Kommentare zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dieses Zitat
    Gib eine Erlaubnis zum zitieren raus und warte ab, wer die Möglichkeit ergreifen wird ein paar Bedankungen abzustauben ... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist ja auch klar, Salat mit Eiscreme hilft nicht unbedingt beim Abnehmen ;)


    Du hast 10sek. Vorsprung, dann komm ich dir hinterher. :D
    Vorallem hast du da grade ein Geheminis preis gegeben wie du dir deinen Salat zubereitest? :D


    Ja sorry SkillerPro Tastatur trägt ihren Namen zu unrecht X( .
    man was ist nur aus der Jugend geworden, noch nie ne Mutprobe gemacht? :D , wir waren etwas Soft und dachten wir mischen unter E10 noch Zucker, dass es nicht einen ganz so herben geschmack hat. :D

  • Als ob, das klingt schlimmer als es is(s)t. hahahahahaha
    Ne, aber du kannst doch nicht behaupten, dass du noch nie etwas gegessen hast was andere als eher "komisch" abstempeln würden, oder? Ich zum Beispiel hab immer sau gerne Reis mit normalem Jogurt draufgeklatscht gegessen. Sah zwar aus wie Katzenkotze, aber es war lecker... irgendwie.

  • Als ob, das klingt schlimmer als es is(s)t. hahahahahaha
    Ne, aber du kannst doch nicht behaupten, dass du noch nie etwas gegessen hast was andere als eher "komisch" abstempeln würden, oder? Ich zum Beispiel hab immer sau gerne Reis mit normalem Jogurt draufgeklatscht gegessen. Sah zwar aus wie Katzenkotze, aber es war lecker... irgendwie.

    die griechische Küche ist echt fürn Arsch

  • Ne, aber du kannst doch nicht behaupten, dass du noch nie etwas gegessen hast was andere als eher "komisch" abstempeln würden, oder?

    Ne extrem scharfe Chilischote mit Schokolade überzogen, aber da hat man nicht mehr geschmeckt, die war so scharf dass der Mund einfach Taub war. :D
    Das nächste wäre dann Nudeln mit Salz. xD

  • War der Film Armageddon, vermutlich dachte die Verkäuferin es handelt sich um den Film Analgeddon :ahahaha::ugly: . (Zweiteres ist natürlich nur für Zuschauer ab 18 geeignet xD)

  • Wollte ich gerade schreiben. Ich habe nichts gegen neue Zitate, aber inzwischen erwarte ich nicht mehr viel, wenn ich sehe, dass dort ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wo habe ich nochmal "Klasse statt Masse" gelesen? Aber viel kann man daran auch nicht rütteln, liegt halt am Geschmack.

  • Wollte ich gerade schreiben. Ich habe nichts gegen neue Zitate, aber inzwischen erwarte ich nicht mehr viel, wenn ich sehe, dass dort ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wo habe ich nochmal "Klasse statt Masse" gelesen? Aber viel kann man daran auch nicht rütteln, liegt halt am Geschmack.

    Das ist genau das, was ich meine ^^

  • Ihr könnt alle essen was ihr wollt, meine Cousins haben damals auf Toasts Nutella gestrichen, darauf Mortadella geklatscht (dann ggf. ein "Sandwich" draus gemacht, indem darauf nochmal ein Nutella-Toast kam) und meinten dann, es würde gut schmecken.

    Das schmeckt aber und das meine ich nicht ironisch. Ich habe mir früher auch immer Schokocreme auf ein Brötchen geschmiert und dann noch eine Scheibe Salami drauf getan. Inzwischen esse ich ja so gut wie kein Fleisch mehr, weshalb das wegfällt.
    Auch gut ist Hinterkochschinken mit Erdberrmarmelade oder eben Gouda mit Marmelade oder Schokocreme. Muss man einfach mal ausprobiert haben. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.