Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versuche es einmal mit dem Spiel Dinosaur King, das Spielprenzip ist dem von Pokémon sehr ähnlich. Du bekommst einen Dino, trainierst ihn, lässt ihn kämpfen und sammelst weitere Dinos ein.

    Mario und Luigi
    sind auch Rollenspiele mit rundbasiernde Kämpfen, Items einsammeln, Level aufstieg. Die Geschichte ist teilweiße auch sehr lustig. Es gibt 3 Teile, den 1. Teil findest du auf dem GBA, Teil 2-3 gibt es für den Ds.

    Kingdom Harz und Final Fantasy
    zählen auch zu den beliebtesten Spielen ihre Genre, jedoch kann ich dir hierzu nichts Genaueres berichten.

    Dragon Master
    für den DS, eine Geschichte die im Mittelalter angesiedelt wurde. Du befreist einen Drachen, der dir aus Dankbarkeit zur Seite steht im Kampf gegen die Monster in deiner Welt. Verschiedenen Zauber helfen dir im Kampf.

  • Das Spiel ist auch gebraucht sehr günstig zu erhalten, bei mir bekommst du es schon für unter 10€. Ich empfehle dir einige Videos anzuschauen, um so einen Fehlkauf zu vermeiden.

  • Ich wollte mal fragen,da ich nächste/übernächste Woche eine PSP bekomme,welche Spiele für mich empfehlenswert wären


    also im Vorraus ist schonmal geplant
    Final Fantasy Dissidia 012 Duodecim(werde ich mir gleich an den Tag besorgen wo wir die PSP bestellen)
    Kingdom Hearts Birth by sleep
    und evtl FFVII Crisis Core(auch wenn ich FFVII nich mag)


    ist ja eigentlich unschwer zu erkennen das ich sehr in die Richtung von Final Fantasy den Spieleintressen nach gehe


    hätte da jemand empfehlungen für mich?



    entschuldigt die scheußliche Grammatik,mein Gehirn stellt sich imo wieder auf Schule ein

  • Letzen oder doch schon vorletzten Monat hat ein meines Erachtens nach sehr guter Shop zugemacht. Die Rede hier ist von Planetaxel. Er war berühmt dafür, Spiele und Blu-rays kostengünstig und Zoll sicher nach Deutschland und den Rest der Europa zu verschicken. Wie er das machte? Er schickte die Spiele an ein Lager in der Europäischen Union und von dort aus wurde es an euch versendet. Trotz des langen Wegs, waren die Spiele meisten in 2-3 Wochen bei euch da. Vorbestellungen verschickte er vor dem Release Datum, so daß sie sogar manchmal früher da waren, als sie in USA herauskommen.
    Nun ist aber die Ära Planetaxel/Axelmusic zu ende.


    Jetzt wollte ich euch Fragen, ob ihr andere gute Shops kennt, die Zoll sicher, günstig und billig verschicken. Zahlungsmöglichkeiten: PayPal und Kreditkarte.


    Mir geht’s um folgende zwei Spiele: Madden NFL 13 und NCAA Football 13.


    Die Hall of fame Edition von Madden NFL 12 hab ich jetzt vor einem Monat bei einem Amazon.com Marktplace Händler gekauft. Mit Versand kam ich auf 35€, mußte aber keinen Zoll zahlen, da auf der Rechnung der Versand Preis nicht enthalten war und das Spiel alleine nur 19€ kostet. Vergleichsweise, hätte ich in Deutschland 66€ - 140€ bezahlt.
    Da dort die oben genannten Spiele ähnlich sind wie bei uns Fifa (vom Preis her, zumindest), gehe ich davon aus, das sie frühsten 3 Monate vor beginn der neuen Saison billiger werden.


    Wenn ich die Spiele ganz normal bei Amazon.com kaufe, gehe ich kein Zoll Risiko ein, da dort Gebühren erhoben werden. Aber mit einem Preis von 120€, für beide Spiele, lieg ich dann doch zu weit oben.


    Aber das hat eigentlich alles nichts mit meiner Frage zu tun. Darum unterstreiche ich sie, damit alle wissen was gefragt ist.


    Srsly


    PS: Madden 13 erscheint in Deutschland (65.99€). NCAA Footbal 13 dagegen nicht.

  • hi und sorry dass mir kein besserer titel eingefallen ist.
    ich suche gute psp spiele .nicht vita.weil ich nur die PSP habe und glaube richtig gute spiele auf der PSP gehen raus mit jedem 2 vita spiel.
    also wer gute spiele kennt soll sie hier doch bitte hinschreiben.

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • @ Meta
    Gibt es eine Genre die du bevorzugst?


    - Sonic Revivals
    - Need for Speed
    - Pinball
    - Cars
    - PES
    - Fifa
    - Exit
    - Ape Escape
    - Kao The Kangaroo
    - Little Big Planet
    - Rachet und Clank
    - Sims
    - Jagdtfieber
    - Invezzemels
    - Rid Racer
    - Yu Gi Oh

  • Meine Schwester ist im Moment im totalen Cars Fieber, welche Spiele gibt es dort in denen man Rennen fahren kann, keine Spiele mit nur Minispielen, Konsole ist egal.

  • Hi, Leute.


    Hab in ner sp. Zeitschrift nen Gutschein fuer New Super Mario Bros. 2 gefunden.
    Also woill ich mir in Spanien jetzt das Spiel kaufen, weiss aber nicht, ob es dann auf deutsch ist.


    Bei 3DS Spielen steht hinten meistens auch deutsch (oder in diesem fall: aleman)



    Kann ich es auf der deutschen Konsole dann auch auf deutsch spielen?


    Koennte es ja kaum richtig geniessen, wenn alles auf spanisch ist.

  • Im Normalfall haben PAL-Versionen (also europäische) alle Sprachausgaben von Europa einprogrammiert, also Spanisch, Französisch, Deutsch und Englisch (und Italienisch? Kein Plan gerade). Im Normallfall lässt sich das spanische Spiel also auch auf Deutsch umstellen, weil es sich automatisch der Systemsprache des DS anpasst. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, wobei ich bei NSMB 2 eher weniger davon ausgehe. Eine dieser Ausnahmen waren (zumindest bisher, keine Ahnung wie S/W2 das handeln) die Pokémon-Haupteditionen, die sich nicht der Systemsprache anpassen, sondern immer nur die Sprachausgabe besitzen, die man eben auch gekauft hat (also in diesem Fall Spanisch).

  • Hallo :-)


    Ich habe eine einzige Frage: Was ist der Unterscheid zwischen der First- und der "normalen"-Edition?
    Darauf komme ich, da ich mir das Spiel "Darksiders II - First Edition" (für Sony PlayStation3) gekauft habe und mich wundert, dass diese Edition einen Monat früher erscheint und mehr Inhalte hat, aber dennoch billiger ist, als die Standard-Version...


    Gibt es irgendwelche Bugs, Übersetzungsfehler etc in dieser Edition? Oder habe ich ein Schnäppchen geschlagen?


    Ich bitte um gute Antworten ^^


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Den größten Unterschied hast du wohl schon genannt. In der First Edition ist zusätzlicher Inhalt drin. Warum die Version dennoch günstiger ist, ich habe keine Ahnung^^
    Allerdings kann es durch aus auch an den Bugs liegen die teilweise noch auftauchen und auch schonmal welche sind die ein weiterspielen unmöglich machen. Wie etwa bei mir beim vorletzten Boss. Ich vermute einfach Mal, dass die normale Version dann in einer bereinigten Version ohne diese Bugs rausgebracht wird. Man könnte gewissermaßen sagen die First Edition Nutzer sind Beta-Tester 2.0...Ich hoffe jetzt nur noch es wird auch noch Konsolen-Patchs geben um die Bugs zu beheben.

  • so nach langer zeit wollte ich mir mal wieder en spiel kaufen (enteweder untergang von cybertron(67 euro is recht teuer is halt für ps3),mario bros 2(naja mario eben auf dauer nicht so gut) oder heros uf ruin(ich mag diablo ich denke das gefällt mir)) hab mich dann für heroes of ruin enschieden nur bervor ich es kaufe wollte ich wissen da es 4 klassen gibt und man nach spielstart sie nicht mehr wechseln kann
    ob man mehrere spielstände machen kann?
    oder kann ich auch einfach ne andere sd card zum speichern nehmen für mehrere spielstände bei ALLEN spielen?
    und hat wer eins dieser 3 spiele und kann dazu was sagen? also ob es gut schelcht is warum und so?
    weil wenn die anderen spiele das geld wert sind entscheide ich mich ja vieleicht um :)


    hoffe ich bin beim richtigen thread weil so wie ich gesehn habe stellen hier mehrere fragen zu spielen(habe startpost gelesen bin mir halt nich sicher) ;D

  • Hallo Leute ,
    Möchte mir einen neuen Ds besorgen weil meinen Alten meine Schwester kaputt gemacht hat X(;(
    hab an einen Lite gedacht wegen Park der Freunde (hab GBA und DS Module)
    brauch diesen ganzen 3D Kamera-Dreck nämlich nicht.
    So nun meine Fragen: gibt es den irgendwo noch neu?Und wenn ja wie teuer ist der?


    LG xX Trainer Rot Xx

    ..................
    ..................



    "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." - Rabindranath Thakur

  • Die Produktion des DSlite wurde 2011 eingestellt. Im normalen Handel wirst du den also nicht mehr neu finden. Im Internet gibts allerdings noch diverse Möglichkeiten, z.B. bei Amazon für 140€. Bei eBay müsste es auch noch neue DSlite-Modelle geben.


    Würd mir aber trotzdem überlegen, ob man sich nicht lieber nen gebrauchten (und damit günstigeren) DS holt, um mit ihm das GBA-Feature von Diamant/Perl und Platin zu nutzen und zusätzlich dann nen 3DS (bei Bedarf auch XL) zu holen. Auch wenn du das 3D/Kamera-Zeugs nicht brauchst, so ist ja doch klar, dass in Zukunft keine Spiele mehr für den DS hergestellt werden. Wenn man sich also jetzt noch nen neuen DS holt, dann kann man in gut nem Jahr nicht mehr viel damit anfangen. Und außerdem unterscheidet sich der 3DS vom DS nicht nur durch Kamera und 3D-Effekt, aber das scheint ja eh eine weit verbreitete Fehlinformation zu sein.