Welche(s) Spiel(e) kennt ihr in und auswendig

  • Moin^^


    Also noch vor 1-2 Jahren hätte ich dir hier sicher massenweise aufzählen können, ich kannte tatsächlich mal verdammt viele Spiele auswendig...
    Allerdings habe ich in letzter Zeit so viele Spiele nachgeholt, dass die Erinnerungen langsam zu verschwimmen beginnen und es mir schwer fällt, mich noch an bestimmte so GANZ genau zu erinnern.


    The Legend of Zelda - Links Awakening dürfte ich allerdings heute noch zu 99,9% auswendig kenne, das habe ich früher SO oft gespielt...auch wenn ich die ersten 10 Durchläufe nichtmal lesen konnte :D


    Ocarina of Time habe ich über einige Zeit auch 2-3 Mal im Jahr durchgespielt, meistens mit allen Herzteilen etc, also das dürfte ich auch noch ganz gut auswendig kennen^^


    Achja und Final Fantasy X dürfte ich ziemlich auswendig kennen, nachdem ich jetzt fast zum zweiten Mal die Platin habe :D


    Das dürfte es dann auch gewesen sein :)


    Grüße,
    ~~Shin~~

  • Krass, wie oft ihr hier teilweise Games durchgespielt habt. Da soll meine Freundin noch einmal behaupten ich sei ein Nerd. :D


    Ich kenne Pokemon Kristall nahezu auswendig, weil ich es 4 mal (!!) durchgespielt habe.


    Neben Pokemon kann ich Zelda Majora's Mask nennen, das habe ich eine Zeit lang jedes Jahr zumindest bis nach dem 4. Tempel gezockt. Auf dem Weg dahin habe ich gelernt, die Zeit möglichst zu optimieren, um möglichst selten die Zeit zurückdrehen zu müssen, um alle Masken und Herzteile zu bekommen. Merke auch grad, dass es so langsam wieder Zeit wird... :)


    Ach, und dann gibt's da noch Gothic 2 und Fallout 2, die spiele ich seit ihrem Release alle paar Jahre mal. :)

  • Das ist einfach ^^


    SWTOR, Jedi-Botschafter-Story (bis Level 50) kenne ich nach 4 Durchläufen auswendig (je 2x Schatten & Gelehrter m+w in unterschiedlichen Rassen) :D und kann sie im Schlaf rückwärts singen. Ist einfach die beste Story auf Republic-Seite.


    Ansonsten noch Zelda: Ocarina of Time. Spiele ich auf dem 3DS mittlerweile zum 3. mal. Auf der N64 damals insgesamt 2x durchgespielt.


    Und Die Sims kann man ja bekanntlich nicht "durchspielen" ^^

  • Macks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt
  • Ich muss sagen kenne ich die Pokemon Spiele, ganz schnell irgendwie in und auswendig, vor allem wenn man ein Remake zockt, kommt einem alles sofort vertraut vor bzw. erlebt man keine Überraschungen, da man es schon vor 10 Jahren kannte.


    Selbst als Spyro Reignited Trilogy rauskam, konnte ich mich noch exakt an damals alles erinnern bzw. musste da nirgendwo lange überlegen, wie es weitergeht im Spiel.

    Ich Proto-Kyogre und meine BB-Freunde Mega-Glurak Y Pyroleo Arkani Libelldra Serpiroyal Panflam Glumanda!


    Danke an die aufmerksame Cassandra für die Änderung von meinem Usernamen!