Normalerweise sollte die Aktiv-Frm doch ein buntes Geweih haben und die neutrale das blaue, oder? Bild (Quelle: Pokefans)
Nutzung von Quellcodes
-
-
Dachte ich mir auch so :)
-
Äs muss ich nochmal machen um einem Tab zu öffnen hab das net kapiert?
XxxArceusxxX
-
Äs muss ich nochmal machen um einem Tab zu öffnen hab das net kapiert?
Ich nehme an, du weißt nicht, wie man ein Tabmenü erstellt. Sollte ich damit jetzt falsch liegen, wäre es toll, wenn du dich in Zukunft etwas besser ausdrücken würdest. ^^
Code
Alles anzeigen[tabmenu] [tab=Tab 1] Inhalt [subtab=Subtab 1] Inhalt [subtab=Subtab 2] Inhalt [tab=Tab 2] Inhalt [/tabmenu] ODER [tabmenu] [tab=Tab 1,URL EINES ICONS] Inhalt [subtab=Subtab 1,URL EINES ICONS] Inhalt [subtab=Subtab 2,URL EINES ICONS] Inhalt [tab=Tab 2,URL EINES ICONS] Inhalt [/tabmenu]
-
-
Hi
Erstmal: Falls das Thema hier falsch ist einfach verschieben und mich bitte benachrichtigen wohin es verschoben wird.
So nun zu meiner Frage:
Ich wollte wissen wie ich den BB Codes schreiben muss damit ich ein Strubbelohr-Pichu habe?
Ich weiß dass ich erstmal schreiben muss:
[pokemon='icon'][/pokemon]
Aber was muss ich zwischen die Klammern schreiben? Oder geht dass gar nicht?
Danke schon mal im Voraus an alle! :D -
-
Kann mir jemand bei meinem Tabmenu helfen, [Fantasy] Magische Fanfictions - Bummelz, FreakSchigg und Sleezer brauch es noch heute bitte:)
-
Du musst Background und Color innerhalb und vor einem Tabmenü schließen, außerdem hab ich nicht ganz verstanden, wie du dem Tabmenü einen Namen geben wolltest? D:
Wenn du den Background auch im Tabmenü haben willst, musst du jeden Tab einzeln mit einer Hintergrundfarbe versehen.Code
Alles anzeigen[background=#00B2EE] [size=14][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Magische Fanfictions[/font][/size][/background] [background=#993300][color=#000000]Herzlich Willkommen in der guten Stube der großen drei, Bummelz, FreakSchigg und mir, Sleezer. Dies ist ein Sammelthema von uns, wir schreiben in einem Topic drei Fanfictions, jeder eine. Ich bitte euch erst wenn alle drei Startposts fertig sind, Kommentare zu schreiben und sie zu posten. Jedenfalls werdet ihr schon überrascht sein was es für Geschichten es sein werden. Wir wollten schon etwas länger so etwas machen, wir fanden unsere Fanfictions (Ente auf Abwegen, Police Line do not Cross, I´m the Alien) klasse und hatten schon vorher Talent und Erfahrung in diesem Bereich, ich beschäftige mich persönlich schon 3-4 Jahre im Geschäft der Geschichten und hatte ach in Deutsch immer eine eins, lol. Leider liefen auf anderen Seiten Fanfictions nicht sehr gut ab, aber als ich den Bereich des Bisaboard für Fanfictions gesehen hatte, ich muss wieder schreiben. Und tatsächlih, meine Fanfiction "Police Line do not Cross" kam gut an, musste aber leider sehr kurz sein Ende finden da mir die Zeit nicht gereicht hatte, ich ging förmlich unter. Doch als ich vor einem halben Jahr die Warrior Cats und Percy Jackson Bänder las, dachte ich das es auch klein Anfing, ohne Zeit aber nun groß wird. Und darm heisst meine Geschichte... nicht Percy Jackson und auch nicht Warrior Cats, und erstrecht nicht Polie Line do not Cross, lol. Wobei ich mir letzeres ein gutes Remeake vorstellen kann, wer weiß? Über die anderen beiden kann ich nur etwas sagen, sie sind super Freunde und gute Schreiber, aber den Rest werdet ihr noch früh genug erfahren![/color][/background] [b]So, genug geredet, mein richtiger Startpost ist nun dran![/b] [background=#993300](Banner fehlt mir leider noch, kommt aber bald] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=14]Himmelsglück[/size][/font] [color=#0000000]So, äh Autorengequatche...Meine Idee kam mir als ich wie jeder mal im Bett lag und mich auf meine Fanfictionbox mit Pascal und Nicky konzentriert hatte, ich hatte keine Ahnung welche Fanfiction ich nehmen sollte, doch dann sah ich meine alten "Das Magische Baumhaus" Bücher, ich beschloss so etwas ähnliches in der Story zu machen, aber das Format zu verändern,der Name war schon etwas kompliziert, welchen nehme ich nur? ich liebe den Himmel über alles, der ist einfach nur toll, und das Glück trifft mich ja fast nie... achja nehmen wir mal Himmelsglück, jop das passt, ne so war es nicht ich musste mich erstmal entscheiden zwischen ein paar anderen Namen (Werden nicht genannt da ich vielleicht noch etwas plane) trotzdem nahm ich statt anderen Himmelsglück weil er einfach passte. In der Fanfiction geht es um zwei Protoganisten die ihren Vater suchen, dadurch reisen sie durch mehrere Länder und werden später getrennt, doch das Ende bleibt gleich, der Vater ist da, jedoch in Sklaverei dem Antagonist (nahmen werden nicht genannt da sie sowieso gleich kommen). In den beiden schlummert doch eine Kraft die gut und auch schlecht sein kann. Genre: Reise,Fantasie Weitere Infos folgen jetzt.[/background][/color] [tabmenu][tab=Infomationen] In dieser Fanfiction können Pokemons auftauchen, ich hoffe das das jetzt nicht vom Thema allgemein Abfärbt obwohl es sowieso eigentlich um etwas anderes geht.[color=#990000]Meine Kapitel kommen jeden dritten Tag, sowie mit Uploads usw.[/color] Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Fanfiction und deren der anderen beiden. Benachrichtigungen: -Keine Besonderen Dank bekommen: [url=http://www.bisaboard.de/index.php/User/58155-Bummelz/]Bummelz[/url] [url=http://www.bisaboard.de/index.php/User/83889-FreakSchigg/]FreakSchigg[/url] Die mich beide bei meinem Aufbau unterstützt haben, danke Leute. [subtab=Charaktere] [img]http://mangaundanimeworld.homepage24.de/galerien/Anime-Boys/scaled/anime-boy.bmp[/img] [b]Name:[/b] Luis Harrison [b]Alter:[/b] 14, 23.4.2000 [b]Augenfarbe:[/b] Grün [b]Haarfarbe:[/b] Schwarzes Braun [b]Persöhnlichkeit:[/b] Etwas aufdringlich und er hat seine Aufmerksamkeit die er brauch, in Sport ist er für seine Schnelligkeit und Wissen in Sachen Kampf und Leichtathletik bekannt. Seine Schwester Caro geht in die Paralelklasse der sieben. Wenn es nicht um Sport geht ist er eher mittelmäßig doch in Mathe ist er sehr gut. Seine Lieblingsfächer sind Sport, Mathe und Griechische Mythologie. Als Kind war er sehr schüchtern und traurig ohne seinen Vater, er weinte oft und hatte Angst. [b]Fähigkeit:[/b] Wird erst bekannt gegeben wenn es so weit ist. [b]Geschwister:[/b] Caro, ??? [b]Mutter:[/b] Martina Harrison [b]Vater:[/b] George Harrison [img]http://images.sodahead.com/polls/000743263/polls_ava_anime_girl_4915_376253_answer_2_xlarge.jpeg[/img] [b]Name:[/b] Caro Harrison [b]Alter:[/b] 13 03.6.2001 [b]Augenfarbe:[/b] Braun [b]Haarfarbe:[/b] Blond rot [b]Persönlichkeit:[/b] Eher ruhig und auf passend. Sie kann sich gut konzentrieren und kommt mit jedem Fach klar, außer in Sport, Sport kann sie nicht leiden obwohl sie eigentlich recht gut darin ist. In den meisten Fächern hat sie eine 1 oder eine 2+. Ihr Bruder ist Luis und wenn er mal Nachhilfe braucht oder in Problemen steckt hilft sie ihm weiter. Außerdem interessiert sie die Familie sowie das Leben der Menschen. Ihre Lieblingsfächer sind Deutsch, Geschichte und Latein. Als Kind war sie aufgeregt und hatte sich sogar vor einem Stück Kuchen gefürchtet, ihre Mutter behauptet das so eine Entwicklung fast unmöglich sei. [b]Fähigkeit:[/b] Wird erst bekannt gegeben wenn es so weit ist. [b]Mutter:[/b] Martina Harrison [b]Vater:[/b] George Harrison Weitere folgen... [subtab= Kapitelübersichten] -Leider noch nichts, folgt aber bald [subtab=Alter] Ich würde sagen eher um die [color=#009900]12[/color] Jahre da es schon ein bisschen hart wird. [subtab=Copyright] Alles selber gemacht. [subtab=Weitere Fanfictions meines Teils] Noch keine [subtab=Ende] Falls noch etwas fehlt, sagt es mir nun viel Spaß bei den anderen beiden Autoren. [/tabmenu] Noch viel Spaß beim Lesen, ciao!
Magische FanfictionsHerzlich Willkommen in der guten Stube der großen drei, Bummelz, FreakSchigg und mir, Sleezer. Dies ist ein Sammelthema von uns, wir schreiben in einem Topic drei Fanfictions, jeder eine. Ich bitte euch erst wenn alle drei Startposts fertig sind, Kommentare zu schreiben und sie zu posten. Jedenfalls werdet ihr schon überrascht sein was es für Geschichten es sein werden. Wir wollten schon etwas länger so etwas machen, wir fanden unsere Fanfictions (Ente auf Abwegen, Police Line do not Cross, I´m the Alien) klasse und hatten schon vorher Talent und Erfahrung in diesem Bereich, ich beschäftige mich persönlich schon 3-4 Jahre im Geschäft der Geschichten und hatte ach in Deutsch immer eine eins, lol. Leider liefen auf anderen Seiten Fanfictions nicht sehr gut ab, aber als ich den Bereich des Bisaboard für Fanfictions gesehen hatte, ich muss wieder schreiben. Und tatsächlih, meine Fanfiction "Police Line do not Cross" kam gut an, musste aber leider sehr kurz sein Ende finden da mir die Zeit nicht gereicht hatte, ich ging förmlich unter. Doch als ich vor einem halben Jahr die Warrior Cats und Percy Jackson Bänder las, dachte ich das es auch klein Anfing, ohne Zeit aber nun groß wird. Und darm heisst meine Geschichte... nicht Percy Jackson und auch nicht Warrior Cats, und erstrecht nicht Polie Line do not Cross, lol. Wobei ich mir letzeres ein gutes Remeake vorstellen kann, wer weiß? Über die anderen beiden kann ich nur etwas sagen, sie sind super Freunde und gute Schreiber, aber den Rest werdet ihr noch früh genug erfahren!
So, genug geredet, mein richtiger Startpost ist nun dran!(Banner fehlt mir leider noch, kommt aber bald][/color]
Himmelsglück
[color=#0000000]So, äh Autorengequatche...Meine Idee kam mir als ich wie jeder mal im Bett lag und mich auf meine Fanfictionbox mit Pascal und Nicky konzentriert hatte, ich hatte keine Ahnung welche Fanfiction ich nehmen sollte, doch dann sah ich meine alten "Das Magische Baumhaus" Bücher, ich beschloss so etwas ähnliches in der Story zu machen, aber das Format zu verändern,der Name war schon etwas kompliziert, welchen nehme ich nur? ich liebe den Himmel über alles, der ist einfach nur toll, und das Glück trifft mich ja fast nie... achja nehmen wir mal Himmelsglück, jop das passt, ne so war es nicht ich musste mich erstmal entscheiden zwischen ein paar anderen Namen (Werden nicht genannt da ich vielleicht noch etwas plane) trotzdem nahm ich statt anderen Himmelsglück weil er einfach passte.
In der Fanfiction geht es um zwei Protoganisten die ihren Vater suchen, dadurch reisen sie durch mehrere Länder und werden später getrennt, doch das Ende bleibt gleich, der Vater ist da, jedoch in Sklaverei dem Antagonist (nahmen werden nicht genannt da sie sowieso gleich kommen). In den beiden schlummert doch eine Kraft die gut und auch schlecht sein kann.
Genre: Reise,Fantasie
Weitere Infos folgen jetzt.
[tabmenu][tab=Infomationen]
In dieser Fanfiction können Pokemons auftauchen, ich hoffe das das jetzt nicht vom Thema allgemein Abfärbt obwohl es sowieso eigentlich um etwas anderes geht.Meine Kapitel kommen jeden dritten Tag, sowie mit Uploads usw. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Fanfiction und deren der anderen beiden.
Benachrichtigungen:
-Keine
Besonderen Dank bekommen:
Bummelz
FreakSchigg
Die mich beide bei meinem Aufbau unterstützt haben, danke Leute.
[subtab=Charaktere]
[Blockierte Grafik: http://mangaundanimeworld.homepage24.de/galerien/Anime-Boys/scaled/anime-boy.bmp]
Name: Luis Harrison
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarzes Braun
Persöhnlichkeit: Etwas aufdringlich und er hat seine Aufmerksamkeit die er brauch, in Sport ist er für seine Schnelligkeit und Wissen in Sachen Kampf und Leichtathletik bekannt. Seine Schwester Caro geht in die Paralelklasse der sieben.
Wenn es nicht um Sport geht ist er eher mittelmäßig doch in Mathe ist er sehr gut. Seine Lieblingsfächer sind Sport, Mathe und Griechische Mythologie.
Als Kind war er sehr schüchtern und traurig ohne seinen Vater, er weinte oft und hatte Angst.
Fähigkeit: Wird erst bekannt gegeben wenn es so weit ist.
Geschwister: Caro, ???
Mutter: Martina Harrison
Vater: George Harrison[Blockierte Grafik: http://images.sodahead.com/polls/000743263/polls_ava_anime_girl_4915_376253_answer_2_xlarge.jpeg]
Name: Caro Harrison
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond rot
Persönlichkeit: Eher ruhig und auf passend. Sie kann sich gut konzentrieren und kommt mit jedem Fach klar, außer in Sport, Sport kann sie nicht leiden obwohl sie eigentlich recht gut darin ist. In den meisten Fächern hat sie eine 1 oder eine 2+. Ihr Bruder ist Luis und wenn er mal Nachhilfe braucht oder in Problemen steckt hilft sie ihm weiter. Außerdem interessiert sie die Familie sowie das Leben der Menschen. Ihre Lieblingsfächer sind Deutsch, Geschichte und Latein.
Als Kind war sie aufgeregt und hatte sich sogar vor einem Stück Kuchen gefürchtet, ihre Mutter behauptet das so eine Entwicklung fast unmöglich sei.
Fähigkeit: Wird erst bekannt gegeben wenn es so weit ist.
Mutter: Martina Harrison
Vater: George HarrisonWeitere folgen...
[subtab= Kapitelübersichten]
-Leider noch nichts, folgt aber bald
[subtab=Alter]
Ich würde sagen eher um die 12 Jahre da es schon ein bisschen hart wird.
[subtab=Copyright]
Alles selber gemacht.
[subtab=Weitere Fanfictions meines Teils]
Noch keine
[subtab=Ende]
Falls noch etwas fehlt, sagt es mir nun viel Spaß bei den anderen beiden Autoren.
[/tabmenu]
Noch viel Spaß beim Lesen, ciao! -
Da war wohl jemand schneller als ich. Ich habe dir jedenfalls dein Tabmenü korrigiert. Welche Fehler du eingebaut hast, hat mein Vorposter bereits zum Teil erläutert. Der Quellcode ist aber immer noch falsch, die korrekte Version kannst du dir aber jetzt in deinem Topic selbst ansehen.
-
Ich bräuchte mal Hilfe.
Ich möchte auf meinem Profil einen Icon-Sprite von Pam-Pam haben, doch es geht nicht.
Ich habe es sogar schon in mehreren Schreibweisen versucht.
Kann mir irgendjemand helfen? -
-
Wie gehen die verschiedenen Formen von Deoxis und Arceus machen ?
-
Nutzung von Quellcodes und Nutzung von Quellcodes
In den beiden Beiträgen findest du die Sonderformen ^^ -
KAnn ich mit BB Codes einen Link in ein Bild ein fügen also sowas dann das ist ja auch BB #alo ungefähr so
Code[url=http://server2.onlinefussballmanager.de/?teamid=2028440] [img]http://server2.onlinefussballmanager.de/userbar/3/2028440.png[/img][/url]
wird zu
[Blockierte Grafik: http://server2.onlinefussballmanager.de/userbar/3/2028440.png]geht das im BisaBourd auch
-
-
Hi Leute :)
Wie oben beschrieben habe ich einen sehr seltsamen Fehler und finde kein Lösung dafür und frage daher mal hier.
Also:
Wenn ich an meinem Rechner hier im Forum über den Google Chrome Browser PN's verschicken oder Threads aufmachen möchte,
klappt dies nicht!
Es kommt immer der Fehler das Der Editor/Quellcode leer sei (quasi mein Inhalt der Nachricht/des Posts), obwohl ich da immer was rein tippe.
Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, zeigt er mir diese leer an :(Ich vermute mir fehlt irgendein Addon oder so aber ich bin mir nicht sicher! Vielleicht wisst ihr was los ist ^^
Was halt auch komisch ist: An meinem Laptop über Chrome klappt alles, aber an meinem Rechner nicht >.>
Bitte um Hilfe :)
LG John/Organyx
Edit: Habe das Problem Lösen können indem ich meinen Cache und die Cookies gelöscht habe :)
-
-
-
Ähm ich habe das jz nirgends gefunden also frage ich mal: Wie ist der BB Code für das weibliche Nidoran?? Wenn ich nur Nidoran in die beiden Klammern setze kommt das männliche...