Heißes Nintendo Direct/Pokémon Smash Wochenende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokejungle hat den Teil von Nintendo Direct, wo über Pokémon AR Searcher und PokéDex Pro 3D berichtet wurde und genaueres über die neuen Software.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich finde den Pokemon AR Finder klasse. Wird wahrscheinlich kurz nach Erscheinen von B/W 2 im e-shop raus kommen.


    Der AR Searcher erscheint ja wie B/W2 zeitgleich am 23.06 in Japan.


    Deswegen denke ich, dass der AR Searcher auch gleichzeitig mit dem deutschen Release von B/W2 im deutschen Eshop erscheinen wird.


    Irgendwie scheint der AR Searcher der "Pokewalker" der 5. Generation zu sein. :D

  • Diese beiden eShop Titel von Pokemon für den 3DS finde ich sehr interessant. 15€ sind aber wirklich viel und ich muss es mir überlegen, ob ich die mir holen werde.
    Den AR Sucher sehe ich als praktisch an. Wäre wirklich cool, wenn man mit dem auch seltene Pokemon erhalten kann.

  • Der AR Searcher erscheint ja wie B/W2 zeitgleich am 23.06 in Japan.


    Deswegen denke ich, dass der AR Searcher auch gleichzeitig mit dem deutschen Release von B/W2 im deutschen Eshop erscheinen wird.


    Irgendwie scheint der AR Searcher der "Pokewalker" der 5. Generation zu sein. :D


    Nein beim Europäischen Nintendo Direct wurde bei beiden gesagt "Later this Year" Es wurden nicht mal die Europäischen Namen bzw. Logos gezeigt weil es diese noch nicht gibt. Ich denke das ganze wird kurz vor oder kurz nach Schwarz und Weiß 2 kommen!

  • @ Jan-San: Nur weil sie dazu "Later this year" gesagt haben, heißt es nicht, dass die beiden 3DS-Titel (oder zumindest der AR Sucher) nicht doch zusammen mit den beiden neuen Editionen erscheinen könnten. Ich kann mir auch vorstellen, dass dieses "Later this year" nur gesagt haben, weil eben der europäische Termin der neuen Editionen erst später genannt werden wird.

  • endlich pokedex 3d mit ALLEN pokemon und mehr funktionen. ist mir die 15€ auf alle fälle wert.
    und dann noch dieses AR-spiel für den nintendo 3ds bei dem man pokemon fangen und auf schwarz/weiß2 übertragen kann. wirklich spitze.
    ich freue mich wirklich wie ein kleines kind und ich hoffe die zeit bis dahin dauert nicht zu lange^^
    Laschoking

  • Für den Pokedex 15€ (Fünfzehn)? Also da kann ich mich ja gerade noch beherrschen und lehne dankend ab. Auch wenn es neue Funktionen und blabla gibt, ist das wirklich etwas viel Geld. Hätten sie S/W2 statt für den DS gleich für den 3DS rausgebracht, hätten wir den Pokedex vielleicht umsonst dazubekommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann es sein, dass Pokejungle einen Fehler gemacht hat?


    Auf Serebii steht, dass die Smash Folge mit Keldeo und BW2 Infos erst am 29.04 kommen wird.


    Hat Pokejungle das Datum verwechselt?


    Jetzt stimmen Pokejungle und Serebii überein, was den 29. betrifft. Was jetzt in der Sendung kommt, werden wir erst heute abend herausfinden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Jetzt stimmen Pokejungle und Serebii überein, was den 29. betrifft. Was jetzt in der Sendung kommt, werden wir erst heute abend herausfinden.


    Pokejungle hat nun wohl gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht haben. ;)


    Wenn man auf die Vorschau für die Show hört, werden wohl keine B/W2 News heute kommen.


    Offizielle Vorschau für heute:


    Pachirisu is in Kabarudon's Mouth!? / The 'PokéSma 8' Train for the 'Pokémon Card Game Battle Carnival 2012 Spring'! / The New 'Movie Star Pokémon Role Play Contest' Project!


    Vorschau nächste Woche:


    Yadoking! The King's Symbol! / Team Keldeo and Team Meloetta's 'Movie Pokémon Roleplay Bingo' Showdown! / An Adventure in 'Pokémon B2W2' Using Keldeo!

  • Also der Silhouette gehört meiner Meinung nach am ehsesten Fasanob.
    Wenn man es sich von vorne vorstellt, dann sieht man auch den Zacken an beiden Seiten im Gesicht. (diese Ecken die abstehen die roten)
    Der Schleier oben am Kopf könnte ja auch von Fasanob sein, nur halt ein bisschen zusammengewirbelt. Drei Krallen hat es auch ..
    tjoa würd gehen bis auf diesen komischen halb-kreis der oberhalb von den FLügeln noch zu sehen ist.

  • Ich hatte mal wieder Recht 8-) xDD
    Alles über Keldeo hieß also doch das Event in B2W2

  • Ich hab noch nie was im E-Shop gekauft aber die 2 Games werde ich mir hohlen!


    PS: Kann mir jemand das Victini runterladen?
    Ich bekom aus irgendeinen Grund auf beiden Games auf beiden NDS keine Wi-Fi-Connection mehr!


    Hab schon alles ausprobiert!


    Normalerweise geh ich zu Mc Donald und hohl mir da die Sachen aber auf beiden GameBoys und auf beiden Spielen bekam ich keine Verbindung!
    Es hatte die ganze Zeit volle 3 Balken und irgendwan sinds nurnoch 0 Balken und das System sagt mir, dass es keine Verbindung gab bzw. das keine Möglich ist?


    Was kann ich da machen?

  • Die Preise sind mir viel zu übertrieben.
    Wenn ich dafür Pokémon Gelb/etc. bekommen könnte würde ich mirs nochmal überlegen, aber mir reicht eig auch der andere Pokédex. Ich hoffe, dass es vielleicht nochmal runtergesetzt wird, auf so 5-8€, das ist das, was ich grade noch so okay finde.
    Ich bin gespannt auf den 29.


    ~ Plaudagei

  • Hab schon alles ausprobiert!


    Normalerweise geh ich zu Mc Donald und hohl mir da die Sachen aber auf beiden GameBoys und auf beiden Spielen bekam ich keine Verbindung!
    Es hatte die ganze Zeit volle 3 Balken und irgendwan sinds nurnoch 0 Balken und das System sagt mir, dass es keine Verbindung gab bzw. das keine Möglich ist?


    Was kann ich da machen?


    Das ist das gleiche Problem was ich habe, ich nach immer Acces Point suchen dann auch ich meins raus gebe WEP ein und Dan Verbindungen Test volle Balken und kurz bevor es abschließt keine Balken und keine Verbindung -.-