Englische Website zu Pokémon Mystery Dungeon 4 eröffnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese News.


    Die offizielle Pokémon Mystery Dungeon - Gates to Infinity-Website wurde heute in englischer Sprache eröffnet. Dort werden die Starter Pokémon und die Story mit vielen Screenshots aus dem Spiel vorgestellt.Das Spiel erscheint in Amerika am 24. März 2013 und es wird auch ein DCL-Paket namens "Poké Forest" im Nintendo eShop erhältlich sein. Dieses ist bis zum 30. April kostenlos und soll danach 2 US-Dollar kosten.

    -> Zur offiziellen PMD - Gates to Infinity-Website (Englisch)


    Auffällig ist noch, dass in der Regionsauswahl der Website die europäischen Länder fehlen. Normalerweise fand man dort immer Hinweise, wie "In Kürze mehr", die darauf schließen ließen, dass auch bald Informationen auf anderen Sprachen folgen. Stattdessen kann man nur Länder vom amerikanischen Kontinent auswählen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es dem neuen Teil von Pokémon Mystery Dungeon nicht so wie Pokémon Conquest ergeht.

  • Hört sich doch klasse an.Danke für die News.2 $ für so ein DLC Paket sind ja noch in Ordnung.Dann dürfte das wohl nich teurer als 2-2,50 € werden.Die Bilder sind natürlich auch überzeugend,so wie ich es erwartet habe.Jetzt muss nur noch die Seite für alle Sprachen geupdated werden,und natürlich der Release Termin sollte in den nächsten Wochen veröffendlicht werden.Wir werden sehen.Wird jedenfalls ein spannender Frühling.;)

  • klingt zwar gut..., jedoch hoffe ich das es auch noch zu einem eu termin kommt...,
    notfalls muss ich noe sämtliche futtersachen wechfress...,


    (versuche gerade durch sarkasmus meine immense wut zuverbergen..., is so meine art)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also, dass die Website gegründet wurde ist ja erstmal toll, aber die Regionsauswahl gibt mir doch einwenig zu denken, aber wahrscheinlich sorge ich mich zu früh bzw. mache mir zu viele Gedanken, kommt bei mir öfter vor.
    Die Verkaufszahlen der letzten PMDs waren in Europa doch gar nicht mal so schlecht, oder irre ich mich da?


    Und die 2$ sind wirklich nicht so viel, vor allem da das Paket ja über einen Monat kostenlos ist :O

  • Für die Amis ist die Nachricht natürlich super^^ Aber dass da nichts von einem Termin für Europa steht ist schon seltsam...hoffentlich folgt der noch...
    denn wenn das hier nicht erscheinen würde, wäre das ziemlich schade weil PMD ist mein Lieblings Pokemon Spin-off...aber naja abwarten soweit ich weiß ist PMD auch das erfolgreichste Spin-off
    und ich glaube nicht, dass Nintendo of Europe sich einen solchen Gewinn entgehen lassen würde. PMD 2 wurde zum Beispiel ganze 4,89 Millionen Mal verkauft!
    Das kommt zwar nicht an die Hauptspiele ran, aber für ein Spin-off ist das wirklich gut ;)

  • Mich interessiert ja die Pokémon Mystery Dungeon - Serie nicht wirklich, aber was mich sehr interessiert ist wieder die "Pokémon Mystery Dungeon" Special-Serie, die was sie auch bei RTL2 früher ausgestrahlt haben!!

  • Wehe, dieses Spiel kommt nicht in Europa raus! Jetzt warte ich nämlich schon so eine lange Zeit darauf, das Warten soll nicht umsonst gewesen sein. Das ist nämlich das einzige Spin-Off, das hierzulande erscheint und ich gerne spiele. :T
    Ansonsten mag ich die Seite, weil sie ja ganz informativ ist und so. Auch wenn sie Jahrzehnte lang lädt.

  • Hab mir gerade mal die Seite mal angeschaut.
    Die Seite sieht wirklich gut aus. Auch die Infos
    und so sind interessant. Hoffentlich kommen
    bald auch mal Infos für einen Releasedatum
    für Europa. Darüber würde ich mich mehr freuen. :)

  • Wäre für mich jetzt wirklich eine herbe Enttäuschung, wenn das Spiel nicht hier in Deutschland erscheint. /: Naja, aber erstmal etwas abwarten, vielleicht bekommen wir ja auch endlich mal einen Release Termin. ):


    Die Seite find' ich übrigens wirklich sehr schön gemacht, auch wenn der Trailer jetzt nicht unbedingt so spannend ist.

  • Ooooh, wenn das Game in Deutschland nicht erscheinen würde, wäre ich total traurig... Ich habe bislang jeden MD-Teil gezockt (und jeden wirklich mit Suchtfaktor!) und wünsche mir, auch auf dem 3DS weiterspielen zu können.
    Gegen die englische Version hätte ich wohl prinzipiell auch nichts, aber ich glaube, das geht nicht auf meinem deutschen 3DS, oder? (Normales Modell, nicht die XL-Version)

  • Klingt eher enttäuschend, der erste teil der Serie war noch super,
    der zweite bloß ein abklatsch der ersten ohne schlafanimationen/partnerareale und viel zu leicht,
    Und jetzt gibt es nur noch 5 starter statt früher ¡16!
    Es wird immer weniger Liebe in diese Serie gesteckt, leider...

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Ich freue mich wirklich sehr, wenn das Spiel bald bei und erscheint.
    Ich hab schon Mystery Dungeon Team Blau und Mystery Dungeon Team Himmel sehr gerne gespielt.
    1. war es eine tolle Abwechslung zu den normalen Hauptspielen (Die Editionen)
    und 2. freue ich mich dieses Mal auf das Spiel, weil es die relativ lange Wartezeit
    auf Pokemon X/Y etwas verkürzt. :) Das Spiel muss einfach nach Europa kommen!
    Wieso sollte es denn auch nicht o.o?

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Und wenn ich mich nicht irre steht das doch für England oder English?http://www.pokemonmysterydungeon.com/gates-to-infinity/en-us/dungeons-and-magnagates


    also en-us das heisst doch vl England bis USA oder erzähle ich Blödsinn?



    ICh weiss nicht ob es sicher ist! Ist nur ne vermutung... :/ aber en-usa (müsste glaub englisch-usa heissen also sprache dann land oda so. also de-de: deutsch-deutschland) also ich weiss es auch nicht richtig!
    Aber falls die Seite doch noch in Bearbeitung ist freu ich mich sehr!!! *__*