Schönster Startpost: [FC] Pokémon 6th Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na :>
    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    Schrecklich, lol. Okay, über den Hirsch lässt es sich streiten. An sich sieht er ja ganz cool aus, aber es gab in Gen 5. schon einfach viel zu viele Hirsche, oder zumindest Huftiere, weshalb es ziemlich unkreativ rüber kommt und auch irgendwie nichts besonderes ist, meiner Meinung nach. Es könnte ne Weiterentwicklung von Damhirplex sein, aber doch kein Legi, oh man. Das andere Vieh, Yveltal isses glaub ich, ist aber noch schlimmer, lol. Das ist doch einfach nur ein "Y"? Und noch dazu ist es allgemein irgendwie... unschön. Ernsthaft, wenn die keine Ideen mehr haben, sollen sie es endlich mal lachen und keinen weiteren Mist produzieren wie diese beiden. :s


    Welche Typen haben sie eurer Meinung nach?
    Ich hoffe ja immernoch auf den Typen Licht, haha. Und irgendwie haben die ja auch Andeutungen gemacht, mit der Evoli-Entwicklung, wo sie den Typen nicht verraten wollen. Denn der Hirsch, wird wohl Xerneas sein, sieht für mich irgendwie wie ein Licht-Poki aus. Ansonsten kann ich mir irgendwie gar keinen Typen bei dem vorstellen. Höchstens vielleicht Normal oder Psycho. Bei Yveltal kann ich mir jetzt auch nicht so wirklich was vorstellen. Psycho, Unlicht, eventuell Feuer.. keine Ahnung. Vielleicht werden sie auch Wasser + Feuer sein, würden von den Farben her passen.


    Ok bye :D (meine Beiträge werden irgendwie immer kürzer, verzeiht mir, lol)

  • [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/Fennekin.240.1394788.jpg]
    [tabmenu]
    [tab=hu^.^]
    [subtab=Hi]
    Hi ^.^


    Ich bins mal wieder :D ist zwar ein bisschen früh,aber..
    ich hab einfach Lust drauf :3


    Zitat

    weshalb es ziemlich unkreativ rüber kommt und auch irgendwie nichts besonderes ist, meiner Meinung nach. Es könnte ne Weiterentwicklung von Damhirplex sein, aber doch kein Legi, oh man. Das andere Vieh, Yveltal isses glaub ich, ist aber noch schlimmer, lol. Das ist doch einfach nur ein "Y"? Und noch dazu ist es allgemein irgendwie... unschön. Ernsthaft, wenn die keine Ideen mehr haben, sollen sie es endlich mal lachen und keinen weiteren Mist produzieren wie diese beiden. :s


    ? Bitte lese mal ^.^ es ist zwar deine Meinung,aber...es ist devintiv nich unkreativ :3
    [subtab=Fragen]
    Wo meint ihr findet das Geschehen statt?


    Ich glaube,dass es in Europa spielt und auch darauf basiert.Alleine das die legis auf den Nordeschen myten basiert,spricht dafür ^.^ vielleich haben sie sich berühmte Orte wie,Paris,oder Berlin und Co :D(Buderpest :ugly: )
    Natürlch könnte es auch nur auf Paris basieren :(



    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?


    Da ich ein Mädchen bin,werde ich das Mädchen nehemen :) Aber wenn es hässlich ist,was ich nicht glaube,werde ich den Jungen nehmen.Desweiteren hoffe ich,dass man endlich mal das Aussehen kann *-*
    Eigendlich finde ich das Aussehen sehr gut ^^
    naja wir werden ja noch sehen was kommt...
    [subtab=Fanwork/pic.]
    [Blockierte Grafik: http://s1.zerochan.net/Pok%C3%A9mon.240.1420219.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.zerochan.net/Starter.Pokemon.240.1395855.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/Pok%C3%A9mon.240.1402036.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic…oyNTu_LCwA_tGRZe9Mht5Ct52]


    von mir gemacht <3 ^.^


    [Blockierte Grafik: http://i75.servimg.com/u/f75/18/02/45/40/fc10.png]



    [/tabmenu]


  • [tabmenu][tab='Fanclub'][subtab=' ']Moin meine Lieben. :)


    Tja, nun hab ich mal eben das Rätsel um den Typ von Ninfia gelöst!
    Ich meine, wer möchte denn bitte nicht ein Pfannkuchen Pokemon haben?!
    Ja okay, Platz zwei meiner Wunsch Pokemon, Platz eins ist wenn wir nach Nahrung gehen ja eher ein Reibeplätzchen Pokemon. *_*


    [subtab='Narime']

    Coco: na du? jetzt wirst du gleich zu meiner Sklavin, höhö.

    Woher weißt du das mir sowas gefällt? >;O


    ahja, du darfst auch Polizei spielen und andere Mitglieder maßregeln! *Peitsche überreich*

    Omg, noch eines meiner Hobbys enttarnt..
    Najo, habe ich ja auch ohne deine Peitsche bereits getan, hoffe aber das ich die Peitsche nicht gebrauchen muss. :)


    [subtab='Naito']

    Mein Verdacht ist ja Miltank,weil es aud der 2. Gen ist und noch keine Entwiklung hat.Mein gefühl sagt mir das es eine Entwiklung bekommen könnte

    Mein Gefühl sagt mir eher das Gegenteil.
    Ich sehe Miltank als den Gegen Part zu Tauros an, was es seit der 1. Generation gibt und ebenfalls keine Vor- und Nachentwicklung hat.
    Ich denke das wird bei beiden auch so bleiben, oder es bekommen beide eine Vorentwicklung.
    Eine Nachentwicklung für die beiden, oder eine Vor- oder Nachentwicklung bloß für eines der zwei Pokemon kann ich mir nicht vorstellen.


    [subtab='Yoko']

    Victini ist vom Typen Drachen, ja? Bin mir gerad nicht sicher. Aber dann könnte das Vieh auch vom Typen Drachen sein.

    Victini ist vom Typ Psycho und Feuer. :)
    Und bloß weil Ninfia starke Ähnlichkeit mit Victini hat, würde ich nicht darauf schließen, dass es den gleichen Typ bekommt.


    Das andere Vieh, Yveltal isses glaub ich, ist aber noch schlimmer, lol. Das ist doch einfach nur ein "Y"? Und noch dazu ist es allgemein irgendwie... unschön.

    Du findest es unschön, andere finden es schön. :)
    Außerdem finde ich die Aussage, dass es doch bloß ein Y darstellt ziemlich naja, lächerlich?
    Tut mir leid das ich das so empfinde, aber es ist jetzt schon ne ganze Weile Glasklar, dass die Spiele X & Y heißen und das die Legendären Pokemon diese Buchstaben auch irgendwie darstellen sollen. Demnach ist es nur logisch das eines der beiden mit seiner Form an ein Y erinnert.


    Ernsthaft, wenn die keine Ideen mehr haben, sollen sie es endlich mal lachen und keinen weiteren Mist produzieren wie diese beiden. :s

    Ich kann mich bloß wiederholen, du findest die beiden neuen Legendären Pokemon Mist, adere nicht.
    Das ist deine Meinung, die es auch ruhig bleiben kann, aber solange es genug Fans gibt denen das was GF macht gefällt, werden sie nicht damit aufhören.


    Und ehrlich gesagt fände ich das wirklich mehr als Schade, nach einem schlechten Spiel kann immer noch ein Top Game erstellt werden, neue Ideen kommen und gehen. Und Ideen haben die, die an Pokemon X & Y arbeiten doch noch, sonst würde es dieses Spiel gar nicht geben, ohne eine Idee kann nichts entstehen.


    [tab='Fragen'][subtab='Zu den Pokemon']Zu den Pokemon
    Welchen Starter präferiert ihr?
    Nach wie vor gefällt mir von den Startern Grenousse/Froxy am besten.
    Ich habe zwar immer noch den Wunsch, das es ein Wasser/Flug Typ wird, aber nachdem ich mir endlich mal die Bedeutungen der Namen in den verschiedenen Sprachen durchgelesen habe zweifle ich daran, leider.
    Aber macht nichts, es ist dennoch auf seine ganz eigene Art einfach zu süß. :)


    Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    Nun, der Französische Name von Froxy, Grenousse gefällt mir am besten, und das wobei mir nicht grade viele Französische Wörter gefallen. Es klingt beim aussprechen einfach passend.
    Keromatsu, sein Japanischer Name klingt auch ganz cool, Kero Kero halt. :D


    Von Fynx gefällt mir der Japanische Name Fokko am besten, die anderen finde ich langweilig.


    Von Igamaro klingt der Englische Name, Chespin, wirklich niedlich, aber auch hier gefällt mir der Französische Name, Marisson, besser.
    Klingt halt wieder so passend wenn man es ausspricht, finde ich.


    [subtab='Meine Liste']Zu den Spielen allgemein:
    Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?


    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    •Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?


    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    Welchen Starter präferiert ihr?
    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    •Welche Typen haben die neuen Legis?
    •Wie glaubst du sehen die Weiterentwicklungen aus?
    Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?


    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?


    [tab='Themen'][subtab='Fake Entwicklungen der Starter']
    Turtle-Arts Die finde ich alle ganz hmm neutral?
    Diese Entwicklungen sehen so aus, wie man die denke ich am ehesten von GF erwarten könnte.
    Clean und einfach 'normal' finde ich.


    oiichyo Wo hingegen die das genaue Gegenteil sind.
    Das erste was ich gedacht habe, als ich diese Entwicklungen sah, war GORMITI.
    Ich kenne das bloß aus den TV Werbungen dazu die früher mal liefen, aber hat mich direkt daran erinnert, die könnten doch echt daraus entsprungen sein!


    metalliam, ForrestAnthony und nastyjungle finde ich sind die grausigsten Entwicklungen von Grenousse die mir bekannt sind. >.<
    Ein Bandit, ein Roboter mit merkwürdigen Haaren und ein aggressiv aussehendes Flambirex in blau?
    Also bitte, nein. ):


    karebuu Das ist aus seine Art ja echt soo niedlich, besonders die mittlere Entwicklungsstufe. <3
    Aber es sind für mich, bis auf Grenousse, keine Pokemon.


    Midnitez-REMIX Auf jeden Fall ein Favorit! :D


    SilverMender Hier haben wir den Robin Hood der Pokemon!
    So ein bisschen aggressiver und monströser, aber sicher ein toller Beschützer!


    SpyrotheFox Hat was, ist was anderes als man erwarten könnte.
    Bloß schade, dass die erste Entwicklung von Chespin eben diesem sehr ähnelt.


    nastyjugle Wieder nastyjungle, und anstatt ein blaues Flambirex haben wir hier ein grünes Turtok. Kann ich drauf verzichten.


    ToPpeRa-TPR Ansich ja eine coole Idee, nur leider die Bedeutung hinter dem Namen total verfehlt.


    XantheUnwinArt Respekt an diesen Künstler, sehr genial. Jetzt noch niedlichere Gesichtsausdrücke und ich würde mir jedes als Plüschtier kaufen. <3


    Pokemon-Diamond Der sieht doch mal aus wie der Held in einer extra für ihn separaten Pokemon Serie!


    TornAroundtheEdges Erster Gedanke, drei statt zwei Entwicklungen für einen Starter??
    Zweiter Gedanke, from death to anubis!


    IdentityPolution Zu übertrieben, aber leider doch wirklich das naheliegendste.


    ToPpeRa-TPR Mir tun Tiere mit solchen Fellbüschel in den Ohren immer so leid. ):


    ForrestAnthony Wäre einfach nur cool, wenn es nicht so einen Roboter Touch hätte.


    ko-yuki-chan und ko-yuki-chan Erinnert mich leider an Kyubimon, aber davon mal abgesehen meine Favoriten.


    [tab='Fanwork']

    [/tabmenu]

  • erstmal ein herzliches hallo meinerseits an alle Mitglieder :D


    Wie findet ihr die neue Generation?
    Um ehrlich zu sein, weiß ich es noch nicht. Im Moment gibt es einfach noch zu wenig Infos. Jetzt schon eine Prognose zu machen, ist unlogisch. Die Idee jetzt schon wieder eine neue Generation raus zu bringen, hätte noch ein paar Jahre warten sollen. Mit einem Remake von RSS wäre ich glücklicher gewesen. Aber natürlich gibt es auch positive Faktoren, die für etwas Neues sprechen, sonst wäre ich ja nicht hier. Dass die Grafik sich endlich mal verbessert, ist ein riesen Schritt für Pokemon, und es wird interessant sein, was Game Freak daraus macht. Neue Pokemon offenbaren neue Möglichkeiten, auch darauf bin ich sehr gespannt. Fazit: Um sich eine ernsthafte Meinung zu bilden, ist es noch zu früh.


    [size=12]Hat sie eure Erwartungen erfüllt?/size]
    Bis jetzt bin sehr zufrieden. Eine vollkommen neue Grafik, tolle Legenden, alles im grünen Bereich. Die Protagonisten gefallen mir dagegen nicht, die Brille die der Junge AUF seiner Kappe hat, ist unnötig und sieht erbärmlich aus :thumbdown: Ein weiterer Minuspunkt ist, dass das Spiel Europa nachempfunden ist. Ich würde viel lieber wie in den ersten 4 Generationen in Japan bleiben, aber ab der Fünften gehts ins Ausland, was ich schade finde. Trotzdem bin und bleib ich positiv gestimmt, die Macher von Pokemon bekommen das hin, das haben sie bisher immer :thumbup: . Mehr lässt sich aufgrund der mangelnden Infos noch nicht sagen.


    Das wars erst mal von mir, bis die Tage


  • Erst einmal sorry, dass es bei mir etwas länger gedauert hat, bis ich mich mal wieder melde aber bei mir haben in der letzten Zeit vorrangig Klausuren geherrst (morgen nochmal eine -.-') & ich hatte dementsprechend viel um die Ohren und musste einiges hier im BB nachholen. Nun ja, aber wie dem auch sei: Hier bin ich nun und möchte auch niemanden mit irgendwelchen Ausreden langweilen :>


    Zum Titelbild (Postbild)
    Ich finde es einfach nur episch, auch wenn es leider sehr klein ist. Die Art und Weise, wie Yveltal dargestellt ist, ist einfach nur fantastisch. Ich bin immer wieder überrascht, was manche Menschen können. Immerhin ist es kein Zuckerschlecken ein solches Bild zu zeichnen und dafür, dass noch relativ wenig über die neuen Legenden bekannt ist, wirkt dieses Bild schon von ganz allein mystisch und auf eine gewisse Art auch gefährlich. Der kleine Mensch könnte ja möglicherweise auch der neue Charakter von einem sein, wer weiß... jedenfalls finde ich dieses Bild richtig genial und wollte deswegen auch unbedingt etwas dazu schreiben :>


    Quotes
    Heute mal ohne Tabbel'chen unterwegs o/.

    Zitat von Silver Typhlosion

    Ein weiterer Minuspunkt ist, dass das Spiel Europa nachempfunden ist.

    What the hell is goin on? Im Ernst, die macher verlassen Japan und orientieren sich nun an Europa? Herje, was ist denn da los, das ist ja mal was ganz Neues. Irgendwie weiß ich auch gar nicht, wie ich das nun finden soll, immerhin war es ja schon fast eine Art Tradition, dass die Generationen an Japans Landkartenstruktur orientiert waren. Aber nun gut, es bleibt jedenfalls umso spannender, bis man es endlich betrachten kann. Ich für meinen Teil kann es nun kaum erwarten, dass Spiel zu spielen.


    Zitat von Mai

    Von Fynx gefällt mir der Japanische Name Fokko am besten, die anderen finde ich langweilig.

    Ehrlich gesagt, finde ich das Fynx am besten klingt, haha. Das hat irgendwie etwas mystisches an sich & ich steh auf Namen, wenn sie auch cool aussehen und genau das tut die Schreibweise des Namens vom Fuchs für mich. Aber das mag wohl Ansichtssache sein, hu.



    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?[
    Ähm, yoarh. Da gehen die Meinungen ja verdammt außeinander, wenn ich mir so manche Beiträge im FC ansehe. Ehrlich gesagt, war ich anfangs auch nicht sonderlich begeistert von ihnen, was sich mittlerweile allerdings irgendwie geändert hat. Sie haben beide etwas an sich, was meiner Meinung nach interessant ist. Yveltal ist allerdings mein Favourit unter den Beiden. Warum? Weil ich fliegende Pokémon schon immer mehr mochte, als alle anderen (abgesehen vielleicht von Käfern, die mocht ich noch nie ;x). Außerdem mag ich die "phönixhafte" Darstellung von Yveltal. Xerneas hat allerdings auch was interessantes, wie ich finde. Zum Beispiel finde ich die diamantenartigen Verzierungen an ihm ganz hübsch. Zudem wirkt er wie der Beschützer eines Waldes und erinnerten auch an den dazugehörigen Gott (Name leider vergessen). An sich kann ich wohl sagen, dass ich beide irgendwie mag, wobei Yveltal eben mein Liebling von den Beiden bleiben wird.



    So, das war's an der Stelle auch wieder von mir (ja, ich weiß. Hab mich ziemlich kurz gehalten, verzeit) :3
    ~ Kräme






  • Hallo Leute ich melde mich heute mal wieder mit einem neuen Beitrag :)
    Heute mal drei Fragen zu den Pokemon :)



    Wie gefallen euch die Starter?
    Also eigentlich sehen sie gar nicht mal so schlecht aus. Fynx ist mein absolutes Lieblingspokemon von den drei.
    Da ich auch ein grosser Fan von Feuerpokemon bin werde ich es warscheinlich auch nehmen. Danach kommt Froxy
    sieht auch ganz ok aus. Igamaro mag ich am wenigsten von den dreien da es irgendwie komisch aussieht.
    Für mich sieht es so aus als hätte es eine Art Mütze auf dem Kopf :D was irgendwie nicht so richtig passt.



    Welchen Starter präferiert ihr?
    Also was ich in der letzten Frage schon erwähnt habe werde ich warscheinlich Fynx nehmen, da ich
    wenn die Editionen neu rauskammen immer das Feuerpokemon genommen habe und es auch diesmal einfach am besten aussieht
    und ich ein grosser Fan der Feurpokemon bin.


    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    Also ich muss sagen dass es für mich bisher die besten Legendären Pokemon sind. Sie sehen beide sehr gut aus.
    Aber ich finde Yveltal doch noch einen ticken besser da die Farben super zu dem Pokemon passen. Deswegen
    holle ich mir auch Y :D


    So das war es heute wieder von mir und ich wünsche allen noch eine gute Woche.
    Alizinzi 8-)


  • Guten Abend ihr Lieben! So, hab mich jetzt schon lange genug nicht mehr gemeldet, weshalb ich jetzt mal auf die Tasten haue. Also mit FC-Bannern, das sage ich gleich schon mal im Voraus, will ich erstmal nichts zu tun haben. Ich könnte sowas noch nicht mal machen, lol. Das überlasse ich viel lieber den Profis, die sicherlich viel bessere Banner für unseren Fanclub machen können. Sorry, da bin ich raus, auch wenn ich mich nach einem kleinen Sternchen schon sehne. ;A; Ach ja, gestern war ja Frühlingsanfang, yeah. Merkt man nicht, weshalb ich hoffe und dafür sogar bete, dass es im April wärmer wird! Und ab April sind es glücklicherweise nur noch etwa vier Monate bis zum Release von X&Y. ♥ Die Zeit vergeht eben rasend schnell. Haben wieder total viele geschrieben, also picke ich mir mal ein paar Posts aus und schreibe ein paar Wörtlein dazu. <:


    @Kräme: Krämschööön. <3 Du mit deinen blöden Klausuren. Ich würde am liebsten deine Lehrer hauen, aber geht ja schlecht. Hoffentlich hast du jetzt das meiste hinter dir. Ich finde beide Legis doof, Yveltal ist aber irgendwie noch hässlicher. Das andere Legi ist zwar auch nicht das beste, aber es ist akzeptabel. Woher weiß man überhaupt, dass es Europa nachempfunden ist? Hab davon mal noch nichts gelesen und es ist mir eigentlich völlig egal, welchem Kontinenten dieser Welt das ähneln soll. Hauptsache es ist eine nette Region mit abwechslungsreichen Gebieten. c:


    @Mai: Huhu. :3 Also ich bin zwar nicht zum allerersten Mal der Meinung, dass ein Wasser-Starterpokémon total schlecht aussieht, aber ist ja Geschmackssache. Ich bin komischerweise dieses Mal nicht für ein Wasserpokémon. Es hängt aber immer von den Arenen ab, wenn ich da ein Pokémon wähle was überhaupt gar keine Chancen in diesem Spiel hat, bringt das ja auch nichts. Außerdem muss es mir auch irgendwie schon gefallen, nicht allzu hässlich sein und mir direkt ins Auge fallen. Da käme eigentlich von den dreien keins in Frage. /: Ganz schön schwierig, aber das bekomm ich schon irgendwie hin. Notfalls wird der Zufall entscheiden müssen. o/


    @Naito: Also ich nehme meistens immer den Jungen, weil ich ja auch einer bin, haha. x) Es gibt ja auch oft welche, die das andere Geschlecht als Charakter nehmen, was ich irgendwie nicht so ganz nach vollziehe. Die mögen wohl pinke Taschen und der ganze Krimskrams, den es als Mädel in diesem Spiel noch gibt. Die Taschen der männlichen Charakter sind eigentlich auch total langweilig, aber von der Optik her können die einfach eher überzeugen. Aber manchmal sehen beide Charaktere total komisch aus, ich frage mich manchmal, warum man die Klamotten nicht aussuchen kann. Der männliche Schwarz/Weiß 2 Charakter z.B., der sah übelst doof aus. Da hätte man dem andere Klamotten geben können.


    Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?


    Ich habe zwar einen 3DS, aber ich versetze mich einfach in die Lage, dass ich noch keinen hab, damit ich diese Frage auch beantworten kann. o/ Direkt wegen diesem einen Spiel würde ich ihn mir nicht anschaffen, ich hätte noch gewartet, bis weitere Spiele erscheinen, die mich interessieren könnten. Außerdem müsste man auch ganz schön viel zusammen sparen können, um sich wegen einem Spiel mal einfach so eine Spielekonsole zu kaufen. Ich habe einen großen Fehler gemacht und den 3DS mir viel zu früh gekauft. Hätte ich nur drei Monate gewartet, wäre er fast 50% billiger gewesen. Man sollte sich also wirklich überlegen, wann man sich was kauft. Klar will man einer der ersten sein, der dieses Spiel besitzt, aber wenn man Geduld hat und wartet, bis es ein wenig billiger geworden ist, würde ich zuschnappen. Vielleicht kann man es sich dann auch zu/m Weihnachten/Geburtstag wünschen, das ist jedem selbst überlassen. Ich habe zwar schon recht lange gespart, aber es viel zu schnell ausgegeben.


    So, das war es vorerst mal wieder von mir. Auf ein Wiederlesen und ein frohes Osterfest! :)

    ~blue

  • Heute nur ein bisschen Organisatorisches:


    - weil ich nur zwei Einsendungen erhalten habe, wird der Header-Wettbewerb verlängert (DL ist noch nicht festgelegt).


    - da ich ungern Leute aus dem FC schmeißen will, hab ich mir ein neues Konzept bezüglich Inaktivität überlegt: die ersten zwei Monate sind "frei" - nach einem Monat erinnere ich (oder auch du, Mai ;]) die inaktiven Mitglieder, nach einem weiteren Monat weise ich darauf hin, dass ab nun für jeden weitere inaktiven Monat fünf Punkte abgezogen werden von der Sternchenliste. Sollten keine Punkte mehr da sein, löse ich jeden gelben Stern zu 25 Punkten auf (grüne und blaue jeweils 15 Punkte). Sollte auch das nicht mehr gehen, entferne ich euch aus dem Fanclub, ihr könnt euch aber bei wieder gefundenen Interesse sehr wohl wieder anmelden (allerdings habt ihr dann keine Punkte mehr und fangt bei null an). In der Sternchenliste sind inaktive Monate mit † neben dem Datum des letzten Posts eingezeichnet. Ab dem dritten werden pro † 5 Punkte abgezogen. Sobald jedoch gepostet wird, verschwinden alle †. Die Punkte bleiben aber verloren (!).


    - löst eure Sternchen ein! Ich meine, es ist sicher schön, auf der Rangliste weit oben zu stehen, aber dafür war es eigentlich nicht gedacht (wenn euch das vom Einlösen abhält, reihe ich ab demnächst nach dem Datum des letzten Posts!!). Oben im Startpost gibt es einen Tab, wo ihr wünschen eintragen könnt - dort bleiben sie so lange stehen, bis sie erfüllt wurden (und danach werden sie auch noch gelistet ;)). Es ist ganz egal, was ihr euch wünscht, sei es ein Fanwork, eine Signatur, jemanden, der mit euch im Gästebuch oder PNs schreibt, weil euch langweilig ist oder Leser für eure FF / Kommentare für euer Topic. Ganz egal, es muss GAR NICHTS mit dem FC zu tun haben (:


    Eure Narime.


    e/ solltet ihr euch aber vom FC abmelden, streiche ich euch sofort. Die Punkte gehen trotzdem verloren.
    ahja und wir sind bereits mehr als 2 Moante alt <3


    e2/ die Rangliste geht nur nach dem Datum des letzten Posts :D


    e3/ ich habe nun alle Mitglieder, die länger als ein Monat inaktiv sind, informiert. Von jetzt an werde ich aber erst nach zwei inaktiven Monaten schreiben, dass der/diejenige noch ein Monat hat, bis die ersten Punkte abgezogen werden.



  • [tabmenu]


    [tab=Fragen]


    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?


    Ich muss sagen, dass wir anfangs mit dem ersten Trailer im Januar ziemlich viele Informationen auf einmal bekommen hatten. Es wurden die Starter, die Legendären Pokemon, die Protagonisten und viele verschiedene Kampf- und Spielszenen gezeigt, was bisher noch die der Fall zuvor gewesen war. Schließlich kamen auch noch neue Informationen im Februar, da man Feelinara als neue Evolition einführte und zeitgleich einen kurzen Trailer mit diesem veröffentlichte. Diesem Monat blieben die XY-News bedauerlicherweise aus, da sich die CoroCoro-Ausgabe vorwiegend nur dem 16. Film widmete. Daher, dass es keine neuen Informationen in der CC gab, erfolgte auch kein Update auf der offiziellen X/Y-Seite. Wenn ich die aktuelle Situation betrachtete, muss ich betonen, dass ich über die "News-Lücke" ziemlich verärgert bin. Ich würde so gerne mehr von den kommenden Spielen zu sehen bekommen, aber bis die nächste CC-Ausgabe erscheinen wird, werden noch mindestens drei Wochen vergehen. Frühstens am 12.04 kann man mit den ersten Leaks der April-Ausgabe rechnen. Hoffentlich wird das Volumen der Informationen innerhalb der nächsten Monate deutlich zunehmen.


    Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?


    Eine interessante Idee von Game Freak. Dadurch gibt es endlich eine neue Art der Fortbewegung in der Pokemon-Welt, aber meine Befürchtung wäre, dass es unter Umständen vielleicht kein Fahrrad mehr geben könnte und die Inline-Skates sozusagen als Ersatz dienen. Ich hoffe es zwar nicht, aber diese Befürchtung lässt sich aktuell leider auch noch nicht ausschließen. Hoffentlich werden die nächsten Monate etwas Klarheit schaffen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Schiebe-Pad sozusagen die Funktion des B-Knopfs übernimmt, welchen man früher drücken musste, um mittels der Turbtreter rennen zu können. Vielleicht muss man nun den B-Knopf drücken, um mit den Inline-Skates fahren zu können? Jedenfalls wäre das eine plausible Möglichkeit, denke ich.

    [tab=Diskussion]


    Zitat von Bloody-Claw

    Fynx wird mit sicherheit ein sehr anmutiger und schöner sowie eleganter Wolf/Fuchs. Die Farben werden wie für ein Feuer Pokémon typisch Gelb bis Rot sein. Ich denke dass die entwicklungen von Fynx große ähnlichkeiten mit Vulnona haben werden


    Das denke ich auch, wobei ich vermute, dass sich der Flausch aus seinen Ohren verändern wird und unter Umständen mehrere Stellen des Körper bedecken könnte. Sein "Hinterteil" könnte beispielsweise zu einer Lotusblüte werden, wie es auch bereits in einigen Fanarts angedeutet wurde.


    Zitat von Toketsu

    Zuallererst finde ich den Schritt von Nintendo, in eine andere Dimension zu gehen, sehr positiv und sie haben es nur teilweise versaut. Man kann viel mehr aus dem 3DS rausholen aber es ist schon ein Anfang und wo ein Anfang ist existiert auch ein Weg! :)


    Man sollte die Grafik aktuell nicht schlecht machen, da sich diese noch im Entwicklungsstadium befindet. Ich bin zuversichtlich, dass wir beim Release der Spiele deutliche Verbesserungen sehen werden. Zudem haben wir bisher nur einen minimalen Teil der neuen Welt zu Gesicht bekommen, weshalb man dies sowieso noch nicht wirklich beurteilen kann.

    [/tabmenu]


    MfG Dreamscape

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/33cdccaef9044fcf5628b112937420e7/tumblr_mgfb4kTT3S1s03stlo1_500.jpg]


    Hallöchen an alle hier erstmal ^-^ Das ist mein 1. Beitrag in diesem Fanclub :)
    Ich bin dem FC beigetreten, weil ich die 6. Generation sehr interessant finde.
    Um ehrlich zu sein hab ich mich noch nie auf eine neue Generation so gefreut, wie auf diese.


    Ich beantworte mal ein paar Fragen jetzt.
    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    Also rein vom optischen der legendären Pokemon, die höchstwarscheinlich wie immer das Cover der Spiele zieren werden, würde ich sagen die Edition "Y".
    Zuerst als ich den allerersten Trailer am 8.1. per Nintendo Direct gesehen habe, hat mir Xerneas besser gefallen, aber wo ich später das Artwork von Yveltal gesehen habe,
    dachte ich mir nur so...wow! Yveltal sieht meiner Meinung nach richtig cool aus, aber Xerneas auch. Vielleicht werde ich mir aber auch beide Editionen kaufen.
    Das muss ich mir aber noch überlegen.


    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    Diese Frage wurde auch schon bei Einführung der 4. und 5. Pokemon Generation gestellt und ich finde, dass es solange nicht zuviele werden, solange die Qualität der Spiele nicht daran leidet.
    Von mir aus könnten nochmal 5 oder 6 weitere Generationen kommen. Ich denke auch nicht, dass Nintendo bzw Gamefreak aufhören wird neue Generationen zu machen. Zumindest nicht in naher Zukunft.
    Nintendo verdient immerhin sehr viel Geld mit den Spielen und die Verkaufsrekorde sinken noch immer nicht.
    Im Gegenteil, sie überbieten sich von Generation zu Generation.


    Wie gefällt es euch, dass die Spiele für 3DS/3DS XL erscheinen werden?
    Das gefällt mir sehr gut, weil ich schon darauf gewartet habe, dass die ersten Hauptspiele endlich für den aktuellen Handheld angekündigt werden.
    Schon allein aus dem Grund, weil so auch ein großer Grafiksprung möglich ist und mir die neue Kampfgrafik sehr gut gefällt bis jetzt.
    Bei der Grafik der Overworld bin ich mir noch nicht sicher.


    Das reicht erstmal für den Anfang, würde ich sagen :)

  • Weil ich keinen passenden Einleitsatz finde, leg ich einfach mal los


    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    Allmählich reicht es. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine neue Generation, nur finde ich es schade, dass die Qualität der Spiele etwas abnimmt. Ich finde Sinnoh super, meine Lieblingsregion. Aber Schwarz und Weiß haben mich echt nicht vom Hocker gehauen. Es ist ja ganz in Ordnung, die Story von Team Plasma, Reshiram und Zekrom, alles ganz in Ordnung. Aber: Das Design von Einall... Ich meine am Rayono City kann man nur im "Kreis" rum laufen. Die Nachfolger Editionen waren da wesentlich besser. Um wieder zur Frage zu kommen: Ich hoffe dass die 6 Generation nicht zu einfallslos wird. Solange Nintendo oder Game Freak oder sonst wer das Niveau der Spiele aufrecht erhalten kann, habe ich nichts gegen eine und weitere kommende Generation Pokemon.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NMI8DBj.jpg]


    [tabmenu]
    [tab=:3]
    [subtab=:§§]


    Am Ende des Monats poste ich auch nochmal ;3


    Warum das Xerneas Bild? weil es einfach nur wunderschön ist *-*
    [tab=Fragen]
    [subtab=Fragen]


    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?


    Ich finde,das es eigendlich sehr gute Legis sind :)
    Das desing ist gut und ich glaube sie haben auch eine spannende Geschichte.Sie dind einfach gut gelungen.


    Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?


    Mir gefallen die deutschen Namen diesesmal sehr gut :0
    xerneas und Yveltal sind mega lol und Fynx,Froxi,Igamargo und Feelinara klingen sehr gut ^.^
    Die Namen sind gut geworden
    [subtab=Ein paar Kunstwerke]
    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/354057080/xerneas_by_black_dicefish-d5uso6w.png]
    Ich finde dieses Bild passt perfekt auf meine Vorstellung von Xerneas:
    Ein Wächter der lebewesen und Pokemon :3
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://www.destructoid.com//ul/242089-/pokemon_x_y___starter_wallpaper_by_arkeis_pokemon-d5qv7uj-noscale.jpg]






    Hallo Leute heute kommt mein nächster Beitrag :)
    Maik Peerless: Herzlich Willkommen im Fanclub ich wünsche dir noch viel Spass hier :D


    Welche Typen haben sie eurer Meinung nach?
    Also ich denke Yveltal ist auf jeden fall Typ Flug und vielleicht noch Feuer. Flug ist klar da man schon in Trailern gesehen hat
    wie es in der Luft fliegt. Vielleicht hat es noch den Typ Feuer wegen seiner roten Farbe könnte ich mir dass noch gut vorstellen
    Aber ansonsten kann es auch sein das es nur den Typ Flug hat. Bei Xerneas bin ich mir wirklich unsicher da habe ich wirklich keine ahnung
    welchen Typ es haben könnte.


    Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    Also ich hoffe dass es wieder mal neue Pokemon gibt da ich es immer interessant finde sie zu entdecken. Wenn man jetzt einem Pokemon
    begegnet dass man schont kennt weiss man womöglich schon alles über dieses Pokemon aber bei neuen Pokemon da möchte ich immer
    wissen welchen Typ es hat, welche Attacken kann es erlernen. Deswegen hoffe ich dass mehr neue Pokemon gibt als nur die neuen Starter.


    Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    Ich fände es super wenn mal wieder ein neuer Typ dabei ist allerdings fällt mir spontan jetzt kein neuer Typ ein. Es wäre dann auch
    interessant welche neuen Pokemon dann diesen neuen Typ haben. Man kennt jetzt schon die stärken und schwächen der anderen
    Typen da wäre ein neuer Typ mal wieder ne gute abwechslung. Aber ich glaube so schnell wird da jetzt auch kein neuer Typ
    hinzukommen.


    So das war es dann wieder von mir
    Alizinzi 8-)

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…wthreebycansqv36tuymr.png] 


     [font=tahoma]DARF ICH MICH VORSTELLEN? MEIN NAME IST ----


    MEWTHREE?
    MEWZ?
    MEW...?


    Puh. Da haben sich ja nochmal alle getäuscht. Drei Pokémon? Nö, zeigen wir doch EINES her. -.- Langsam geht mir diese Geheimniskrämerei auf die Nerven, zwei Monate gar keine News, in einem halben Jahr ist es nun so weit - und was passiert? Sie veröffentlichen ein Pokémon. Und darüber gab es sogar schon Gerüchte, man. Zugegeben, es lässt SEHR viele Spekulationen zu, weit mehr als irgendein random neues Pokémon oder die erwarteten Starter-Entwicklungen.


    Für mich zeichnet sich hier ein Trend Richtung Retro ab - erst Feelinara, nachdem es in Gen 5 keine Eeveelution gab - und nun dieses unbekannte Vieh hier. Für mich sieht es sehr nach einer weiblichen Form aus, doch ob es nun eine alternative Form, oder ein gänzlich neues Pokémon ist, lässt sich nicht sagen. Was ich aber behaupten würde, ist, dass es keine Entwicklungsstufe ist. Eher ein "gutes" Pendant zum "bösen" Mewtu. Vielleicht haben die Forscher weitergeforscht und ihre Fehler berichtigt, um das bösartige von Mewtu zu verhindern? Ich finde, dass es sehr friedlich aussieht :)


    Wie auch immer, es sieht nach einer Anknüpfung an die Story von der ersten Generation aus, BITTE LASS ES SO SEIN <3 Eventuell bringt das auch den jüngeren Fans die alten Generationen wieder näher.


    WAS SIND EURE VERMUTUNGEN ZU DEM NEUEN POKÉMON?


    Im Gegensatz zu Feelinara ist hier der Typ ja wohl relativ klar Psycho, was man auch im Video an der Attacke sehen kann. Doch wir haben diesmal fast noch weniger Infos als das letzte Mal, ich find das schon seeeeehr happig und das macht mich noch gespannter (wie ein Flitzebogen ^^). Bis zur Erscheinung sind es noch


    188 Tage!


    Man, wie die Zeit verfliegt. Ganze 89 Tage sind seit der Ankündigung nun schon vergangen, bald haben wir ein Drittel unserer Wartezeit überstanden - aber den Sommer wird uns ja hoffentlich Animal Crossing New Leaf vertreiben :3


    Und noch ein bisschen Fanwork für euch~
    a | b | c | d | e | f | g | h | i und der Sprite für den Startpost! :)


  • Huhu ihr Lieben. :) Da bin ich wieder und es ist endlich hamma geilomäßig schön warm da draußen! ;A; Endlich ist die kalte Jahreszeit vorüber und der Sommer ist bald da. Erstmal möchte ich noch etwas zur neuen Form von Mewtu sagen: Ich hätte schlimmere Vieher erwartet. Sieht gar nicht mal so schlecht aus und sieht zum Glück dem Original noch halbwegs ähnlich. Und da die Zeit glücklicherweise sehr schnell vorübergeht, freue ich mich schon auf den Oktober! Momentan kann ich echt nicht meckern. Ich hätte mir die sechste Generation ganz anders vorgestellt. Nicht mehr so einfallsreiche Pokémon sind bis jetzt mal noch nicht zu sehen. Ich habe übrigens ein Foto gefunden (Quelle: tumblr.com), auf dem anscheinend ein neues Flug- und Käferpokémon zu sehen ist. *klick* Ich finde den Vogel sehr süß. x) Kann aber natürlich sein, dass das ein Fake ist, ich garantiere also nichts. Und jetzt widme ich mich wieder den letzten Posts.


    @Narime: Omg, das wäre so geil, wenn die nächste Generation an die erste geknüpft sein würde. <3 Naja, ist aber auch irgendwie unwahrscheinlich, nur weil jetzt eine neue Mewtuform da ist. Da muss es schon mehr Beweise für geben, was ich natürlich hoffe! Jeah noch 183 Tage. *-*


    @Alizinzi: Damit ich dein Gewissen beruhigen kann - es gibt neue Pokémon in der sechsten Generation. xD Die Frage bezog sich darauf, ob es jetzt 100 neue oder 200 neue beispielsweise sind. x) Egal, natürlich wünsche ich mir viele neue Pokémon in einer neuen Region, doch es sollten auch nicht allzu viele sein, sonst haben die irgendwann ja überhaupt gar keine Ideen mehr.


    @Naito: Ich persönlich finde die Namen der Pokémon schrecklich. Besonders die der Starterpokémon. Bei Ottaro's letzter Entwicklung Admurai musste ich damals schon kotzen, als ich den Namen gehört habe. Die Namen ruinieren die Pokémon total und machen sie generell für mich ein wenig uninteressanter. Klar sollte man jetzt nicht ständig auf den Namen achten, aber ich achte eben ein wenig darauf. ^^''


    @Dreamscape: Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Nintendo die Spannung beibehält und jetzt im Laufe des Jahres recht wenig veröffentlicht. Wäre ja langweilig, schon so früh über dieses Spiel bescheid zu wissen. D: Ist schon klar, das anfangs mehr als nur ein neues Pokémon veröffentlicht wird. Es wäre doch ziemlich seltsam, wenn nur ein einziges Starterpokémon gezeigt wird und die anderen beiden nicht. x)


    Wo meint ihr findet das Geschehen statt?


    Eine sehr gute Frage. Ich hoffe natürlich, dass eine Neue, die nicht allzu weit von den anderen Regionen entfernt ist, erfunden wird. Irgendwann könnte man ja mehrere Regionen in einem Spiel vorkommen lassen. Aber ich gehe erstmal davon aus, dass diese neue Region die anderen natürlich toppen soll. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass eine neue Generation in einer älteren Region spielt. Wäre wirklich eigenartig. Natürlich gäbe es immer wieder eine Möglichkeit, besonders dank der Nintendologik (8D), so etwas wahr werden zu lassen. Aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das der Fall sein wird. Sie sollte am besten an eine andere Region grenzen, damit das Spiel noch ein wenig spaßiger wird. Man könnte vielleicht dann nach der Pokémon Liga wieder in eine weitere Region reisen, wie in HeartGold und SoulSilver (da waren es aber zwei bekannte Regionen, was in diesem Beispiel eine neue und eine alte sein soll). Ist natürlich alles möglich. c:


    So, wieder mal genug geschrieben, denke ich. Bis bald!

    ~blue

  • Hallo alle zusammmen ! ^^
    Ich hab mich auch hier angemeldet und das wird jetzt mein erster Post.


    [tabmenu]
    [tab=Über mich]
    Also ich bin PMD fan ihr könnt mich aber auch gerne Lukas nennen und bin 15 Jahre alt.
    Ich bin bereits jetzt ein großer Fan dieser Generation und als ich mich im Fanclub Bereich umgesehen habe ist mir auch dieser hier
    aufgefallen. Ich habe mich dann natürlich sofort hier angemeldet und ja das ist jetzt mein erster Beitrag hier. ^^
    [tab=Fragen]
    [subtab=Zu den Spielen allgemein]
    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?


    Bisher werde ich mich für die Edition Y entscheiden. Mir Persönlich gefällt Yvelltall nämlich besser als Xerneas.
    Xerneas erinnert mich einfach zu sehr an die ganzen Hirsch Pokemon während Yvelltall etwas geheimnissvolleres
    und mystisches an sich hat. Aber zu den Legendären erzähl ich ein anderes mal mehr.
    Aber ich warte erst mal die Typen der Beiden und die Editionsunterschiede ab bevor ich mich endgültig Enscheide.
    [subtab=Zur Welt an sich]
    Welche Arenen wünscht ihr euch?


    Ich wünsche mir auf jeden fall eine Unlicht Arena.
    Und das die letzte Arena ist in 3 Bereiche aufgeteilt (der Orden könnte aus 3 unterschiedlichen Segmenten bestehen) , wo in jedem zwei Trainer und ein Arenaleiter ist
    Der erste linke Bereich hat sich auf Feuer Pokemon spezialisiert:
    der erste Trainer setzt alle sechts Grundstufen der Feuerstarter ein
    der zweite alle Feuer Starter auf erster Stufe
    und Der Arenaleiter setzt alle sechs Vollentwickelten Feurerstarter ein
    Bei den anderen beiden Bereichen dann das selbe nur halt mit Wasser und Pflanzenstartern ^^
    Und das man sich dann eventuell aus allen Starten einen aussuchen darf, von dem man dann ein
    Ei bekommt ^^
    [subtab=Zu den Pokemon]
    Wie gefallen euch die neuen Starter?


    Die Starter sehen wirklich alle wirklich gut aus. Normalerweise nehme ich ja immer den Wasser Starter aber dieses
    mal ist der Pflanzen Starter (also Igamaro) einfach voll niedlich. Fynx und Froxy sehen zwar auch toll aus aber bei beiden hab ich noch
    etwas ausszusetzen. Zum einem bei Fynx dieses Zeug das aus den Ohren raus kommt. (Wie kann es wohl hören 8| )
    Und bei Froxy stört mich dieses Weisse Zeugs.


    Wie glaubt ihr sehen die Weiterentwicklungen aus?


    Bei Igamaro hoffe ich das es sich auf Geschwindigkeit und Angriff spezialisiert und das es bei der
    Entwicklung entweder zu einem Pflanze/Unlicht oder zu einem Pflanze/Stahl Pokemon wird ^^
    Zu Fynx wünsche ich mir eigentlich nur, das es nicht Feuer/Kampf wird.
    Ich wäre für eine Feuer/Geist, /Psycho oder Boden wird.
    Bei Froxy hab ich wirklich keine Ahnung was es werden soll, ich spekuliere aber
    auf Wasser/Flug wegen dem weißen Zeugs oder eventuel Wasser/Gift.


    [subtab=Meine Liste]


    Zu den Spielen allgemein:
    • Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    • Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    • Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    • Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    • Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    • Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    • Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    • Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?
    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    • Wie glaubt ihr sehen die Weiterentwicklungen aus?
    • Welchen Starter präferiert ihr?
    • Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    • Welche Typen haben sie eurer Meinung nach?
    • Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    • Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    • Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    • Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?


    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    • Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?


    [tab=Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/358uf5v.jpg]
    Das neue Mewtu kann einem aber auch wirklich Leid tun


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/353dvcw.jpg]
    Die ähnlichkeit ist aber auch nicht zu übersehen ^^


    [tab=eigenes Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/mtmnab.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/21bjua.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1sino5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30j0dp5.jpg][/tabmenu]


  • Hallö'chen meine Lieben,
    ich dachte mal das ich den FC hier wieder auf die erste Seite hole! Joar, und wie geht das besser, als mit einem Post? Haha. Guti, fange ich mal an. o/



    @ Bild: Joar, also ich weiß nicht, ob dies ein offizielles Pokémon ist bzw sein wird, aber ich fande es dochs schon recht interessant. Nun kann man natürlich darüber spekulieren, was für einen Typ es besitzt - ich tippe auf Wasser, da es aussieht wie ein Fisch. Allerdings könnte auch Elektro und/ oder Wasser/Elektro in Frage kommen, da man ja schon öfter elektrische Fische (lol) in den Games oder allgemein bei Pkm gesehen hat (s. Lampi, Lanturn etc.). Irgendwie hoffe ich dennoch, dass es kein Wassertyp ist, weil ... na ja, das kam ja jetzt schon mehrmals vor (also Elektrofisch) und wäre demnach, mMn, langweilig. Außerdem sieht es Zapplarang irgendwie ähnlich und das finde ich shice :c
    Was meint ihr denn dazu? *Frage in den Raum werf*


    @ Marw/ blue: Ja, ich und meine tollen Klausuren -.- zum Glück sind diese ja nun vorbei, hehe. & nein Yveltal ist nicht hässlich ò.ó xD


    @ Narime: lol, was da los? Warum machen die bitte so eine Geheimniskrämerei (musste sein xD) draus? Ich meine das Spiel wird bald veröffentlicht und die tun so, als wenn es noch Jahre dauern würde... zu der Mewto-Sache komme ich btw. jetzt...




    » Was denkt ihr über das neue Pokémon (Mewtoverwandter? etc.)


    Um ehrlich zu sein vermute ich keine Entwicklung - das würde keinen wirklichen Sinn ergeben, da sich bisher eigentlich noch kein Legi entwickelt hat (sieht man mal von den verschiedenen Formen ab, zB Regigigas oder Tierformen des Wettertrios). Und ich finde Mew ist auch nicht wirklich die Vorentwicklung von Mewto, sondern eher sowas wie ... hm, ja ich kann es gar nicht richtig erklären. Aber ich glaube Mewto war ja gänzlich nur ein Experiment, während Mew ''für sich'' ein eigenes Wesen war (berichtigt mich, sollte ich falsch liegen). Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass das neue Pkm auch nur wieder eine Form der Beiden bereits existierenden Pkm ist. Vlt. haben die Wissenschaftler in der neuen Gen. ja wieder ein Experiment verhaun, weil sie nochmal versuchen wollten Mewto zu erschaffen, oder so. Somit würde man auch an den alten Gens anknüpfen, was ich btw auch cool finden würde. Das es eine weibliche Form von Mewto ist bezweifel ich irgendwie, immerhin hatten ja die 'Big-Legis' auch kein Geschlecht, like Rayquaza. Was natürlich sein kann ist, dass es sich hierbei nicht um ein 'Big-Legi' handelt, sondern auch eher um so ein Randlegendäres, was möglicherweise ein Geschlecht besitzt.
    Tjah, oder es ist ein vollkommen neues Pokémon und Nintendo will uns mal wieder trollen x)



    » Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?

    Wo wir grad schon beim Trollen waren ... - schwer zu sagen, ob man sich ans Veröffentlichungsdatum hält. Bisher war es ja - glaube - immer der Fall, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, jemals länger auf ein Pkmgame gewartet zu haben. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir die Spiele immer erst später kaufe, als sie erscheinen, haha. Aber gut. Noch sehe ich dem Ganzen etwas skeptisch entgegen, da Nintendo ja noch nicht wirklich viel vom neuen Spiel preisgibt. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass sie sich den Moment der Enthüllung aufsparen möchten, who knows. Ich hoffe natürlich (wobei es mir ja doch egal sein kann xd), dass die Games pünktlich erscheinen. Einfach weil man sich mMn an solche "Termine" halten sollte, wenn man sie schon groß verkündet.



    So, das wars dann auch von mir. Hoffen wir mal, dass dem FC wieder ein bisschen Leben eingehaucht wird! Wäre schade, wenn nicht. :3
    ~ Kräme

  • Ich bin der neue hier


    • Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Die Informationen waren viel zu viel, weil: Entweder veröffentliche ich gleich alles, oder veröffentliche nichts. Da gibt es keinen Zwischenweg. Und abgesehen davon. Wenn sie schon was veröffentlichen, dann schon mit den Typen/Entwicklungen/Formen, sonst macht es keinen Spass andauert zu warten und dann keine Lust mehr zu haben. Ich hoffe inständig, dass sie wieder was veröffentlichen.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein


  • [tabmenu][tab='Fanclub'][subtab=' ']Moin @ all. :)


    Ich melde mich auch mal wieder, leider später als eigentlich geplant.
    Anfangs wollte ich bloß auf neue News warten, bis ich hier wieder poste.
    Dann waren mir die News zu mager, also habe ich wieder eine Weile gewartet.


    Der wichtigste Grund jedoch war, das ich einfach nicht auf die neue Form von Mewtu klar kam!
    Ich habe dieses Pokemon verurteilt, ich hab mich einfach geweigert, darüber zu schreiben.
    Und nach wie vor, ich weiß nicht was ich von dieser Form halten soll, das einzig positive an dieser neuen Form ist das Bild oben.
    Als ich das grade gesehen habe dachte ich 'wie geil das Vieh doch aussehen kann...' aber nun gut, mehr darüber später.
    [subtab='Kräme']

    Irgendwie hoffe ich dennoch, dass es kein Wassertyp ist, weil ... na ja, das kam ja jetzt schon mehrmals vor (also Elektrofisch) und wäre demnach, mMn, langweilig.

    Also für mich sieht es weder nach einem Elektro, noch nach einem Wasser Typ aus.
    Ich denke, wenn das ein offizielles Pokemon werden sollte, dann wäre es ein Flug Typ.
    Es erinnert mich sehr an einen zusammen geflickten Drachen, den man an einer Schnur festhält, schöne Erinnerungen an meine Zeit als Zwerg. :)


    Was meint ihr denn dazu? *Frage in den Raum werf*

    Ich meine dazu, ich hoffe das es kein offizielles Pokemon wird.
    Die Idee dahinter, wenn ich mit meiner oben genannten Vorstellung denn richtig liege, gefällt mir auf jeden Fall.
    Aber das Aussehen und die Farben wollen mir so gar nicht zusagen.


    [subtab='Mikatchu']Welcome im FC. :)


    Ich bin der neue hier


    • Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Die Informationen waren viel zu viel, weil: Entweder veröffentliche ich gleich alles, oder veröffentliche nichts. Da gibt es keinen Zwischenweg. Und abgesehen davon. Wenn sie schon was veröffentlichen, dann schon mit den Typen/Entwicklungen/Formen, sonst macht es keinen Spass andauert zu warten und dann keine Lust mehr zu haben. Ich hoffe inständig, dass sie wieder was veröffentlichen.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein

    Natürlich gibt es einen Zwichenweg, dass ist völlig normal, in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen eine gewisse Menge an Informationen preis zu geben.
    Dadurch wird die Neugierde der Fans für eine Weile befriedigt, während sie gleichzeitig aber mehr wollen und sich deshalb auf die nächste Flut (oder auch kleine Welle) an News freuen.
    Bist du denn nicht auch ganz gespannt auf das, was vielleicht als nächstes, großes enthüllt wird?
    Natürlich ist es schade, wenn nur wenig veröffentlicht wird, aber ich freue mich jedes mal darauf. )


    Und das man auch nicht zu allem gleich alles veröffentlicht, macht die ganze Sache doch viel spannender!
    Wenn du jetzt schon alles über das Spiel wüsstest, aber noch einige Monate auf das Game warten müsstest, würdest du dann immer noch so viel Lust auf das Spiel haben, wie wenn du kurz vor dem Release erst den Knaller darüber erfahren würdest?
    Ich nicht, mir würde da total die Lust dran vergehen, dann gäbe es ja gar nichts neues mehr zu entdecken.


    [tab='Fragen'][subtab='Zu den Pokemon']Zu den Pokemon
    Die neue Form von Mewtu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was fällt mir zuerst auf?
    Der Schweif, der zu Mewtu's Kopf gewandert ist, bewegt sich im Wind so locker, als wäre er hohl..


    Mir gefällt es nicht, abgesehen davon das es merkwürdig aussieht, und das der Schweif nun am Kopf ist, sieht diese Form von Mewtu einfach komplett schrecklich aus, meiner Meinung nach.
    Wie die Arme und Beine aussehen, als wäre die Mewtu Form bloß eine Puppe und die Arme und Beine da bloß so dran geklebt.
    Die Hände und Füße sind imo nicht mehr als solche erkennbar.
    Und die Finger und Zähen erst.. wie dicke Würste. ):
    Am schlimmsten finde ich aber diese Teufels Zacken mit dieser hmm 'Abdeckung' darüber.
    Das sieht einfach alles in allem lächerlich aus, finde ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt mal.. würde diese Form von Mewtu auf dem Bild ganz oben nicht so krass geil aussehen, Respekt an den Künstler an dieser Stelle, würde ich es jetzt noch mehr verfluchen als ohnehin schon.
    Ich kann mich wirklich nicht damit anfreunden, wie konnten die einem der geilsten Legis bloß so eine Form geben. ):


    [subtab='Meine Liste']Zu den Spielen allgemein:
    Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?


    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    •Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?


    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    Welchen Starter präferiert ihr?
    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    •Welche Typen haben die neuen Legis?
    •Wie glaubst du sehen die Weiterentwicklungen aus?
    Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?
    Die neue Form von Mewtu!


    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?[/tabmenu]


  • Huhu ihr Lieben da bin ich mal wieder. c: Ist jetzt schon wieder gut einen Monat her, also habe ich mich heute dazu entschlossen, mir für einen hoffentlich nicht allzu kurzen Post Zeit zu nehmen. Endlich ist der Mai mit seinen schönen verlängerten Wochenenden da, also eigentlich auch der perfekte Zeitpunkt, um sich hier mal wieder zu melden. Außerdem sind es nur noch 5 Monate, bis die sechste Generation endlich erscheint! ;A; Btw frage ich mich die ganze Zeit schon, wo meine Vorposter diese wunderschönen Bilder herhaben, ich finde sehr selten mal ein paar anständige für unseren Fanclub. x: Jetzt schreibe ich ein paar kurze Sätze zu den anderen Posts.


    @Mai: Huhu. ♥ Aww dieses Bild ist wunderschön. Ich finde die neue Mewtu-Form gar nicht mal so schlimm, sie kommt mir nur viel zu klein vor. Ich meine in deinem Video da kann man doch klar und deutlich erkennen, dass Mewtu irgendwie geschrumpft ist. Das wäre so ziemlich das einzige, was ich an diesem Pokémon auszusetzen habe. x) Ich hoffe ja mal, dass Nintendo mehr Videos zu X & Y zeigt, ich werde langsam ungeduldig.


    @Mikatchu: Willkommen im 6th Generation Fanclub, wünsche dir viel Spaß hier. Ähm deine Meinung kann ich mal gar nicht nachvollziehen, schließlich macht es das Spiel nur wertvoller und interessanter, wenn man nach und nach einige Informationen veröffentlicht. Alles geheim zu halte ist meiner Meinung nach keine gute Idee, dann hätten sie auch nicht wirklich ankündigen müssen, dass dieses Spiel im Oktober erscheint. Wie soll man sich denn auf ein Pokémonspiel freuen, wenn man im Voraus überhaupt keinen blassen Schimmer hat, was einem so ungefähr erwartet?


    @Kräme: Hey Krämchen. c: Wo habt ihr nur immer diese geilen Bilder her? q.q (Bin zu faul immer auf die Quelle zu klicken lol) Ja zum Glück hast du die Klausuren schon hinter dir, ich habe noch nicht mal meinen Abschluss in der Tasche. *fühlt sich zu jung und ungebildet* Wenn die schon so herumtrollen und ständig behaupten, dass es weltweit im Oktober rauskommt, dann bin ich mir relativ sicher, dass dies auch der Fall sein wird. Wäre ansonsten ziemlich peinlich für Nintendo, erst so einen Termin zu pushen und ihn danach zu verschieben.


    @PMD fan: Willkommen in unserem Fanclub, ich hoffe du bleibst uns langer hier erhalten. :) Lol was halten immer alle so oft zu Yveltal. Ich finde dieses Pokémon potthässlich, naja Xerneas ist auch nicht gerade das hübscheste Pokémon - trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen, mir Y zu holen. Hoffentlich bereue ich das dann wieder nicht, wie bei Weiß und Weiß 2. x)


    Welche Arenen wünscht ihr euch?


    Ich wünsche mir selbstverständlich eine Wasser-Arena, gehört für mich eigentlich schon immer dazu. Dann würde ich mich mal über eine Unlichtpokémon-Arena freuen, auch über eine Gestein-Arena. Ich hoffe, dass es dieses Mal keine Drachenpokémon-Arena gibt, die konnte ich nie leiden. Psycho- und Stahlpokémon-Arenen fände ich auch toll. Eine Arena mit Geistpokémon wäre für mich der krönende Abschluss, sollte auch irgendwie mit in die Story eingebunden werden. Ansonsten gäbe es da keine anderen Sonderwünsche mehr, bei den restlichen, die noch über sind, kann man mich ja überraschen lassen. c: Ich bin wirklich mal gespannt, was für Pokémon-Arenen in der sechsten Generation es geben wird. Ich hoffe, mal wieder etwas abwechslungsreiches, das jedem gefällt. Aber wie bereits erwähnt, bitte ohne Drachenpokémon. ;w; Die gab es meiner Meinung nach schon viel zu oft. D:


    Das war es wieder einmal von mir, bis bald! :)

    ~blue