Team Germany goes Birmingham - VGC 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach was, das kostet ja überhaupt nicht tausend Euro. Wer hätte das gedacht?!^^
    Genug davon, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich denke das sollte organisatorisch weitergetrieben werden, sobald die Termine raus sind. Dann könnte man mit festen Anmeldungen arbeiten und Plätze erst vergeben, wenn das Geld überwiesen wurde. Aber die Vorschläge gab es ja schon. Wer macht das? Carii, Billa? Wenn Ihr keinen Bock habt, würde ich das auch übernehmen. Wäre auch nicht die erste Fahrt, die ich organisiere. Ansonsten würde ich entsprechend rechtlich abgesicherte Anmeldeformulare bereitstellen. Bezüglich der Minderjährigen kann ich vielleicht die Eltern etwas beruhigen, ich teame seit etwa vier Jahren bei Jugendveranstaltungen und -fahrten.
    Aber wie auch immer, mich könnt Ihr auf jeden Fall auch für die Orga einplanen.

  • Eine Nacht bleiben? 26

    1. Mir Wurst, wenn davon der Bus nicht viel teurer wird (15) 58%
    2. Nein (6) 23%
    3. Ja (5) 19%

    LOL, also für 65 euro bin ich 100% dabei , da könnt ihr euch sowas von drauf verlassen :D
    Ach ja, mal ne kleine Umfrage am Rande - ne Nacht bleiben und noch Stadt besichtigen?
    Kennt dementsprechend vlt jemand ne günstige Unterkunft in Birmingham? Pico , du vlt? :D

  • 65€? Ich wär bescheuert, wenn ich da net vllt. mitgehe!^^ Wär auch mal eine gute Möglichkeit ein paar Leute von hier außerhalb von PO kennenzulernen ( paar kennen vllt. mich und meine... anderen Teams) !^^


    Ach ja, Eltern und Geld sollten bei mir kein Problem sein wegen Alter und dass ich vorhabe dieses Jahr noch mit dem Arbeiten anzufangen. Das einzige, was vllt. Probs bereiten könnte, wär ein Praktikum, das bei mir noch ansteht... Na ja, hoffen wir mal, dass das Datum mitspielt!^^


    EDIT: Mein Bro kommt vielleicht auch mit!^^ Sollte aber auch nicht zu tragisch sein, weil er 15 ist und ich ja auch höchstwahrscheinlich mitkomme!

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Lati-Fan95 ()

  • So, mal ne kleinigkeit zur einfacheren orga:
    Leute, die jemanden mitbringen wollen, schaut bitte über die liste ob dieser jemand mit drin steht,
    falls nicht, bescheid sagen


    ansonsten könnt ihr euch ggf äußern ob ihr sicher, nur wenn wir übernachten oder nur ohne übernachten in seit.
    Ich erstelle dementsprechend am abend eine liste

  • Nimm mich mal plz in die Liste auf :)


    <- Alt genug, braucht keinen gesetzlichen Vormund

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also nur mal vom Zeitplan her. Die Fahrt dauert mit Fähre zusammen 9,5 h. Wenn man noch Pausen hinzurechnet, dann können wir von 11h ausgehen.
    Wenn wir um 7 Uhr ankommen wollen, dann müssen wir um 20 Uhr in Köln abfahren.
    Soweit zur Hinfahrt.


    Ich denke mal wir sollten Sonntag Abend spätestens um 20 Uhr in Köln zurück sein, d.h. Abfahrt aus Birminham spätestens um 9 Uhr. Daher macht Übernachtung nicht wirklich Sinn. Wir können aber gerne nach dem Turnier den Abend in Birmingham verbringen. (Wer einen Trip holt darf gerne einen ausgeben;) )


    Übrigens stehen etwa 43 Leute auf der Liste

  • also ich hab gestern mal eltern gefragt und sollte eig fest in sein jetzt insofern BillaClan fährt^^
    Einziges Problem wäre wenn das in die Zeit von meinem Praktikum fällt aber da wir ja Sonntag wieder da sind sollte auch das kein Problem sein ^^

  • sollte in ordnung gehen.gute narichten,meine schwester wird mitkommen wenn die klausuren nicht in den monat fallen.das heißt sie müsste zeit haben.das muss nur dann vom datum passen und wenn wir am wochenende fahren ist das egal ob man schule hat oder nicht.das einzige was ich nich machen will ist dort zu übernachten.

  • Falls wir nicht soviele Leute zuvsammenbekommen nehme ich 2 meiner homies mit die nichts mit Pokemon zu tun haben wenn das ok für die Beteiligten wäre. (Nein ich verheimliche vor niemandem im RL das ich Pokemon zock, wozu auch?)