Wichteln im Fanarts-Bereich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nur ne ganze Kurze Frage : Bild malen - dann Fotografieren & dann im BB das Bild schicken (oder per Post xD?)


    (Wennmöglich) bitte einscannen (kommt von der Qualität her besser rüber), und dann einem Fanarts-Komitee Mitglied per Private Nachricht schicken (Namen stehen bereits im ersten Post ganz unten) der dann das Bild in einem anderen Topic postet.

  • bin dabei.^^


    Meine lieblings pokemon sind zorua, eposerp, emolga, Dragonir. Mein lieblings pokemon charakter ist Sapphire.
    Was das Bild an sich betrift, weis nicht, am besten find ich geheimnisfolle, magische oder gar mystische HIntergründe.(Bilder)
    So... meine lieblingsfarben währen hellblau, türkis, und lila.


    das wars auch schon, freu mich schon auf dieses mal wichteln.^^

  • In, auf jeden Fall :333


    Mein allerliebstes Lieblingspoki ist Riolu, ich mag aber auch Geckarbor, Nachtara, Flemmli, Zorua, Schiggy, Dragoran, Shaymin, Serpifeu, Lavados, Absol, Seeper und Trasla (+ Entwicklungen) sehr gerne :3
    Meine Lieblingsfarben sind blau, schwarz und blutrot (bzw dunkles halt).
    Außerdem liebe ich geheimnisvolles, mystisches, magisches, Wälder, Berge, Flüsse und Dunkelheit (Nacht). Das hat sowas.... geheimnisvoll-atmosphärisches c:
    Und auch ich liebe Mangas (DeathNote *-*)


    ~ Kometenherz

  • In.


    Katzen|Raben|Kramurx|schwarz/weiß Bilder|Felilou|Lichtel|Skelabra|realistischer Zeichenstil|Manga|Schnee|blau|Hirsche|Pferde|Galoppa|Pflanzen|Wasser|Evoli[-Evolutionen](Glaziola, Nachtara, Psiana, Flamara, Fulipurba, Aquana, Blitza)|Eis|Winterstimmung|Eulen|


    Dennoch besteht eine eigene Ideenauswahl, wo die genannten Faktoren nicht benutzt werden müssen. Es wäre mir sogar lieber, denn so beweist man Kreativität. ;-)

  • Hört sich interessant an, bin auch drinnen :)


    Ich mag vom Winter her... das Eispokemon...Regice! Ich finde , es sieht iwie cool aus *-*
    Sonst kann ich den Winter überhaupt nicht leiden, alles so kalt und so *brrrr*
    Aber Weihnachten is schön, alles leuchtet und es ist fröhlich und die Geschenke *_*
    Sonst: Ist meine Lieblingsfarbe grün, weil sie für die Hoffnung steht, und für mich auch Freude ausdrückt :)
    Ausserdem mag ich Videospiele, aber das mag hier warscheinlich jeder, lol^^


    ~Fynn~

  • Auf jeden Fall in :3


    Mein Lieblingspokémon ist Kadabra - aber daneben kann ich auch noch eine Menge weitere Pokémon aufzählen, die ich mag. Das wären dann Abra, Serpifeu, Glutexo und Drachenpokémon allgemein.
    Meine Lieblingsfarbtöne sind Blau, Grasgrün und Weiß, wobei man letzteres ja nicht so gut dazuzählen kann. Passend zur Jahreszeit mag ich natürlich Schnee, Eiskristalle, aber auch Regen hat es mir Motiv angetan, auch wenn dies natürlich nicht so ,,winterlich" ist. Außerdem bin ich ein großer Fan der Pokémon Mystery Dungeon-Reihe, Bilder mit einer solchen Thematik würden mir folglich auch sehr gefallen. Wie mein Wichtelchen das dann aber letztendlich umsetzt, ist mir eigentlich egal - die aufgezählten Dinge sollen ja nur Orientierungshilfen sein! Über das Bild werde ich mich ohnehin freuen. c:

  • Ich wäre auch dabei.^^
    Meine liebsten Pkmn-Charaktere sind im Moment Achromas, Rosy, Perenus und Kattlea. Am liebsten habe ich eine zärtliche und freundschaftliche Atmosphäre, ansonsten... Hm, ja meine liebsten Farben sind schwarz, weiß, violett und blau. Meine liebsten Umgebungen sind Winterlandschaften, irgendetwas kaltes und nächtliches.
    Zu meinen Lieblingspokémon zählen Guardevoir, Vesprit, Cresselia, Frosdedje und Galagladi.^^
    Oh, natürlich mag ich Mangas. xD

  • Hallo :)


    Erstmal finde ich dieses "Projekt" SUPER :)
    Das ist eine tolle Idee :)


    Natürlich möchte ich auch mit machen ^^


    Und was ich mag ähm ... Naja...


    Eigentlich mag ich nichts wirklich ... klingt traurig ist es aber gar nicht so ^^


    Naja also über GEist Pokemon freu ich mich natürlcih ^^ Und vor allem dann, wenn sie in einer richtig schön grusiligen Umgebung sind ^^
    Alles ein bisschen FInster und düster :) Mein Lieblicngs Pokemon ist Apoquallyp :)


    Außerdem mag ich es elegant :)


    Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Lila:)


    Ich habe auch einen Fable für Esoterik und Occultismus :)


    So das sind so meine Angaben ^^ Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :D

  • In, in in~
    uwoaahhh, ich hab es jetzt gesehen, bin direkt dabei X3
    Ich freue mich, dass es das Wichteln dieses Jahr wieder gibt^^
    Zu dem was ich mag, das ist soziemlich alles, was niedlich ist. Aber ich mag auch Schickes :o Farbkombinationen finde ich klasse, nur allzu bunt ist es wiederum nicht gut.
    Mein Geschmack ist ziemlich vielfältig, da möchte ich mich nicht allzu sehr auf eine Richtung festlegen. Es dürfte also nicht schwierig werden einen Treffer zu landen ;)
    Ansonsten freue ich mich auf alles, das von Herzen kommt.

  • Das wird bestimmt lustig, da mache ich doch mal mit. IN
    Was gefällt mir denn, Petztnief + Entwicklung, Sesokitz + Entwicklung uvm. aber die vier passen am besten zur Jahreszeit. Mir gefallen eigentlich alle Farben, sollte nur keine Typischen Mädchen Farben, wie rosa, pink, sein. Acja noch was, die Arten die ich überhaupt nicht mag sind Unlicht, Psycho und Geist, sonst ist eigentlich freigestellt was du/ihr daraus macht. (Wundert euch nicht, habe erst geschrieben und dann gedacht.)


    lg und viel Spaß beim gestalten wünscht *Miro*

  • Ich mach auch mal mit, dann weiß ich mal ,was ich zeichnen soll. ^^
    Hmm also ich mag so idyllische Umgebungen(falls jemand keine Ahnung fürn BG hat) halt so jetzt etwas naturbelassener, aber nicht so ein verwilderter Dschungel(übertreibung).
    Pokemon mag ich Libelldra, Riolu, Lucario, Pika + andere Stufen, Arkani und Eveevolutions.
    Öhm Farben so eine dunkeles Lila/Violett oder ein (sanftes) Blau, knallige Farben sind eher weniger mein Ding, eher so dunklere oder Pastellfarben gehen auch noch.

  • ich mag helle pastellfarbene farben, und meine lieblings pokemon sind Celebi und Jirachi,und alle Pokemon die hübsch aussehen und nicht groß ,fett und böse sind !Außerdem sollte sich meinen Ansprüchen nach auf dem Bild kein großes Durcheinander mit knalligen und dunklen Farben finden :). Hmm zum Hintergrund..hmmm..,vielleicht etwas in der Natur aber nicht so ein dunkler Wald mehr ein hübscher Baum im Schnee oder eine Blumenwiese. (zu viel pink hell und friede freude eierkuchen :DD?)
    PS: Ich bin IN
    Lg Cupcake<3

  • Ich freue mich schon seit Ewigkeiten wieder aufs Wichteln, also will ich mich nun endlich auch mal anmelden. =)


    Aufzuschreiben was ich nicht mag, ist fast einfacher als das, was ich mag, da es da ziemlich viel gibt.
    Bei Pokémon haben es mir besonders die Féline-Pokémon angetan. Aber auch Pflanze, Unlicht und Elektro mag ich sehr gerne von den Typen her. Zu meinen momentanen Favoriten zähle ich Zorua, Bisasam, Kapilz und Absol. Aber gerade bei den alten Generationen liebe ich fast alle Pokémon.
    Was Farben angeht, so liebe ich helle Blautöne (besonders in Richtung türkis), sowie die Farben grau, schwarz und hellgrün. Zudem liebe ich träumerische Landschaften oder Ähnliches, die einfach etwas von klischeehaften Dingen abweichen und ein Stück Fantasie einfangen. Also bin ich ein Fan von fiktiven Dingen, mag es aber selbstverständlich auch, wenn man natürliche Dinge in seinen Bildern einfängt.
    Mehr fällt mir zunächst nicht ein. ^^"

  • IN
    Ich mache auch mit :)
    Ich liiebe Weihnachten und das PokeWichteln hört sich toll an!
    Was mir zu einem Bild für mich einfällt:
    Was Pokemon betrifft, gefällt mir die komplette zweite Generation am besten :)
    Meine Lieblingspokemon sind momentan Sniebel, Tornupto, Noctuh, Pantimos, und Starmi... Pygraulon und Mew find ich auch noch ganz niedlich^^ mein lieblings Legi wäre Raikou.
    Aber richte dich nicht zu sehr nach der Liste :)
    Eine gemütliche, winterliche Weihnachtsstimmung auf dem bild würde mich freuen :) Also eher etwas Herzliches, was zum Feiertag passt.
    Bei den Farben möchte ich keine Einschränkung geben, sollte halt nur zu der Weihnachtsstimmung passen.
    Hoffe meine Angaben sind nicht zu schwammig, sollen ja eh nur Richtlinien sein.
    Ich freu mich auf jeden Fall über jedes Bild ^^


    blank page

  • Tolle Aktion, bin IN.


    Mal sehen.., welches Pokémon ich mag.. ..ich schätze ein Weißes-Kyurem würde mir gefallen, falls dieses zu schwer zu zeichnen wäre, wäre die Alternative auch ein Psyana. Meine Lieblingsfarben sind blau, grün und rot, sowie auch weiß und schwarz. Als Hintergrund wären Berge und einige Tannenwälder/Tannenbäume schön. Als Thema wäre Weihnachten toll.


    Dies wird mein erstes wichteln sein, ich werde mein bestes geben :).

  • Ich bin IN
    Ich mag Besanders Flug-Pokis aber am liebsten habe ich von denen Lugia& Staraptor
    An Farben mag ich Blau, Lila, rot& schwarz (obwohl das eigentlich keine Farbe ist)
    Hintergründe finde ich See Schnee oder Wolken+Himmel (in der Nacht alles) oder Mysteriöse, dunkle bilder schön
    Thema kann ruhig Weihnachten oder so sein ^.-


    Ist mein erstes Wichteln& werde mich anstrengen c;


    -Dark

  • Natürlich bin ich IN *^*
    Ich mag emolga, latias, latios, Pikachu und... Eig überrascht mich :D
    Meine Lieblingsfarben sind Blau, Lila, Türkies, schwarz und weiß :3
    Ich finde diese Aktion spitze ^_^
    Naja...


    Viele Grüße,
    TATU :3