Welche spiele werdet ihr niemals verkaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun so genau kann ich nicht sagen ob ich niemals meine Spiele Konsolen verkaufen werde, die Zeit ändert sich & so auch unsere Entscheidungen. Ich würde mal sagen das ich niemals meine Pokemon Spiele verkaufen werde. Mag sein ich spiele kein Pokemon mehr, allerdings stecken sehr viele Erinnerungen in meinen Pokemon Spielen, & wenn mir mal langweilig wird, könnte ich es auch spielen. Ich denke mal keiner von hier würde gerne seine Pokemon Spiele verkaufen. (:

  • Ich verkaufe eigentlich immer so Spiele von denen ich weiß: Nach dem Durchspielen machen die keinen Spaß mehr. Oder ich kaufe mir irgendwelche CE's, damit ich die Später noch mehr verhökern kann. Ich besitze im Moment ein paar Collector's Editions, von denen ich noch keine verkauft habe. Find es aber auch einfach toll irgendwas von seinen Lieblingspielen im Zimmer stehen zu haben, hat einfach was. Außer bei Assassin's Creed II, da habe ich nur das Spiel verkauft, auch wenn ich diese überdope Black Edition habe, konnte ich erfolgreich nur das Spiel mit dem DLC darauf verkaufen, Spiel hat mich nach allen Trophäen/Archievments und etlichen Storymodi nicht mehr gereizt.

  • Zwei Spiele die ich auf jeden Fall verkaufen werde: My Sims racing für DS und Yoshi Story für N64. Den rest werde ich auf jeden Fall behalten. Die werde ich nie verkaufen. Denn ich hänge an meiner großen Sammlung an Videospielen, die natürlich noch größer wird. Und selbst, wenn ich schon über 40 bin. Ich bleibe ein Zocker, das weiß ich jetzt schon. Und ich werde kein Spiel außer die beiden oben genannten Gamez jemals verkaufen.

  • Niemals niemals niemals werde ich meine Zelda spiele
    verkaufen,es ist mein absolutes Lieblingsgame und wird es
    immer bleiben,es ist mir hoch und heilig!
    Meine Pokémon Editionen genau so wenig,es hat viele,sehr viele
    Stunden gebraucht und ich habe so seltene Pokémon die ich auch nicht
    aufgeben werde.Und meine Wii,die macht so viel Fun dass wenn sie weg wäre
    ein großes Stück in meinem Herzen fehlen würde!
    Ach ja SSBB würd ich auch nicht her geben da es das erste Spiel
    ist dass nie langweilig wird.

  • Hmm .. also ich würd meine Xbox nicht verkaufen wegen den ganzen spiele die ich habe
    meine ps2 auch nicht es soll ein erinerunngsstück bleiben Laptop brauch ich für den netz
    sind auch paar free games drin.

  • Ich würd warscheinlich garkeine Spiele/Konsolen verkaufen. Einfach halt, weil ich die (meisten) Spiele immer wieder spielen kann und ich auch ein 'Zocker' bin. Hab sowieso schon eine 'größere' Sammlung an Games, die mir auch schon zu schade sind zu verkaufen. Wer weiß, vllt wenn ich älter bin und dann die inzwischen 'alten' Konsolen auspacke, denk ich an früher, wo die Spiele noch neu rauskammen (und die Welt noch gut war *hust*).

  • Ich würde eig gar keine von meinen Games verkaufen, bis vielleicht auf einige Games, die mir nie wirklich Spaß gemacht haben (M&S bei den olympischen Winterspielen, ...).
    Besonders Pokemon oder Zelda-Games würd ich niemals verkaufen, weil diese Spiele mich immer beschäftigt haben und ich darin viele Stunden investiert habe.

  • ich verkaufe NIE Spiele die man nochmal durchspielen könnte und Spiele wie Kampfspiele und GTA usw. wo man es "frei" spielen kann.
    Aber das was ich eigentlich nie spielen werde und nichtmal drann denke es zu verkaufen, ist Klonoa 2. http://img471.imageshack.us/im…a2lunateasveildvdpwo0.jpg
    Mein Vater und ich waren auf so vielen Flohmärkten. Bei so vielen Spielehändlern. Die hatten so einige Schmuckstücke. Aber KEINER hatte bis jetzt Klonoa 2. Es scheint wirklich sehr selten zu sein.
    Und dem Spiel verdanke ich es auch eine meiner Lieblingsspiele-reihen kennengelernt zu haben (Ratchet & Clank).
    (Wer wissen will wie, kann mir ja 'ne Pn schicken...)

    Zitat

    Lebten die Dinosaurier in Frieden bis zum Urknall, der sie von einer Sekunde auf die Nächste auslöschte?

    :patsch:

  • Ich werde die gesamte Tomb Raider-Reihe, die sich in meinem Regal befindet, niemals verkaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass wohl kaum einer die ersten Teile kaufen wollen würde, haben mir die Spiele zu viel Spaß gemacht und ich schließe nicht aus, dass ich sie nochmal alle durchspielen werde.
    Auch werde ich nie meine Pokémon-Spiele verkaufen. Vielleicht bleiben sie jahrelang in irgendner Ecke liegen, aber verkaufen werde ich sie nie, da einfach zu viele Erinnerungen damit verbunden sind. Außerdem könnte man immer wieder Lust darauf bekommen. :D
    Generell verkauf ich eher selten was, meine PSP inklusive Spiele würd ich vielleicht noch verkaufen, aber den Rest werd ich wohl für die nächsten paar Jährchen behalten.

  • Das wird doch jetzt auf Steam verscherbelt und deshalb keine Rarität mehr!^^


    Naja wenn die Packung noch gut erhalten ist dann schon!^^


    Da bist du wohl ein bischen falsch informiert aktuell wird nur der Siebte Teil also VII für Pc wieder verkauft und zwar nicht auf Steam sondern bei Square Enix direkt im Shop und dort auch nur als Downloadvariante. Außerdem besitzte ich die original CDs wodurch der Wert für Sammler nochmal steigt.

  • Ich würde niemals ein Spiel, noch eine Konsole von mir verkaufen.


    Ich finde an den Spielen hängt immer eine Geschichte, ob es nun eine Geschichte dazu ist, wie lange man gespart hat, bis man es sich kaufen kann, oder einfach nur was man in dem Spiel total schlecht gemacht hat.
    Bei den Konsolen hängt auch bei mir sehr viel Spielzeit dran. Deshalb wäre es dumm sie zu verkaufen.

  • Nun verkaufen werde ich meine Pokemon Spiele niemals, Super Strett Fighter 2 auch nicht weil mein bester Kumpel und ich immer am Wochenende genau das Spielen.
    Und meine Legend of Zelda Reihe werde ich auch nie hergeben.

  • Spiele, die mir grundsätzlich nicht wirklich gefallen haben, würde ich schon verkaufen oder gegen andere Spiele tauschen. Meine Final Fantasy Spiele und manche Pokemon Spiele würde ich allerdings nicht verkaufen. Habe vor nem Jahr oder so meine Saphir verkauft und ärgere mich ziemlich, dass ich das gemacht habe ^^' Aber auch Pokemon Spiele, bei denen ich nicht sooo viel gemacht habe, würde ich für bessere Spiele tauschen. Mein Regal läuft sowieso schon über...