Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den O-Kräften, die in Südkorea verteilt werden, handelt es sih da um diese O-Power MAX oder werden die O-Power typen nur auf Stufe 3 hochgelevelt?

    Auf der koreanischen Pokémon Website ist lediglich von O-Kräften die Rede. Demnach müssen jene vermutlich erst entsprechend oft angewendet werden, bis sie ihren maximalen Effekt erreichen.

    Ist die Folge für Japan oder England?

    Japan.

  • Bezieht sich zwar auf diesen Power-Beutel, aber ich schau einfach nicht oft genug in die News.
    Denn irgendwie hätten ich einen davon schon gerne, weil meine derzeitige Aufbewahrungstasche, mir nicht gefällt und ziemlich blöd ist, haha. 2700 Sterne hätte ich ja, aber andererseits habe ich für diese schon einige Zeit gebraucht und weiß deswegen nicht, ob es das wirklich wert ist. Aber ich denke ich mach das mal, sieht ja auch ein bisschen flauschig aus bzw. kann ich mir schon richtig gut vorstellen, wie die sich anfühlen und sonst gibt es auch nie etwas, das ich mir leisten kann und gerne mal hätte oder bräuchte. Stellt sich mir nur noch die Frage in welcher Farbe. Btw. hätten die auch ruhig öfter diese Power-Ups draufdrucken können, dass die Tasche so gut wie komplett damit bedeckt ist oder sowas..aber ich will mal nicht soooo viel meckern. :D
    Und mal nebenbei erwähnt, dieses Entspannungsset wäre auch mal Ultra cool irgendwie, aber 6000 Sterne, sind die denn auf den Kopf gefallen? :c

  • Ich hätte dann jetzt mal die ganz profane Frage, ob hier Interesse daran besteht, dass ich die französischen Video-Interviews mit Junichi Masuda transkribiere und übersetze?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das Experiment auf Twitch.TV ist übrigens beendet. Ergo ist das Prinzip "Chaos" erfolgreich getestet worden. 16 Tage hats gedauert, bis man endlich Champ wurde.
    Ich bin echt beeindruckt, dass die Spieler es mit dem Prinzip überhaupt bis zur VM Surfer geschafft haben 8-)


    Da bleibt dann eben nur, ein letztes Gebet zu "Our Lord Helix" zu schicken und "Bird Jesus" für seine Segnungen zu danken :D

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Zitat von Dreamscape

    Japan: Autogrammstunde im Pokémon-Center Nagoya angekündigt - Masudas Trainerpass deutet neue Pokémon an!
    Anlässlich des ersten Jahrestags des Pokémon-Centers in Nagoya wird Junichi Masuda, der Direktor der Pokémon-Editionen, am 23. März 2014 eine Autogrammstunde vor Ort geben. Zusätzlich sollen alle Besucher an einer Lotterie teilnehmen können, bei welcher es tolle Preise zu gewinnen gibt, und einen besonderen Trainerpass von Junichi Masuda als Geschenk erhalten. Besonders überraschend ist die Gesamtanzahl von Pokémon, die dort aufgelistet ist und 758 Pokémon beträgt. Zum aktuellen Zeitpunkt sind jedoch nur 718 bzw. 721 Pokémon bekannt, die in Pokémon X/Y einprogrammiert worden sind. Dies könnte ein möglicher Hinweis sein, dass wir uns zukünftig über weitere neue Pokémon freuen dürfen. Denkbar wäre jedoch auch ein Druckfehler, der vielleicht innerhalb der nächsten Tage auf der offiziellen Webseite noch ausgebessert wird und eigentlich 718 Pokémon insgesamt gemeint waren. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Vielen Dank an Veluga für den Hinweis auf diese spannende Neuigkeit!


    Quelle: pokemon-global-academy.tumblr.com, pokemon.co.jp


    Also wenn das doch kein "Druchfehler" war, bin ich begeistert. Der Tikki deutete ja schon an das es weitere Pokémon geben könnte, und wenn es in dieser Generation ist, währe es eine klasse überraschung von Game Freak. :)
    Überlegt mal wir könnten vielleicht 2mal in dieser Generation Spannung und Spekulationen zu neuen Pokémon haben, wie geil. :D


    Ich drücke aufjedenfall die Daumen das es so ist. :dafür:

  • Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber:


    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Route_758


    Nein keine sorge hast mir den Spaß nicht verdorben, denn das eine muss das andere nicht ausschließen. ;)


    Zumal die Seite zuletzt 2012 Editiert würde.


    Zitat

    (cur | prev) 08:16, 29 February 2012‎ SnorlaxMonster (Talk | contribs)‎ . . (697 bytes) (+17)‎


    Und schon 2005 erstellt wurde.


    Zitat

    (cur | prev) 19:18, 19 July 2005‎ Zeta (Talk | contribs)‎ m . . (436 bytes) (+436)‎


    Kann also sehr gut sein, das gerade wegen diesem Park, 758 Pokémon erstellt wurde und die letzten 40 geheimgehalten wurden um die Zahl 758 für die Saisonbeginn zu offenbaren.


    Oder es ist wie Dreamscape schon schreib einfach bloß ein Druckfehler von Nintendo. Wie gesagt ich hoffe das es kein Druckfehler ist. :) Das es sich aber NUR auf den Park bezieht, denke ich nicht, dazu ist der Name Route 758 viel zu alt (9 Jahre um genau zu sein) um jetzt mit einer Andeutung dazu zu kommen. :)

  • Das Pokémon endlich die offiziellen Maskottchen Japans bei einer Fußball WM bilden war schon längst überfällig, man hätte schon 2002 bei der Heim-WM das machen sollen.:dos:


    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Trikots, wohl ein Musthave für (männliche) Pokémon Fans bei dieser WM.;)

  • Den pinkfarbenen 2DS betreffend.
    Also der sieht wirklich ziemlich... pink aus. Ansich hab ich da nichts dagegen, aber warum bekommen sie es nicht auf die Reihe, einfach noch das ein oder andere Kirby-Motiv draufzudrucken? Da er ja offenbar anlässlich zu diesem Spiel erscheint, wäre das doch ein echter Kaufanreiz für Fans. So wird er doch von jedem nur als Mädchen-2DS abgestempelt. :girl: Genauso verstehe ich nicht, warum sie nicht auch welche anbieten, wo es das Spiel gleich dazu gibt. Das ist mir übrigens auch beim Yoshi 3DS XL ein Rätsel. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zu den Promo Pokemon Karten bei französischen McDonalds
    Wie schon damals bei den Figuren von Zekrom/Reshiram (weiß jetzt nicht mehr ob die auch zu uns kamen, kamen auf jeden fall auch zuerst bei denen), ist das wieder echt ne coole Sache mit Karten.
    Wir könnten ruhig auch mal so was bekommen, wobei es jetzt nicht grad schwer ist, wenn man an der Grenze wohnt da dran zu kommen.
    Einzigste Kritik... es sind "nur" relativ schwache karten... mit ner Legendären Promo, wär der Umsatz gewaltig.

  • @ Gucky:


    Ja, so will man anscheinend Geld sparen. Das war damals mit den Xerneas Blue oder Yvetal Red 3DS XL nicht anders. Sie erschienen zwar vor dem Release von XY aber dennoch hätte man einen Downloadcode (welcher ab erscheinen gültig ist) ruhig beilegen können.



    Ansonsten merkt man wirklich das die Japaner allmählich Fußballfieber bekommen.:D Solch eine Pikachu Karte hätte ich schon gerne...:(