Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kaufe mir voraussichtlich beide Versionen, weil ich beide Kyurems, also Reshiram und Zekrom, haben will, oder vielleicht kaufe ich mir Weiss 2 und wünsche mir Schwarz zu Weihnachten. Aber falls meine Schwester aus dem Pokémon-Hänger raus ist, dann kaufen wir uns beide je eine.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich hole mir auch beide :D
    Mit einer Edition bin ich einfach nicht glücklich. Außerdem will ich wieder eine Hauptedition, wo ich all meine schon gefangenen Pokémon von früher draufmachen kann und eine zweite, wo ich halt mit verschiedenen Zusammenstellungen spiele von den Pokémon, die in der Region vorkommen :P

  • Ich werde mir die Schwarze Edition 2 kaufen, weil ich schon die Schwarze Edition habe und ich das schwarze Kyurem besser finde als das weiße. Vielleicht werde ich mir die Weiße Edition 2 nachträglich kaufen. Wahrscheinlicher ist es aber, dass ich mir beide gleichzeitig kaufe.

  • Schwarz 2 werde ich mir wohl zu erst kaufen, ganz einfach, weil Reshiram imo viel schöner als Zekrom ist und so, und ich mag das Viech einfach mehr. Auch das Feuer Kyurem sieht ganz schick aus, und ta-da. Nya, am Ende werde ich mir sowieso beide kaufen, weil ich das immer mache, hehe.
    Liebe Grüße.

    Das weiße Kyurem ist in Weiß 2.
    Soll heißen:
    Black Kyurem in Black 2
    White Kyurem in White 2

  • Ich habe gerade den Ausgleich zwischen Schwarz2 und beiden geschafft!


    Ich werde mir Schwarz2 kaufen, weil ich Latios und Registeel Latias und Regice vorziehe. Auch war ich in Weiß sehr von dem dortigen Wald enttäuscht und ständig auf der Suche nach Wassersteinen, die es in der Stadt hoffentlich massig geben wird.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich habe mir schon bei der ersten Meldung zu den Spielen vorgenommen, beide Editionen zu kaufen.
    Einfach aus dem Grund, dass ich spiel-interne Unterschiede (wie eben die editionsabhängigen Pokémon) besser aufnehmen und erleben kann.
    Das habe ich bisher bei allen Editionen gemacht und werde wohl auch an diesem Vorhaben weiterhin festhalten.

  • also ich hab mir pokemon black 2 vorbestellt und diesesmal ist es das das zekrom kyurem auf pokemon schwarz 2 und das reshiram kyurem auf pokemon weiß 2 ist ,ich hab schwarz 2 genommen weil mir das zekrom kyurem besser gefällt :thumbsup: das wird sicher cool :thumbup: bin auch gespannt auf die neuen städte :) ich freu mich schon,aber soll das spiel eigentlich im herbst 2012 oder im frühling 2013 im handel sein ?

  • Ich werde mir weiss 2 kaufen weil ich schon weiss habe und ich mag abwechslung nicht so sehr vieleicht werde ich mir auch irgendwann schwarz 2 kaufen aber höchstwahrscheinlich nicht denn ich und meine schwester haben da einen deal sie kauft die schwarzen und so und ich die schwarzen kleines beispiel ich kaufe diamant sie perl ich kaufe saphir sie rubin ich kaufe weiss sie kauft schwarz

  • Also ich kaufe mir keine von den beiden editionen. Es reicht doch schon wenn man die erste Version hatt. Naja so viel weiß ich jetzt nicht von den neuen Spielen Schwarz 2 oder Weiß 2. Aber ich denke mal es wird so ähnlich sein wie bei den ersten beiden versionen. Klar ich weiß nicht viel darüber und hab vielleicht auch keine Ahnung ob das wirklich scheiße ist, aber fakt ist das es bei den anderen Pokemon editionen genauso war, nur mit ein paar Pokemon bzw. entwicklungen oder Formen gleich sein wird.

  • Da ich mir schon die Schwarze und die Weiße Edition gekauft habe, werde ich mir auch die beiden neuen Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 kaufen. Warum? Weil ich dann mit dem Tauschen meine Pokémon trainieren kann und dann kann ich mir auch neue Einträge und Pokémon in meinem PokéDex holen. Und ich kann dann auch Abswechselnd die Editionen zocken. :)


    LG
    LuciaBarryFan94 Emolga

  • Ich werd mir auf jedenfall erst Weiß 2 da ich auch mit Weiß angefangen habe. Außerdem sehen white Kyruem und der Lava Dungeon um einiges interessanter aus . der Hauptgrund its dass in weiß 2 laut pokewiki Eneco und es eines meiner Lieblingspokemon. Deshalb steht Weiß 2 bei mir an erster Stelle. Schwarz 2 werd ich mir holen wenn ich wei 2 durchgespielt habe.

  • Für mich ist das inzwischen eine schwierige Entscheidung, da ich sowohl Schwarz, als auch Weiß besitze. Ich denke, in erster Linie wird das somit für mich spontan entschieden, was mich gerade anlacht, denn die Unterschiede wiegen sich gegenseitig auf. Vielleicht werde ich irgendwann beide besitzen, aber das muss man abwarten, wenn ein Spin-Off erscheint eher nicht und kommt ebenfalls drauf an, wie mir das Game, das ich zu dem Zeitpunkt schon besitze gefällt. Trotz Pokémonfan und so muss ich aber sagen, dass ich diese Art der Fortsetzung irgendwie ziemlich unverschämt geldmachend von Nintendo/Gamefreak finde, da man mit wenig Aufwand zwei neue Spiele hat und sich auch einige beide kaufen.


    ~ Plaudagei

  • Zitat von Pachiley

    Und ich kaufe mir auch nicht beide, weil meine Schwester sich die schwarze 2 kauft, da brauche ich ja nicht beide


    Ja die bin ich. Ich kaufe mir die schwarze Editon weil dieses Legendäre Pokemon von Zekrom abstammt, da ich schon die weiße Edition habe, kaufe ich mir auch mal die Schwarze Edition. Ich finde den Zekrom-Kyurem Mix auch viel schöner als Reshiram-Kyurem Mix.

  • ich werde mir beide holen, aber zuerst kaufe ich mir schwarz 2, die andere vllt. nächstes jahr iwann.^^
    gründe? ich finde kyurem geil und zekrom auch und natürlich dann auch deren fusion.^^
    die box sieht auch besser aus, als die von weiß 2, weil die nicht so blass wirkt und bei dem schwarzen hintergrund die blaue farbe des blitzes mehr herraussticht, als die roten flammen, der weißen box.
    außerdem hab ich schon die weiße edi und will dann einfach schwarz 2 wegen zekromilein haben xD
    reshiram interessiert mich von daher nicht allzu sehr, aber schlecht ist es auf keinen fall! :)

  • Ich werde mir auch Schwarz 2 holen, da ich Black Kyurem einfach besser finde als White Kyurem.
    Außerdem gefällt mir die Farbe schwarz besser als weiß, bzw. ich kann mich mit der Schwarzen Edition besser identifizieren.
    Was mich nur dabei stört ist, dass so Pokemon wie Washakwil und Elfun wahrscheinlich wieder nur auf der Weiß existieren, weshalb ich aber nicht die Weiß holen würde, auch wenn ich diese beiden besser als Dresselia und Grypheldis finde und zu Not kann man ja noch tauschen.

  • Ich werde mir beide Editionen holen. Somit kann ich alle Legendären Pokemon haben und auch den Pokedex vervollständigen. Ich will nämlich unbedingt dieses Shining Charm. Ich werde mir die deutsche Version von Schwarz 2 und die Englische Version von Weiß 2 holen um englische Events zu bekommen und um europäische Events zweimal zu bekommen.^^

  • Ich denke ich machs wie 50% der anderen User hier auch. Habe schon 2 normale "Schwarz"-Editionen und werde mir,
    dann um quasi die Gegenstücke zu holen, "Weiß 2" holen :3 Ich dachte auch zuerst ich hol mir Schwarz 2 aber
    kam dann zum Schluß das es so besser wäre :D

  • Ich werd mir wahrscheinlich beide holen, aber wohl nicht gleichzeitig, weshalb zwangsläufig eine von den beiden zuerst drankommen muss. Das wird dann wohl Weiß 2, weil ich White Kyurem schöner finde (und es auch für Uber besser spielbar ist als Black Kyurem imo). Schwarz 2 folgt dann wohl ein paar Monate später oder so.. oder noch besser wär es, wenn ich eine der Editionen irgendwo gewinne, sei es auf dem Pokéday oder bei einem Bisafans-Gewinnspiel xD.