Siehst du auch was ich seh? Tanner wird 16.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://digistarlight.net/s5/digidestined/masarucivis.jpg]
    Siehst du auch was ich seh?
    Denselben Himmel über unserer Stadt
    Du bist weit weg, doch ich versteh'
    Du bist ein Freund, wie ihn nicht jeder hat.


    Lange liegt der Tag zurück, andem das Tauschbasar-Komitee beschlossen hat, dich als neues Mitglied im Team willkommen zu heißen. Das ist nun schon fast ein Jahr her und damals dachte wohl niemand, dass du je eine derartig große Bereicherung für den Tauschbasar darstellen wirst. Genauso wenig habe ich damit gerechnet, in dir in kürzester Zeit einen Freund zu finden, den ich die nächsten Jahre nicht missen möchte. Du warst mir vom ersten Tag an sympathisch, da unter anderem unsere Gespräche, nach deiner kleinen Komitee-Einführung, sich nur mehr auf private und persönliche Themen beschränkt haben. So haben wir uns realtiv rasch gut kennen gelernt, mehr oder weniger schöne Erlebnisse ausgetauscht und konnten uns dadurch gut in den anderen hineinversetzen. So wurden wir schließlich echt gute Freunde, was wir glücklicherweise bis heute sind.


    Auch wenn wir großteils völlig unterschiedliche Interessen, Vorlieben, Hobbys und Charakterzüge haben, so hat dies unserer Freundschaft nie geschadet, im Gegenteil. Gerade deswegen waren und sind unsere täglichen Gespräche so einmalig. Wir lachen oft, vor allem beim Skypen oder Camen, chatten ohne Pause, diskutieren über Gott und die Welt und heitern uns stets auf, wenn man einen beschissenen Tag hatte. Nicht umsonst freue ich mich jedes Mal, wenn ich den Computer nach einem anstrengenden Tag zu Hause einschalte, als Erstes darauf, mit dir zu chatten.


    Regelrecht episch war unser Treffen in Hamm im September. Zwar haben wir uns dort zum ersten Mal gesehen, aber verklemmt oder gar schüchtern waren wir deswegen keineswegs. Von Beginn an haben wir uns echt gut verstanden, was aber mitunter Marvins Verdienst war, hehe. Im Grunde war es ein stinknormaler Tag mit einem verdammt guten Freund und genau das ist das Schöne daran gewesen.
    Ich sehne schon den Januar herbei, da in diesem Monat bereits unser nächstes Treffen ansteht. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir uns dieses Mal nicht nur einen Tag sondern gleich 4 Tage sehen. :)


    So, genug sentimental dahergeredet und zurück zum eigentlichen Thema. Lars, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. :) Feiere anständig mit deinen Freunden, lasse dich reich beschenken und bleib bitte so, wie du bist. Wobei, etwas mehr Reife und Erfahrung musst du dir schon noch aneignen. Ansonsten weiß ich nicht mehr, was ich groß sagen soll. Du machst genau genommen eh jeden Tag zu "deinem Tag" und gibst stets den Ton an bzw. versuchst es zumindest. :D Naja, mach dir einfach einen schönen Tag. c:
    Abschließend möchte ich mich aber noch bei dir bedanken. Dafür, dass du in den letzten Monaten ein wahnsinnig guter Freund für mich warst und du über manche Patzer meinerseits hinwegsehen konntest. Ich hoffe wirklich, dass wir noch lange in Kontakt bleiben, mein Kleiner. Hab dich lieb. :3


    [tabmenu][tab='♫']Aber damit ist es noch nicht getan. Zu guter Letzt noch weitere süße Glückwünsche von deinen anderen Freunden. :)[tab=Hazard]wenn du das liest, dann weißt du,
    dass ichs ehrlich mein'.
    was ich hier schreibe, ist größtenteils bs,
    aber hier trügt kein augenschein.
    mein gehirn ist auf dem gebiet dichtung nicht so gut wie deins,
    denn ich brauch als hilfe internetseiten (thx an den, der mir reimemaschine.de gelinkt hat, aber ich glaube, dass warst du selbst, lol).
    aber vermutlich interessiert dich das gar nicht,
    hier geht es nämlich um viel wichtigere angelegenheiten.
    heut ist nämlich ein wichtiger tag,
    denn er kommt wie ein schlag.
    deshalb folgt jetzt eine wall of text,
    damit du hoffentlich (nicht) dran verreckst.


    Wie wir uns kennengelernt haben? Nun, das ist jetzt schon seit mehr als einem Jahr (?) her. Nämlich als Regi die King Imp-Anhänger gründete (gut, dass ich ihm 3452436732623 Fragen zu PMD2 beantwortet habe, lol) und wir zu den Säulen dieser Gruppe aus damals mittelmäßigen CPern gehörten. So spielten wir ein paar Monate lang Simulatoren- und manchmal auch WiFi-Turniere, bis die Bewerbungsaktion des TBKs kam. Als du dich damals beworben hast und auch angenommen wurdest, hattest du plötzlich 2573456456354 neue Leute um dich herum, mit denen du dich mit der Zeit angefreundet hast. Doch zum Glück hat unsere Freundschaft darunter nicht gelitten, da du dich immer weiter höher hochgearbeitet hast. Dann kam der Tiefpunkt der King Imp-Anhänger. Plötzlich leavten alle bis auf King Imp (heute Mercury), Regi und ich. Ein paar gingen zu den Philanhängern, doch du gehörtest nicht dazu. Das war vermutlich auch einer der Gründe, warum unsere Freundschaft immer noch so stark ist. Und jetzt vor ein paar Wochen oder vielleicht schon vor einem Monat, hab atm nämlich keine Ahnung, gab es die Neugründung dieser jetzt schon nicht mehr mittelmäßigen CPern, die uns alle nochmal zusammengeschweißt hat und auch einige neue Gesichter brachte, aber keine Ahnung, ob du dich mit denen verstehst. Jedenfalls, nach diesem endlos scheinenden unnötigen Gelaber meinerseits, ich danke dir, dass wir uns kennengelernt haben (durch Regi wohlgemerkt, lol) und dass ich dich als Freund habe, wie ich sonst nur wenige habe. Weiterhin möchte ich mich bei dir für deine RNGten Mons bedanken, mit denen ich durchaus im WiFi besser geworden bin. Und auch für mein Geburtstagstopic zu Jahresbeginn. Doch was auf keinen Fall fehlen darf, dass ich dir nur das Beste zu deinem 16. Geburtstag wünsche, mein Freund! Mögest du heute eine schöne und erinnerungswürdige Zeit haben, sowohl im RL als auch im VL.[tab=Hermelin]Bevor ich jetzt damit anfange, zu erzählen, wie wir uns kennengelernt haben bla bla, egal wie oft du zu mir sagst, ich sei dumm (Oder es andeutest :(, was btw nicht stimmt, ich hab eine 4+ in Französisch!) oder mir sagst, ich soll nicht so auf die Tasten hauen, es macht immer wieder Spaß, mit dir zu skypen, weil - ja, warum eigentlich? Keine Ahnung, ist halt so. Also wie gesagt; und dadurch bist du sogar einer meiner besten BB-Freunde geworden :0. Kennengelernt haben wir uns ja damals bei den King Imp Anhängern, als du noch ein "Niemand" (also weder Mod, noch tbk bla) warst und wie wir dann dazu gekommen sind, zu skypen. War vor einem Jahr etwa. Habe gerade versucht, es zu finden, dauert aber zu lange ):. Viel sagen kann ich nicht, ich finde, du bist ein super Kerl, deswegen bekommst du auch einen Text von mir :). Also, ich wünsche dir alles Gute und bleib wie du bist! (Ach und noch was; du suckst hihihihi <3)[tab=Malus]Hat der kleine Sheldon auch mal Geburtstag?
    Zu deinem 16. Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, und dass du viele Geschenke abstaubst. Hab einen schönen Tag, auch wenn du immernoch kein Doktor Titel dein eigen nennen darfst. :(
    Ansonsten weiterhin viel Erfolg in der Schule und mach ein guten Abschluss. ;)[tab=flug815]Alles erdenklich Gute zum 16. Geburtstag!! Ich wünsche dir Glück, das dich im neuen Lebensjahr begleiten soll, Gesundheit, die dir lästige Schnupfen und Erkältungen vom Hals hält, Erfolg in der Schule und, was weitaus wichtiger ist, auch in unserer gemeinsamen Arena und auf das du immer genügend Kleingeld (oder auch mal Großgeld^^) in der Tasche hast :D. Ich hoffe du machst dir heute einen schönen Tag mit deinen Freunden und mit deiner Familie, lass es dir heute mal so richtig gut gehen :).
    Und wenn du dich dann so richtig erholt hast, dann lass uns mal wieder ein par Physikstunden einlegen, so haben wir uns ja auch kennengelernt und es macht Spaß, mit dir darüber zu reden, also lass uns das weiterführen^^. Aber auch ohne den physikalischen Aspekt bist du ein klasse Typ, mit dem ich gerne chatte und nicht missen möchte.
    So, aber bevor ich mir hier die Seele aus dem Leib schreibe, sag ich einfach nochmal alles Gute und bleib so wie du bist, denn so bist du genau richtig :).[tab=Phil de Mon]Lieber Lars,
    wir verschwenden jetzt seit Jahren unsere Zeit miteinander und ich möchte kaum einen Moment davon missen. Du bist einer der wenigen Menschen, die ich sehr respektiere und liebe es, dass du als Mod immer noch so ein Spacken bist. Als Mitverfolger und Verursacher deines Werdegangs im Bisaboard bin ich natürlich besonders stolz, was du bisher hier geleistet hast - aber jetz mal genug der überflüssigen Worte. Alles was ich dir sagen will ist: Alles, alles, alles, allles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen es noch viele mehr werden. :*[tab=shexx]Hi Lars,
    ich bin zwar kein Mann der großen Worte, aber ich wollte dir hier trotzdem alles Gute sagen. Du weißt, ich freue mich jeden Tag darauf, mit dir zu schreiben. <3
    Lass dich reichlich beschenken undso.[tab=Uxie]Hey Klon!
    Hab gehört, du wirst 16. Ai, so schnell vergeht die Zeit. In zwei Jahren bist du schon volljährig, erwachsen, unabhängig, alt! Unfassbar, oder?
    Aber gut, das kann dir eigentlich jeder erzählen, darum sag ich dir jetzt mal was von mir zu dir. Also ich hab irgendwie keinen Plan mehr, wie wir uns kennengelernt haben. Ich glaube, da war mal im Sommer 2011 ein Dreierkampfturnier, wo du mich vernichtet hast, aber das war auch nur eine kurze Begegnung. Richtig los ging es dann wohl im TBK, als wir beide durch die Bewerbungsphase aufgenommen wurden. Dann auch noch gleichzeitig zum Forenhelfer und zum Mod befördert worden, jetzt auch noch beide Arenaleiter, so läuft das. Dann auch noch die Zeit, wo unsere Namen in der Onlineliste fast immer nebeneinander standen. Wir haben ziemlich viele Parallelen, was sicherlich ein Grund ist, warum wir uns so gut verstehen. Und, auch wenn du nur den zweitbesten DV-Basar des BBs führst, ist der sicherlich auch nicht ganz schlecht und, auch wenn ich und ein gewisser anderer Lars das gerne mal bestreiten, zum größten Teil ausschließlich legitim erstellt!
    Hm, mir fällt kein sinnloses Zeug mehr ein, das ich labern könnte, außer, dass du natürlich ein guter Junge bist, der mir dann doch irgendwie auf gewisse Art und Weise ein klein wenig ans Herz gewachsen ist.
    Ach ja, und sauf nicht zu viel, nur weil du das jetzt darfst.
    In diesem Sinne, alles Gute zum 16. Geburtstag![/tabmenu]

  • Ich find's immer noch mies, dass Leute Ende März an ihrem Geburtstag eine Stunde draufgeben müssen, nur damit du eine mehr feiern darfst -____-------


    Aber da kannst du ja nichts für! Alles Gute!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker