Nur mal so :"Wenn die Frage lautet aus welchem Bundesland kommst du sind Antworten wie Europa , Schweiz oder anderes Land unlogisch !!!!!!!!!!!!!!!!!"

Vote der Woche (03.06.-10.06.2012)
-
- Vote der Woche
- Bisa
-
-
Mein Freund, wenn nun aber Benutzer des Forums außerhalb von Deutschland leben, dann sollten sie auch eine Möglichkeit haben, sich zu beteiligen, daher die anderen Möglichkeiten ~
-
Ich komm aus Niedersachen ^.^ Ich wohn mitten in den Bergen, wo sowieso keine Pokemon spielt ... Die Hoffung habe ich längst aufgegeben. Ich wünschte, ich würde in eine Großstadt ziehen :< Hannover wäre cool ^^
Mich wunderts irgendwie nicht, das NRW weit vorne liegt. Dieses Bundesland scheint sehr voll zu sein o: Ich bin etwas ahnunglos ^^' -
heyyo ich komme von NRW, gerade mal 30 Kilometer von Bielefeld
-
Vier Leute aus Niedersachsen, yay! :D
Ich koomme ebenso aus Niedersachsne, liebe dieses Land auch, wegen seiner Hügellandschaft, aber auch, wegen seine Ostfriesischen Inseln, Spiekeroog gefällt mir am besten (: -
Ich denke mal, dass die meisten aus Nordrhein-Westfalen oder Bayern kommen, schließlich leben in den Bundesländern mehr als genug Menschen und evtl. auch Pokémonfans. Ich wohne in NRW, komme aber aus Bayern, von daher. 8D Sieht wohl vielleicht jeder etwas anders. I:
-
Ich komm aus BaWü ca.20 min dann bin ich in hessen :)
-
Wie halt so arg viele aus NRW kommen? Schaut halt mal in den Köln-Treff hinein.
Komme aus RLP --- -
Da Nintendo Deutschland hier ja höchstwahrscheinlich mitliest, erwarte ich, dass mein Bundesland (NRW) bei den nächsten Pokemon Events stärker berücksichtigt wird :D
-
Ich komme aus Hamburg, dem schönsten Bundesland der Welt. ;D
-
komme aus Baden-Württemberg :>
-
Ich komme aus NRW, nahe Dortmund ^^.
-
Ich komme aus Thüringen 8-)
-
Ich komme aus NRW und glaube auch, dass hier die meisten Pokémon Fans leben, ganz einfach, weil hier die meisten Menschen leben. Im Großen und Ganzen glaube ich nämlich, dass nirgendwo unbedingt mehr Pokémon Fans leben als anderswo, also dass durchschnittlich beispielsweise überall 10 von 100 Leuten Pokémon spielen. Nur halt weil in NRW die meisten Menschen leben, glaube ich, dass hier auch die meisten Pokémon Fans leben ;) .
Jo, seh ich eigentlich vollkommen genauso. Wohne halt in Schalke, lol *buuuh*
-
heyyo ich komme von NRW, gerade mal 30 Kilometer von Bielefeld
Bielefeld gibt es doch gar nicht :P
Aber ich auch.
-
Ich bin zwar ein Einwohner Schleswig-Holsteins, lebe aber im Speckgürtel
Hamburgs. In meiner Stadt kenne ich keinen der Pokemon spielt, bin aber zum Glück mit der Bahn in knapp 20 Minuten in der Innenstadt.
-
Ich komme aus dem Vogtland (Sachsen) sind da etwas eigen.
-
Ich bin Oberösterreicher ;)
-
Ich komme aus dem schönsten und flächenmäßig zweitgrößten Bundesland der Bundesrepublik Deutschland: Niedersachsen.
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die meisten Fans aus Nordrhein-Westfalen kommen, weil dieses Bundesland die meisten Einwohner und die dichteste Besiedlung hat.
-
Mit mr sind es jetzt 12 aus Baden-Württemberg. :D