Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Auswahltasten für BB-Codes funktionieren nur im Editor- nicht im Quellcode-Modus.
    Die neuen Formen werden schon bald zumindest als Icons zur Verfügung stehen, da sie bereits in unserer Datenbank vorhanden sind; bis auch die größeren Sprites zur Verfügung stehen, wird es leider noch etwas dauern.

  • Ich habe mein Profil überarbeitet aber leider mal wieder irgendwo einen Tippfehler/Fehler im BBC reingebaut. Ich habe schon durchgeschaut, aber ich konnte ihn leider nicht finden.

  • Ich hätte mal eine Frage


    In meinem Basar werden die Bilder (selbst wenn ich angebe) immer nur mit dem Link angezeigt, oder eben als so ein zerrissenes Blatt-Icon. Kann mir da jemand helfen? Ich hab bis jetzt immer TinyPic benutzt..

  • ich hab da noch eine frage, und zwar versuche ich schon lange den kabuki schnitt von coiffwaff einzbauen. allerdings scheint das nicht zu gehen, es wird mir immer das zerrissene bild angezeigt und das ist in diesem startpost ja auch der fall.


    und zu den Items: items aus der 6. generation zb Offensivweste werden ebenfalls nicht angezeigt. sind diese noch nicht verfügbar?

  • Bei den Coiffwaff-Icons lag ein Fehler im Dateinamen vor, weshalb das nicht richtig angezeigt wurde; jetzt sollte alles passen:
    Coiffwaff Kabukischnitt
    Coiffwaff Kabukischnitt
    Coiffwaff Kabukischnitt (schillernd)

    Code
    [pokemon=big]Coiffwaff-kabuki[/pokemon]
    [pokemon]Coiffwaff-kabuki[/pokemon]
    [pokemon=icon,shiny]Coiffwaff-kabuki[/pokemon]


    Solltest du nicht die korrekten Icons und den korrekten Sprite sehen, einfach mal Cache leeren; wenns dir um den Shiny-Sprite geht, so ist der leider nicht in der Datenbank vorhanden.


    Bei den Icons wurde leider ein paar übersehen, doch wir versuchen, diese im Zuge der Updates für ORAS ebenfalls hinzuzufügen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal so fragen müsste, aber das Tabmenu hier macht mich gerade verrückt. Ich weiß einfach nicht, warum es mir die Texte nicht anzeigt. In der Vorschau kamen noch die Subtabs des ersten Tabs, der zweite fehlte schon dort, wobei ich dachte, dass er nach dem Absenden ginge. Außerdem ist der Inhalt des zweiten Tab erst verschwunden, nachdem ich etwas an den Farben ausgebessert hatte. Vielleicht findet ja jemand meinen Fehler ...


    //e: Danke, dann war ich wohl doch einfach zu blöd/blind.^^"

  • @Shiralya
    Du hast einen Background-Tag nicht geschlossen im Subtab "Vorwort".



    Ich hoffe, das ist so auch komplett richtig, hab aber keinen weiteren Fehler entdeckt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dusk


  • Im Sub-Tab „Kastanienmädchen“ sind noch schließende [/font]- und [/size]-Tags verdreht, ist nicht ganz so schlimm, aber da solltest du auch einmal nach suchen. :)

  • Im Sub-Tab „Kastanienmädchen“ sind noch schließende [/font]- und [/size]-Tags verdreht, ist nicht ganz so schlimm, aber da solltest du auch einmal nach suchen.


    Ich hat schon Fälle, bei dems nach dem Speichern verdreht war. Selbst wenns dus dann korrigierst , ist es nach dem speichern wieder verdreht :dos:

  • Huhu :family: ,


    ich hätte da auch noch eine doofe Frage :/ Bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Bereich ist, aber seit dem Umstieg auf WBB4 ist es doch praktischer geworden Bilder als Dateianhänge hochzuladen, statt auf einen Hoster und dann verlinken.
    An sich weiss ich ja wie man Dateianhänge hochlädt, nur bin ich zu blöd und weiss sie nicht wie man sie "in" den Post hochladen kann. Bei mir wären sie sonst immer unter dem Post (wie z.B. bei einer Signatur)


    Liebe Grüsse, Fay :3

  • Bilder kannst du nur über den BB-Bildercode innerhalb des Postes benutzen. Hierzu musst du auch die Whitelist beachten.
    Dateianhänge werden -wie der Name sagt- angehängt, dass heißt am Ende deines Postes sichtbar
    LG
    Reso


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • @Yavinta Fay: Tatsächlich kann man sie auch normal in den Beitrag anfügen. Dafür musst du nur auf das Icon neben dem hochgeladenen Attachment klicken. Da gibt es einerseits "löschen" (das ist das X) und "einfügen" (das ist das andere Icon). Das kannst du dann wie ein Bild einfach anordnen. Der Code ist aufgebaut a la [attach=CODE][/attach].

  • Kleiner Nachtrag meinerseits:
    Der folgende Anhang ist ganz normal eingebunden [attach=65320,'none','2'][/attach] und „braucht seinen Platz im Textfluss“.

    Muh! Mäh! Bisa! Dane!



    Dieser Anhang floatet nach links, der Text kann an ihm vorbeifließen: [attach=65320,left][/attach]



    Hier noch einmal dasselbe in Grün (wer hat sich diese Schreibweise „dasselbe“ eigentlich ausgedacht?!), nur rechts: [attach=65320,right][/attach]