So könnte ein Pokémon Center in 3D aussehen (Designstudie)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber weiß einer, was diese
    schwarzen kästen sind?


    Sind diese Kasten nicht die Generatoren, die den ganzen Center mit Strom versorgen sollen ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sieht echt nicht schlecht aus!
    Es würde sicher Spaß machen, Pokemon einmal mit einer solch tollen Grafik zu spielen.
    Aber Nicht jedes Spiel sollte dann in Zukunft so aussehen. Das würde dem Spiel einen gewissen Charm nehmen wenn ihr mich fragt. . .


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Die Bilder erinnern mich eher an das Pc-Spiel Natural Selection 2 :D
    Die Idde finde ich zwar ganz gut, aber ein Pokemon auf dem Pc kann mir gestohlen bleiben
    auf der Wii U oder der nächsten Konsole könnte sich Nintendo aber gerne mal an einem Open World Pokemon versuchen ^^

  • Meinem Geschmack entspricht das mal so garnicht. Hat für mich nichts mehr mit dem Feeling zu tun, das ich mit pkmn verbinde. Aber ansonsten halt ganz nett.
    Gut, dass es auf dem Handheld (noch) nicht so aussehen kann und auch gut, dass es sowas auf dem PC auch zukünftig (hoffentlich) nicht geben wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zugegeben, das beeindruckt selbst mich als User, dem die neue Grafik eher weniger zusagt. /o Wobei, muss beeindrucken eigentlich positiv sein?
    Ich hätte zwar nichts gegen das "traditionelle" Poké-Center gehabt, aber diese Neuerung wäre auch mal schön. Dennoch erinnert mich das alles immer weniger an Pokémon...


    ~ Yakumo

  • Mich hat das ganz schön überrascht. Ich finde das sieht ziemlich toll aus, wäre mal was anderes so ein Pokemon Spiel in diesem Style zu spielen.
    Jedoch wird sowieso nie ein Pokemon für den PC erscheinen, vielleicht für die WiiU allerdings wäre das dann auch kein
    gescheites Pokemon Spiel mehr.
    Da währe dann einfach dieses Pokemon Feeling weg, wenn ihr wisst was ich meine ;)

  • Wow, sieht ja alles ganz gut und nett aus, aber... Wo sind hier denn die Fenster? Wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich da drin, würde ich mich wie in einem Bunker fühlen, vergibt mir ^^''
    Ansonsten muss ich sagen, Hut ab, diese Bilder hat wirklich ein Meister gemacht. Irgendwie etwas ungewohnt, jetzt, wo niemand drin steht und auchnoch wirkliche Behandlungsräume vorhanden sind. Dazu noch die ganzen Fernseher, Getränkeautomaten, Bücherregale... Puh, diese Details, da kann man stundenlang vor einem dieser Bilder sitzen und sich vorstellen, darin verweilen zu können. Wären da noch Fenster, ich hätte mich in diese Bilder verliebt ~

  • Sowas wird es wahrscheinlich nie geben, weil erstens Pokemon nur für Nintendo-Konsolen erscheint und das hier ist glaube ich nichts für die WiiU also wenn überhaupt nächste Konsole sprich in ca. 7 Jahren. Zweitens ist das sicher nicht die Vorstellung von Game Freak wie Poke - Center auszusehen hat, schön vielleicht aber nicht Pokemon und drittens ist Pokemon das ab 0 Jahren freigegeben ist. Und deshalb spielen es auch viele kleine Kinder und ich glaube nicht, dass die alle einen Gaming-PC haben. Nintendo wird wohl kaum seine Zielgruppe vergraulen oder in nächster Zeit Grafikkarten herstellen, um den etwaigen Profit zu haben den sie haben wollen.

  • Ich hätte das nicht gerne. Ich meine ... wenn schon das PokéCenter so groß und komplex ist (so scheint es jedenfalls durch die Bilder), dann werde ich in der Region insgesamt ja gar nicht mehr zurechtkommen. Echtheitsgefühl hin oder her, ich bin zu dumm dazu. ._.
    Und zudem muss ich mich erst noch daran gewöhnen, dass Pokémon überhaupt in 3D und nicht mehr aus der Vogelperspektive zu betrachten ist. Eile mit Weile; XD-Stil reicht mir vorerst. (Und macht so schön nostalgisch. <3)

  • Ich fände es eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn ein Pokémon-Center in der 3D-Welt deutlich größer wäre. Klein muss nicht immer sein, auch wenn es nicht wirklich Sinn ergeben würde, die Pokémon-Center größer zu machen. Was will man denn da noch hineinpacken? x) Trotzdem passt das einfach nicht wirklich zu Pokémon. Da sollte es doch lieber so bleiben wie immer. xP

    Wo sind hier denn die Fenster? Wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich da drin, würde ich mich wie in einem Bunker fühlen, vergibt mir ^^''


    ^Kann ich nur zustimmen. Sieht gut aus, aber da fehlen eindeutig Fenster. o/

  • Also mir gefällt die Grafik an sich schon aber für ein pokemon Spiel absolut nicht geeignet!!
    Pokemon war schon immer in der Vogelperspektive und sollte meiner Meinung auch so bleiben.
    Ein Spiel mit dieser Grafik kann als Versuch mal auf den Markt kommen aber sollte jedoch nicht zur Hauptseite gehören, weil diese grafik (Vogelperspektive, kampfsystem, 2D, bzw. Minimal 3D Grafik)bei pokemon für mich einfach dazu gehört... ^^

  • mewfan1 das sind 200% fanarts.ich pokemoncenter etwas zu groß und zu realistisch und es ist ein bischen zu steril und dunkel gehalten.ein großen pokemon center könnte ich mir schon ein großen pokemon center vorstellen aber der sollte dann immer in der größten stadt der region sein.
    was cool wäre wenn da npcs manchmal zu den tresen hingehen und du warten musst bis die ihre pokemon geheilt haben

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Zitat

    Also mir gefällt die Grafik an sich schon aber für ein pokemon Spiel absolut nicht geeignet!!
    Pokemon war schon immer in der Vogelperspektive und sollte meiner Meinung auch so bleiben.
    Ein Spiel mit dieser Grafik kann als Versuch mal auf den Markt kommen aber sollte jedoch nicht zur Hauptseite gehören, weil diese grafik (Vogelperspektive, kampfsystem, 2D, bzw. Minimal 3D Grafik)bei pokemon für mich einfach dazu gehört... ^^


    dann hau dir blau in den gb und jut is ^^


    Zitat


    mewfan1 das sind 200% fanarts.ich pokemoncenter etwas zu groß und zu realistisch und es ist ein bischen zu steril und dunkel gehalten.ein großen pokemon center könnte ich mir schon ein großen pokemon center vorstellen aber der sollte dann immer in der größten stadt der region sein.
    was cool wäre wenn da npcs manchmal zu den tresen hingehen und du warten musst bis die ihre pokemon geheilt haben


    dass das nicht von nintendo ist und auch nicht so aussehen wird, steht schon im startpost, aber okay....


    hab hier noch was gefunden : http://www.polycount.com/forum/showthread.php?p=1628745
    hier sieht man auch noch ein paar bilder dazu von diesem genie
    hoffe mal, das geht okay, wenn ich das poste
    allerdings ist der lichteffekt hier noch nicht ganz so stimmig


    grüße, gackibean

  • Cooool, es wird ein Pokemon MMO!
    ...
    ...
    Wäre zu schön gewesen... xD
    GF könnte echt mal ein Pokemon MMO ab 12 für den PC machen... die würden definitiv sehr gut verkaufen.
    Ich würde sogar wetten, dass Pokemon als MMO sogar besser verkaufen als WoW. ^^°


    Respekt an den Künstler, war sicher ne Heidenarbeit.

  • Sieht echt Hammer aus :D Schon fast zu Realitätsnah. Es wird wohl noch lange dauern bis Pokemon bei so einer Grafik ankommt. Vielleicht in 20 Jahren mal, wenn man sich nen Helm aufsetzen kann, mit dem man sich im Spiel so bewegen kann als wäre es die Realität XD

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Die Grafik sieht echt total realistisch aus :D Es wäre der Hammer wenn die Pokecenter und auch der Rest der Welt irgendwann mal so aussehen würde^^
    Aber ich denke da sind wird noch lange nicht da dass ja für PC gemacht wurde und Game Freak weder Pokemonspiele für den PC veröffentlicht noch der 3DS so eine Grafik unterstützen würde ;)
    Trotzdem schön zu sehen und von mir ein großes Lob an den Designer da steht sicherlich eine Menge Arbeit hinter 8-)

  • Sieht echt interessant aus :thumbsup:
    für ein "echtes" pokemon-center ist das ein tolles design.
    doch ich finde es ist ein bisschen zu dunkel und trist gehalten. in den spielen sieht das pokemon-center bunter und fröhlicher aus, als hier. aber der designer hat an alles gedacht z.b. getränkeautomoaten, high-tech-bildschirme in der luft^^ und natürlich die toiletten :D
    insgesamt echt gut, doch schuster bleib bei deinen leisten(was für ein spruch :assi: )...ich finde pokemon sollte immer noch etwas von der realität entfernt sein, damit man eben in der pokemon-welt ist :D