Welche spiele werdet ihr niemals verkaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Biasaboard ich wollte von euch mal wissen welche spiele die ihr für konsolen habt ihr niemals verkaufen werdet und welche konsolen ihr nicht verkaufen werdet sei es pc laptop ps 1 2 3 move vita etc psp und so weiter und warum ihr diese sachen nicht verkaufen werdet ich mach mal den anfang ich werde niemals meine playstation 3 verkaufen weil ich dafür ein jahr lang gespart habe und mein spiel formel1 2011 werde ich auch nicht verkaufen meinen nintendo 3ds werde ich niemals verkaufen er war ein weihnachts geschenk wo für meine eltern sehr viel geld ausgeben habenund pokémon weiß auch nicht ich war einer der ersten deutschen die das spiel haben mein vater hat es einen tag nach erscheinung in der usa gekauft ich wünsche euch noch viel spaß in diesem thema :thumbup:

  • Ich würd nieee meine Pokémon-Games verkaufen, und auch nicht meine DS, weil da hängen Stuuuuunden von Arbeit drauf !!!

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich würde keine meiner Konsolen verkaufen wollen, außer vielleicht meine Wii und die dazugehörigen spiele (sind ja nur 5). Sonst würde ich nocheinige meiner Spiele verkaufen die ich als kleines Kind wollte, die ich aber heute total bescheuert finde. Sowas wie "Hannah Monata" oder "Abenteuer auf der Delfininsel" ^^ Ansonsten wüde ich keins meiner Spiele verkaufen, auch wenn ich sie noch selten rauskrame.

  • Welche Spiele ich nicht verkaufen würde? Ganz klar Pokemon. Und ich denke, dass ein Großteil der BB-Community mir da zustimmt ^^. Außerdem würde ich kein RPG verkaufen, weil man diese immer wieder inviduell durchspielen kann.
    Außerdem verkaufe ich nicht die Spiele, die mir gefallen, ganz einfach.

  • Ich würde niemals meine besten Ds Spiele verkaufen, ich meine, mit denen ich am meisten spiele.
    Dann würde ich Assassins Creed 1, 2, Brotherhood und Revelations NIEMALS verkaufen, Assassins Creed gehört zu meinen Favoriten.
    Meine Wii Spiele verkaufe ich auch nicht, da sie mir auch unendlich viel Spaß bringen.
    Und meine PSP Spiele auch nicht, da ich wenig habe xD

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich würde niemals im Leben mein GameCube Spiel Zelda Twilight Princess verkaufen, an diesem Spiel hängen einfach super viele Erinnerungen und ich würde es nicht übers Herz bringen es zu verkaufen. Zelda Skyward Sword würde ich auch niemals verkaufen, da es die Limited Edition ist <3

  • Ganz einfach, ich würde nie mein Original Final Fantasy VII verkaufen. Ich liebe dieses Spiel so sehr und und man bekommt es auch nur noch zu immens hohen Preisen, daher bleibt das bei mir. Ebenso verhält es sich bei Lufia, dass würde ich auch nicht hergeben. :3
    Auch meine DMC und Pokèmon Reihen würde ich nicht verkaufen.

  • ich würde nie meine platin edition verkaufen weil es mein erstes pokemon spiel war und ich es mit voller glücklichkeit in den schönsten ferien spielte dass war nämlich 3 wochen auf unserem segelboot in schweden

  • Mein originales FF VII.
    Da brauch ich auch nicht lang drüber nachdenken. An diesem Spiel hängen viele Erinnerungen und ich weiß, was es inzwischen unter "Sammlern" wert ist.
    Außerdem habe ich mir da selbst im wahrsten Sinne den Arsch für aufgerissen und über Monate hinweg am Preis verhandelt.


    Ebenso "unverkäuflich" sind für mich meine Pokémon-Spiele. Da hängen auch Erinnerungen dran, mit Pokémon hat alles bei mir angefangen: Anime, Games, Zeichnen.
    Daher bleiben die auch schön bei mir :3

  • Ich würde niemals meine Pokémon Spiele verkaufen, denn an denen hänge ich wirklich sehr.
    Außerdem würde ich nie Animal Crossing verkaufen denn an dem Spiel hängen tolle Erinnerungen,
    und die möchte ich nicht aufgeben. Ich würde überhaupt ungern irgendwelche Spiele verkaufen, da ich
    an allen Spielen die ich besitze sehr hänge, und auch wenn ich die nicht oft benutze:
    irgendwann werde ich sicher wieder spielen wollen, deswegen! Q n Q

  • Ich würde niemals meine Pokemonspiel verkaufen, weil ich so lange gebaucht habe um meine Pokemon zu trainieren. Außerdem finde ich es irgendwie schade wenn man die Pokemonspiele verkaufen würde. Meine Mario spiele würde ich auch nie verkaufen, weil in Mariogames steckt immer viel FUN.

  • Ich verkaufe eigentlich nur sehr selten Spiele bzw. vertausche ich sie höchstens manchmal auf dem Trödelmarkt gegen andere, weil man beim Verkauf nur selten halbwegs einen guten Preis bekommt.
    Meine PS1 Spiele habe ich fast alle gegen N64 Module getauscht, die mir damals zu teuer waren oder die mir noch gefehlt haben. Diese Module werde ich ganz sicher nicht verkaufen. Die Spiele von RARE sowieso nicht, weil sie zu den Besten gehören, die ich je gespielt habe (damals konnte man die immer bedenkenlos kaufen, heute dagegen...).
    Ein Spiel für meine PS1 habe ich allerdings noch und das wird auch so bleiben Bubble Bobble habe ich auf keiner anderen aktuellen Konsole in einer perfekten Umsetzung und da das immernoch zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört, verkaufe ich es auch nicht (nie, nie!).
    Ansonsten hänge ich hauptsächlich noch an ein paar Retrospielen/Sammlungen, die ich auf der PS2 habe.
    Und natürlich meine GB/GBA Module, die was mit Mario usw. zu tun haben, die werde ich auch nicht weggeben. Ich bin froh, vorallem auf dem GBA so ziemlich alles zusammengesammelt zu haben (Module haben es mir sowieso mehr angetan, als CDs).
    Dass ich kein pkmn Spiel weggebe, muss ich sicherlich nicht extra erwähnen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alle. Ich habe das Problem, dass ich immer zu sehr an meinen Sachen hänge, was wohl auch der Grund ist, warum mein Zimmer so schön vollgestopft aussieht, haha. (Es sieht nicht nur so aus - es ist es auch ;D)
    Verkaufen würde ich dabei ohnehin nichts; wenn, dann verschenke ich schweren Herzens meinen Kram. Nicht, das ich ein gieriges Etwas bin, nein, nein. Hinge jemandes Leben davon ab, würde ich gleich man ganzes Haus hergeben. Besonders, wenn mir dieser Jemand etwas bedeutet. Hat jedoch ohnehin nichts mit dem Thema zutun, weswegen ich lieber mal davon abschweife.
    Dummerweise gibt es da jemand anderes in meiner Familie, der gerne verkauft: meinen absolut nicht von mir gemochten Bruder nämlich. Dem ist das vollkommen egal, wem das Spiel oder die Konsole gehört, die er weitergibt - Hauptsache es bringt Münzen und Scheine. Bei ihm kommen und gehen die Spiele, weswegen ich alle Geräte (besonders die kleinen) verstecken muss. (Und von dem Versteck den Schlüssel verliere, sodass ich selbst nicht mehr dran komme, muhaha, aber das ist eine andere Geschichte) Zum Beispiel ist die Blaue Edition schon lange fort; mein Gameboy und die Gelbe Edition dafür noch gesund und munter in meinem Schutze. Und das soll auch so bleiben. :P
    (Kurzum: Alles meins!)

  • Verkaufen würde ich niemals meine Ps1 Games, FF7, FF8, FF9, Grandia 1, Wild Arms 1 und Star Ocean 2 <3
    Und niemals meine Sonic Games. *-*


    Lg Aya

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Niemals meine Pokemon Spiel wo ich teilweise bis zu 400-500 Stunden schon vor saß, das die aufeinmal dann weg sind.. ein schrecklicher Gedanke.
    Aber meine Mario Spiele oder noch die ganz alten für den Gameboy oder GBA die schon. Ersten zu alt und meisten steckt keine richtige Story hinter den Spielen, oder besitzt Tetris eine Story O.o ??
    Trennen könnte ich mich auch von jedem Wii spiel was ich besitz.