Hallo meine Zitierenden und Zitierte!
Nach gut 9 Monaten Auszeit begrüßen wir das Kommentaretopic wieder in unseren Reihen.
Da seit der Schließung des alten Kommentaretopics das Niveau der Zitate noch drastischer sank als zuvor, kamen ich und auch andere zu dem Schluss, dass die Wiedereröffnung des Kommentaretopics eine Gute Idee wäre um die Unterhaltung in das Zitatetopic zurückzuholen!
Damit dieses Topic geöffnet bleiben kann, müssen ein paar Regeln aufgestellt werden um Ruhe und Ordnung zu gewährleisten, für das folgende gilt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!", heißt: Wenn ihr weder diesen Satz, noch das folgende Tabmenü nicht lest und gegen dessen Vorschriften verstoßt, so wird euer Post gelöscht, ihr werdet für immer aus dem Bisaboard gebannt und ihr könnt rein garnichts dagegen tun.
#!!x°
Den richtigen Umgangston sollt ihr mitbringen! Beleidigungen jeder Art sind unerwünscht! Ihr dürft das Verhalten oder die Ausdrucksweise eines Users mit sarkastischem Unterton in Frage stellen, sobald das ganze allerdings zu einer Beleidigung wird ist der Spaß vorbei.
Rhabarber bla bla
Dieses Topic ist kein Kaffeekränzchen! Privatgespräche verschiebt ihr bitte auf diverse Instant Messenger oder in den Chat. Hier dürft ihr gerne über das neuste Zitat diskutieren, jedoch nicht über das neue Album von Justin Bieber.
voll witzig
Posts deren Aussage sich auf "Das Zitat ist gut" beschränken sind zu unterlassen. Wenn ihr jemandem zeigen wollt, dass euch das Zitat gefällt, so benutzt den Bedankomat!
Es sollte für keinen User zu schwer sein, diese 3 Regeln einzuhalten.
Und nun seid lieb zueinander und bringt wieder Niveau in das Zitatetopic!
Marv / Schaf