Vote der Woche (20.01.-27.01.2013) - Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Aufjedenfall Fynx!!! :love:
    Warum? ?(  
    Ich neige dazu meistens mit dem Feuerstarter anzufangen! :P  
    Und überhaupt finde ich Fynx richtig süß! Erinnert mich an Vulpix! :thumbsup:


    Es wäre schon toll wenn man die Möglichkeit hätte alle drei Starter zu bekommen... aber denn wäre es wohl zu einfach.XD

    Zitat

    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
    und doch wie kein anderer zu sein.”
    — Simone de Beauvoir (1908-86)



    FC Black 2: 3139 4464 6174
    FC X: 4699-5621-3872

  • Echt heftig wie beliebt der Feuerstarter ist der hat fast 2/3 aller Stimmen :O Also ich find Fynx zwar ganz niedlich aber Igamaro ist mein momentaner Favorit 8-)
    Eigentlich nehme ich ja nie den Pflanzenstarter da ich die bisher nicht so doll fand aber Igamaro hats mir echt angetan^^ Denn erstens ist es total süß und zweitens sieht es auf den bisherigen Screenshots ganz witzig aus
    und ich kann mir gut vorstellen dass es eine ähnliche Persönlichkeit wie Plinfa oder Ottaro haben könnte^^ Oder vielleicht auch wie Emolga^^ Keine Ahnung aber irgendeine lustige Charaktereigenschaft wird es sicherlich haben :D

  • Ich persönlich finde Froxy am besten und werde es auf jeden Fall als Partner für mein erstes Abenteuer in der neuen Region wählen. Hoffentlich bekommen sie auch die Zweittypen Kampf, Unlicht und Psycho (Froxy -> Wasser/Kampf, Fynx -> Feuer/Psycho, Igomaro -> Pflanze/Unlicht), damit dieser "3er-Typen-Kreis" auch in die andere Richtung funktioniert. Bild

  • Wer hätte gedacht, dass Fynx mit meilenweitem Abstand führt? Verstehe ich gerade nicht. :D  
    Naja, da das Ergebnis bei der Abstimmung in der Plauderecke ähnlich deutlich ist, habe ich schon deswegen hier Igamaro gewählt. Aber keine Ahnung, bis jetzt gefällt mir Fynx ja auch sehr gut, aber das war bei Floink halt auch so und dann... Ich lasse mich überraschen, bis gen5 habe ich die Story beim ersten Durchlauf jedenfalls immer mit dem Pflanzenstarter bestritten, was aber nicht heisst, dass das immer so bleiben wird.
    Gut gelungen finde ich sie alle drei.

  • Da ich leider die Weiterentwicklungen nicht kenne, jedoch von meiner Wahl eigentlich immer abhängig mache, tendiere ich diesmal zu Igamaro.
    Es sieht relativ neutral aus und gleicht nicht anderen Pflanzenstartern zuvor. Die anderen besorge ich mir über die Familie. Jeder wählt ein anderes, sodass wir untereinander problemlos das Triple komplett kriegen.


    Es grüßt
    Sparrow :devil:

  • Zu Anfang will ich sagen, dass es mir sowas von überhaupt nicht leicht gefallen ist, eine Rangfolge aufzustellen. Natürlich steht bei mir Fynx an erster Stelle, einfach weil awesome-mega-plüschie-knuddelig-flauschig-fuchy-foxy-dingens ist, aber geradezu direkt darauf folgen auch schon die anderen beiden. Noch nie ist es mir so schwer gefallen, einen "Drittplatzierten" auszuwählen, und deswegen werde ich es auch nicht tun.
    An erster Stelle steht wie gesagt Fynx. Ich mag, wie süß und knuddelig, aber gleichzeitig auch frech es aussieht, das war bei Feuerstartern bisher nicht so der Fall (Feuriegl war eher unschuldig, Flemmli war nicht so mein Fall, Panflam... ehrm, naja, und auch das Feuerferkel war nicht das, was ich mir unter süß vorstelle, aber wayne). Ich hoffe nur, dass die Entwicklungen die Feuerrreihe nicht wieder so bullig aussehen lässt, wie man bei Ferkokel und so sehen kann. Da wäre mir etwas in Richtung Vulnona sehr viel lieber. Hat ja mit Serpifeu auch geklappt.
    Froxy finde ist vor allem wegen dem Flausch am Hals ziemlich knuffig. Ich mag Frösche eigentlich nicht, und es entsprach auch ganz meiner Ansicht, als ich Glibunkel und Toxiquak gesehen habe, aber Froxy wirkt tatsächlich süß auf mich. Von daher gefällt mir das Design hier auch ganz gut. Ich warte aber lieber mal bis zu den Entwicklungen, nicht, dass sich das wieder ändert...
    Genauso mit Igamaro. Es ist endlich mal wieder keine ordinäre Knospe oder Reptil, und es sieht so schön fröhlich aus xD Kann mir gut vorstellen, dass Ash damit einiges an Spaß haben könnte. xD Auch hier warte ich allerdings erst mal die Entwicklungen ab.

  • habe zwar für fynx gestimmt, aber mit der pokémon y werde ich mir die beiden anderen starter holen um alle drei im team haben zu können.


    grund für fynx wahl:
    -es ist klein.
    -es ist süß.
    -es ist ein feuer poki.
    -ich liebe feuer pokis ^^


    das sollten ja erstmal genug gründe sein ;)   :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Im allgemeinem sind meinen Favos ja immer Wasser Pokis, in X/Y find ich dieses Wasser Pokemon sooowas von hässlich und unkreativ:D Hübscher find ich da den Feuer und Pflanzen Starter. Da ich aber wirklich kein großer Fan von Pflanzen Pokis bin, ist mein favorit Fynx (wie auch immer man das ausspricht^^).

  • Fynx, definitiv .
    Wobei die 2 anderen auch nicht grade hässlich sind. Sind alle irgendwie zum liebhaben, nur hab ich das Feuerfuchsi sofort ins Herz geschlossen.
    Ich hoffe das Fynx ein elleganter Fuchs wird, der Unlicht oder Psycho als Zweittypen bekommt.


    e: lol 2 der 3 starter haben X und Y im namen xD

  • Also dann wollen wir mal:


    Fynx gefällt mir zwar aber es ist mir persönlich zu weiblich und niedlich gestaltet, wobei hier ab zu sehen ist, wie die Entwicklungen werden (siehe Flemmli).
    Froxy finde ich auch gelungen, lasse mich da lieber von den Entwicklungen inspirieren. Es kann ja sein, dass es ein Wasser/Elektro Typ wird, das wäre der Hammer.


    Igamaro finde finde ich am besten, weil mir 2 Beiner schon immer mehr gefallen haben und ich außerdem hoffe, dass es ein Pflanzen/Unlicht Typ wird.


    Im großen und ganzen sind die Starter gut gelungen, und ich finde schon, dass es eine steigerung zu den vorherigen edition ist.


    Freue mich schon drauf, nur dass jetzt alles 3d wird nervt mich.

  • Aus mehreren Gründen ist Fynx bisher mein Liebling:
    1. Er sieht ziemlich elegant aus, da bin ich mal auf die Weiterentwicklungen gespannt.
    2. Ich fange in fast jeder neuen Edition zunächst mit dem Feuer-Starter an, ist auch meistens das einfachste.
    3. Mein Bruder wird wohl Froxy nehmen, der ehrlich gesagt auch ziemlich cool ist und da ich mir wahrscheinlich beide Editionen zulegen werde, hole ich mir dann Igamaro und Fynx.

  • Lol, ich mag gar keinen. Ich find alle enfach nur fantasielos.
    Aber wenn es sein muss dann Fynx, weil es noch halbwegs süß ist,oder dieses Pflanzending, weil ich die Pflanzenstarter immer schon am meisten mochte (bis auf Bisasam und Chelast). Abera uf keinen fall froxy. Das vieh geht ja mal gar nicht. Alleine der Name o.o
    Aber ich werd erstmal auf die entwicklungen warten, da kann sich das alles noch ändern (:

  • Ich finde zwar das alle ein bisschen komisch im vergleich zu den Vorherigen ist, aber trotzdem denk ich froxy ist der beste.
    Dass kommt aber auf die Weiterentwicklungen an und man kann jetzt noch nicht richtig sagen wer am besten ist.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade bei dem Wasserpokemon die höchste Entwicklung sehr einem ausgewachsenem Frosch ähnelt. Und das Wasserpoki finde ich sieht nicht besonders gut aus. Die anderen beiden gefallen mir da schon besser, aber da es mehr Pflanzen als Feuerpokis gibt, würde ich das Feuerpokemon nehemen, aber wenn man bedenkt, dass dann der Rivale das Wasserpoki nimmt, könnte ich mir auch gut vorstellen das Pflanzenpoki zu nehemen, dass der andere dann das Feuerpoki nimmt. Ich werde mich da dann warhscheinlich wieder an den Statuswerten orientieren und so dann entscheiden, welches am besten zu mir passt.


    LG

  • Immer der Mehrzahl hinterher:
    Mein Favorit ist Fynx der süße Feuerfuchs x) Für mich zählen aber in erster Linie auch das Aussehen der Weiterentwicklungen, da man im Spiel mit denen schließlich die meisten Kämpfe bestreitet.
    Meine Nummer Zwei wäre das Pflanzen-Pokemon. Das sieht auch nicht schlecht aus. Bei dem Frosch sind mir die Augen etwas zu merkwürdig, aber entschieden welchen ich später nehmen werde, habe ich mich noch nicht ^^