Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich spiele relativ aktiv gerade meine Soulsilver und Weisse Edi.


    Soulsilver
    Da bin ich am trainieren wie eine Blöde...ich habe mir zum Ziel gesetzt nicht nur den Pokedex vollzubekommen...sondern fast alle Pokis selbst zu trainieren + entwickeln 8o Aber umso mehr ich trainiere...bis zu 40 Pokis in einer Ebene...umso mehr Arbeit kommt dazu :wtf: Es hört nicht auf...OMG! Vielleicht habe ich mich mit diesem Ziel übernommen...mal sehen.
    Eine "never-ending-Story"!
    Und falls ich dann irgendwanneinmal ein zufriedenstellendes Ergebnis vor mir habe...werd ich noch die restlichen Legis mit meinem hochtrainierten Pokis fangen...und dann hat das mal vielleicht irgendwann einmal ein Ende ^.^


    Weiss
    Auch dort bin ich am tranieren...zumindest "nur" für die Pokemonliga...da will ich nur eine Auswahl an Pokemon von 30-40 :P Das macht mir Spaß...ich hoffe ich komme damit durch!
    Und in der Dreamworld sammel ich TP's und Pokis eben 8-)

  • Mittlerweile bin ich dabei mit meinem Raub/Schnüffler-Banette auf der Jagd nach seltenen Items (: Und ansonsten wird jeden Tag brav mein AP-Top in Rayono City und mein Sternenstück beim Trainingsfelsen abgeholt. Wenn ich dazu komme, trainiere ich mein Heiteira, welches sich weigert, so schnell wie möglich Lv. 100 zu erreichen xD
    Und alle paar Tage gehe ich Staubwolken nach Evolutionssteinen abfarmen, während ich mit meinen Mitnahme-Yorkleffs nach seltenen Items suche. Es hat sich also viel getan seit meinem Startpost (:

  • Also ich bin gerade dabei in Perl mein neues Team auf Lvl.100
    zu trainieren:


    GalagladiLvl.55
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Felsenfest
    Item: Expertengurt


    LucarioLvl.41
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Felsenfest
    Item: Schwarzgurt


    GlurakLvl.66
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Seegesang


    NachtaraLvl.30
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Synchro
    Item: Überreste


    DummiselLvl.36
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Angsthase
    Item: Leben-Orb


    BidifasLvl.24
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Wankelmut
    Item: Prunusbeere

  • Ich trainiere zurzeit mein neues Team in der Schwarzen Edition so das alle auf Lv.50 kommen und bereit für den Zufallskampf sind.


    Es besteht aus:


    Glurak Lv. 50
    Turtok Lv. 50
    Bisaflor Lv. 51
    Pikachu Lv. 50
    Relaxo Lv. 1
    Lapras Lv. 1


    Am besten lohnt es sich in der Pokémon Liga zu kämpfen und mit Lv. 100 Pokémon anzutreten. Gibt das entsprechende Pokémon das gelevelt werden soll ein EP-Teiler und es wird c.a auf Lv.49, soweit deine Pokémon auf Lv. 1 sind und von dir sind.

  • Momentan trainiere ich auf meiner Blauen Edition Mewtu auf Stat Exp. Weitere Pokémon folgen noch, wie zB Rossana und Tauros.
    Selbiges mache ich mit meinem Simsala und mit meinem Larvitar auf meiner Kristall.
    Ein sehr zeitaufwendiges unterfangen. Glaubt mir, EV Training ist ein Witz dagegen ;)
    Hab nämlich vor Pokémon Stadium 1 und 2 endlich mal durchzuspielen, Mewtu, Rossana und so sind für den Premium Cup und die Arenaleiter-Burg Runde 2, ggf auch für Mewtu, Simsala, Despotar und wasn och so kommt sind für den Poke-Cup oder wie der hieß :D

  • Zurzeit ist mein Hauptziel, sehr viele ZA zu bekommen, jedes Wochenende setze ich mich dann dran und züchte ein paar mehr. Ansonsten mache ich auch jeden Tag in Rayono City die Sporthalle bzw. das Sportstadion und starte solange neu, bis da ein Veteran ist, von dem ich dann ein AP- Top bekomme. Zudem bin ich auch sehr oft mit meinem Level 100er Mitnahme Geradaks Items am suchen, allerdings mache ich das in letzter Zeit eher seltener.
    In nächster Zeit will ich mich auf jeden Fall nochmal an die Metro dransetzen und da das ein oder andere gute Item abstauben. Auch das RNGen will ich in Zukunft endlich lernen, aber es ist so verdammt schwer, vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür...
    Nebenbei EVe ich natürlich auch das ein oder andere Pokemon, aber das ist ja irgendwie selbstverständlich.

  • Ich, ich versuche mein Team auf Level 100 zu trainieren damit ich es dann nicht im nächsten Spiel tun muss, ansonsten eigentlich nichts zwischendurch mal so Kämpfe gegen die Rivalen und ja das wars. Am liebsten alles Löschen und neu Anfangen aber das kann ich nicht tun da viel zu viel Mühe im Spiel schon drin steckt und man ja leider -.- die Pokis aus s/w nicht auf Diamant un co. herüberwandern lassen kann.

  • Ich bin im moment mit den Nationaldex beschäftigt, und mit meinen Pokemon's.
    Ich versuche alle Pokemon auf Lv 80 zu bringen also im moment trainiere ich:


    Pikachu Lv. 80
    Lugia Lv. 100
    Glurak Lv. 60
    Dragoran Lv. 70
    Vulnona Lv. 65
    Lucario Lv. 79


    Und ich versuche noch alle Items aufzusammeln, die es noch im Spiel gibt.
    PS: Alles auf der Schwarzen Edition.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich spiel grad in SoulSilver die Hauptstory, und nebenbei versuche ich in Weiß mein erstes 'anständiges' Team aufzubauen, bei dem ich auch auf Wesen geachtet habe. Das kann noch lustig werden, weil die Pokis, die ich mir dafür gefangen hab, alle noch auf ca. Level 20 hängen und meine besseren schon Level 60 (oder sowas um den Dreh) sind :'D

  • Derzeit erstelle ich mir in Pokémon Weiß ein Team für den Einzelkampf-Modus sowie für den Doppelkampf-Modus, Einall und eines wo alle Generationen drinn vertreten seien können. Ebenso suche ich nach Items, welche mir als nützlich erweisen. Die Kampfmetro habe ich ebenfalls in Angriff genommen um Spikes Rekord zu überbieten. In Platin bin ich in der Kampfzone unterwegs. Perl bleibt weiterhin die Edition wo ich, bis jetzt, am meisten züchte. Bei der Gameboy Edition Gelb, ja dort bin ich noch mühsam am Schaffen der Pokemon Liga..


    Tyto alba

  • Hallöööle =D


    Ich beschäftige mich damit, im Spiel vorran zukommen.
    Story, PkM hochziehen etc. - Dass übliche halt.


    Generell kann ich nur sagen, ich höre erst auf wenn meine Pokemon alle gleiches Lv ca. haben, entwickelt sind etc. - Muahaha. <3
    Lol, True Story halt. ='D


    LG


    Pika ♥

  • Im Moment geht es mir in erster Linie darum Platin und Schwarz durchzuspielen. Bei Schwarz bin ich schon am 6. Orden vorbei und grade im Wendelberg. Und in Platin.. Keine Ahnung, ich hab mich verlaufen .. Ich hab den 3ten Orden und habe 0 Ahnung was jetzt zutun ist :'] Danach werde ich mir erstmal ein paar Spaßkämpfchen mit meinem Kollegen liefern und dann mal meine Teams etwas aufwerten ;]

  • Ich versuche derzeit meine noch blutigen Anfänge in EV trainieren zu verbessern, auch wenn ich seid ca 1 Woche noch bei 0 bin, da ich einfach keine ahnung von der Sache hab. Naja ich möchte mir ersma ein gut durchdachtest Team auf die Beine stellen für die Metro Super Einzellinie mit perfekten Wesen und den EV Sachen halt. Wenn ich geübter bin möchte ich mich ma in WiFi Battlen messen, da ich bis jetzt vllt ma 15 Gegner in Folge schaffe bevor ich dann abkratze. :P
    Und ansonsten hab ich meine gelbe Edition ma wieder angezockt und bin am überlegen ob ich Platin/SS ma wieder neu Beginne, nur leider sind all meine Pokis auf S/W wodurch mir ein cooles Team leider nicht möglich gemacht wird. Bin froh wenn B/W2 raus is, dann kann man auf B/W1 wieder neu anfangen mit irgendwelchen Pokis aus jeder Generation, da freu ich mich schon drauf :)


    Lg

  • Ich bin gerade dabei auf meiner HG dabei den Nationalen Dex zu vervollständigen und mein Team auf Level 100 zu bringen. Naja. Und ich überlege noch krampfhaft, welches Pokemon ich als 6. ins Team nehmen sollte.
    Außerdem wollte ich mal wieder in Hoenn spielen, sodass ich die Smaragd neu angefangen habe.
    :pika:

  • Ich trainiere meine Lieblingspokemon (alle momentan ~50-90, sollen natuerlich alle auf 100). Jedoch spiel ich am Tag nur wenig, weswegen das gar nicht mal langeweilig wird.
    Ich mach immer den GameFreakTypen, Cynthia in Ondura, dann hol ich mir ein Fossil und ne Herzschuppe ab (wenn man eine Attacke zeigt). Wenn ich dann noch Lust hab spiel ich noch in Twindrake (oder wie sie heißt) diese 2 3'erKaempfe,
    und gehe in die Sportstadien bzw. PokeLiga.
    Hin- und wieder auch mal in die Unterwasserruinen, wobei das Geld inzwischen ohnehin ausreicht :thumbsup: .
    All das natürlich nur, weil ich stark B/W 2 und einen (hoffentlich bald erscheinenden) Battle Revolution Nachfolger beäugel. Sonst würde ich gar nicht mehr spielen, da alles durch, alle seltenen Pokemon gefangen/getauscht. ^^
    Aber ich freue mich schon ungemein darauf, wieder mit meinen Lieblingspokemon B/W 2 durchzuspielen und dann per WiFi in 3D auf dem BattelRevolution Nachfolger zu spielen :love:

  • Ich fange bei meinem 2.Platin noch mal von vorne an. Da ich das andere nicht mehr lösche möchte ich da noch mal von vorne anfangen, ich weiß gar nicht mehr wie die Story geht und ich hab noch mal Lust Team Galaktik fertig zu machen und in die andere Welt um Girantina zu fangen! ^^

  • Aaaaalos, ich hab ja nu das zweite mal Schwarz durch, und da ich so derbe entäuscht von dem Ende bin (siehe dazu der Thread "Das Ende von Schwarz und Weiß") habe ich beschlossen HG nocheinmal durchzuspielen. Habe dafür grad ewig rumgezüchtet und von Platin auf HG getauscht damit ich mit meinen Lieblingspokis spielen kann. Ende der Odysse: Auf HG schon 10 Stunden Spielzeit und noch keine Orde Oo dafür aber Lucario, Bamelin, Feurigel, Sheinux und Evoli (das sich zu Psiana entwickeln soll). So kann also losghehen.
    Desweiteren arbeite ich jeden Tag ein bisschen an meiner vervollständigung an meinem Pokedex in Schwarz, zwar nich viel aber ein wenig. Deswegen Spiele ich vor allem nochmal HG, mir fehlen noch die Legendären Katzen XD


    auf auf...

  • Ich bin gerade dabei, so viele Pokémon wie möglich auf Lv. 100 zu bringen. Im Moment bin ich an meiner weissen Edition. Geht dann weiter mit Schwarz, Platin, Soulsilver,... danach werde ich mich wohl ans Pokédex-füllen ranmachen. Ausserdem habe ich noch meine blaue und goldene Edition neu begonnen und bin sonst noch an einem anderen Pokémon-Spiel. Könnte ein wenig dauern, das ganze, aber es macht ja Spass. (:


    ~crazyanimal