Schlechte Chinesenwitze. :D Nein das wäre unkreativ, Happy-Birthday

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Happy Birthday]


    Alles Gute zum Geburtstag. :*


    -unkreativ sei-


    Und bleib so geil wie du bist. xDD ♥


    [tab= Domes Teil ^-^ ]
    [subtab= Bescheuerte Schweine die singen ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ignorier einfach wie hässlich die sind. xDD ♥

    [subtab= Doofes Gelaber]
    Alles Gute zum Geburtstag mein süßer Spatz. :*


    Ich dachte ich mach dir auch mal ein Topic auch wenn ich leider nicht so begabt darin bin wie du aber was solls. :3 ♥
    Zumindest wünsche ich dir alles Gute, sehr viele Geschenke, ganz viel Kuchen (heute darfste reinhauen es ist immerhin dein Tag ^-^) und das du nicht all zu enttäuscht von meinem Geschenk bist. :3 Und mach dir heute einfach mal nen schönen Tag und hab viel Spaß beim Zumba und lass dich nicht zu sehr von deinen Sis' ärgern. x3 Und boah sorry dass das topic so hässlich und unepisch geworden ist aber hat halt nicht jeder dein Talent (und deine Schönheit) Und boah wehe das Paket kommt heute nicht an, dann gibt es Tote beier Post. xDD Und sorry das ich schon wieder so viel Schmarn labere aber alles wichtige steht ja im Brief und das reden überlass ich dann lieber denen dies können, also deinen geliebten Freunden wie z.B. der Carii oder dem Lulu oder aber der Miju. ^-^ Und nochmal alles Gute zum Geburtstag auch wenn ichs dir heut noch tausend mal sagen werden. xDD Und damit gebe ich jetzt ab an die anderen und ich liebe dich mein Schatz. :*


    PS: Und ach ehe ichs vergesse, alles Gute zum Gebi :**
    PSS: Ach und nur weil du jetzt die Erlaubniss hast offiziel hacke zu sein solltestes nicht so oft sein wie ich.. xD


    [subtab=Gedicht]




    Ich wollte nicht darauf verzichten
    Dir zum Geburtstag was zu dichten
    Es ist nicht grade hohe Kunst
    Denn davon hab ich wenig Dunst
    Doch kommt´s von Herzen, glaube mir
    Mein Freund, ich gratuliere dir
    Und wünsch dir alles Glück der Welt
    Besonders da, wo es was zählt
    von Horst Winkeler


    [tab=Hikari. «]


    So du Hübscheste aller Hübschen *:
    Wie geil ey, du und Jens haben am selben Tag Geburtstag *-*
    Da muss sich mein eh schon kleines Gehirnchen nicht noch mehr merken x)


    Aber jetzt mal zu dir <3
    Liebe Larii, alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lustig und ich wünsche dir, dass die Antibabypille immer wirkt und deine Vagina immer feucht ist? xD
    Danke für dieses voll schöne viertel Jahr oder so dass wir jetzt schon befreundet sind. Eigentlich kennen wir uns ja schon länger, du hast mich irgendwann mal bei Skype geaddet und wir haben uns nur nie geschrieben ):
    Aber jetzt finde ich dich so korall du hübsche Süße du *:
    Ich hab dich ganz dolle lieb Larii, und weißt du, wir sind uns irgendwie voll ähnlich, neh? c: Und du hörst immer zu und dein Humor ist so geil x)
    Feier schön, lass dich nicht schwängern und ess viel Kuchen *:
    Geschenk kriegst du noch *:


    [tab=Gummistiefel]


    Heppi Börsdee!! *törööt*
    Alles alles Gute zu deinem Ehrentag, du! Ich hoffe, dass du deine eigenen 24 Stunden in vollstem Umfang genießt und keinen Herzinfarkt kriegst, wenn ein Stiefel plötzlich im Zimmer steht und sowas Komisches ruft wie:


    Heppi Börsdee!! *törööt*
    Alles alles Gute zu deinem Ehrentag, du! Ich hoffe, dass du deine eigenen 24 Stunden in vollstem Umfang genießt und keinen Herzinfarkt kriegst, wenn ein Stiefel plötzlich im Zimmer steht und sowas Komisches ruft wie:


    Heppi Börsdee!! *törööt*
    Ne, ist gut jetzt :D Ich versuche nur grad verzweifelt, meine krasse Ideenlosigkeit zu tuschieren ^^ Was wäre die Welt nur ohne dich, Mensch, ich hab dir so viele unterhaltsame Stunden zu verdanken und lustige Chats, aber es ist ja viel mehr als das. Du hast dich um mich gekümmert, als ich richtig am Boden war und mich wieder hochgezerrt, ob ich es wollte oder nicht. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
    Ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Freude, viel Zeit mit deinen Freunden und ein Treffen mit deinem Liebling, und ich hoffe, dass du deine eigenen 24 Stunden in vollstem Umfang genießt und keinen Herzinfarkt kriegst, wenn ein Stiefel plötzlich im Zimmer steht und sowas Komisches ruft wie:


    Heppi Börsdee!! *törööt*
    Dein Stiefel :)


    [tab=Mijumaru]


    Na, endlich wirst du auch 16 Jahre alt. =D
    Ich könnte dir ja jetzt vorlabern, was du jetzt alles darfst, aber das kriegst du sicher von anderen auch gesagt, also nenne ich jetzt einfach mal die sechs ersten Fakten, die mir zu deiner Person einfallen ;3 (Warum sechs? Keine Ahnung, war die erst Zahl, die mir einfiel ^^")
    Und los:
    -Du bist eine der lustigsten Personen, die mir je unter gekommen ist;
    -Mit dir kann man über jeden Schrott labern und auch schreiben;
    -Du hast immer ein offenes Ohr für mich und sicher auch für alle anderen;
    -Du versuchst mir immer bei meinen Probleme zu helfen;
    -Deine „böse“ Lache ist einfach irre komisch;
    -Du bist einfach du und dafür schätze ich dich wirklich <3

    Natürlich gibt es jetzt noch hundert mehr Dinge, aber die alle aufzuschreiben sind .. naja, es wäre einfach zu viel. Trotzdem solltest du wissen, dass du eine unglaubliche Person bist und ich wirklich froh bin, dich kennen gelernt zu haben. (Und lass dich nicht davon abschrecken, dass mein Text so scheiße ist, aber ich bin weder kreativ, noch in der Lage viel zu schreiben, wie du sicher weißt :'3)
    Der Multivitaminsaft gratuliert dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht dir alles erdenklich gute für ein neues Lebensjahr!
    Bleib einfach so wie du bist (obwohl du etwas selbstbewusster sein könntest ;3) und vergiss nicht, dass es Leute gibt, die dich sehr lieb gewonnen haben <3


    [tab=sinnlos xDDD]




    *hässlicher Pfeil nach oben von dem ich halt nicht weiß wie er geht* weil eben sinnlos xD ♥




    [/tabmenu]