Auftragsblume.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Blümchen du bist ja auch wieder da *^*
    Na dann will ich dich gleich mal mit einem neuen Auftrag foltern....ähh ich meine ... mir fällt nix ein xD (alles was ich sagen würde klingt so altmodisch *hust*)
    Nya hmmm hab ich mir überhaupt je einen Pattern Tausch von dir gewünscht x)?
    Ich glaube nicht, also ein Pattern Tausch von... Dragoran und Brutalanda?
    Wenn du keine Lust drauf hast einen Farbtusch der beiden :D


    ~Moon

  • *Thema jetzt abonniert hat* :3
    Huhu Blume! ^-^
    Nachdem ich mir schon länger einen Sprite von dir erstellen wollte, wollte ich dich fragen, ob du es - eventuell - schaffst, ein Hybrid aus Guardevoir (wenn möglich Shiny c: ) und Omott zu zaubern, und zwar so, dass Guardevoir so ein bisschen Schmetterlingshaft aussieht! x)

  • Obwohl du schon recht viele Aufträge momentan hast, wollte ich auch mal einen dazugeben, mein Avatar haut mich immer noch um. :D


    Bitte ein Patterntausch aus Milotic und Rayquaza.


    Edit: Sehe grad was ähnliches im Startpost (Da ist wohl jemand vor mir auf diese großartige Idee gekommen).. Wenn es doch zu ähnlich wird, dann zB Arbok und Milotic, andere schlangenähnliche Pokémon fallen mir gerade nicht ein. :D

  • Also sieht so aus als hättest du wirklich schon viel zu tun aber ich geb dir auch mal einen auftrag :D
    Einen Hybrid aus Shiny Lucario Lucario und Pikachu Pikachu!

  • Meine Herzallerliebste Blume :D
    (yeah, so wollte ich schon immer ml nen Auftrag beginnen xD)


    Meinen Auftrag kennste ja schon, aber hier isses einfach offizieller *-*

    Also einen Kung-Fu-Master-Hybrid aus: Lohgock, Lucario und Keldeo, der angelehnt an nen Zentauren/Faun und so is...
    Also der Unterleib Keldeo und dann der Korpus ein Hybrid aus Lohgock und Lucario...
    So hab ichs mir gedacht, aber bestimmt fällt dir für die Umsetzung noch was besseres ein, wenn du Lust zu hast xD


    Bin nach wie vor gespannt, was dir dazu einfällt ;)
    Viel Spaß dabei^^

  • *megadicke Staubschicht vom Thema pust*
    Jah ich lebe noch! xD und ich möchte endlich wieder ein bisschen spriten. (:
    Damit ich wieder schön hineinkomme, öffne ich meine Auftragsbude wieder Mal ein bisschen. :D


    Von den alten Aufträgen habe ich die meisten schon vor ewigkeiten gemacht,
    aber da mich irgendwann Zeit sowie Motivation verlassen hatte, hab ich sie nie hochgestellt.. shame on me. :rolleyes:
    Die Aufträge, die ich nicht gemacht habe, werde ich nicht mehr machen.. sorry. D:


    Nya, hier auf jeden Fall mal die alten Sachen. ^-^
    (Btw.. krass wie fast alle in der Zwischenzeit den Namen geändert haben. xDD)


    [Tabmenu]
    [Tab=White Tulip]

    Zitat von White Tulip

    Die Auftragsblume blüht wieder ist wieder offen \(^^)/
    Finde deine Sprites immer so toll *.* aber ich glaub ich hab das schon viel zu oft erwähnt ^^" 5


    Ich hätte dann auch gerne einen Hybrid ^^ Lumineon + Golking zum mitnehmen bitte :3


    Lg Jasmin

    @White Tulip
    Vielen Dank dafür. x3
    Hier (endlich) dein Hybrid.. ich war mal wieder sehr kreativ. *hust* not. xD
    ich hoffe er gefällt dir trotzdem. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golking_lumineon_hssp5b.png]
    [Tab=RyugaFan123]

    @MerilleLopunny
    Und jetzt hast du über ein Jahr auf deinen Sprite warten müssen. xD tut mir leid. ^^'
    Aber hier issa nun. (: Sogar in drei verschiedenen Versionen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. xD


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/omot_schlapor_h1_tprov7.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/omot_schlapor_h2_tg1qtt.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/omot_schlapor_h3_tk3ph5.png]
    [Tab=SevSnape]


    Zitat von Damon Salvatore ~

    Man darf sich wieder was wünschen *_*
    Ich wünsche mir einen Newtype von Fynx in Eis
    Lg


    @Damon Salvatore ~
    Ich hoffe du magst ihn.. er hat ne rote Nase á la Rudolph bekommen. xD
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fynx_eis_trmsb2.png]
    [Tab=Moonheart]


    @Adurna
    Jah.. jetzt bin ich (hoffentlich) wirklich wieder da. xD
    ein Jahr später als geplant aber hey.. besser spät als nie. x3
    Ich hoffe du magst den Patterntausch. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/brutalanda_dragoran_pt0sir.png]
    [Tab=~Morgenstern]

    Zitat von Meilynn

    Hallöchen^^
    Ich hätte gerne einen Hybrid aus Voltenso Voltenso und Hunduster Hunduster, wenn es geht.

    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern


    @Meilynn
    Natürlich geht das. ^-^
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hunduster_voltenso_h_l8qbv.png]
    [Tab=qp Unknown qp]

    Zitat von Slowbro

    Hallo
    KAnnst du mir bitte einen Pattern-Tausch mit Icognito und Keceleon machen ?

    @Slowbro
    Haha.. das war ein wirklich lustiger Auftrag. xD
    Hat viel spaß gemacht. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/icocnito_kecleon_pt_trlovf.png]
    [Tab=Mave]

    Zitat von Mave

    *Thema jetzt abonniert hat* :3
    Huhu Blume! ^-^
    Nachdem ich mir schon länger einen Sprite von dir erstellen wollte, wollte ich dich fragen, ob du es - eventuell - schaffst, ein Hybrid aus Guardevoir (wenn möglich Shiny c: ) und Omott zu zaubern, und zwar so, dass Guardevoir so ein bisschen Schmetterlingshaft aussieht! x)

    @Mave
    Ooh.. ein Abonnement. :D
    Natürlich schaffe ich das. ;3
    ich hoffe es gefällt dir. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/guardevoir_omot_h_tifsfi.png]


    [Tab=Goldstaub]

    Zitat von Goldstaub

    Ich hätte jetzt denn gerne ein Hybrid aus Luxtra und Arbok xDD
    Viel Spaß ~ Evoli

    @Goldstaub
    Thaha.. was für ein Vieh. xD
    Ich hoffe du magst es genauso wie ich. :'D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/arbok_luxtra_h_tv8ou4.png]
    [Tab=2801Alex]

    Zitat von 2801Alex

    Also sieht so aus als hättest du wirklich schon viel zu tun aber ich geb dir auch mal einen auftrag
    Einen Hybrid aus Shiny Lucario Lucario und Pikachu Pikachu!

    @2801Alex
    Jah, ist einiges zusammen gekommen. xD
    Hier bitte.. ein kleiner Gangster. ;D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lucarios_pikachu_h_tx0qk6.png]
    [Tab=Umbrella]

    @Yuno Gasai
    Vielen Dank. (:
    Ich finde, die beiden sind echt süß geworden. x3
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/evoli_sesokitz_pt_t50ss7.png]


    [/Tabmenu]


    Uuuund das wars. (:
    Wieder ziemlich was zusammen gekommen. xD


    Darum ist jetzt immer nach 5 Aufträgen Auftragsstopp bei mir.. damit es nicht wieder über ein Jahr dauert. :'D
    Es gilt wie immer pro Person 1 Auftrag.. ich freue mich schon auf eure Ideen. x3


    ~ Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

  • Wie schön es einfach ist, dass du wieder da bist :D.
    Wie schon erwähnt bräuchte der Bereich unbedingt wieder die ein oder andere aktive Person °^°
    Deinen Patterntausch kenn ich ja schon, von deinem letzten Update. Über das Derp-Face von Brutalanda mit dem Dragoran Pattern muss ich allerdings immer noch lachen x33. Danke dafür Blümchen :').


    Ich hätte von dir jetzt gerne einen Newtype von Psiaugon männlich iin ...Geist °^° Psiaaaugon <3.


    ~Adurna

  • Wow, das sieht genial aus x3. Hätte ich glatt gerne als Stofftier (weil ich mega auf son Zeugs steh :'D frag nich)
    Irgendwie erinnert mich das Grinsen und die Augen an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland xD.
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ^-^.


    Wie wärs nun mit einem Schäferhundpattern auf Hundemon? ^o^


    ~Adurna

  • Mach ich für zwei Aufträge extra ne Tabelle?
    Jaaah, why not. xDD


    [Tabmenu]
    [Tab=Adurna]

    Zitat

    Wow, das sieht genial aus x3. Hätte ich glatt gerne als Stofftier (weil ich mega auf son Zeugs steh :'D frag nich)
    Irgendwie erinnert mich das Grinsen und die Augen an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland xD.
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ^-^.


    Wie wärs nun mit einem Schäferhundpattern auf Hundemon? ^o^


    ~Adurna


    @Adurna
    Vielen Dank. ^///^
    Haha, jah, ich mag so Zeugs auch voll gern.. zu so nem Stofftier würd ich auch nicht nein sagen. xD
    Stimmt.. daran hab ich es angelehnt. x3 ich mag chesire cat so gern. **


    Uff.. das war schon ne Stufe schwieriger. xD
    Hab den Sprite aus Diamant/Perl genommen, weil er da so schön knurrt. x3
    Die Ohren. xD Und ja, es trägt zum Halsband passende Stulpen, weil es voll der Styler ist und so. :'D
    Einige Stellen (Hals zB) sind eher.. meh. Aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. x3
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hundemon98kes.png] -> [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hundemon_schferhund_tozkik.png]


    [Tab=Laurion]

    Zitat

    Huhu ^-^ Ich bin echt von deinen Sprites begeistert! Echt toll!


    Könntest du mir einen Newtyp von Feurigel machen? Wenns geht in Gift bitte. :3


    Ich danke dir jetzt schonmal ^_^


    @Laurion
    Dankeschön. **
    Natürlich geht das. ^-^


    Ich hab versucht extra giftige Farben zu wählen.. ich glaub ich habs etwas übertrieben. |D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feurigel5cjuy.png]-> [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feurigel_gift_t95qgt.png]



    [/Tabmenu]


    Die Aufträge waren echt toll! **
    Mehr, mehr, mehr, bitte. ;D


    ~Blume[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

  • Sieht auf jeden Fall knuffig aus ^-^
    War sicherlich auch nicht wirklich einfach '-' aber die Sache mit den Ketten (?) an seinen Pfoten hast du mit den Stulpen eigentlich sogar recht gut gelöst xD.
    Gefällt mir auf jeden Fall x33.


    Wie wäres jetzt mit einem kleinen Patterntausch? ;3
    Jirachi und Shaymin, wenn das nicht zu viel verlangt ist o:? Die beiden sind so knuffig ^^.


    ~Adurna

  • Ich bin echt sprachlos wie toll das aussieht, besonders das mit dem giftigen Rauch gefällt mir. Ich finde nicht das du mit den Farben übertrieben hast, die passen perfekt zu dem Typen. ^-^


    Könntest du mir jetzt einen Newtype von Teddiursa machen, bitte in Gestein. ^-^


    Danke schonmal. :)