Also entweder ich würde ich ein Dragoran nehmen, weil es mich einfach auf den Rücken nehmen kann und dann wegfliegen, oder ein Celebi, dann könnte ich eine Zeitreise in die Vergangenheit machen und dort versuchen diese Situation irgendwie zu verhindern ^^

Welches Pokémon würdet ihr wählen, wenn euer Leben davon abhängen würde?
-
- Allgemein
- ShadowLink
-
-
Wenn ich in einer Notsituatuon wäre würde ich ein Normal Pokémon wie Relaxo oder Miltank nehmen.
Beide können die VM Surfer erlernen wodurch ich schnell aus Gewässern kommen würde und einsame Inseln wären auch kein Problem für mich. Mit den mächtigen Normal-Attacken Gigastoß und Slam, oder aber auch mit den unzähligen anderen starken Angriffen anderer Typen werden mich die beiden vor vielen wilden Pokémon retten. Miltank beherscht die Attacke Milchgetränk. Ich könnte seine Milch trinken um zu überleben und Relaxos Speckfalten dienen in kalten Nächten sicher als gute Schlafplätze, hihi.
Rattikarl, ein weietres Normalpokémon kann zudem auch noch Schaufler und könnte mich im Fall einer Lavine vieleicht irgendwie in sicherheit schaufeln.
Am idealsten wäre aber wahrscheinlich ein flugfähiges Pokémon mit Teleport und psychischen Kräften -
Ich würde RElaxo wählen.
Es ist einfach total stark und hat sehr viele KP.
Oder ich würde sniebel nehmen weil es sehr schnell ist.
Es besitzt starke Attacken.
Es ist mein Profilwächter und obendrauf noch mein Lieblingspokemon.
Oder Kaparador.
Spaß xD -
Nun ja es kommt auf die Situation an.
Meine Aussichtslose Situation würde so aussehen: Ich falle aus irgendeinen Grund aus ca. 1000 Meter höhe und unter mir ist nur Wasser. Da würde ich zu einem Pokémon tendieren, dass fliegen kann und natürlich groß ist, damit es mich z.B auf seinem Rücken tragen kann. Da würde ich sagen entweder Reshiram oder Lugia. Reshiram weil es eine Düse am Schweif hat und somit mich schnell auffangen könnte oder Lugia weil es sowohl fliegen, als auch schwimmen kann ^^
Ich denke ich tendiere doch ein bisschen mehr zu Reshiram ^^'LG Reshiram24
-
Also ich denke ich würde auf mein kleines shiny nachtara vertrauen, weil Nachtaras generell super verteidigungswerte haben. Nachtara überstehen einfach ziemlich viel, also könnte mich mein nachtara jeden falls beschützen, wenn ich von irgendwas angegriffen werden würde, aber natürlich bringt ein nachtara nicht, wenn die natsituation ist, dass ich von einer klippe gestürtzt werde, dann würde es hal ehr ein flug pokemon bringen, dass mich auffangen würde, oder ein relaxo zum weich drauf landen ;) Also generell würde ich erstmal nachtara sagen, aber es kommt natürlich trotzdem immer auf die situation an.
-
Kommt auf die Situation an,aber ich würde wohl zu Sumpex
oder Staraptor
tendieren,weil Sumpex sehr stark ist und so z.B. Hindernisse aus dem Weg räumen kann.Es kann schwimmen und weil es ein Wasser Poki ist natürlich auch Wasser spucken.Das ist nützlich wenn es z.B. brennt und Sumpex das Feuer löschen kann.Außerdem ist es im Kampf stark und kann mir helfen wenn ich Probleme habe.
Und Staraptor ist ein Vogel Poki und es kann fliegen.Das macht Staraptor auch sehr nützlich,weil man sich so z.b. schnell auf Staraptors Rücken in Sicherheit bringen kann. -
Hm, das ist ein interessantes Thema.
Ich denke es kommt darauf an in welcher " aussichtslosen " Situation ich mich befinde.
Aber ich würde mich entweder für Dragoran entscheiden , oder für Guardevoir.Dragoran , weil es ein starkes Pokémon ist , was fliegen kann und mich in Sicherheit bringen könnte und mit seiner Kraft auch schwere Hindernisse aus dem Weg Räumen kann.
Und Guardevoir , weil es mich mit seinen starken Psychokräften beschützen würde , und falls es Gegner gibt , könnte es diese auch einfach ausschalten.
-
ich sags mal kurz xD
ich würde dann einfach jirachinehmen und mir wünschen dass es nicht passiert wäre.
sonst ist iwie keiner drauf gekommen?xD -
ich würde dialga dabei haben,es würde das böse pokemon zu asche machen mich dann in der vergangenheit schicken,mir eine
schrotflinte geben damit ich die familie des bösen pokemon ausrotten kann,damit ich nicht in der zukunft ein hilfloses böses pokemon mit dialga zu asche machen muss.
-
Lucario, was sonst?
Da fliegen die Aurasphären in alle Richtungen und zudem kann er Feinde aufspüren und hat eine sehr menschliche Gestallt.
Und zuletzt wäre da noch die Hammer-Typenabdeckung... -
Also ich würde auf jeden Fall Dragoran nehmen! Es hat superstarke Attacken und mit ihm kann ich auch ganz leicht fliehen, da es schnell wegfliegen kann, wenn Gefahr herrscht. Es wär ein wirklich guter Beschützer. Allerdings muss ich bei Eispokemon aufpassen, aber es hat ja jedes Pokemon seine Stärken und Schwächen.
Und man kann es ja trainieren und mit schönen Attacken aufstocken.Oder, ich würde auch Simsala nehmen. Ich kann mich mit ihm blitzschnell wegteleportieren, wenn es Gefahren gibt. Aber nicht nur wegen diesem Vorteil, das ist eher sowas wie ein persönlicher Bezug. Denn in den Spielen war Simsala meist meine "rettende Kraft", wenn ich in den Kämpfen fast am Verlieren war. Mit seinem Psychokinese ist es wirklich mächtig und seine Initative ist auch sehr hoch.
-
Also ich würde Rayquaza nehmen, da es mit seinen Drachenattacken alle umhaut und mit seinem Wutanfall alles zerlegt.
Außerdem mag ich Drachenpokemon eh (auch wenn Despotar mein Favorit ist).
Und zu guter letzt könnte ich mit Rayquaza noch davonfliegen wenn es sein muss. :D
MfG -
Ich würde auf jedem Fall Zekrom nehmen, da es mein Lieblings Poki ist :)
Aber so könnte es mich auch gut beschützen. Da es auch ein ganz schön großer Brocken ist,
glaube ich eher weniger dass sich uns Feinde in den Weg stellen würden. Mit seinem Donnerblitz
würden wir ganz einfach alles und jeden abbruzeln, der sich uns in den Weg stellt :3Außerdem kann es fliegen, was nicht ganz verkehrt ist, denn fliegen ist immer nützlich.
Die Turbine von Zekrom könnte uns aber auch helfen, schnell zu entkommen.
Es ist zudem noch recht kräftig und lässt sich nicht sehr leicht außer Gefächt setzen.Es hat halt ein echtes Drachenherz ♥
Das Problem wäre aber, dass ich den Dunkelstein
bräuchte......
Aber das hat damit ja nichts zu tun :D
~
-
Also falls ich irgendwo in den bergen verschollen würde, würde ich Maxax mitnehmen
1. Es sieht verdammt cool aus ;D
2. es ist extrem stark
3. Es wird wohl ziemlich gut klettern können 8-)
oder Elevoltek .. falls ich strom brauch hab ich ne gute quelle und es ist einfach AWESOME !! -
Wenn man eines wählt, dass wirklich das eigene Leben beschützen soll, dann ist wohl ein Legi die beste Wahl.
Da denke ich zB. an Dialga oder Mewtu oder Zekrom oder Lugia...
Wobei ich glaube, dass letztendlich die Beziehung zwischen Trainer und Pokemon wichtiger sein kann als die eigentliche Stärke des Pokemon.
Im Extremfall kann ja zB. ein Karpador, dass seinen Trainer liebt und beschützen will, so große Kräfte entwickeln, dass es sich spontan in ein starkes Garados entwickelt.
Vergleichbare Fälle hat es ja schon im Anime gegeben.
Oder dass zB. ein eher schwaches Milza auf einmal Draco Meteor lernt und den Gegner in den Boden stampft XD
In Notfällen entwickeln Pokemon oft ungeahnte Kräfte... -
ich würde wailord nehmen weil:
lawine wailord blokt die lawine wegen seiner größe
pedofiler/mörder/böser mensch :zerquetschen
schiffsunglück: surfer
schule :wailord ist größer als meine schule:D -
Arkani,weil er sehr schnell ist und wenn Mann sich seine Werte anguckt hat er auch einen sehr guten Angriff und Verteidigung.Meine andere Wahl wäre Desporta weil es sehr sehr groß ist und es hat auch einen Starken Angriff und Verteidigung.Als aller letzte Wahl ein Pokémon das fliegen kann zb. Tauboss,Lugia oder in speziellen fall ein Abra...
-
Also:
Ich würde ein Karpador nehmen, weil sich mein Gegner dann schlapp lacht, ich kann wegrennen und mit meinem Mamutel komm ich zurück, und zertrete das Mistvieh
Nee, Spaß, ich würde Latios nehem, da es stark und schnell ist, weshalb ich entweder fliehen und kämpfen könnte :D
-
Tja am liebste mein ShinyN(Mein Nidoking in Shiny) aber das würd wenig nutzen...
Also würde ich mal sagen Ditto,denn in der realität könnte es sich ja in ALLES vewandeln also auch in einen bunker mit 10 Meter dicken stahlwänden oder hab ich da was falsches überlegt? -
hm.....
ich würde Vulpix nehmen^^
wenn mir z.b. ganz Kalt wäre dann könnte ich mit der Hilfe von ihr Feuer an machen
um mich warm zu halten. Und wenn es dunkel ist so das ich nichts mehr sehen kann,
kann es mit ihrem feuer auch noch
ein licht entzünden :D