Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Äs muss ich nochmal machen um einem Tab zu öffnen hab das net kapiert?

    Ich nehme an, du weißt nicht, wie man ein Tabmenü erstellt. Sollte ich damit jetzt falsch liegen, wäre es toll, wenn du dich in Zukunft etwas besser ausdrücken würdest. ^^

  • Ergänzung zu Irves:
    Das ganze sieht dann in der Praxis so aus:


    [tabmenu]
    [tab=Tab 1]
    Inhalt
    [subtab=Subtab 1]
    Inhalt
    [subtab=Subtab 2]
    Inhalt
    [tab=Tab 2]
    Inhalt
    [/tabmenu]


    Alternativ kannst du auch in diesem Thread gucken: tab menü (:


    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Hi
    Erstmal: Falls das Thema hier falsch ist einfach verschieben und mich bitte benachrichtigen wohin es verschoben wird.
    So nun zu meiner Frage:
    Ich wollte wissen wie ich den BB Codes schreiben muss damit ich ein Strubbelohr-Pichu habe?
    Ich weiß dass ich erstmal schreiben muss:
    [pokemon='icon'][/pokemon]
    Aber was muss ich zwischen die Klammern schreiben? Oder geht dass gar nicht?
    Danke schon mal im Voraus an alle! :D

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Du musst Background und Color innerhalb und vor einem Tabmenü schließen, außerdem hab ich nicht ganz verstanden, wie du dem Tabmenü einen Namen geben wolltest? D:
    Wenn du den Background auch im Tabmenü haben willst, musst du jeden Tab einzeln mit einer Hintergrundfarbe versehen.



  • Da war wohl jemand schneller als ich. Ich habe dir jedenfalls dein Tabmenü korrigiert. Welche Fehler du eingebaut hast, hat mein Vorposter bereits zum Teil erläutert. Der Quellcode ist aber immer noch falsch, die korrekte Version kannst du dir aber jetzt in deinem Topic selbst ansehen.

  • Code
    [pokemon]674[/pokemon]
    [pokemon=big]674[/pokemon]


    Pam-Pam
    Pam-Pam

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • KAnn ich mit BB Codes einen Link in ein Bild ein fügen also sowas dann das ist ja auch BB #alo ungefähr so

  • Hi Leute :)


    Wie oben beschrieben habe ich einen sehr seltsamen Fehler und finde kein Lösung dafür und frage daher mal hier.


    Also:
    Wenn ich an meinem Rechner hier im Forum über den Google Chrome Browser PN's verschicken oder Threads aufmachen möchte,
    klappt dies nicht!
    Es kommt immer der Fehler das Der Editor/Quellcode leer sei (quasi mein Inhalt der Nachricht/des Posts), obwohl ich da immer was rein tippe.
    Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, zeigt er mir diese leer an :(


    Ich vermute mir fehlt irgendein Addon oder so aber ich bin mir nicht sicher! Vielleicht wisst ihr was los ist ^^


    Was halt auch komisch ist: An meinem Laptop über Chrome klappt alles, aber an meinem Rechner nicht >.>


    Bitte um Hilfe :)


    LG John/Organyx


    Edit: Habe das Problem Lösen können indem ich meinen Cache und die Cookies gelöscht habe :)

    In-Game/Mii Name: Organyx
    Unlicht Safari: AbsolMagnayenKrebutack
    FC: 2638-0817-0237
    Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr mich adden wollt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Organyx () aus folgendem Grund: Lösung gefuden!

  • Ähm ich habe das jz nirgends gefunden also frage ich mal: Wie ist der BB Code für das weibliche Nidoran?? Wenn ich nur Nidoran in die beiden Klammern setze kommt das männliche...

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut