Dam Dam Daaaaam ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Mit dramatischem Intro geht’s jetzt ins Topic von einem ganz besonderen User, der heute 17 Jahre alt wird (Ich will auch ftw ;_;). Das müssen wir feiern :DD Dome und ich haben uns also beschlossen, dem Guten ein Topic zu erstellen über das er sich hoffentlich auch freuen wird. Gnihih. <3
    Auch einen gaaanz tollen Burzeltach von der Anneliese *-*


    Um wen es überhaupt geht? Nun ja, einige Fakten zu ihm:

    • Er ist ein biiisschen verrückt

    • Er ist flauschiig

    • Man muss ihn einfach lieb haben

    • Er ist sehr schlau oO

    • Mit ihm kann man über alles reden

    • Er ist ein echt guter Freund

    • Er weiss mehr über Kolumbus als ein gewisser Pfannkuchen x.x

    • Er ist auch mal nachts on ;>

    • Er ist epic *-*

    • Dome und ich haben ihn gaaaaanz doll lieb <333 (Und sind damit echt nicht die Einzigen weil er halt zu epic ist um ihn nicht zu mögen *-*)

    • Er wär laut Dome als Frau süß xD (Ich kann das ja jetzt nicht so beurteilen ^^“)

    • Er ist auch nicht als Frau süß. ^-^

    • Er mag Bülent Ceylan

    • Er mag Ralf Schmitz

    • Er mag auch sonst noch Sachen undso xD

    • Er hat verdammt viel musikalisches Talent

    • Es gibt noch viiele Fakten über ihn, aber alles in allem kommt es ja doch auf das Gleiche raus. Er ist einfach unglaublich toll. <3


    So, und nachdem wir die allgemeinen Fakten zusammengetragen haben wollen Dome und ich dir auch noch ein Paar persönliche Worte zu dir sagen.



    Uuuund noch die schönen Wörtchen von unserem Lieblingsdurchgeknallten Dome



    Da siehst du es, Lulu. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch und wir beide wünschen dir jetzt noch eines:


    HAPPY BIRTHDAY, GUMMISTIEFEL! ♥
    *anstoss*

  • Woah Stiefelchen :D
    Allös Gute zum Geburtstag *-*
    Maaaaaahn das hab ich ja voll ned gewust zum Glück gibts diese Topics ne? ^^
    17 schon du assi ich will auch ._.
    Weisst du noch wie überrascht du warst als ich gesagtt hab das ich dich kenn also den gummistiefel? ^^
    nya ich labe rzu viel dreck alles gute lass dich feiern

  • Nachdem ich dir schon bei Skype & im GB alles erdenklich Gute gewünscht habe, nun auch hier noch einmal, denn alle guten Dinge sind drei:
    Alles Liebe zu deinem 17ten Geburtstag, bleib uns bloß noch lange erhalten, du! :3
    Hab dich lieb ^ - ^
    &' Happy Birthday. Genieß' deinen Tag c:

  • Alles gute mein Lieber, auf das wir noch ein paar Jährchen per Skype kommunizieren.


    Alles Gude zum Burzeltach, feier schön und trink nicht zu viel!
    Happy Birthday, Stiefelchen.


    Edit/
    Ja, Bülent Ceylan ist episch. *.*
    RUHIG! <3

  • Das ist so schön, das kann unmöglich für mich sein^^ Ihr habt mich bestimmt mit 'nem anderen Gummistiefel verwechselt :D


    Nein, Spaß beiseite :)
    Ich find es echt so süß von euch, Lolo und Dome, dass ihr euch da extra die Mühe macht und mir SO einen schönen Post hinhaut *schluchz* ^^
    Vielen, vielen Dank :3 Ihr seid die Besten!!


    @♥Freak♥:
    Oh ja, ich war total von den Socken :D Mann, Mann^^


    @~noche~:
    :D Danke nochmal, auch für das tolle Topic :) Ihr seid echt genial^^


    Kekskrümel:
    Also, ich hatte nicht vor, mich so schnell zu verkrümeln, lol :P
    Danke für die netten Glückwunsche :)
    Hab dich auch lieb^^


    Chess:
    Bist du auch so ein Ceylan-Fan? :D
    Jo, ich freu mich schon auf die Skypereien :)


    @Ami:
    Danke, sehr lieb von dir :)


    Sirius:
    Vielen lieben Dank :)


    Villitch:
    Dankeschön auch dir:)


    Silverkind:
    Danke :) Ja, hoffen wir mal, dass er wieder gesund wird. Ich wünsch es mir jedenfalls...


    Amaya:
    Ha ja, was Dome sagt, stimmt xD
    Danke für die Glückwünsche :)
    Jah, 17^^ Umgedreht 71, ich bin ein alter Opa :D


    Plaudagei ♪:
    Ganz herzlichen Dank :3


    @Eryn:
    Vielen, vielen Dank :)


    Misana:
    Dann bedanke ich mich auch mal ganz dreist :D
    Wir kennen uns wirklich nicht richtig, aber... was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Ganz großes Danke für die Gratulationen, dir auch viel Glück bei allem, was du vorhast :)


    Hardstyler:
    Danke, mein Guter :D
    Wir sehen uns, und zwar wirklich ;)



    (Whew, gar nicht so leicht, sich so viele verschiedene Dankes auszudenken, damit keines gleich klingt, wenn man zusätzlich noch seine Facebook-Pinnwand zu beantworten hat und auch in Skype beglückwünscht wird O.o
    Life is aber eben srs bsns^^)


    DANKE noch mal an alle, die mir gratuliert haben, ich finde das ganz lieb und toll von euch <3


    KUCHEEEN!
    :essen: