Köln-Treffen 11.08.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dauert ja jetzt nicht mehr solange und daher wollte ich hierauf nochmal aufmerksam machen.
    Jetzt wo ich mir sicher sein kann, dass ich keinen Würger kassiere bin ich natürlich immernoch in^^


    //E: Normalerweise sollte ich um 11:32 Uhr da sein (:

  • Ich übernehme hier mal eben was die In-Liste angeht:


    [tabmenu][tab=in (20)]
    [PD^^] solariiii
    airwaves
    Banane
    bec
    blue
    Cherié 11:19
    chund 11:28
    Count Clocktimer 11:38 Gleis 9
    Fuchsa 11:20
    Kurokami 11:38 Gleis 9
    Kyon
    Lacrima zwischen 11:00 und 11:30 (Auto)
    Marcel
    Marv 11:38 Gleis 9
    Milanor
    Noxa
    TimWolla 11:38 Gleis 9
    Virdium12
    Zwockel 11:32
    [tab=interessiert (24)]
    Akatsuki
    Asaki
    care
    cloud
    cyanid
    Daflo
    Dardan
    Dark_Glurak
    drug_duck
    Essah
    Holmes
    HollywoodPicollo
    Jetfire
    <LémonHèad>
    Lynn
    ~MampfendesNoki~
    Mars
    Orestes
    sasu
    Sirius
    Tanzbremer
    Timmuz
    Ufuk
    [tab=Wo?]
    - Kölner Hauptbahnhof
    [/tabmenu]


    Ansonsten:
    Immernoch nen Platz auf dem Ticket frei.

  • Damit das Bisatreffen nicht so langweilig ist und wir was mehr zu lachen haben, haben wir (Kyon, Marcel, Solar und Ich) uns ein lustiges Spiel ausgedacht: Bisabingo!


    Die Regeln sind dabei total einfach zuverstehen:
    - Jeder User darf sich aus der Nachfolgenden Tabelle 10 Dinge aussuchen und 5 weitere werden euch zufällig mitgeteilt (je eines aus jeder Kategorie mit Ausnahme von [10], wenn ihr mir hier bescheid sagt, dass ihr mitmachen wollt)
    - Man bekommt generell keine Punkte für Sachen die man selber macht. Ausnahmen sind Dinge, für die klar ein ziemlicher Aufwand betrieben wurde. Falls ihr es zum Beispiel nötig habt, ein Agumon-Kostüm zu kaufen nur um 10 Pkte in diesem Wettbewerb zu ercheaten, dann könnt ihr die auch ruhig haben als Trost.
    - Jeder, der die Startgebühr von 50 Cent zu Beginn des Treffens zahlt, darf bei dem Spiel mitmachen und Derjenige, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt das ganze Geld und kann sich davon was total tolles kaufen.
    - Moralflames waynen hart (Das ist nur Spaß ok)



    Wäre gut, wenn ihr mir eure Auswahl via PN bis zum Vorabend des Treffens schicken würdet. Bitte eure 10 selbstgewählten Punkte mit dazu, weil man sonst ja nicht auslosen kann.

  • Ich muss mich leider so kurz vor dem Treffen abmelden, da ich am Samstag spontan zu einer Hochzeit am 11. eingeladen wurde, wo ich vorher dachte, dass ich es nicht bin. Bis heute habe ich noch hin und her überlegt, ob ich nicht trotzdem zum Treffen komme, aber da ich nun auch ein Geschenk mitorganisiere, muss es wohl darauf hinauslaufen, dass ich ncht kommen kann. Ich hätte es so gerne getan, aber da eine Hochzeit ja wirklich etwas einmaliges ist, muss ich sie in diesem Fall vorziehen.
    Ich hoffe, beim nächsten Mal kommt kein Termin mehr dazwischen :c


    Wünsche euch allen aber dennoch viel Spaß (:

  • Ich muss mich leider so kurz vor dem Treffen abmelden, da ich am Samstag spontan zu einer Hochzeit am 11. eingeladen wurde, wo ich vorher dachte, dass ich es nicht bin. Bis heute habe ich noch hin und her überlegt, ob ich nicht trotzdem zum Treffen komme, aber da ich nun auch ein Geschenk mitorganisiere, muss es wohl darauf hinauslaufen, dass ich ncht kommen kann. Ich hätte es so gerne getan, aber da eine Hochzeit ja wirklich etwas einmaliges ist, muss ich sie in diesem Fall vorziehen.
    Ich hoffe, beim nächsten Mal kommt kein Termin mehr dazwischen :c


    Wünsche euch allen aber dennoch viel Spaß (:


    Lol, dann out
    Rage Quit


    /Edit: Ich lass das Ticket stonieren.

  • [tabmenu][tab=in (18)]
    airwaves
    Akatsuki
    Banane
    blue
    care
    Cherié 11:19
    chund 11:28
    cloud
    Count Clocktimer 11:10
    Fuchsa 11:20
    Kurokami 11:10
    Kyon
    Lacrima zwischen 11:00 und 11:30 (Auto)
    Marcel
    Marv 11:10
    Milanor
    TimWolla 11:10
    Virdium12 11:32
    [tab=interessiert (15)]
    [PD^^] solariiii
    Asaki
    cyanid
    Daflo
    Dark_Glurak
    drug_duck
    Essah
    HollywoodPicollo
    Jetfire
    <LémonHèad>
    Lynn
    Malus
    ~MampfendesNoki~
    Mars
    Timmuz
    [tab=Wo?]
    - Kölner Hauptbahnhof
    [/tabmenu]

  • Würde nen präziseren Treffpunkt ausmachen als einfach nur HBF, da er doch nicht ganz so klein ist und durch seinen Aufbau sogar unübersichtlicher wirkt als bspw. der Frankfurter Hauptbahnhof (siehe Lageplan). Mein Vorschlag wären z.B. McDonalds oder der ServicePoint (ServicePoint zur Domseite, McDonalds zum Breslauer Platz aka Türkenviertel -> ServicePoint liegt näher am angestrebten Weg, Haupt-/Empfangshalle ist aber generell relativ voll in Köln).


    Falls iwer nen geeigneteren Platz sucht (oder nicht weiß wo man den McD oder den ServicePoint findet), kann er ja mal hier nachschauen.