Vote der Woche (10.02.-17.02.2013) - Anzahl der neuen Pokémon in Generation 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich tippe auf eine Zahl um die 100 - Noch einmal eine so große Masse wie in Generation 5 wird man denke ich nicht bringen, mit der Zeit überfordert das doch zu sehr. Dass man aber nur um die 50 Pokémon bringt, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da alleine durch Legendäre und Starter bereits 11 vorhanden sind. So etwas zwischen 50 und 100 wäre mir am liebsten und ich hoffe, Nintendo sieht das genauso.


    ~ Loreena

  • Ich würde sagen viele von denen die schreiben, dass es "nur" 100 neue Pokemon geben wird sagen das, weil die sich das wünschen!
    Es kann ja auch sein (Siehe Gen2 100 Pokemon oder Gen4 107 Pokemon).
    Ich glaube eher, dass es wieder wie bei der 3. Generation (Rubin/Saphir/Smaragd) so um sie 130 neue Pokemon sein werden.
    Wer weiß vielleicht hab ich auch unrecht und es werden doch 100, aber lassen wir uns überraschen. :)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich denke das es 100-150 neue Pokemon geben wird, da es eig. fast immer so war ich hoffe nur es kommen keine lebendigen Möbel oder so :D

    Hi wer lust zum Kämpfen/Tauschen hat kann mich gerne adden ^^ 0018-0273-0923 Bitte schreibt mir ne PN wenn ihr mich geaddet habt ^^

  • Crossi66 Ich hab mich grade so schlapp gelacht, wo ich das gelesen hab.
    Lebendige Möbel xDD
    Von den bisher 6 bekannten Pokemon gefallen mir 2 nicht so gut.
    Hoffentlich kommt eine Entwicklung von Barschuft, Botogel und co.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich glaube, es gibt zwischen 100 und 150 neue Pokémon. Das ist der Durchschnitt der neuen Pokémon pro Generation (129,8/Generation). Allerdings fände ich es optimal, wenn es 151 neue Pokémon geben würde, da man so wieder auf eine glatte Zahl (800) kommen würde.

  • Wahrscheinlich wird es um die 50 neue Pokemon geben. Laut den Machern soll es in dieser Edition nicht mehr so viele neue geben sondern lieber ein paar ältere fangbar sein, sodass es nicht eine Unmenge an Pokemon gibt und es viel zu viele werden.

  • Ich denke es werden so um die 150 neue Pokemon geben. Vlt auch genau 151 damit man auf insgesamt 800 Pokemon kommt. Mal sehen was sich ergibt. :)


    Nun zur anderen Frage: Ich denke, dass man sowohl die neuen als auch die alten Pokemon fangen kann. Es könnte ja gut sein, dass es so ähnlich ist wie in S/W 2. Freuen würde mich das schon. Zudem konnte man ja schon in dem Trailer sehen, dass man alte Pokemon fangen kann. Nur weiß man nicht ob es auch zu Beginn des Spiels die älteren Pokemon fangen kann oder erst nach Einzug in die Ruhmshalle. Ich hoffe wirklich auf ersteres, weil ich auch weiterhin mit einigen der ersteren Generationen spielen will.

  • Ich denke, es wird zwischen 100 und 150 neue Pokemon geben^^ Weniger als 50 wären etwas zu wenige, da 11 ja schon durch Starter und Evos plus die Hauptlegendären ausgemacht sind^^ Ich persönlich fände es ja toll wenn es mehr als 200 neue gäbe :D . Da die bisherigen veröffentlichen Pokemon der 6. Gen. , spwohl Starter als auch Legenden und die Evoli-Entwicklung, ziemlich gut aussehen, wäre es doch echt schade, wenn es so wenige neue geben würde^^ Ich hoffe mal, dass die anderen neuen Pokemon genauso gut aussehen und es auch ein paar Entwicklungen älterer Pokemon gibt^^ Zum Beispiel von Botogel, Vipitis, Sengo oder was weiß ich^^

  • im grunde genommen ist mir ziemlich egal wie viele pokémon dazu kommen...,
    selbst irgendwann mal wenn die grenze von 1000 gesprengt werden sollte, werde ich mir die pokies eh einprägen.


    krass wäre es ja, wenn es wirklich 150 werden..., dann wären es 799 pokis..., GF mag doch gern komische zahlen :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich fänd es auch richtig cool wenn man mal in alle Regionen kommen könnte oder wenigstens insgesamt alle Pokémon fangen könnte ,weil ich finde es zum Beispiel ziemlich schade ,dass man Pokémon wie Deoxys und Celebi nicht mehr bekommen kann...
    Aber neue Entwicklungsstufen wären auf jeden Fall cool eventuell mit neuen Steinen oder eine Stahl ,Geist ,Kampf oder Drache Evoli-Entwicklung...
    Ich denke es werden auf jeden Fall mehr als hundert

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Ich denke vielleicht so viele wie damals in Gold/Silber dazugekommen sind... also so ungefähr um die 100... aber viel wichtiger als die Frage, wie viele es werden, ist natürlich: was werden es für Pokemon XD
    Was nützt es, wenn es 200 neue, aber mäßige sind - da wären mir auch 50 gescheite lieber ^^

  • Ich tippe eher auf weniger als 100 Pokémon.
    Bemerkt ihr überhaupt, dass die jetzt neue Generation viel früher da ist als die anderen?
    Dass, dabei weniger Pokémon rauskommen werden ist wohl eher verständlich. Vor allem kann dafür etwas mehr für die Story und das Design und qualität der Pokémon getan werden.
    Darüber hinaus lassen sich auch prima ältere Pokémon mit in den regionalen Pokédex einbeziehen und vierleicht gibt es ja noch die eine oder andere Weiterentwicklung für einige Pokémon.
    Ich wüste da nähmlich viele, die das vertragen können: Porenta, Dummiesel, Pinsir und noch ein paar andere.


    MfG Grox

  • Ich denke es gibt zwischen 80 und 120 neue Pokemon. Weil die Zahl der neuen Pokemon in jeder Generation in der Nähe davon waren. Desweiteren finde ich die anderen Zahlen eher unrealistisch, wenn es schon neue Pokemon gibt, dann sind es gewiss mehr als 50, ich meine mit all den Entwicklungen den Startern und den Legis wären ja nur noch wenig Basis Pokemon da. Über 150 wird es bestimmt nicht geben denn wie Grox ja schon sagte:



    Bemerkt ihr überhaupt, dass die jetzt neue Generation viel früher da ist als die anderen?
    Dass, dabei weniger Pokémon rauskommen werden ist wohl eher verständlich. Vor allem kann dafür etwas mehr für die Story und das Design und qualität der Pokémon getan werden.


    Außerdem kommen ja auch noch alte Pokemon hinzu, wie man im Trailer oder an Evolis neuer Entwicklung sehen kann.