu allen Usern nett und hilft ihnen bei ihren Problem, weswegen er den Titel verdient hätte.
    Gruppe G: dipset. Dipset is zu jedem User freundlich und hilft ihnen ebenfalls bei ihren Problemen. Er hat gute Ideen, wenn es darum geht, einem Forum neues Leben einzuhauchen und hat im CP auch schon große Erfolge gehabt. Er kann seine Fähigkeiten im Kampf gut nutzen, was ihn so besonders macht.

  • Gruppe B


    Ich verteile meine Stimme an ~Pain~ einer der kompetentesten User hier. Immer höflich und hilfsbereit.
    Zudem recht Aktiv im Fanclub Bereich.


    Gruppe C


    Nightmare Zoroark: Sehr höfliche und nette Userin. Ist sich nie zu schade zum schreiben und ziemlich Aktiv.





  • Gruppe A:


    Bolt: Er ist eine Person die anderen gerne hilft und sehr aktiv im Fanarts Bereich ist, aber nicht nur dort ist er sehr aktiv, auch in anderen Bereichen wie der Pokémon Plauderecke und dem Allgemeinen Diskussion Bereich findet man Zahlreiche meist sehr ausführliche Kommentare von ihm. Als ich selbst neu im BB war, war er eine der Personen, die mir viele meiner Fragen beantwortet haben. Er ist ein guter Freund der sowohl gut zuhören kann, als auch offen seine Meinung sagt, wenn ihm etwas nicht passt.



    Gruppe E:


    Joll: Als ich sie noch nicht kannte bin ich bereits über viele ihrer Kommentare in den unterschiedlichsten Bereichen gestolpert. Sie schreibt trotz ihrer jungen Jahre schon wie ein richtiger Profi, denn ihre Kommentare enthalten sowohl Witz, als auch genügend Ernsthaftigkeit und nützliche Tipps, die der Betreffende User nur noch umsetzen muss. Nicht nur ihr Nick-Name ist sehr fröhlich auch sie selbst ist anderen gegenüber immer freundlich und hilfsbereit gesinnt.



    Gruppe F:


    Aisu: Aisu ist ebenfalls eine Person, welche tolle Kommentare schreibt, die nicht nur sehr Ausführlich, sondern auch noch sehr nützlich sind und z.B. den Zeichnern im Fanarts Bereich helfen gröbere Fehler zu vermeiden.



    Gruppe G:


    Scaro: Ich kenn sie zwar noch nicht besonders gut, aber ich halte sie für eine sehr nette, hilfsbereite Person die immer für einen Spaß zu haben ist.



    Gruppe I:


    Gold Glurak: Er gehört zu den Personen die mir in meiner Startphase hier im BB einige Fragen beantwortet haben und auch allgemein sehr nett und hilfsbereit zu Neuankömmlingen im BB ist. Außerdem führt nichts an ihm vorbei, da er quasi in jedem Beitrag einen Kommentar verfasst hat, die zudem meist auch sehr ausführlich sind.

  • Erstmal herzlichen Dank an alle die bisher für mich gevotet haben. Sollten einige vllt. nur deshalb nicht für mich gevotet haben, weil sie meinen Namen nicht zuordnen können und meinten ich sei Nub...dann Verweis auf meine Sig.
    Ansonsten fänd ich es besser, wenn man 4 Stimmen hätte pro Gruppe, da ja auch 4 pro Gruppe weiterkommen...Allerdings hätten die CPler oder jene die mit dieser Bezeichnung nominiert würden noch einen größeren Spielraum und das muss ja auch nciht sein...Außerdem nutzt ja ohnehin kaum jemand seine zur Verfügung stehenden Votes aus...Nunja...Ich werde wie immer meine ganz Stimmen verteilen, da ich es nicht schön finde welche verschwenderisch wegfallen zu lassen.
    Doch dann will ich mal beginnen...Habe viel vor...


    Gruppe A
    Puh...für 4 könnte ich mich leicht entscheiden, für 3 Leute wirds aber eher schwieriger.
    Kein Vote geht soweit an DS_Alucard, weil ich ihn überhaupt nicht einschhätzen kann und er mir soweit auch nicht wirklich bekannt ist und nachstalken, wenigstens was Dezember letzten Jahres angeht kann ich auch nicht, da er sein Profil nur für Freunde zugänglich hat.
    Des Weiteren vote ich nicht für Alpha, der zwar recht aktiv sein soll, ist mir aber so nicht herausragend positiv unter die Augen gekommen (also das ich gleich auf Anhieb mit ihm was anzufangen weiß oder ihn mit etwas in Verbindung bringen kann) auch als ich mal kurz ältere Beiträge gestalkt habe, sind mir so viele Leistungen nicht aufgefallen, kann aber auch an mir liegen.
    Die restlichen 6 Leute sind durchaus einen Vote wert, trotzdem muss ich das ganze nochmal halbieren.
    Mein erster Vote geht soweit an Maj, die ich noch aus meinen Zeiten aus dem FF-Komitee kenne und die soweit ein reife, auch ganz nette, aber vor allem kompetente Person darstellt und 2011 auch aktiv genug gewesne zu sein scheint, sonst befände sie sich jetzt nicht mehr im FF-Komitee, ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten schreibt sie halt qualitativ wirklich hochwertige kommentare bei FFs und hilft Usern somit weiter.
    Bevor ich mich zwischen den beiden wirklich als Voll-CPler bekannten Leuten entscheide, will ich vorher entweder für Dove, Bolt oder Sheewa stimmen, die auch in Bereichen angesiedelt sind, wo Kommentare geschrieben werden, also eher im künstlerischen Bereich. Zuerst "kicke" ich dabei Sheewa, welche ich letztes Jahr selbst noch nominiert habe und die sicher auch dieses Jahr für den RPG-Bereich wertvolle Arbeit geleistet hat und die auch durchaus kompetent ist und einem Vote nicht zu schade wäre, doch insg. finde ich die durchaus nach außenhin scheinbar aktivere Konkurrenz dann doch zu stark und mir stehen nur 3 Votes zur Verfügung. Außerdem bleibt Sheewa eher in ihrem Bereich. Dove und Bolt hingegen sind beide aktiver und auch durchaus in verschiedenen Bereichen anzutreffen, beide aber im FA-Bereich anzutreffen sind und waren. Und hierbeui stimme ich gegen Bolt und für Dove, da Bolt sich zwar wirklich bemüht und man sieht soweit sein Engagement wirklich, qualitativ ist im Dove mMn nach aber noch voraus, weswegen sie die Stimme erhält.
    Nun gitl noch Stimme 3 zwischen den beiden CPlern Uxie und Tyrogue zu vergeben, die beide durchaus einiges Wissen bezüglich strategischem Pokémon besitzen, unbestreitbar...Uxie erschien mir aber, jetzt auch beim NAchstalken einiger vergangener Beiträge aktiver und hilfsbereiter. Das kann täuschen, aber so schien mir das jetzt. Deswegen Vote für Uxie, kein Vote für Royal Flush, der bei mehr VOtes aber auch votewürdig wäre.


    Vote: Majiata, Dove & Uxie
    Kein Vote: Royal Flush, Bolt, Sheewa, Alpha & DS_Alucard


    Gruppe B
    Hm...wo es oben schwierig war sich zu entscheiden, finde ich es hier eher schwierig 3 Votes zu vergeben...aber mal schauen.
    Fangen wir mal mit Zorua-1 und einem Zitat an...

    Zitat

    Pokemon ist eben nicht einfach nur ein spiel sondern schon eher eine lebenseinstellung^^
    man kann es jedem nur empfehlen auch wenn er anfangs darüber denkt omg was ist das denn vllt ändern sich die ansichten ja noch ^^
    last euch davon berühren*schrei in die welt*XD

    UdJ? Ich glaube nicht. Und das liegt nicht mal zwingend an dem Zitat, sondern eher an seinem Umfang und der Tatsache, dass ich 6 Beiträge, 4 davon in ein und demselben Thema, der letzte vom Mai 2011 vorgefunden habe und das komisch weit von Chancen auf den Titel entfernt finde, sry.
    Ansonsten geht mein erster Vote an Demyx, der soweit ein netter Typ zu sein scheint, soweit ich das nach dem wenigen Kontakt den wir hatten beurteilen kann und er war 2011 wirklich aktiv und das auch in verschiedenen Bereichen. Ansonsten versucht er sich auf für einige Verbesserungen des Board mit einzubringen irwo und versucht ggf. Usern auch zu helfen und das ohne mit der Wimper zu zucken. Gefällt mir.
    Jetzt wirds schon schwieriger, da ich niemanden mehr 100%-ig wählen würde. Allerdings stimme ich nicht für Akira, die zwar durchaus kompetent ist, allerdings mangelt es mir im Vergleich zu den anderen dann an Aktivität.
    Wenn ich zwischen Thunderbird und PenGun entscheiden müsste, würde ich eher für PenGun stimmen, die nach meinem Stalking nach bemühter ist anderen Usern zu helfen als Thunderbird, allerdings scheint jener irwo doch mehr fachliches Wissen aufzubringen als PenGun, weswegen ich eig. für beide nicht so recht voten will, meine Tendenz aufgrund des Arenaleiterpostens von Thunderbird dann doch wieder eher in seine Richtung tendieren würde...Doch PenGun ist dafür wieder durchaus in anderen Bereichen anzutreffen hm.
    Auch Fuchsa ist sehr aktiv und auch bemüht anderen Usern zu helfen, allerdings sehe ich sie auch nicht so recht weiter. Auch der Feuerwehrmann ist wirklich aktiv gewesen und hat durchaus interessante Beiträge fabriziert, manchmal kam da halt aber irwi auch "Stuss" raus un manchmal hatte man bei ih mdas Gefühl, dass er irwi nicht so ganz seinem Profilalter entspricht...
    Zum Schluss haben wir da noch ~Pain~ der mir leider dezent gar kein BEgriff ist, aber teilweise auch interessante Beiträge zu schreiben scheint. Allerdings ists für so einen Wettbewerb imo nicht gut, wenn einem ein User gar nicht sagt, weswegen der Vote dann wohl doch nicht gegeben ist.
    Ansonsten entscheide ich mich schlussendlich für Fuchsa und den Feuerwehrmann, da die CPler ja eh genug Votes erhalten und diese 2 mich weniger überzeugt haben als andere CPler da irwo tun.


    Vote: Demyx, Fuchsa & TrumpetDrumliner
    Kein Vote: Thunderbird, PenGun, ~Pain~, Zorua-1 & WoelfinAkira


    Gruppe C
    Und wieder eher eine Gruppe wo ich eher nur eine Stimme verteilen würde. Auf alle Fälle keinen Vote bekommen VfB-Ultra, Nightmare Zoroark und ~Gelo~, da sie mMn nichts soweit fürs Forum bisher getan haben bzw. noch nicht kompetent genug erscheinen, teilweise auch noch nciht lang genug angemeldet sind, um sich ernsthaft einschätzbar unter Beweis zu stellen.
    Bleiben noch 5 Leute übrig und alle Votes sind noch zu verteilen und einen davon bekommt definitiv weinschnecke, der sich 2011 durchaus einen Namen gemacht hat. Wo er am Anfang des Jahres im CP-Bereich schon durchaus als hilfsbereit galt, aber mit dem Wissen noch nicht so 100%-ig da war, konnte man mit Voranschreiten des Jahres immer mehr Kompetenz bei ihm spüren und seine Aktivität und Hilfsbereitschaft hat meines Erachtens soweit nicht abgenommen und ehrlich gesagt erwarte ich 2012 sogar noch Größeres von ihm, in sofern das er noch kompetenter wird.
    Bleiben noch Ranku, .Cirno, Kyon und Irves. Von denen geht ein Vote tatsächlich an Kyon, den er letzten UdJ zwar imo mehr verdient hat/hätte, doch ohne Kyon wäre der Chat nicht was er ist und wenn er es wirklich Mal will ist er ein wirklich kompetenter User und würde er oftmals aus Spaß und vllt. auch Hobbylosigkeit (wer weiß?) nicht so unseriös, inkompetent, unlustig und unfreundlich auf mich herüberkommen, könnte ich ihn vielleicht sogar wirklich mögen.
    Dann entscheide ich mich soweit gegen Irves der durchaus kompetente Beiträge schreibt, mir vergleichsweise inaktiver erscheint als die anderen.
    Bleiben jetzt noch .Cirno und Ranku. Letzterer ist wirklich aktiv und schlägt sich vor allem tatkräftig im Editionsbereich herum und ist dort wohl wirklich eine Hilfe. .Cirno hingegen kann ich dafür besser einschätzen und halte sie soweit für sehr zuverlässig, was sie 2011 sowohl beim Jubiläum mit ihrem freiwilligen Juryeinsatz gezeigt hat und auch beim Saisonfinale für das Einspringen als Ersatz für User ohne Rückmeldung und sie war auch stets eine die pünktlich abgegeben hat. 2 Gründe, weswegen sie unter anderem ins Komitee kam und für ihr Alter ist sie wahrlich kompetent, mit zunehmenden Alter sollte man also eine noch positivere Tendenz erwarten können. Also rein deshalb, weil ich über .Cirnos Leistungen mehr sagen kann, bekommt sie hier den Vorzug für meinen Vote.


    Vote: weinschnecke, Pikatrainer & .Cirno
    Kein Vote: Ranku, Nightmare Zoroark, ~Gelo~, VfB-Ultra & Irves


    Gruppe D
    Sehen wir mal davon ab, dass ich eigentlich für keinen in der Gruppe voten würde (was ich aber dank meines Vorsatzes trotzdem tun werde) und suchen mal noch die Würdigsten heraus.
    PanPan halte ich für zu inaktiv im Jahre 2011 (jedenfalls im Forum), um das ich da einen Vote geben kann, selbiges gilt weniger krass auch für ~Fox~. darklord hingegen scheint soweit zwar deutlich aktiver, aber auch ihne sehe ich anhand von Beitragsstalking nicht wirklich berehctigt meinen Vote zu bekommen, sorry. Für SeWADle gilt das Gleiche irwo. Bei Water sehe ich dann auch nicht den UdJ-Titel aufblinken, außerdem fand ich die Selbstnominierung soweit auch alles andere als prickelnd.
    Bleiben als noch Pfandflasche, Reality und Zar´roc, die demnach alle einen Vote von mir bekommen. Pfandflasche unterhält als Stammuser wenigstens den Chat. Zar´roc erschien mir dieses Jahr auch eher nicht aktiv, jedenfalls nicht so wie die Jahre davor, aber er ist wenigstens auf alle Fälle bekannt und für Reality gibts sogar den eindeutigsten Vote, da sie sehr aktiv scheint, auch wenn die Länge ihrer Beiträge eher meinem Minimum entspricht...Aber hier scheint der Vote wenigstens noch halbwegs gerechtfertigt...


    Vote: Reality, Pfandflasche & Zar´roc
    Kein Vote: Water, SeWADle, PanPan, ~Fox~, darklord


    Gruppe E
    Puh. Ich denke hier kann man durchaus wieder 3 Votes mit gutem Gewissen vergeben...doch.
    Und mein erster Vote geht sogleich an Lavie, welche es verdient weiter zu kommen, wenn sie wirklich etwas mit der Entstehung des Fotografie-Bereichs zu tun haben sollte, wo sie aber auch seit seinem Bestehen tatkräftig und wirklich aktiv kommentiert, was soweit lobenswert ist. Ansonste ist sie soweit ganz nett und insg. halt wirklich aktiv. Ansonsten weiß ich nur gerade nicht, warum ich sie mit dem nicht mehr bestehenden AMV-Bereich in Verbindung bringen will und 100%-ig sicher was ich nun genau von ihr halten soll, bin ich mir auch noch nicht, aber wayne...Sie verdient den Vote.
    Hingegen vote ich weder für Sarah, noch für Joll, da ich nicht sehe was sie soweit 2011 für das Forum getan haben und sollen, da ich auch beim Beiträgestalken nichts Erwähnenswertes gefunden habe. Sie scheinen zwar soweit auch ausreichend aktiv genug zu sein, allerdings sind sie meiner Meinung nach auch noch nicht lange genug im BB dabei...
    Meinen nächsten Vote bekommt Cygnus, der wohl zurecht Komitee-Mitglied gewurden ist, da er, so wie ich es erstalken konnte, oft auf Fragen bezüglich des CPs antwortet und allg. Hilfsbereitschaft in jenen Bereichen deutlich vorweißt. Ansonsten besitzt er wohl auch nötiges Fachwissen und auch die nötige Aktivität und Kompetenz.
    Bei Jolly sehe ich bis auf die Aktivität leider auch keine weiteren Gründe meinen Vote an ihn zu geben e// auch wenn ich jetzt wieder weiß, dass er Jinzo ist, was das ganze noch etwas aufwertet, bleibt mein Vote so bestehen. Und auch étoile filante muss auf meinen Vote verzichten, da man bei ihm zwar deutlich Bemühungen sieht, die Konkurrenz ich dann aber doch zu stark finde.
    Bleiben damit noch 2 weitere CPler übrig, Dardan und Yoshi. Für Yoshi spricht, dass er anfangs des Jahres noch Mod war und auch jetzt irwo wieder dran ist anderen Usern wirklich zu helfen, wobei er im odie ein doer andere Pause 2011 hatte und auch die wohl vorgefallenen Digne sprechen eher gegen ihn, auch wenn ich da soweit keine Details kenne. Das Daradn hingegen Komitee-Mitglied wurde, spricht für Aktivität, die ich soweit auch zu bestätigen wage, aber auch ausreichend Engagement und Fachwissen. Erstere will ich dann auch unterstreichen, da Dardan seine Turniere wirklich sehr gut leitet, soweit ich das jetzt mal schnell zumindest erstalkt habe, sollte das nicht stimmen dann wayne. Zwar vermisse ich in letzter Zeit auch Beiträge außerhalb der Turnierleitung und Ähnlichem, aber davon muss es 2011 ausreichend gegeben haben, sonst stünde er jetzt wohl nicht da wo er ist. Deswegen geht mein Vote auch an Dardan der wohl die positivere Laufbahn hingelegt hat im Vergleich mit Yoshi. Beide soweit sind aber nett. ^,^


    Vote: Lavie, CygnUsMal & Puppetmon
    Kein Vote: Jolly, Joll, étoile filante, Scarlet/Sarah & [PD^^] coLonEL 13YosHI37


    Gruppe F
    Huh...Wieder einmal eine nicht ganz so leichte Gruppe für mich, doch dfinitiv gleich für mich ausschließen kann ich Reshikrom der mir überhaupt kein Begriff ist und dem ich auch nicht nachstalken kann, da sein Profil nur für Freunde sichtbar ist.
    Mit Massi, Carii und Wushl haben wir 3 CPler in der Gruppe, wo ich noch nciht weiß ob ich einem der drei überhaupt einen VOte geben sollte, wenn käme soweit aber nur eine für mich eventuell dafür in Frage und das wäre Carii. Sie scheint sehr aktiv zu sein und beim Beiträge stalken habe ich auch so einige nützliche und hilfsbereite Posts von ihr gesehen, was ich bei Wushl vermisst habe und bei Massi verhält es sich ähnlich wie bei Yoshi in der vorherigen Gruppe, auch wenn ich Massi schlechter als Yoshi einschätzen kann. Also Carii kcike ich erstmal aus meiner Auswahl noch nicht heruas.
    Für wen ich aber definitiv vote ist Eagle, den ich jetzt fast wieder falsch geschrieben hätte, da er ein sehr kompetenter User ist und auch wieder ein aktives Jahr hinter sich hat, was irwo auch seine Aufnahme ins FF-Komitee beweist, wo er sich sicherlich als sehr nützlich erweist.Ansonsten ist er wirklich nett und er kann wenn ich mich nicht ganz täusche irwo auch ganz gut soweit diskutieren undso.
    Bei Aisu, Noir und Colonel Soul wirds auch ein wenig schwierig. Noir ist ein sehr aktiver User, der vor allem in den vielbesuchten Pokémon-Bereichen unterwegs ist und dort auch tatkräftig antwortet...nur ob ihnn das gleich zum UdJ macht? Colonel Soul ist mir soweit auch ein Begriff und er ist auch in mehreren Bereichen unterwegs und gibt sich stets hilfsbereit...Und Chocolate ist 2011 soweit auch recht aktiv gewesen und hat soweit auch hilfreiche Beiträge produziert, war vor allem intensiv im AMV-Bereich unterwegs. Doch habe ich sie auch ein wenig so in Erinnerung, dass es eine Zeit gab, dass man bei jedem der halbwegs "fame" ist den Gästebüchern Einträge von Chocolate gesehen hat, obwohl man ihr davor selbst noch nichts so zu tun hatte...Und das erscheitn doch ein wenig merkwürdig...erschien mir jedenfalls so.
    Bei den 3en vergeb ich soweit nur eine Stimme und die geht für die mMn sichtbaren Bemühungen an Colonel Soul (auch wenn das mit dem Cheaterrang für mich ein sehr starker Negativpunkt ist, den ich aber weils 2012 erst vergeben wurde, mal ignoriere). Und damit belibt die vorhin erstmal im Raum stehen gelassen Carii für den letzten Vote noch übrig.


    Vote: Eagle, Colonel Soul & Carii
    Kein Vote: Reshikrom, Aisu, Noir, Wushl & [PD^^] MaSsi


    Gruppe G
    So, die Gruppe geht was das Entscheiden soweit antrifft eigentlich auch, wobei ich beim letzten Vote gerade noch am überlegen bin...aber mal sehen. Erstmal geht kein Vote an LPSRFan97, da er mir soweit kein Begriff ist und beim Beiträgestalek njetzt auch nicht so besodners förderlich für irgendetwas aufgefallen ist. Ansonsten vergebe ich soweit auch keinen Vote an dipset, da er imo nicht für mich sichtbar irwas fürs Board getan hat und sollte er irwo interner wo mitgewirkt haben, kann ich das nunmal aber leider auch nicht beurteilen.
    Allerdings geht nun ein Vote an meine liebe gemüsesüchtige Kollegin Plaudagei, die zwar erst gegen Anfang Mitte des Jahres hier zu uns ins Board gestoßen ist, aber bis auf den etwas abstoßenden Namen (Furzendes Skuntank) nie negativ aufgefallen ist, sich im Laufe des Jahres enorm verbessert hat. Sonst ist sie nett, freundlich und nimmt ihre erst vor Kurzem aufgenommene Komitee-Abreit sehr ernst und war auch beim Saisonfinale als Voterin sehr verlässlich und zeigte Kompetenz. Fürs Spriting-Komitee ein echter Glücksfang, wenngleich sie manchmal auch etwas verpeilt scheint. ^^
    Ein weiterer Vote geht an philmon der soweit 2011 imo auch doch aktiv war und sich vor allem in den CP-Bereichen richtig eingesetzt und wirklich mitgewirkt hat und auch bereitschaft gezeigt hat, anderen Usern zu helfen, laut meinem kleinen Beiträgestalking.
    Nun gibts noch 4 Kandidaten für den letzten Vote: Tree, Scaro, Typhon und Rosa.
    Tree besitzt wenn er will durchaus Kompetenz, war 2011 im Forum allg. aber weniger aktiv und Chataktivität zählt bei mir eig. nie so viel. Er ist soweit aber ein netter Baum und im Chat als Stammi wenigstens bekannt und ich weiß laut Foto wir er iRL aussieht. Scaro hat mich mit Bereichsvielseitigkeit soweit positiv gestimmt und auch mit durchaus guten Beiträgen und teilweise auch sichtbaren Engagement. Allerdings ist sie im Vergleich mit dem Rest auch weniger aktiv irwo gewesen, doer hatte aktive Phasen und dann mal durchaus weniger aktive. Typhon ist soweit auch wirklich nett und hat auch einige hilfreiche Beiträge 2011 produziert, dasselbe gilt irwo auch für Rosa. Ich bleibe dann aber trozdem bei meiner ersten Bauchgefühlentscheidung und vote für Scaro, da sie ja nicht wirklich inaktiv war und ich von ihr doch positiver angetan war also von den restlichen 3en, die es aber eventuell auf ihre Weise trotzdem verdient hätten 'nen Vote zu bekommen oder allg. Votes zu bekommen.


    Vote: Plaudagei ♪, Phil de Mon & Scaro
    Kein Vote: Tanner, Tree, Rosa, dipset & Let´sPlaySRFan97


    Gruppe H
    Sou...Meine Gruppe, weswegen ich hier nicht vote. Allerdings viel Glück meinen Mitstreitern, solange ich nicht wegen 4en von euch rausfliege. Das wäre nicht so schick. Solang ihrs aber verdient habt weiter zu kommen, wäre ich euch jetzt auch nicht so böse, da ihr ja tendenziell nichts dafür könnt. ^,^


    Gruppe I
    Und hier fällt mir vor allem der dritte Vote meinerseits wieder verdammt schwer, aber richtig, richtig, richtig schwer.
    Erstmal gibts soweit natürlich einen Vote für die Userin die ich selbst nominiert habe und dabei handelt es sich um Lea, eine wudnervolle Kollegin, die aktiv ist ist, sehr kompetent und vor allem gerecht, ehrlich und sie hält zu Freunden und hat soweit sehr gute Menschenkenntnisse und für das Komitee in meinen Augen ist sie unverzichtbar. Ansonsten für Weiteres in meinen Nominierungspost schauen bitte.
    Kein Vote geht soweit dann an Jakuza und Dusselurr, die mir soweit 2011 keinesfalls ein Begriff wurden und auch beim Beiträge stalken hat sich soweit für mich nichts Handfestes geben, wieso ich für sie voten sollte, vor allem bei der Konkurrenz innerhalb der Gruppe.
    Auch nicht überzeugen konnte mit der gutste Solar, der zwar auch irwo Chatstammi ist, aber 2011 war er insg. irwi inaktiver, teils sehr viel inaktiver und im Forum wohl bis auf diverse Treffen-Topics und dem ein doer anderen Ding eher sehr inaktiv, weswegen ich da keine Begründung für einen Vote meinerseits sehe, auch wenn er an sich ganz okay ist.
    Von suicune kann ich soweit bis auf der ein ein ganz hübsches Kerlchen soweit ist auch nicht allzu viel sagen, auch finde ichs für einen UdJ-Titel deutlich verfrüht, vllt. wird ja mit zunehmenden Alter noch etwas ganz Gutes fürs Forum aus ihm.
    Der nächste Vote geht dann aber an kleiner Domi, der wirklich sehr aktiv zu sei nscheint ,vor allem in den Allg. Diskussionen, wo er wirklich wohl durchdachte und gute Beiträge postet und allg. damit zur Verbesserung / Aufwertung / Niveauhaltung/-verbesserung beiträgt bzw. beigetragen hat. Überzeugt.
    Nun haben wir noch die beiden CPler und Gold Glurak und letzterer muss imo gegen andere beiden zurückstecken. Zwar ist er mir durchaus positiv aufgefallen, für den UdJ reichts aber imo nicht und nicht für einen Vote bei der Konkurrenz.
    Und nun kommt diese für mich bald unmögliche Entscheidung zwischen Banane und Beerenmeister, die für mich irwo auf einer Ebene stehen. Sie sind insg. sehr hilfsbereit und beider auch durchaus kompetent und ich würde tatsächlich für beide soweit voten und kann mich dezent nicht entscheiden. Also habe ich ein eher...sagen wir mal...Münzwurf-Urteil eingeholt, von jemanden der bisher alle Stimmen ausgezählt hat und entscheide mich deswegen für denjenigen mit bisher weniger Stimmen: Beerenmeister, vor allem weil ich auch weiß, dass dieser Nicht-Vote meinerseits Banane nicht ansatzweise gefährdet. Am liesbten hätte ich für gevotet, aber das geht ja nicht mehr, da man nur 3 Stimmen zur Verfügung hat und so musste ich diese man kanns schon Münzwurfentscheidung anwenden, um 'ne Entscheidung treffen zu können.


    Vote: LEAfeon_x3, Euler & kleiner Domi
    Kein Vote: Aerotronic, >suicune<, Jakuza, Dusselurr, sOlaR & Gold Glurak


    Gruppe J
    Yeah! Nun komme ich (endlich) zur letzten Gruppe...
    Mein erster Vote geht soweit an flug815, den ich doch jetzt beim Beiträge stalken 2011 als sehr aktiv und hilfsbereit empfand und mic hinnerhalb der Gruppe wohl am meisten soweit überzeugt hat. Auch bewegt er sich in verschiedenen Bereichen was auch stets lobenswert ist.
    Mein zweiter Vote geht sogleich an Honeydew, die zwar wirklich noch nicht lange angemeldet ist, aber soweit doch aktiv scheint und deren Beiträge mir soweit von der Länge und dem Inhalt soweit doch zusagen und sie scheitn auch bemüht anderen Usern so oft wie möglich zu helfen.
    Ich vote soweit nicht für Aurora, weil ich mir bei ihr bis auf eine tolle Stimme unsicher bin, was sie jetzt alles so vollbracht hat und ich das leider auch nicht nachprüfen kann, da auch sie ihr Profil für Nicht-Freunde unbestalkbar gemacht hat.
    Auch vote ich nicht für Scheroxfreak, da ich das nichts nennenswertes Gefunden habe, was den UdJ-Titel rechtfertigen würde, da ich ihn persönlich auch nicht kenne und er mir soweit auch kein Begriff ist.
    Auch für das freshe D gibts keinen Vote, auch wenn er soweit ein netter, duffter Typ ist, der allerdings bis auf enorme Chataktivität imo nichts vorweisen könnte udn alleinig Chataktivität reicht soweit für mich nicht für einen Vote, außer die Gruppenkonstellation wäre wirklich hundsmiserabel.
    Ufuk scheint soweit auch kompetent zu sein, ihn gabs ja imo schonmal, nur reichts mir hier insgesamt für den Vote auch nicht, wenngleich er einen tollen Avatar hat und gute Gesangsbeiträge mit seinem Bro (?) beim BB-Contest einreicht.
    Für Gary gibts soweit auch keinen Vote, da er zwar durchaus kompetent zu sein scheint, allerdings erscheinen mri seine hier nominierten Kollegen außem FF-Komitee für den Titel doch deutlich eher geeignet, in mehreren Punkten.
    Nun gilt es sich also zwischen Buxi und Ami zu enscheiden. Beide schienen 2011 wirklich aktiv gewesen zu sein und schreiben soweit auch in verschiedensten Bereichen Beiträge, sidn also an verschiedenen Orten aktiv und ic hentscheide mich letzen Endes dnn für Buxi, da ich meine, dass das Niveau seiner Beiträge mir dann doch ein kleinen wenig höher vorkommt, als die von Ami, wobei ich mich jetzt nat. auch grundlegend täuschen kann, dann Glück und pech gehabt. :/


    Vote: Honeydew, flug815 & Colonel Buxi
    Kein Vote: Ami, Ufuk, ~Gary227~, Scheroxfreak, Aurora & FreshD


    ~Fertig~
    (Bekomme ich für solche Monsterbeiträge eig. auch mal 'nen Preis? :3)


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rexy ()

  • Gruppe B

    [user]Fuchsa[/user]: Gute Zeichnerin|gibt Kritik im GFX Bereich|ist aktiv und sehr nett

    [user]Demyx[/user]: Cooler und lustiger User|ist im GFX Bereich aktiv und gibt gern Kritik|Ansprechspartner *:

    Gruppe C


    [user]~Gelo~[/user]: Sehr nett|schreibt an einer FF|ist im FF Bereich und im Chat aktiv

    Gruppe F

    [user]Noir[/user]: Hilft anderen im Spiele/Editionen Bereich|schreibt gute und sinnvolle Beiträge|sehr nett und lustig

    [user]Colonel Soul[/user]: Nett|hat einen neuen FC eröffnet, was gut ist, denn es sind nicht viele FC's aktiv

    Gruppe H

    [user]Salchicha[/user]: Sehr nett|hilft im Spiele/Editionen Bereich|ist eine gute Zeichnerin und sogar im Komitee

    [user]Raiu[/user]: Nett|gibt viel Kritik im FF Bereich und ist im Komitee

    Gruppe I:

    [user]Gold Glurak[/user]: Sehr nett|ist in der Plauderecke, in den Allgemeinen Diskussionen und im Chat aktiv

  • Also schön, dann mach ich mal mit.
    Ich vergebe nur 3 Stimmen. - Vollkommen subjektive Stimmen wohlgemerkt.


    Gruppe A
    Dove:
    Eindeutig. Sie ist freundlich, mag Wein und ist eine tolle Pokemon-Künstlerin. Ohne sie wäre das Bisaboard für mich nie so "faszinierend" geworden. ;)



    Gruppe H
    Jezryk:
    Steht bereits bei seiner Nominierung. Er hätte den Titel bereits letztes Jahr verdient, also bekommt er ihn dieses Mal.
    Aber dafür musst du dann auch wieder etwas aktiver werden, ja? :P



    Gruppe I:
    Kleiner Domi:
    Haha, ich weiß, wieso du dich so genannt hast. ;D  
    Er ist ein sehr freundlicher, aktiver und vor allem objektiver User und eine große Unterstützung (für mich) im Diskussionsbereich. Weiter so!

  • Zitat von Gruppe A


    Dove ist nett, hat Ahnung und ist vor allem weiblich, weswegen man sie auf jeden Fall wählen sollte etc pp ;D Royal Flush ist super nett, hilft, wenn man von einem Modus keine Ahnung hat und haxxt einen dann in denen wo man Ahnung hat ^,^ DS_Alucard hilft immer, wenn man fragen zu Technik oder so hat, weiter so!


    Zitat von Gruppe B


    Hier mal nur 2: Fuchsa, weil sie sehr nett ist, im Chat immer freundlich und immer schön am ppooookkeeeemon spielen ist : D ThunderBird hat sich wahnsinnig gesteigert, manchmal brauch ich sogar hax um ihn zu besiegen : D Mach weiter so, vllt kannste noch Karriere machen hier ;)


    Zitat von Gruppe C


    VfB-Ultra ist wohl ohne Frage der Topfavorit auf den Titel. Mit seinen lyrischen und epischen Fähigkeiten weiß er, die Userschaft zu unterhalten und zu belehren! weinschnecke ist ein User mit Ahnung und ich glaub ich hab mal ein Team von ihm geklaut! Pikatrainer ist... ach ihr wisst es ;)


    Zitat von Gruppe D


    Votes für Kon und Tobi, beide mit Plan am Start, im Chat manchmal unterwegs, nett freundlich usw. Zwischen den anderen konnte ich mich leider nicht für einen 3. Vote entscheiden :| sooorry

    Zitat von Gruppe E


    h3h3 meine gruppe und so, jo... eig wollte ich hier nicht voten, aber ich stimme für Lavie, weil sie es auf jeden Fall verdient hat weiter im Rennen zu sein und möglicherweise nicht weiterkommt wegen der schwierigen Gruppe und das wäre sehr schade, da sie im Photographie Zeug immer top dabei ist und auch im Chat und außerhalb stets freundlich usw!


    Zitat von Gruppe F


    Massi weil er einfach soooo ein Schatz ist lovelove :love: <3<3 usw spaß, er ist cool freundlich nett hat Ahnung nur noch vieeeeel mehr h3h3 mag dich <3 bist cool usw y0 wushL immer aktiv, freundlich find ich gut ^^ Aisu schreibt immer sehr gute Beiträge, ist sehr freundlich und nett ;)


    Zitat von Gruppe G


    jooo der Hoschi ;D   ;D Bin ich eh fan von dem, hab ihn wieder zurück geholt und allen einen großen Gefallen getan... äh nicht? : D Bist korrekt maaaaan ^,^ dipset vote ich nicht um einen rest ernsthaftigkeit in diesem Wettbewerb beizubehalten... ok ich hab bisa4 gevotet rofl aber ok naja egal ohne spaß lasst es sein ^^' aber dings... philmon cooler user, hat plan, genauso wie tanner ^^



    Zitat von Gruppe H


    was da los mit den gruppen ?!?! naja egal nehme mal unbeaten jj weil er cool ist und vgc spielt ^^ sonst noch ssg weil grieche und freund von dupash LOL


    Zitat von Gruppe I


    dusselurr komm mal auf deine schule klar was da los mit den weibern? ey isch kenn das gar nicht so... ok banane wird gevotet, weil er immer kontra zu allem gibt, spaß er ist echt dope man wirklich cool, lustig hat ahnung etc pp euler hat sich auch gut entwickelt, gut beim cp dabei gewinnt viele turniere rofl solar... wollte ich eig nicht voten spaß mach natürlich ers zwar whack mc aber spaß dabei und trotzdem der d0pste was los komm her kannst ja gerne mal rankommen wenn du ihn nicht votest!


    Zitat von Gruppe J

    [/quote]
    freshdddd weil er echt freeesh ist mann loooos pokechat immer am start cool dabei usw ^^ nice boiii Aurora kann gut singen LOL und ufuk ist wieder aktiver geworden, find ich gut <3   <3 cooler typ



    bs coding loool ich hoffe man verstehts hahahahaha

  • A: -
    B: TrumpetDrumliner kompetent und nett hat mir schon im Allgemeine Tauschbörsen Bereich geholfen.
    ~Pain~: Kompetenter User der mir in so mancher Situation geholfen hat.
    C: Gelo: Freundlicher, netter und hilfsbereiter User
    D:-
    E: Scarlet/Sarah: Allen sehr entgegenkommend, beantwortet gerne Fragen.
    F:-
    G:-
    H:-
    I:-
    J:-
    Kurz, jedoch kenne ich nur einige vom sehen/lesen her.

  • So dann vote ich auch mal,


    Gruppe A:


    Ds_Alucard bekommt meine Stimme da er im Chat und auch im Forum sehr aktiv ist und Neulingen bei technischen Problemen aushilft.Außerdem is er ein sehr lustiger Typ ,mit dem man herzhaft lachen kann.


    Gruppe B:


    TrumpetDrumliner,da er mir persönlich sehr viel bedeutet und wir schon lang Freunde sind,durch ihn habe ich hier einen ganz guten Start gehabt und bin froh das er immer ein offenes Ohr für einen hat,ich muss meinen ersten Freund im BB unbedingt erwähnen :)


    ThunderBird,is ein wirlich schlauer und gewiefter Spieler in Sachen "CP" und immer anzutreffen wenn man Fragen hat.Sein Engagement im Cp-Bereich sollte gewürdigt werden.


    Gruppe C:


    Pikatrainer,was ist ein Bisaboard ohne KyoN?Genau nicht mehr dasselbe,dieses Urgestein im Forum hat zwar eine besondere Art und man ist vielleicht im ersten Moment überrascht,aber wenn man öfter in seiner Nähe ist,muss man feststellen das er eine verdammt coole Sau ist und über langweilige Momente mit seinen Sprüchen den Chat wiederbelebt.


    Ranku,Tante Ranke is sehr engagiert darin vorallem Neulingen bei Problemen in den Editionen zu helfen,er is außerdem sehr sympathisch und man kann ihm einfach nicht böse sein.


    Gruppe D:


    Water,is ein sehr lustiger Geselle,oft im Chat anzutreffen,zieht mit seiner Art die Leute in seinen Bann.


    Reality,ist eine überaus nette Gesrächspartnerin ,sehr begabt im Zeichnen und hat ein Gespür für sehr schöne und tiefsinnige Themen,über die man gern diskutiert.


    Gruppe H:


    firelatii,ist immer gut gelaunt,hat ein offenes Ohr,hilft wo sie kann,ist sehr höflich und zuvorkommend,einfach schön wenn sie in der Nähe ist.


    Gluri,ein sehr besonderer User hier und mit einen noch verrückteren Humor,wenn es ums programmieren,basteln,ausprobieren und testen geht ist Gluri ganz vorn mit dabei,ansonsten macht er gern Späße und ist ein netter Zeitgenosse.


    Gruppe I:


    Gold Glurak,einfach das netteste Feuerpkmn was hier so im Moment rum rennt,aktiv im Board,nett im Chat,für jeden Spaß zu haben,allein durch seine Anwesenheit geht einem das Herz auf :D



    So das war es.


    LG


    Jet

  • Zitat

    Ein sehr aktives Mitglied, dass sich immer öfter im Fanfiction-Bereich rumtreibt -> FFK halt. Heißt aber nichts schlechtes. Soweit ich weiß, auch schon länger im BB und als User des Jahres 2011 käme Majiata auf jeden Fall in Frage.~

    Zitat

    Ein Mitglied, das es sogar meiner Meinung nach ins FFK schaffen könnte. Eine sehr nette Userin, mit der man auch super mal nen kleinen Smalltalk halten kann. Einziges Makel, wogegen man auch erst mal nichts machen kann und das kann man ihr auch nicht übel nehmen, weils einfach nicht anders geht, dass sie nämlich nicht so aktiv ist, wie andere. Aber wayne, eine Anwärterin allemal. :3

    Zitat

    Hier kenn ich eigentlich so gut wie gar keinen, kann da also nichts zu sagen -> Enthaltung.wcf/icon/quoteS.png

    Zitat

    Kenn ich auch keinen persönlich. ^^" -> Enthaltung.

    Zitat

    Denk ich mal am ehesten. Da ich den Rest nur wenig bis gar nicht kenne, finde ich, ist Lavie schon geeignet. Der Fotobereich ist einer, wo sie sich ständig rumtreibt und auch ein eigenes Topic hat. Eine Chance hätte Lavie schon.

    Zitat

    ...kenn ich keinen "richtig"...

    Zitat

    Auch keiner dabei, über den ich etwas sagen könnte...

    Zitat

    Auf jeden Fall Salchicha. 1. Ein aktives Mitglied, das in so ziemlich jedem Bereich ein Kommi dalässt. 2. Zum FanArts-Komitee wurde sie sicher nicht umsonst geholt. ^^ 3. Ich kannte sie früher eigentlich ganz gut bis besser (xD) und daher weiß ich, dass sie eine verrückte, liebenswerte Person ist. :D
    Raiu. Sie ist noch nicht sehr lange im BB, aber dafür hat sie sich echt klasse hochgekämpft und sogar einen Platz im FanFiktion-Komitee ergattert. Viele Beiträge in der kurzen Zeit hat sie geschrieben. Ich wäre stolz auf mich. Ich würde mich auch nicht wundern, würde ich am Gewinnertag 'Raiu' lesen. Viel Glück, ne? ^^

    Zitat

    Kenne keinen von den. :c

    Zitat

    Auf jeden Fall Ami. Ich würd mal sagen, dass es bei ihr an erster Stelle um Bekanntenschaften geht, also wenn man jemanden küren müsste, der am meisten User begrüßt und mit ihnen schreibt, würde sie gewinnen. ^^ Andererseits mangelts bei ihr auch nicht an Beiträgen. Also schon würdig. (: