Nintendo Direct August 2012 mit Pokémon-News!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf unsere französischen Freunde von Pokébip. Diese haben die heute ganz neu in Japan veröffentlichte Ausgabe von Nintendo Direct betrachtet und dabei unter anderem eine tolle Pokémon-News entdeckt. So haben Satoru Iwata und Junichi Masuda das Spiel "Rhythm Hunter: HarmoKnight" für Nintendo 3DS vorgestellt, welches am 05.09.2012 in Japan im eShop zum Preis von 1.800 Yen (ca. 18 Euro) erscheint. Das ist zwar kein Pokémon-Spiel, doch feiern Pikachu, Reshiram und Zekrom Cameo-Auftritte und man kann klassische Pokemon Arenamusik hören. Nach Super Smash Bros. Brawl (SSBB) auf der Wii also ein weiteres Spiel, in dem Pokémon auch in anderen Spieleserien mitmischen.
    Zur Meldung bei Pokébip (Französisch)...


    Zuletzt folgte eine europäische Version von Nintendo Direct immer einen Tag später, so dass am morgigen Donnerstag auch auf der deutschen Nintendo Direct-Seite das neue Video zu sehen sein müsste. Untenstehend findet man deshalb auch den Link zur offiziellen dt. Nintendo Direct-Seite, doch ist zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Update erfolgt und nur das letzte Nintendo Direct zu sehen:
    Zur offiziellen Nintendo Direct-Webseite...


    - Edit by IceFox -


    An dieser Stelle ein Dankeschön an SuperTentacle, der als erster die News gemeldet hatte.


    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/jJWqNrl2Pw7mj.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    -Game was the idea of GF employee James Turner (UK), 3D Graphic artist and designer of Vanilux-line and Vullaby.
    -Around 1.5 years between original idea and now.
    -Produced by Pokemon game director, Masuda.
    - Masuda comments on difficult of starting non-Pokemon projects at the company due to the focus on Pokemon games.
    -Game spent first 6 months being developed as a side-scrolling DS game
    - Orignal only had one playable character, but added more to allow for more variety in play styles.


    Offizielle japanische Seite

  • Das Spiel macht auf mich einen positiven Eindruck.


    Es gefällt mir sogar ziemlich gut, sodass ich es eventuell kaufen würde, falls es in Deutschland erscheint.


    Zwar ist es kein Pokemon Spiel, aber ich finde es toll, dass GF in diesem Spiel schon so manche 3D Elemente eingebaut hat.


    Das zeigt uns, dass sie sich gerade mit 3D eifrig auseinandersetzen und sogar das ein oder andere ausprobieren.


    Mit etwas Glück ist das erste Pokemon 3DS-Spiel gar nicht mehr so weit entfernt, wer weiß? ;)


    Grüße Dreamscape

  • Ich finde, das "Rhythm Hunter: HarmoKnight" mich irgendwie an die Jump n'Run Spiele, wie Super Mario und Sonic, erinnert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hmmmm es sieht schon mal sehr nach Super Smash Bros. Brawl aus und es gefällt mir schon sehr ,aber es sieht ein bisschen nach Musikspiel aus.
    Nunja gucken wir mal wenn genaueres da ist.

  • Ja,Das erinnert mich auch an Super Mario,und sowieso an allem Jump and Run Games.Vielleicht hole ich es mir,bin aber noch am überlegen.(Da ist mir der Pokédex eigentlich wichtiger,und das Traumradar sowieso)Jedenfalls hoffe ich,das bald mal wieder etwas "größeres" veröffentlicht wird.Ich warte schon zu lange auf eine Vortsetzung von Rubin und Saphir.Naja,Mal schauen.Ich brauche da noch mehr News,um mir darüber eine Meinung zu verschaffen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Es scheint eine Mischung aus Rhytmus und Jump & Run Spiel zu sein. Der Charakter läuft automatisch und man kann springen und schlagen. Sieht wirklich sehr intressant aus ich hoffe sie bringen es noch dieses Jahr zu uns! So lange kann die Lokalisation ja nicht dauern!^^

  • :pika: Sieht ja nicht schlecht aus - in letzter Zeit gibt es irgendwie viele Musik uund Rhytmus Spiele.
    Könnte interressant werden, mal sehen wie es ist ( falls es zu uns kommt ).

  • Comic Grafik ist nicht = Kindisch


    Weiß nicht ob es bei mir deswegen ist.. wobei ich nicht mal weiß an was genau ich Comic-Grafik erkennen würde und was alles dazu zählt. ^^
    Erinnert mich einfach eher an ein Spiel das meiner kleinen Geschwister spielen und nicht so besonders gut aussieht. Aber am Ende ist es sowieso egal was ich darüber denke, es gibt sicher Leute die das mal spielen und echt gut finden. (:

  • Naja Pokemon ist Game Freaks großes Baby also warum sollten sie es nicht auch in einem nicht Pokemon Spiel würdigen. Gerade weil es ja nen Musik/Rhytmus/Plattformer ist passt es doch das in einigen Leveln Pokemon Musik gespielt wird. Für Junichi Masuda der ja schon seit langen für den Sound bei Pokemon zuständig und deshalb dürfte dieses Projekt für ihn sowas wie nen kleiner Traum sein!

  • Sieht nicht schlecht aus und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Audiosurf, da spielt man auch je nach der Musik^^
    Und die Pokemon Melodien machen das Spiel noch interessanter daher hatte ich vor es mir vielleicht zu holen.
    Aber ich guck erstmal und warte auf weitere Trailer und Infos.

  • Auf jeden Fall mal besser als Tastenabenteuer, aber Wii spiele ich halt nicht bis selten, deshalb verfolge ich erstmal nur sporadisch, bevor nichts wie XD oder Colloseum wiederkommt, wird mich aber auch wohl kein Game vor die Wii bringen, mag diese großen Konsolen überhaupt nicht.


    ~ Loreena


    Das Spiel kommt doch gar nicht für die Wii sondern für den 3DS. Gibt echt schon nen paar nette 3DS eShop Games wie Pullblox, Mutant Mudds usw. da wird sich Harmo Knight gut neben einreihen!^^