Vote der Woche (14.10.-21.10.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Schwarz 2 ist pünktlich am 12.10. eingetroffen :]
    Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, da niemand daheim war und die Nachbarn so nett waren, das Paket anzunehmen ^^
    Hab dann aber, wie es sich gehört, eben die halbe Nacht durchgezockt =D Viel mehr konnte ich eh nicht machen, meine Eltern waren weg und mein Hund hatte an dem Tag ne Zahnsteinentfernung und konnte durch die Narkose noch nicht richtig laufen :/
    Also hab ich dann gezockt und mit dem Hund geknuddelt :3
    Hab in Schwarz 2 gerade den vierten Orden :]

  • Ich muss immer noch warten. habe mir Schwarz 2 erst gestern bestellt und das heben die erst Montag vom KOnto ab, also wird es dann verschickt. Ich muss also noch etwas warten. Macht mir trotzdem nichts aus, denn es gibt ja noch genügend andere Spiele, die ich zocke. Trotzdem sollte es nicht so lange dauern. Denn das Problem hatte ich schon sehr oft, dass ein Spiel erst 2 Wochen nach der Bestellung angekommen ist. Natürlich hoffe ich, dass es bei der Schwarz 2 anders sein wird.

  • Ich habe meine Edition am 13.10. bekommen. Ich wollte jedoch schon am 12.10. los, ging aber nicht, weil es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat. Beim Niesel wäre ich ja los, aber nicht bei einem Tropenschauer! Deswegen habe ich Schwarz 2 erst am Samstag bekommen.

  • Ich habe S2 am offiziellen Erscheinungsdatum bekommen. Ich fand es schade, dass ich es nicht 1-2 Tage vorher bekam, was die letzten Male der Fall war, als ich bei Amazon bestellt habe.


    Bin ich eig der einzige, der diese Tasche (Vorbesteller-Prämie) nicht bekommen hat? Nintendo schafft es immer wieder, mich zu ver*******. ;(

  • Ich fand es jetzt nicht so eilig mir das Spiel vorzubestellen. Irgendwann nächste Woche werde ich es mir auch zulegen und es anspielen. Kommt darauf an wann ich Zeit habe und, ob ich dann auch Zeit habe es zu spielen ^^
    Trotzdem bin ich schon gespannt darauf was es alles für Neuerungen gibt. Ich warte es ab.

  • Ich habe mir die neuen Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 direkt am offiziellen Erscheinungsdatum, also am 12.10.12 gekauft.
    Ich war schon so gegen 9:30 Uhr in Saturn und habe sie mir für 70€ gekauft und das Lösungsbuch bei Gamestop für 19,99€.
    Und Schwarz 2 habe ich gestern schon durchgespielt. :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich habe S2 am offiziellen Erscheinungsdatum bekommen. Ich fand es schade, dass ich es nicht 1-2 Tage vorher bekam, was die letzten Male der Fall war, als ich bei Amazon bestellt habe.


    Bin ich eig der einzige, der diese Tasche (Vorbesteller-Prämie) nicht bekommen hat? Nintendo schafft es immer wieder, mich zu ver*******.


    Bei mir war das auch der Fall, also bist du nicht der einzige :)
    Hab es am 12.10 bekommen bin schon durch :thumbsup:
    Hatte bei mir doppelt Schwarz drin gehabt k.a wieso ?

  • Ich habe mein Spiel am 10.10. bekommen, also einen Tag vor dem offiziellen Release. Ich hatte die Mail aber erst am Morgen desselben Tages erhalten und erwartet, dass das Spiel erst am Freitag da sein würde. Dementsprechend überrascht war ich auch, als ich es bekommen habe. Mittlweile bin ich schon beim achten Orden, hab es also sehr schnell gespielt. (Schwarz und Weiß 1 fand ich aber irgendwie besser...)

  • Ich habe meine Edition am Erscheinungstermin bekommen. Ich finde es ein wenig unfair gegenüber den anderen, wenn einige Leute ihre Editionen früher bekommen haben, aber für diese ist das natürlich sehr schön ;) . Ich hatte aber damit gerechnet, dass ich das Spiel am 12.10. bekomme und deshalb fand ich das auch voll in Ordnung.

  • Ich habe die Edition am 11.10. bekommen, die Tasche ist allerdings erst am 12.10 angekommen. Warum, keine Ahnung, aber so wichtig war's eh nicht. xD
    Dafür, dass sie am Mittwoch erst relativ spät von Amazon verschickt wurde und ich erst am 8. bestellt habe, kam sie sehr früh an. Dennoch brachte mir das nichts, weil ich noch Vorlesungen hatte und daher kaum Zeit zum spielen hatte. <.<

  • Die bei Amazon vorbestellte Edition Weiß 2 kam am 11.10.2012 an.
    Die Edition Schwarz 2 habe ich dann am darauffolgendem Tag für 29€ beim Media Markt erstanden.


    Dass die Weiß 2 allerdings einen Tag früher ankam, bedeute für mich keinen Vorteil.
    Denn ich musste Donnerstag lange arbeiten und anschließend war ich noch auf dem Firmenstammtisch.
    Habe deswegen erst Freitagmittag mit Weiß 2 angefangen, während Schwarz 2 noch eingeschweißt auf dem Tisch liegt ;)

  • Ich habe am 12.10 die erste Weiße Edition 2 des MediaMarkt Landau für 40€ gekauft (10:12 Uhr steht auf der Quittung). Dafür brauch ich aber relativ lange beim Spielen. Ich bin etwa so schnell wie die Bisafans Komplettlösung.

  • Ich habe am Freitag, dem Releasetag meine Schwarz 2 bekommen. Bestellt hatte sie eine Freundin für mich bei Amazon und unsere Edis kamen Mittags pünktlich an, zocken konnte ich aber erst um 19 Uhr und bin schon fast mit dem Game durch. (Imo gerade auf Team Plasmas Schiff).
    Wäre cool gewesen, wenn die Edis eher gekommen wären, aber gebracht hätte es mir nicht viel, da ich bis Abends Praktikum habe und erst nach 18 Uhr zu Hause bin.

  • Habe, wie andere auch, auf Amazon vorbestellt, das Spiel jedoch erst gestern erhalten, habe Amazon auch geschrieben dass ich in Zukunft bei sowas lieber in Geschäfte gehe als mich auf die Lieferzeit von Amazon zu verlassen. Vor allem weil dort ja immer steht "Lieferung am Erscheinungsdatum". Im Grunde egal wann man es bekommt, das Spiel ist bis jetzt toll, hab schon 15 Stunden daran gezockt, aber natürlich nicht wie ein Verrückter um schnell die Orden zu sammeln etc. =P

  • Mich interessiert S/W 2 nicht...
    Ich hab die normale Schwarze Edition,die finde ich auch gut.
    Ich brauche die neuen Edis nicht,ich bleib bei den etwas älteren,die sind genauso cool,teilweise sogar viel besser!