CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hast du bilder wo man sieht das kamilla schwarze haare hat, das dass finstrio dabei und kannst du den link ma hier reinstellen indem man N sehen soll!


    ok danke habs gesehen das video ging zwar nich aber hab die bilder gesehen! Ich kann nich mehr warten ich will die spiele jetz haben ich bau mir ne zeit machine und hol sie mir in der zukunft und komm dann glei wieder zurück! :D

  • spektakuläres video das steigert die vorfreude auf die spiele noch mehr was mich nur stört das kamilla noch arenaleiterin is iwie hab ich darauf gehofft komplett neue arenaleiter vorzufinden und am liebsten wäre es mir wenn es endlich mal eine unlicht arena gäbe aber die hoffnung stirbt zuletzt daumen drücken! Und ich hoffe auch weiterhin auf eine neue Evolition! ^^

  • Das Video kann man bei AAPF sehen, ebenfalls bei Pokejungle.net.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Das Video kann man bei AAPF sehen, ebenfalls bei Pokejungle.net.


    Ich hätte auch noch einen funktionierenden YouTube-Link zur Verfügung: klick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ~ Ottaro Dragon ~

  • Ich finde das Video so Hammer. N am Anfang lässt mein Fanherz höher schlagen (auch wenn die Musik nicht passt) und ich mag seine Stimme. Der Rest ist sehr gut, besonders der Animestil. Daraus könnte man was machen. Ohne Ash und co. dafür mit denen. Das wäre eine Veränderung im positiven Sinne. Dann würde ich mir die Serie sogar wieder ansehen. Schade, dass es nur für die Spiele diente.

  • Genial zu welchen Animes man in der Lage wäre wenn man es nur wollen würde...
    Na ja, jedenfalls hat man es einmal kurz geschafft N in eine Animeszene zu bringen, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Wenigstens etwas.
    Was mir aufgefallen ist: Das vermeintliche "Team Plasma in Best Whishes 2 Bild" ist genau das selbe wie es auch in diesem Trailer zu sehen war.
    War wohl doch nix mit nem Plasma Auftritt im Anime. Das wird wohl auch nix mehr.


    Und wieso hat das Finstrio hier so lange weisse Haare?! Und diese Augen.. und überhaupt..alles...xO
    Das spricht doch völlig gegen die zu 90% bestätigte Theorie ihrer wahren Indentität.


    Aber egal. Ist ja "nur" eine Vorstellungsanimation. Auch wenn es natürlich echt genial ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin echt beeindruckt von diesem Video!


    Zusätzlich frage ich mich noch wieso Ash auf einmal in den Osten der Region reist? Kommt jetzt sowas wie: "So ich hab jetzt alle Orden, doch die Liga fängt erst in 3 Monaten an, also gehen wir doch erstmal woanders hin"
    Oder Ash schafft es dieses Mal sogar schon in der ersten Runde zu verlieren *g*


    Ich bin auf jedenfall Mal gespannt.

  • Kamilla und schwarze Haare ^^ sieht eigentlich auch net schlecht aus :thumbup: . Cool das es schon so viele Infos gibt, bin gespannt wie das Spiel wirklich wird.
    Mfg ;)

  • Auf dem Bild, wo man erkennen kann, dass es sich bei Team Plasma um Piraten handeln könnte, könnte es sich auch um ein Luftschiff handeln. Weil wenig Wasser hat es in Einall wirklich.


    Doch kein Luftschiff. Im Video kann man es erkennen. Die Drachenstiege gibt es anscheinend immer noch.


    Als B/W1 herauskamen, war ja schon B/W 2 in Entwicklung, oder? Weil das schwarze Schiff, über das nichts bekannt ist könnte ja etwas mit dem neuen Team Plasma zu tun haben?

  • hört sich an wie: Zowua, Zoua, Zorua oder so


    Ash bekommt die ersten oder, die man in BW1 auch bekommt, aber dann bekommt er ja auf einmal die Orden aus BW2. Das kann ja aber nicht 2 Jahre später spielen!? Außerdem ist Ash immer gleich alt, nämlich 10.