Ein wildes »miinun« erscheint !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Und ja, die Schrift ist wirklich etwas klein, aber wenns dir gefällt... Jedenfalls schön viel und ausführlich geschrieben, das ist ja schon fast ein halber Lebenslauf. Wenn die alten edis nicht mehr speichern, liegts vielleicht auch nur an der Batterie, die ausgewechselt werden müsste und möglicherweise würde dann alles wieder richtig funktionieren, besonders bei Kristall, die ja scheinbar noch funktioniert, nach dem Wasserproblem. Wasser+Batterie=nicht gut. Ansonsten, das TCG für den GBC habe ich auch immer gerne gespielt, irgendwo ist sogar noch die Sammelkarte, die es dazu gab,das Spiel ist mittlerweile aber schon weitergetauscht worden, aber vielleicht hole ich es mir ja irgendwann noch mal, letztens habe ich es relativ günstig auf dem Trödelmarkt gesehen.

    Karpador

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oje, so viele nette Begrueßungen haette ich nicht erwartet :3 dankeschoen an alle !


    Rainbow
    Wow cool, hatte schon gedacht, dass es nur Hater gibt, weil ich damals in einem Forum gelesen habe, also bevor es raus kam, dass die meisten die Namen total schrecklich finden und die Macher keine Ideen mehr haetten und die Pokémon nur verunstalten ):


    Marcel & -Bounty-
    Passt schon (: Cassandra hat es ja nicht boes' gemeint, denn sie wollte mich nur darauf aufmerksam machen, dass die Schrift einfach zu klein ist ! Aber solange es doch noch lesbar ist, ist alles okay (:


    Aqua Boss Adrian

    Zitat

    Cool. Ein wildes Minun! "Pokeball, looos!"


    miinun beobachtet alles aufmerksam!


    superball
    Und der Erste, der ihn erwaehnt :D habe dein Nick immer gesehen, wenn ich ihn beobachtet habe beim Tauschen. Hast ja bei einer seiner Versteigerung gewonnen ^^


    Gucky
    An den Batterien liegt das nicht ): aber vllt teste ich mal das Spiel aufzuschrauben und rein zu pusten haha.
    TCG ist total unterhaltsam, habe es zwar noch nie mit anderen gespielt, also die Sammelkarten - hab' leider nicht genug Karten fuer ein richtiges Deck - aber es gibt jetzt sooo viele Pokémon, deswegen ist es anstrengend alle zu sammeln, zumal es bestimmt Karten gibt, die ultra selten zu finden sind. Bleibt halt nur das TCG fuer GBC ueberig (:
    Traurig ist jedesmal, wenn ich so weit komme und die Speicherstaende alle kaputt gehen - einfach ploetzlich.


    ~Leertaste~
    Herkunftsmaeßig aus Vietnam :3 leider nicht Japan hoho.

  • Bleibt halt nur das TCG fuer GBC ueberig (:
    Traurig ist jedesmal, wenn ich so weit komme und die Speicherstaende alle kaputt gehen - einfach ploetzlich.


    Wenn ich mir das jetzt nochmal genauer überlege... ich glaube, dass das bei meinem Spiel damals auch einfach so passiert ist, obwohl es noch nichtmal besonders alt war. Das dürfte auch der Grund gewesen sein, warum ich es weggegeben habe. Hat mich jedenfalls auch ziemlich geärgert, als das passiert ist. Keine Ahnung, was da los war und ob das vielleicht sogar irgendein Fehler am Spiel war. Ich hoffe immernoch auf eine Fortsetzung auf dem DS/3DS, das wäre was tolles.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Herzlich Willkommen im Forum! :>



    Wenn ich mir das jetzt nochmal genauer überlege... ich glaube, dass das bei meinem Spiel damals auch einfach so passiert ist, obwohl es noch nichtmal besonders alt war. Das dürfte auch der Grund gewesen sein, warum ich es weggegeben habe. Hat mich jedenfalls auch ziemlich geärgert, als das passiert ist. Keine Ahnung, was da los war und ob das vielleicht sogar irgendein Fehler am Spiel war. Ich hoffe immernoch auf eine Fortsetzung auf dem DS/3DS, das wäre was tolles.


    Eine Fortsetzung wäre echt klasse. Ich habe das Trading Card Game hier auch noch rumzufliegen. Allerdings kenne ich die aktuellen Karten alle garnicht mehr. x3