Nintendo Direct zu kommenden 3DS-Titeln am 04.10.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin schon einmal gespannt , welche Spiele vorgestellt werden.
    Auf alle Fälle wird Professor Layton und die Maske der Wunder vorgestellt , da man bereits schon die offizielle Website geupdatet hat und das Spiel definitiv noch dieses Jahr erscheinen wird (Ende November schätze ich jetzt mal).


    Da wären aber noch zahlreiche coole Spiele , die ich mir wünschen würde , vor allem ein neues Zelda für den 3DS wäre verdammt cool (aber bitte nicht noch ein Remake , brauche ich jetzt eigentlich nicht xD).


    Ein Spiel , worauf ich mich verdammt freue , ist aber auch noch Luigi's Mansion Dark Moon , was ja allerdings erst nächstes Jahr kommen soll , aber vielleicht zeigen sie jetzt nochmal neue Spielausschnitte oder verkünden überraschend doch noch ein Release für dieses Jahr (wäre cool^^).


    Von dem neuen Super Smash Bros. werden wir wahrscheinlich so gut wie gar nichts sehen , da Nintendo noch mitten in den Entwicklungen steckt und wahrscheinlich noch bei anderen Herstellern um Lizenzen fragt (Ich gehe mal stark davon aus , dass man wieder mit Sonic und wahrscheinlich auch Shadow rechnen darf).


    Das 3DS Zubehör (Traumradar) wird sicherlich auch vorgestellt , B/W 2 werden wahrscheinlich nicht direkt promotet, da es keine 3DS Spiele sind und auch keine Funktionen besitzen , die nur der 3DS unterstützt.


    Ich könnte mir allerdings auch eine Vorstellung des neuen Monster Hunter für 3DS vorstellen^^.
    Ich hoffe , ich kann morgen den Stream mitverfolgen , auf Überraschunge mache ich mich allerdings weniger gefasst.^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Es wäre mal mächtig an der Zeit ein Remake von Rubin und Saphier / Smaragd rauzubringen, und das wird wenn dann ganz bestimmt auch nur für den 3 ds rauskommen, weil mit den Spielen sw2 wird die ds Reihe damit ganz bestimmt abgeschlossen.


    Aber RS auf dem 3 ds wäre mal richtig geil, und danach die 6 generation wäre nicht schlecht, oder sie machen das ultimative Pokemon Spiel für den 3 ds, wo man in alle 5 Regionan Reisen kann, mit neuen Abenteuer, Spielzeit ca 50 stunden+.


    Ich finde, da auch immer mehr ältere Leute Pokemon spielen können sie die spielzeit auch mal drastisch verlängern, an gta sitzt man z.B aba von vielen Stunden, und an Pokemon spielen 10-20 stunden, lächerlich , es sollte länger dauern. ( Damit ist nur die story mit gemeint , 8 orden plus Pokemonliga)


    lg xtream7

  • Cool, wieder ein Nintendo Direct. Und zu ner praktischen Uhrzeit gleich noch dazu, das schau ich mir auf jeden Fall an! Etwas neues zu Pokémon braucht man glaube ich nicht erwarten (außer vllt was zum Traumradar und Pokédex Pro), aber gibt sicherlich einige andere interessante Sachen, für die es sich lohnt rein zu schauen. Hoffentlich kommt was zu Paper Mario :3

  • Ich werde mir den Livestream nicht anschauen, da ich weiß, dass ich es nicht tun werde. :B
    Welche (besonderen) Titel so angekündigt werden, da lasse ich mich einfach mal überraschen. Momentan warte ich nämlich auf nichts Spezifisches. (Wobei ich das auch sonst nie tue.)

  • Ich bin gespannt welche Spiele vorgestellt werden :) Hoffentlich sind dabei welche die ich mag und später auch spielen werde. Noch bin ich mit der Auswahl an 3DS-Spielen nicht sehr zufrieden. Vielleicht wird der Livestream das heute ändern. Abwarten...

  • Ich habe den Start-Topic mit der News von filb.de aktualisiert.


    Das Beste von allen: das N3DS XL Pikachu kommt in Europa raus!


    [Blockierte Grafik: http://g3ar.co.za/wp-content/uploads/2012/08/Pikachu-3DS-XL-head.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Oh mein Gott! Danke danke danke Nintendo, das ihr einen Gelb/Weißen Nintendo 3DS XL herausbringt. Die meisten finden gelb hässlich, aber das ist meine Lieblingsfarbe und dann noch im Pikachu Design. Einfach nur Wahnsinn!!! 8o8o8o


    Musst dich aber beeilen der ist nämlich stark limitiert!^^ Insgesamt eine sehr gute Nintendo Direct. Die beste Europäische Direct bisher wenn man den 3DS XL in der letzten mal außenvorlässt. Das eShop Lineup bis Ende des Jahres ist wirklich sehr sehr gut und auch das Retail Line-up hat sehr viel zu bieten dieses Jahr. In Japan schaut das Line-up zwar immer noch besser aus aber ganz so schlimm wirds wohl nicht nachdem Luigi's Mansion und immer mehr Spiele auf 2013 geschoben wurden hatte man ja schon Angst da kommt dieses Jahr nur Ebbe aber jetzt ist der 3DS Retail sowie Online richtig gut aufgestellt!^^

  • Meine 2 vorredner scheinen ja ziemlich begeistert von dieses Design zu sein.
    Mir würgt es zwar nicht mein Essen wieder hoch, aber ein Lächeln zaubert es mir aber auch nicht.
    Finde das Pikachu Design ... hässlich... es sieht einfach nach noch ein weiteren oberflächlichen Pikachu aus. Wie das vom Logo der Weltmeisterschaft. Wie als hätte der Fluss der Zeit all seine persönlichkeit abgeschliefen...


    Erst vor kurzen habe ich ich mir noch vorgestellt wie geil es wäre wenn jetzt schnell noch ein Bundle mit S und W 2 in 3DS XL Form rauskommen würde.
    Schön mit Reshiram und Zekrom Kuyrem Form.
    Aber das? Da bleib ich, wenn ich die wahl hätte lieber bei einen Standard 3DS.

  • Dass der Pikachu 3DS XL auch bei uns rauskommt hab ich schon irgendwie vermutet^^
    Nur leider hab ich mir schon letztes Weihnachten einen 3DS gekauft daher werde ich mir den wohl (vorerst) nicht holen...
    Bei den neuen Spielen war jetzt nichts wirkliches Interessantes für mich dabei.
    Außer vielleicht Luigis Mansion, da überleg ich noch ob ich mir das hole, aber das gabs auch schon bei der E3^^
    Ich hab wie bei jedem Nintendo Direct auf Neuigkeiten zum Animal Crossing Titel für den 3DS gewartet.
    Aber leider gabs nix dazu. Naja vielleicht nächstes mal ;)

  • @ Lord-Camper


    Kann deine Kritik zwar nicht verstehen, aber dennoch akzeptiere ich deine Meinung ;) Ich find diesen einfach nur wunderschön und hoffe, dass man diesen bald bei Amazon vorbestellen kann. Und ein Nintendo 3DS Bundle mit Pokémon Schwarz 2/ Weiß 2 würde wenig Sinn ergeben, da diese zwei Spiele ja für den Nintendo DS erscheinen. Da muss ja dann ein 3DS Spiel beiliegen. Ich hatte ja eigentlich noch die Hoffnung das Pokemon Conquest DS in Rest-Europa erscheint, aber leider hat man davon nichts gehört.