Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast im Subtab "Disneycharaktere und KH-Anspielung (Kingdom Hearts)" ein [/font] vergessen. So sollte es funktionieren:


  • Ich habe ein Problem mit zwei Tabmenus für meinen Basar -.-
    Ich kann die Fehler eifnach nicht finden, aber sie zeigen sich einfach nicht als Tabmenu sondern listen nut den Code auf.... waruuum?


    &



    Kann wer erkennen wo das probem liegt?



    Edit:
    AAAARGh -.-
    Danke für die HIlfe. Ich habs echt nich gesehn, es is einfach zu warm dafür....


  • Da war bei Ohrdoch der Item-Befehl nicht geschlossen:

    Code
    [item]Flottball[/itemOhrdoch



    Beim Aura-Mew-Tab war die Textzentrierung nicht wieder geschlossen.

  • Hallo Zockerbearbl,
    ich nehme an du willst wissen, wie man eine Tabelle erstellt. Hier ein Musterbeispiel:

    #1 #2 #3 #4
    Test #1 Test #2 Test #3 Test #4
    Test #5 Test #6 Test #7 Test #8


    Solltest du weitere Fragen bezüglich Quellcodes haben, kannst du dich im Thema Nutzung von Quellcodes umsehen. Dort werden vermutlich einige deiner Fragen bereits im Vorhinein aufgelöst.


    Lg. Irves

  • Huhu,
    ich verzweifel auch grade an meinem Tab-Menü... suche seit 30 Minuten den Fehler und finde ihn nicht..
    Vielleicht hat einer eher den Überblick :)


    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Abend, kann sich bitte jemand kurz meinen Basar (Signatur) ansehen, und mir sagen warum das eine Tab Menü unter *legendäre Klonkrieger* sich selbstständig gemacht hat?^^
    Danke im Voraus

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    2 Mal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()

  • Um den Eröffnungscode des ersten Tabs hatte sich ein align-Code eingeschlichen, weshalb dies nicht funktionierte.

  • Nachzulesen hier:


  • Und zu dem Formwalder Deoxys, den du da als Beispiel angegeben hast. Da musste ein - nach dem Namen machen und den Anfangsbuchstaben seiner Form angeben.


    Code
    [pokemon=icon,shiny]Deoxys-A[/pokemon]

    ergibt Deoxys Angriffsform (schillernd) (A für Attack)


    Code
    [pokemon=icon,shiny]Deoxys-S[/pokemon]

    ergibt Deoxys Initiativeform (schillernd) (S für Speed)


    usw.

  • Code
    [pokemon]Xerneas[Pokemon]
    [pokemon]Bisasam[Pokemon]
    [pokemon]001[Pokemon]


    Edit: Ich Idiot hab die codes nicht geschlossen :rolleyes:


    So gehts dann Xerneas
    Bisasam
    Pikachu

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    6 Mal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • @ Kirby aka Siss: Kann sein dass P1ka den / vergessen hat, aber das Problem ist auch in "offiziellen" Posts vorhanden. So z.B. im zweiten Post auf der ersten Seite (den mit den Sonderformen). Bei einigen Pokémon, vor allem Generation 1 ist Schiggy zu sehen. Dann gibts in der dritten Generation (also beim Tab) auch nur das normale Formeo....
    [pokemon]Formeo-sonnentag[/pokemon]
    [pokemon]Formeo-hagelsturm[/pokemon]
    [pokemon]Formeo-regentanz[/pokemon]
    Nidoran♀
    [pokemon]Mega-Glurakx[/pokemon]
    [pokemon]Mega-Mewtux[/pokemon]
    Das ist aus folgendem Code entstanden:

    Code
    [pokemon]Formeo-sonnentag[/pokemon]
    [pokemon]Formeo-hagelsturm[/pokemon]
    [pokemon]Formeo-regentanz[/pokemon]
    pokemon]Nidoran[/pokemon]
    [pokemon]Mega-Glurakx[/pokemon]
    [pokemon]Mega-Mewtux[/pokemon]


    Daher scheint es, als wäre beim Umzug etwas bei den Codes durcheinander gekommen.