User des Jahres 2012: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1
    KyoN, Schaf


    Gruppe 2
    Phil de Mon, Spike

    Gruppe 3

    13Yoshi37, Yuca


    Gruppe 4
    Moses, Kannibale in Zivil


    Gruppe 5
    Dardan, Sirius

    Gruppe 6

    Ufuk, blue


    Gruppe 7
    wushl, Euler


    Gruppe 8
    Marcel, AnemosSpei

  • So diesesmal gibt es eine delikate Mischung aus rexys schreibstil und meinem


    Gruppe 1 :
    -Kyon du bist ein sehr aktiver und freundlicher user.Du bist ebnfalls sehr lustig bist am allermeisten im Chat aktiv.Dieses mal wirds schwer denn du hast starke Konkurenz somit komme ich nun zu meinem zweiten vote in gruppe 1
    -Schaf tja du bist total freundlich hast in der ersten Runde für mich gestimmt.Am meisten woher ich dich kenne ist der Bisachat.!Also du hast im Chat eine sehr starke ausstrahlung auf jeden;-D


    Gruppe 2
    my first vote goes to
    -Phil de Mon Phil danke das du mir pokemom online erklärt hast.im chat Tja und daher und aus der Pflanzen-Arena kenne ich dich.Du bist freundlich aber auch im Chat zurückhaltend;-D
    Also wenn du im Chat bist mehr schreiben
    mein zweiter vote geht an
    -Nikku
    Nikku du bist sehr aktiv im Tauschbasar du suchst nadh Problemen.Du bist freundlich,hilfsbereit und gehörst zum Inventar des Tauschbasars.


    Gruppe 3
    hier verteile ich nur einen Vote
    und zwar an narime .
    Narime du bist nett ,freundlich ,hilfsbereit du bist in deinen bereichen sehr aktiv.
    Aber nun zu Gruppe 4
    Mein erster Vote geht an ....
    -Mai ,du bist nett, eine top-gfx-erin du kümmerst dich gut um den bereich (wer eine kostprobe deiner kunst sehen möchte einfach meine Sig beachten!)
    Mai ich hoffe du bleibst lange aktiv und vote 2 geht an ......
    -Kannibale in Zivil,du bist ein echt netter typ ich finde deinen humor einsameklasse du bist ein professioneller Comediant im Chat aber in deinen anderen Bereichen bist du sehr ernst! ;-D


    Gruppe 5
    1.Vote geht an (Trommelwirlbel bitte! tätätäta an Dardan, ist nett hilsbereit und sozusagen der papa für die neulinge des boards .Darum auch ein Dickes Dankeschön an dich dardan das du mir das BB so gut erklärt hast,
    meine zweite stimme in dieser gruppe geht an sirius
    für deine professionelle art im chat du startest im Off-Topic Disskussionen du bist ein sehr aktiver User Cass hat dich nicht umsonst nominiert.Also bleib wie du bist Siri und bleib MotherMonster treu wie ich :-D


    Gruppe6:Ufuk für deine Arbeit im BPL Du denkst dir viele tuniere aus zusammen mit hiob/solariiii.
    Du könntest dich aber etwas mehr im Chat blicken lassen
    gruppe 7 mein vorletzervote geht an (Paukenschlag)wushl für deine art und du warst ein seh guter arenaleiter bleib wie du bist !
    Mein Letzter Vote geht an IceFox
    ,du warst der beste news reporter auf dich konnte man sich verlassen im gegensatz zu manch anderen newsreportern.Du hättest den Titel auch Verdient
    Lg und Viel Glück an alle Starnight

  • Gruppe 1: KyoN, Schaf
    Gruppe 2: Phil de Mon
    Gruppe 3: 13Yoshi37, Yuca
    Gruppe 4: Moses, Mai
    Gruppe 5: Dardan, Itami
    Gruppe 6: Ufuk
    Gruppe 7: Euler, kleimer Domi
    Gruppe 8: Marcel, IceFox

  • Gruppe 1: Blutrose
    Gruppe 2: Phil de Mon
    Gruppe 3: Yuca, Carii (hier war das echt schwierig)
    Gruppe 4: Kekskrümel
    Gruppe 5: Itami, Sirius
    Gruppe 6: blue
    Gruppe 7: Euler, Sayumi
    Gruppe 8: Marcel, IceFox

  • Keine Begründungen nötig, darauf habe ich gewartet. Da habe ich nämlich nach der ersten schon keine Lust mehr, weiterzuschreiben, haha. :(
    Insgeheim stalke ich ja mehr Bereiche als ihr denkt.


    Gruppe 1
    KyoN | Blutrose | Schaf | Tyrogue


    Gruppe 2
    Phil de Mon | Sayi | Spike | Nikku


    Gruppe 3
    13Yoshi37 | Carii | Narime | Yuca


    Gruppe 4
    Moses | Kannibale in Zivil | Mai | Kekskrümel


    Gruppe 5
    Dardan | Itami | Sirius | Alex Wesker


    Gruppe 6
    Ufuk | blue | Kokowei | Yoko


    Gruppe 7
    wushl | Euler | kleiner Domi | Sayumi


    Gruppe 8
    Marcel | 318i | IceFox | AnemosSpei


    Bei manchen war das eine wirklich schwierige Entscheidung. :/

  • Gruppe 1: KyoN (ist nicht schlimm, KyoN ;) )
    Gruppe 2: Nikku
    Gruppe 5: Sirius und Alex Wesker

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gruppe 1, KyoN
    Gruppe 2, Sayi
    Gruppe 3, Carii
    Gruppe 4, Kekskrümmel und Kannibale in Zivil
    Gruppe 5. Itami
    Gruppe 6, Ufuk
    Gruppe 7, kleiner Domi
    Gruppe 8, Icefox
    sry aber die anderen kenne ich nicht wirklich, um mir ein Urteil über diese bilden zu könen.

  • Sry, sitze hier im Nachthemd und habe einen leeren Magen :/
    Begründungen stehen im letzten Post, ich schreibe nichts weil optional