BisaBoard-Update: Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist denn unter gezieltem posthunting zu verstehen? ;)


    Damit die Frage beantwortet ist: Posthuntig ist, wenn man nur noch hauptsächlich Einzeiler postet, oder jeden einzenlen User begrüßt und ihm gratuliert. So versucht man nämlich, möglichst einfach und schnell an 5.000 Beiträge zu kommen. Das versteht man unter Posthunting


    Ganz ehrlich. Mir ist das so shit egal, ob der Postcounter nun überall an ist, denn ich achte fast nie darauf, wie viele Beiträge ich hab. Wenn einer meiner Beiträge gelöscht wurde, geht mir das ehrlicherweise an der Kehrseite vorbei. Denn ich bin nicht hier angemeldet, um zum Kampfkoryphäen zu werden. Das Update gefällt mir trotzdem, auch wenn es gedauert hat. Aber währenddessen war ich im Pokewiki

  • Ich finde die Lösung mit dem GB gut und das andere auch.
    Von unter 100 Beiträgen auf über 500 ;), aber das ist ja eigentlich nicht so wichtig, wie viele Beiträge man hat. Ich fände es aber trotzdem gut, wenn ich herausfinden könnte, in welchem Bereich ich wie viele Beiträge habe, dass das auch dann allen angezeigt wird. (Nur ein Vorschlag)


    LG

  • Durch die Beiträge die angezeigt wird kann der User sich gegen andere User messen. Im Mitgliedersystem gibt es ja eine Rangliste mit den meisten Posts. Jetzt versuchen einige der beste zu werden und betreiben Posthunting (wie ich am ersten Tag). Dann kommt ein Mod und sagt:"So geht das nicht, sowas macht man nicht. Nee, nee, nee!" Dann wird der User stumm und versucht nicht mehr so oft Beiträge bzw. Einzeiler zu schreiben um der beste zu sein. Aber die User die weiter machen bekommen noch einen Hinweis das sowas ganz doof und böse ist. Beim dritten mal sagt der Mod:"Nein, so geht das nicht! Du bist jetz für X.XX.XXXX gebannt. Dann darfst du wiederkommen. ~(Mod-Name]"
    So habe ich es mir irgendwie vorgestellt (in kindlicher und verstehender Weise).


    Aber das die Lieblingspokémon angezeigt werden ist ja ganz nett. Kann man aber nicht ein schatten Dialga oder ein Crypto Lugia einfügen? Denn einige lieben das Crypto Lugia so wie das schatten Dialga.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Posthuntig ist, wenn man nur noch hauptsächlich Einzeiler postet, oder jeden einzenlen User begrüßt und ihm gratuliert. So versucht man nämlich, möglichst einfach und schnell an 5.000 Beiträge zu kommen. Das versteht man unter Posthunting

    Also darf man nicht mehr nett sein und jeden begrüßen, weil das in Wirklichkeit lediglich der Versuch ist, möglichst schnell an möglichst viele Beiträge zu kommen? Aha ...


    @ Lieblingspokémon: Mit Ausnahme von Garados handelt es sich jedoch um spezielle Formen (Crypto Lugia und Schatten Dialga), die in den Haupteditionen nicht vorkamen. Demnach wird es einen entsprechenden, offiziellen Icon nicht geben und man müsste ihn erst erstellen. Man kann für Lugia ja den aus aus Dunkles Lugias Signatur nehmen.