Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Cover werden eh schon ungefähr an die normalen hinkommen. Wir kennen ja jetz die zwei Cover-Pokemon und den Schriftzug von Pokemon.
    Recht viel mehr wird da nicht mehr sien denke ich. Sieht vielleicht noch ein bisschen langweilig aus. Der japanische Schriftzug gehört noch hin und bei der schwarzen 2 bestimmt wieder
    so ein Carbon-Muster ;)

  • Ich bin von diesen Editionen ziemlich überrascht, damit hat man überhaupt nicht gerechnet, da ist die Überraschung echt gelungen. Ich hätte eher mit einer Edition wie "Grau" gerechnet, wie alle das gesagt haben, aber ganze zwei Editionen solcher Art sind wirklich mal was Neues. Ich bin wirklich gespannt, was da noch alles passieren wird und ich werde mir eine der Editionen auf jeden Fall kaufen, da mich diese neue Art eines Pokémonspiels echt anspricht.
    Auch von der Enthüllung der neuen Legende, Meloetta, bin ich sehr überrascht, da gerade erst ein anderes dieser drei Pokémon angekündigt wurde. Das ist mir persönlich jetzt etwas zu dicht von der Zeit her, da hätten die etwas warten können. Dann werden die beiden sicherlich zeitgleich zum Download bereitstehen oder zumindestens fast.

  • Ja sicher, es ist natürlich durchaus gewollt das es Kyurem nun so ähnlich aussieht wie Reshiram/Zekrom, den hier handelt es sich wahrscheinlich auch um eine richtige Verschmelzung.
    Eigentlich müsste es theoretisch auch ein Kyurem gegeben haben das aussieht wie Reshiram und Zekrom gleichzeitig.
    Mal sehen wir es auch irgendwann Mal zu sehen bekommen =)

  • Manche reden ja davon dass es nur eine Erweiterung wie Pokemon Platin ist. Vielleicht ist es aber auch so, dass sie einen neuen Kontinent neben den aus Schwarz und Weiß setzen!
    Also wie in Kanto und Johto!
    Das wäre schon möglich da auf die Rote und Blaue Edition die Silberne und die Goldene gefolgt ist!

    mir ist gerade etwas eingefallen hieß es nicht im spiel s/w das zekrom und reshiram mal eins waren also der zwillings drache?
    villeicht kommt das jetzt raus es hat zwar nieman erwänt das kyurem was damit zu tun hatte aber legi´s stecken doch voller wunder

    Das stimmt das hab ich mir auch schon überlegt ;)
    Schwarz und Weiß ergeben Grau. oder? ich denk schon :D

  • Ist das ... geil *____*! Nein echt, wenn das so wird, wie ich denke, wird das EPISCH! :love:
    Eigentlich wollte ich ja ein Hoenn-Remake, aber ich geb mich hiermit auch sehr zufrieden. =)


    Ich kann mir auch schon bestimmte Handlungen vorstellen und muss dazusagen, wenn das eintrifft, was ich denke, dann ist es tatsächlich so, dass Pokemon storymäßig einfach immer besser und spektakulärer wird. Wenn ich bedenke, dass ich in der 1. Gen noch glaubte, die Programmierer sagen sich: "Handlung? Mainstory? ... Kann man das essen?", wird anscheinend immer mehr Wert darauf gelegt.
    Außerdem sind zwei Zusatzedis markttechnisch sehr klug, da sie mehr Geld damit machen können XD


    Zu einem nehme ich an, dass Kyurem anscheinend sowohl mit Reshiram als auch mit Zekrom fusionieren kann - so von den Bildern denke ich mir das. Außerdem heißt es ja, dass Reshiram und Zekrom einst ein einzelnes Wesen, also ein einzelner Drache, waren.
    Weiters kann man also glauben, dass dieses einzelne Wesen, das Reshiram und Zekrom einst waren, Kyurem ist.
    Es wäre aber unlogisch, wenn alle drei Drachen zur selben Zeit existieren.
    Andererseits: Yin + Yang = Wuji!? ... das ergäbe für mich irgendwie eben Sinn.


    Zum anderen glaube und hoffe ich stark, dass N zurückkehrt. <3
    Es gab ja auch schließlich Andeutungen und ich hoffe nicht, dass er eine Nebenrolle spielen wird. Viel mehr hoffe und erwarte ich, dass er dem Protagonisten (also uns XD) zur Seite stehen wird. Schließlich haben die Storywriter beweisen, dass sie Charakterentwicklungen mittlerweile(lol ^^") gut beherrschen und da N schon seine Fehler eingesehen hat, denke ich, dass er auf unserer Seite stehen wird. Vielleicht ist der Antagonist ja Geechisus (was er in Schwarz/Weiß auch die ganze Zeit war), nur sichtbar und "bedrohlicher"? Das Ganze wird ja sicher nicht umsonst als FORTSETZUNG benannt, oder!? <3


    Ob das Ganze noch oder nur in Isshu spielt, bleibt fraglich, es ist zum einen natürlich möglich, zum anderen wäre eine neue Region nicht auszuschließen, da es ja eine Fortsetzung ist und keine Zusatzedition (soviel ich verstanden habe). Andererseits wäre es einfach ebensosehr möglich, dass wie in Feuerrot und Blattgrün noch Regionen hinzukämen.



    Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es schon im Herbst kommen soll und bis dorthin lass ich mich gerne ein bisschen spoilern =D


  • Nun ich denke das G-cis jetzt, nachdem alle Wissen das die Ziele von Team Plasma nicht so gut und edel waren wie behauptet, er sein "wahres" Gesicht zeigt. Nach den Kampf mit N hat man ja deutlich gesehen wie sein Charakter ihn wahrheit ist. Ich denke das N gegen ihn sein wird da er nun weiß das G-cis ihn nur als marionette benutzt hat um seine eigenen Pläne voranzutreiben. Ich frag mich nur ob G-cis nun eine neue Organisation gründet oder ob er Team Plasma wiederaufbaut. Ich bin auch sicher das er der Hauptbösewicht ist oder es gibt den Ultimativen Twist und es stehlt sich heraus das Bell die Quelle allen übels ist, haha :ugly: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich bin sehr gespannt und lasse mich überraschen was da so Storymäßig und Qualitätiv auf uns zu kommt. Ich hoffe, dass die Programmierer die Schwächen von S/W beheben konnten wie z.b. die Verpixelung beim Kämpfen. Ich hoffe auch, dass die Story wesentlich packender wird bei S/W 2 als bei den ersten beiden Edis. Ich war bei S/W von der Story und von dem Geschehen nach der Hauptstory etwas enttäuscht muss ich leider dazu gestehen. ^^


    Naja aber um ehrlich zu gestehen fand ich im 1. Augenblick die Meldung "Ankündigung Schwarz/Weiß 2" nicht sehr spannend, aber ich lasse mich gerne von GameFreak überraschen. ;) Ich hoffe, die Entwickler haben sich eine Menge Neuheiten ausgedacht um die Games auch attraktiv zu machen.

  • Keldeo Keldeo wird an den Vorbestellern der Tickets für den 15.Film verteilt
    Die Tickets werden vom 14.April - 13.Juli verkauft, Keldeo kann man sich dann vom 23.Juni -31.August auf der japanischen Black/White oder Black/White 2 Version Downloaden



    Es wird auf Lv. 15 ins Team erscheinen, im Jubelball mit Wunschband
    Bekannte Attacken sind Hydropumpe und Mystoschwert.







    Meine Insiderquelle möchte anonym bleiben.

  • Serebii hat schon erste Bilder und Infos über B/W 2. Die Cover der japanischen Spiele kann man schon sehen. Die Geschichte von B/W 2 ist vollkommen anders als in B/W 1 und andere Besonderheiten. Mehr dazu wenn Serebii die Infos / Übersetzungen postet.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe schon Meloetta und Keldeo auf Pokewiki angeschaut und dort steht schon einiges über die beiden Pokémon. Auf YT habe ich auch die besonderen Events gesehen und am besten fand ich die coole Form von Meloetta. Die sieht super aus und man muss sich mal die Werte ansehen - bombastisch!
    Ich freue mich schon auf die Schwarz und Weiß 2 Edis :)


    LG
    LuciaBarryFan94

  • Hoffentlich wird Meloetta einen guten Movepool haben ;)
    Wirklich überraschend, das es eine Fortsetzung gibt, hätte da auch eher mit einem Remake gerechnet, aber so ist es auch gut oder noch besser! :thumbup: