mein erstes shiny ist ein shiny Schwalbini,was mich heute morgen bei der zUCHT random anspringt
Erstes Shiny
-
- Allgemein
- Volturnus
-
-
Mein ersten shiny war ein grünes Zubat in einer Höhle in HG SS welche weiß ich nicht mehr aber ich bin auf jeden fall voll ausgerastet ;D
-
Mein erstes Shiny war ein Karpador in Platin.
Kurz vor Weideburg. Das schlimmste war, dass ich nur ein Pokéball dabei hatte und das Karpador war auf lvl 17.
Aber dann habe ich es doch noch gefangen und immer wenn ich bei Platin neu anfange, dann Tausche ich mein Rotes Garados immer auf ne andere Edition:D -
Mein erstes Shiny war ein Dratini :)
Ich hab es in X geangelt und konnte es nicht fassen, als da ein pinkes kam...bin durch die Wohnung gerannt und hab Shiny geschrien, mein Verlobter dachte, ich hab mich am Fuß verletzt
Danach kamen immer mal wieder Shinys, finde das Angeln ja voll toll, doch Dratini in pink hat nicht mehr angebissen :(Mittlerweile ist es ein giftgrünes Dragoran :)
-
Bis jetzt is mir kein Shiny begegnet, aus purem Zufall her mein ich...
Ansonsten ist mir nur DAS Rote Garados untergekommen, dass man immer in der Story von G/S/K, oder HG/SS findet, begegnet...im See des Zorns..
ansonsten hatte ich noch kein so großes Glück
-
Mein erstes (und wohl auch letztes) Shiny durch eine Zufallsbegegnung war ein .Ich hab es in Weiß auf dem Hain der Täuschung getroffen.Ich habe mich richtig gefreut,weil ich zu der Zeit voll nach Shinnies verrückt war :D und konnte es mit meinem Lv. 100 Team nicht mal angreifen.Jetzt ist es ein Matrifol und gammelt in einer Box in X rum :D
-
Mein erstes Shiny war ein auf der Silber Edition. Dann auf der Saphir ein und erst gestern auf X ein ~ :3
Das Hariyama tausche ich mir auch immer schön auf die neueste Edition, aktuell ist es auf meiner X. Falls es mal für was gut sein sollte *lol* -
Hab damals von meinem Freund Pokemon Silber zum Geburtstag bekommen. Spielstand war kaputt, also hab ich neu angefangen.
Gleich nachdem ich die Pokebälle bekommen hab, tauchte ein Shiny Taubsi auf. Glei gefangen :D. Bisschen später dann auch noch ein Nidorina.
Leider ging dann auch wieder der Spielstand kaputt. -
Puuuhhh mein erstes Shiny das ist lang her xD Das war in der Silberedition ein rotes im See des Zorns und mein Gesicht dabei sah etwa so aus *________*
-
Mein erstes Shiny?
Erst eben gefangen!!Shiny-Magmar in der Safari :)
-
Ich weiss nicht mehr genau, welches Shiny mein erstes überhaupt gewesen ist (vielleicht ein Kleinstein auf Diamant?).
Bei meiner X-Edition jedenfalls habe ich vor einigen wenigen Tagen ein Shiny-Fermicula angetroffen, bei einer Massenbegegnung (zwecks EV-Training). Natürlich habe ich es besiegt und keinerlei Absicht gehabt, es zu fangen – dank RNG kann ich beliebig viele 5*31-Shiny-Fermiculas fangen, die wesentlich besser und im Kampf damit nützlicher sind.
-
mein erstes shiny war auf der Kristall ein Raupy gewessen
was ich ne lange zeit auf meiner Gold hatte, aber leider ist jetzt der spielstand wegmein erstes auf Y war in der Kontaktsafari ein Noktuska
-
Ich klecker mal meinen Senf auch hierher :D
Mein erstes Shiny war erst auf der Perl (ich hatte bis dato nur R/B/G und G/S/K gezockt, die Dritte nur am Emulator gespielt).
Ich wollte mir ein Shiny Chainen, aber das wollte nicht und nach ein paar Stunden hatte ich es satt xD
Naja, ich auf dem weg zum Waldausgang und *schwup* war da ein Shiny .
Auf Y war dann mein Zweites richtiges Shiny.
Wollte unbedingt ein Shiny und hatte es auch via Radar und ich doofer Keks geh auf flüchten.
Hab aber nach ner woche trotzdem eins bekommen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit dem Tag das Gebiet (glaube es dürfte ungefähr bei der Omega-Höhle sein) meide und mein ist heute ein stolzes ... welches iwie nur noch auf der Box gammelt, aber hergeben tu ichs net -
Achja daran erinnere mich noch sehr gut :D
Meine erste shiny Begegnung war in der Smaragd Editione gleich wenn man aus ich glaub es heißt Zweiblattdorf raus geht nachdem ich natürlich meinen Starter abgeholt hab.
Ich ging ins wilde gras und schwup das zweite oder dritte pokemomn war ein shiny fiffyen :)
Ich hab mich so gefreut mich hätte es fast vom Stuhl gehauen aber dann....... ist mir aufgefallen ich hatte noch keine pokebälle :( :( Natürlich war das eine riesen Enttäuschung aber dennoch war es irgendwie ein tolles und vor allem ein unvergessliches Ereigniss :) -
Goldenes Karpador in Y.
Kurz danach kam ein rotes Garados.
:D
-
Mein erstes war ein Shiny Ibitak in der Siegestraße in Pokemon XY
-
Das erste gesehende/gefangene war das rote Garados :>
Das allererste ungeplante welches ich gesehen habe war ein Zubat auf einer Pokémon gold romDas erste ungeplante welches ich gefangen habe war ein Shiny Sheinux auf Platin (glaub es war nicht auf meiner Diamant), irgendwann kurz nachdem ich die Liga durch hatte glaub ich. War auf einer der ersten Routen.
War recht überrascht und froh das ich ein Trugschlag Pokémon und Bälle dabei hatte ^^ -
Mein erstes Shiny, nebst dem roten Garados war ein Shiny Fiffyen in Pokemon Smaragd, weiß leider nicht mehr auf welcher Route. Ich hab mich jedenfalls so sehr gefreut das meine Mutter von wach geworden ist und es erstmal Stress gab :D
-
Mein erstes Shiny habe ich auf Pokemon Y gefunden. Es was ein Octillery. Gefunden hab ich es in der Wasser-Kontaktsafari, ich glaube nicht, dass ich es mal in CP Battles nutzen werde, aber ein kleiner Schatz ist es in der Box und ich werde es nie tauschen, da es mein erstes Shiny war
-
Mein allererstes Shiny war ein Toxiquak in Schwarz 2, was ich im Ewigenwald gefunden hatte, noch bevor ich den Schillerpin hatte. War total überrascht und hätte am liebsten vor Freude durch die ganze Wohnung geschrien. War total aufgeregt, als ich es vor mir sah, und es hat mich auch riesig gefreut, da ich Saturn immernoch mag und dieser im Anime ja auch so eines hatte :3 Hatte es sofort mit einem Hyperball gefangen, was ich heute allerdings bereue, da mir ein Premier oder Luxusball lieber gewesen wäre *hust* Mein erstes Shiny, was ich mit dem Schillerpin erhalten habe, war ein Shiny Metang in dem Wald bei Kyurem, wo ich auch mega aufgeregt war, da ich nur ca. 15 Begegnungen brauchte und ich genau das wollte o_o Hab dieses dann auch mit einem Luxusball gefangen. In X war mein erstes Angel-Shiny ein Seeper und erstes richtiges Shiny ein Duflor, was ich dann zu Blubella weiterentwickelt hab :3 Erstes Masuda-Shiny war ein Geckarbor in X, was ich zufällig erhalten habe, als ich Geckos züchten wollte um diese dann im Wundertausch zu verteilen, weil da die PokeBank noch nicht draußen war. ^^