Welche Pokémon Events wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne Meloetta haben da es ja das letzte der 3 Event Pokemon ist, was noch nicht bei uns verteilt wurde.
    Aber ich denke, dass es ziemlich bald bei uns verteilt wird, vielleicht ja am Pokemon Day 2013.^^


    Außerdem würde ich es auch gut finden, wenn mal Zekrom, Reshiram und Victini in Shiny Form verteilt werden.
    Schließlich kann man diese nicht unter normalen Umständen erhalten, da es eine Art Shinysperre im Spiel für diese Pokemon gibt.
    Ob die aber jemals verteilt werden, ist natürlich fraglich.

  • Ich würde mir ein Mew mit Zeitenlärm, Raumschlag, Urteiskraft und Schemenkraft wünschen, da ich Mew einfach nochmal haben will und es dann auch besondere Attacken können sollte. Ich hätte aber auch gerne ein Shiny Legi, da es einfach zu lange dauert immer wieder zu reseten, aber ich finde auch, wenn jeder ein Shiny Legi hat ist ja auch langweilig....

  • Ich wünsche mir ohne groß nach zu denken Meloetta Meloetta, denn wenn ich das habe besitze ich alle Pokemon und habe meinen Pokedex komplett. Ich vermute das es bald ein Download oder so geben wird, wenn ich werde ich irgentwann versuchen mir hier im Bisaboard eins zu ertauschen. Und so weit ich weiß gab es nur ein Meloetta Download in Japan, also stehen die Chancen gut das dieses auch nach Deutschland kommt.
    Oder was ich auch gut fände wäre ein Shiny Download von irgentwelchen Legendären Pokemon, spontan fällt mir jetzt nur ein das es das schon mal mit den drei Raubkatzen gab.

  • Nieder mit den Ubern!


    Nur die Anfänger, die Dinge die EVs und DVs sowie die Bedeutung der Wesen nicht kennen, fahren auf Uber ab. Ich mag sie nicht so gerne, weil man sie im Handicap-Wifi nicht einsetzen kann/darf. Um Legis mit guten DVs zu bekommen, muss man RNG können, was auch nicht jedermanns Sache ist.


    Ich favorisiere: Ein Ditto mit der Abilty Doppelgänger. Hört sich lahm an? Ist es aber nicht. Denn mit diesem Ditto kann sogar ein Anfänger mit dem Weltmeister gleichziehen, zumindest auf das gegnerische Pokemon bezogen. ALLE Werte einschliesslich der Ability vom Gegner werden von Ditto imitiert/übernommen (mit Ausnahme der KP; im Falle von Ninjatom als Gegner wäre das aber sogar vorteilhaft).


    Aber da kaum einer das Tolle an so einem Ditto versteht, gewinnt bei Event-Abstimmungen wohl wieder so ein Uber-Viech wie Arceus - das man gar nicht im Wifi-Random einsetzen kann/darf. Und so ein Ditto selbst zu bekommen, ist höchst zeitaufwendig, da würde ich wohl eher noch RNG lernen, als so was in nächster Zeit bekommen zu können.

  • Ich würde mich sehr über ein Jirachi freuen^^
    Ein besonderes. Es gab ja auch mal eins mit Draco Meteor. Sowas würde mich wieder freuen,da ich Jirachi besonders mag:>
    Aber es muss ja nicht umbedingt ein Event Pokémon sein, ein normales Pokémon würde auch reichen.
    Ich würde mich total über Katzen Events freuen:DD
    Also dann eventuell:Mauzi,Snobilikat,Eneco,Enekoro,Charmian,Shnurgarst,Felilou,Kleoparda.
    Eins mit Drachen gavs ja auch,aber dann eben mit Katzen,das wäre auch was anderes mit verschiedenen Typen aber mit der gleichen Art:DD


    Lg Palimpalim:)

  • Ein sehr interessantes Thema da müsste ich mal nachdenken (was ich meistens nicht so gerne tu^^) am liebsten wäre mir ein Groudon ich habe dieses Poki in keinem meiner spiele und das nervt tierisch :cursing: besonders weil es auch eigendlich ganz cool aussieht, starkt ist es auch noch!!! Die Attacken währen mir eigentlich egal aber vielleicht eine Spezial Attacke die nur Groudon haben kann :love: . Ansonsten fällt mir kein Poki ein was ich dringend bräuchte
    LG Aquadropi

  • Auf jedenfall ein Webarak mit Megastein!


    Dann etwas wie Erdbeben was es eigendlich nicht lernen kann aber immernoch fair bleibt.
    Auch eine neue Gift oder Käfer Attacke mit 120 Grundschaden ohne Nachteil währe toll.
    Eine Fähigkeit die Ariados wenn es Mega wird zugute kommt. Ich habe dich nicht vergessen Koga, du und deine Ninja Ariadosse.

  • Ich wünsche mir für XY ein Sinnoh Starter Event.
    Das man die erste Woche Chelast die zweite Woche Panflam und die dritte Woche Plinfa downloaden kann.

    Pokemon Team OR: GewaldroLv. 69, PelipperLv. 66 im Wechsel mit Meganie Lv. 52, BrutalandaLv. 66, Groudon Lv. 65, Voltenso Lv. 64, MetagrossLv. 68



    4x in der Ruhmeshalle und abgeschlossene Delta-Episode

  • Ich wünsche mir Deoxys :D
    Das Pokemon wird so selten in Erwähnung gezogen, aber es ist wirklich ein sehr
    besonderes, aber auch sonderbares Pokemon, deswegen würde ich mir alle
    Formen von Deoxys wünschen. Und das Triumvirat aus D/P/PL ala Dialga, Palkia und Giratina.^^

  • Ich wäre für Random-Pokemon, die man aber auch im CP gut verwenden kann, da sie vielleicht ein gutes Wesen, gute spezielle Event-Fähigkeit, spezielle Attacken, oder einfach wie Flemmli einen Megastein tragen. Wer würde nicht wollen, das seine vielleicht schwachen und vergessene Lieblinge eine Megaform bekommen? Ich würde mir z.B. ein Mega-Mantax wünschen. Kann ja sein, das die schon eingebaut sind, aber erst durch Event entdeckt werden können^^

  • Ich wäre mal für ein Celebi-Event , weil ich dieses Pokemon einfach liebe :DD
    Oder eben Jirachi (auch wenn ich es schon durch den tollen Pokemon Channel hab xD )

  • Ich würde mir Evoli und seine Entwicklungen wünschen, am Besten in Shiny *__* Die Movesets, Die Fähigkeit und alles andere wäre mir egal, denn die würden bei mir eine spezielle Box bekommen und dann würd ich den ganzen Tag davor sitzen und die anstarren xDDDD

  • Hi!
    Ich hätt am liebsten nen Mega-Elevoltek oder nen Mega-Rihornior,weil die normal schon richtig cool aussehen und richtig power haben!
    am besten noch in Shiny.Die attacken wären mir egal die bring ich ihm dann selber bei.das könnte auch in nem ei sein das wär cool!

  • Dann hau ich das Thema wieder mal nach oben. ;)


    Also ich würde mir wieder mehr einfallsreichere Events wünschen, diese Themenwochen bei den Pcnys vor Jahren fand ich beipielsweise echt gelungen, mit kürzlich angekündigten dem Shiny Gengar zu Halloween ist das schon ein ganz guter Anfang. Allgemein mehr Events, aber würde gerne auch ein paar "normalere" Pokemon als Events sehen wie z.B. ein Quapsel oder Sarzenia und vor allem eine Drachenwoche wär bei uns echt mal was Feines! :) Des Weiteren nicht nur immer Legenden wie Jirachi, Darkrai, Mew, obwohl die natürlich ab und zu auch dazugehören.

  • Ich fände zufall events ganz lustig aber nur über wifi. Wäre doch echt genial wenn du das geschenk downloadest und erst beim erhalten weist was du bekommst^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP