CoroCoro (Februar) mit neuen Infos zu X/Y, 16. Kinofilm + Rumble U (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also der 16 Kinofilm hört sich schonmal interassnt für mich an.


    Zur neuen Evoli Entwicklung Ninfa:
    Ehrlich, ... sie erinnert mich ein wenig an Suicune, wegen den Bändern vorne an ihrem Hals. :U
    Ansonsten ist sie echt süß.


    Bin ja mal gespannt was für andere Pokemon noch raus kommen werden. (:

  • Neue Evoli-Entwicklung, huh.
    Erinnert mich an eine billige Mischung aus Victini und Milotic, vielleicht auch ein bisschen Suicune, das ganze auf dem Körper eines Glaziolas. Fazit: Ich bin ehrlich nicht begeistert davon. Es gibt zwar schlimmeres, aber gefallen tut mir die neue Entwicklung wirklich nicht.
    Irgendwie könnte ich mir keinen Typen vorstellen, der dazu passt. Am ehesten noch Normal, allerdings wäre das ziemlich einfallslos von Game Freak. Heute Morgen dachte ich im Halbschlaf auch an Flug, aber diese Idee habe ich mittlerweile wieder verworfen. Einige schreiben hier, der neue Typ "Licht", allerdings finde ich nicht, dass dieses Pokémon danach aussieht. Licht wäre eher etwas für Lichtel oder so.

  • Eine Eeveelution, und noch dazu eine so SÜSSE! Ich bin im Himmel. OwO Als erste dachte ich, es würd Psycho, aber das haben wir ja schon. Einen anderen Typ kann ich mir aber nicht vorstellen... Licht! Ich bete, dass wir endlich diesen gottverdammten Lichttyp kriegen, den Gamefreak uns schon seit Gen II schuldet! Danach siehts ein bisschen aus, irgendwie, so... Hell. *.* Wobei mit den ganzen Schleifen könnt es auch Flug sein, was ich aber eher nicht glaube.


    Der Film ... Ehrlich gesagt ist mir das gerade herzlich egal, überschattet von Ninfia. x3 Aber just for the record:


    1.: Sollte man Extremespeed eher mit Extremgeschwindigkeit übersetzen, immerhin heißt Speed ja Geschwindigkeit und nicht schnell, schnell wäre speedy. O.O


    Und 2.: Mewtu ist wieder da *.* Ich mocht Mewtu schon im Film 1 und freu mich da natürlich sehr. ^^ Dass es wieder aufwacht, klingt schon mal spannend...

  • Natürlich kann man nur spekulieren, aber für mich sieht das nicht unbedingt nach einem Kampf Typ aus. Klar, kann sein, schließlich ist Wie-Shu auch rosa und vom Typ Kampf. Aber meine erste Intuition sagt, dass das kein Kampf Typ ist (aber das ist nur mein Bauchgefühl, da muss man sich nicht unbedingt drauf verlassen. :) ) Mein erster Gedanke war: Endlich, der Typ Lichtwird eingeführt. Muss natürlich nichts sein, es könnte genauso eine Normal Entwicklung sein, aber Evoli ist doch schon normal, da bezweifle ich ehrlich gesagt, dass Ninfa auch vom Typ Normal ist. Ansonsten würde mir jetzt kein passender Typ dazu einfallen, aber warten wir ab. Und dass eine neue Evoli Entwicklung kommen wird, ist schon länger so gut wie sicher gewesen.


    Zu dem Film: Klar, Mewtwo ist cool und stark, aber hätte man nicht auch ein anderes nehmen können? Egal. Über Genesect freue ich mich.


    Mal schauen, was wir in den nächsten Tagen noch so zu hören kriegen.

  • Ninfia finde ich eigentlich ganz gut gelungen. Kann mir auch vorstellen, dass es ein Kampf-Typ werden wird. Das Ausseen ist gut und es ist auch sehr süß.
    Würde es aber uch cool finden, wenn vielleicht noch eine Evoli-Entwicklung hinzukommen würde.


    Bei Pokémn 16 bin ich immer gespannter. Freut mich, wenn Mewtu wieder zurückkehren würde.

  • Bah ne oder. Haben sie jetzt echt die einzige XY News des Monats für ein so ein widerliches Mon aufn Kopf gehauen? :( Komm bitte, das hat doch mit den Evolis nichts zu tun, das ist einfach nur 'ne random Katze und dabei auch noch hässlicher als die meisten andern random Katzen... Und nicht zu vergessen, dass ich jedes einzelne andere Evoli sogar in seiner zumeist hässlichen Shiny-Form so viel besser finde, dass es einfach Wahnsinn ist, wtf. Mist, hatte große Erwartungen in die Generation, aber nu kann ich die wohl mal begründet nach unten korrigieren. Vielleicht besser so...
    Ahja, und auch wenn ich immer noch an den Licht-Typen glaube (Xerneas *hust*), dieses Licht-Pokémon, sollte es eines sein, würde ich lange meiden. Lieber mal eine Pegasus-artige Entwicklung für Gallopa oder sowas, wie ich's in einem Video mit Fanarts für neue Entwicklungen gesehen hab. :)


    Ich befürchte ja stark, dass sich nur weibliche Evolis zu dem da entwickeln können. Oh und... ich kann mir gut vorstellen dass vielleicht die männlichen Vertreter dieser Sorte blau aussehen könnten.
    Immerhin kann so ein Pokémon einfach nicht männlich sein, das wäre echt.. nein dieses Wort möchte und wage ich nicht auszusprechen!

    Kennste Frosdedje, Honweisel und Galagladi?

    War ja wieder klar das die Nostalgier kommen und immer nur meckern, und sowas nennt sich Pokemon-Fan? -.-

    Bull. Jemand wie meine Wenigkeit mag zwar durchaus nostalgisch veranlagt sein, aber ich mag genauso viele neue Mons wie alte.


    Der Titel des 16. Kinofilms wurde erweitert und lautet nun "Extremespeed Genesect and the (Re)awakening of Mewtwo", was übersetzbar ist als "Extremschnell Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu"

    Extremespeed ist der englische Bezeichner der Technik Turbotempo.


    Ich will die Fakemons der letzten News offiziell anerkannt haben. Jedes einzelne schöner.

  • Mir persönlich gefallen die Schleifen mit den Bändern ziemlich gut ist mal was neues ^^ An die Augen und die Form muss man sich erst gewöhnen, aber korrekte anatomische Verhältnisse waren noch nie Gamefreaks stärke, also stört es mich hier auch nicht sonderlich.
    Was den Typ betrifft: Es ist eindeutig viel zu rosa/knuffig/weiblich/was auch immer für Kampf und Gift, Geist würde ich ebenfalls ausschließen. Ich gehe mal davon aus, dass es vom Typ Normal sein wird (da ich einen komplett neuen Typen ebenfalls für unrealistisch halte) Hoffen wir mal dass es dann auch in 2 Farbvarianten für männlich und weiblich rauskommen wird. Oder männlich und weiblich unterscheiden sich vom Aussehen komplett voneinander, das wäre auch ziemlich cool.


    Bis jetzt muss ich sagen: Von der 6. Generation bin ich immernoch extrem überzeugt. Meiner Meinung nach war bis jetzt für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist klar, dass es immer Pokemon geben wird die einem nicht gefallen, aber deswegen gleich die ganze Generation runterzumachen finde ich doch übertrieben.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    Einmal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()

  • 6 neue mons sind bis jetzt enthüllt... bei den ersten 5 hieß es: cool endlich wieder "richtige" pokemon. und jetzt wird ein neues Pokemon enthüllt, das vielen nicht gefällt (wobei ich auch keine ähnlichkeit zu victini sehen kann) und schon heißt es: 6th gen is schei*e!!!
    find ich lustig, aber auch traurig. Mag schon sein, dass einem nicht alle pokemon gefallen, velangt ja niemand, aber wegen ein paar pokemon die ganze Generation als Mist zu bezeichnen, und das obwohl noch so gut wie nix bekannt ist, ist einfach nur lächerlich.

  • Also als ich den Namen Ninfia gelesen hatte , dachte ich wegen dem Nin-(ja) es wäre ein Gifttyp :D . Als ich das Foto sah dachte ich , es wäre ein Normaltyp :wasp: und habe geschworen , Gamefreak , falls dies stimmt , für diese Schweinerei zu zerstören :sarcastic: (nur ein Witz) . Als ich las dass manche einen Lichttyp vermuten wurde ich ruhiger , da ich mich auch schon darauf freue :thumbup: (vorallem um etwas gegen diese idiotischen Kryppuk und Zobiris zu haben :evilgrin: ) einen Lichttyp zu bekommen :thumbsup: .

  • Wenn es vom Typ Normal ist, dann könnte Nintendo bzw Gamefreak die Evolientwicklung doch auch ganz normal durch Levelanstieg entwickeln lassen.
    Glaube ich zwar eher nicht, aber fänd ich besser.
    Davon abgesehen hoffe ich das es noch eine 2. Evoli Entwicklung gibt, die ein Geisttyp ist.
    Ich hab da so eine Fakeentwicklung gesehen und die sah unglaublich toll aus : O!
    Naja aber ich schraub mal meine Erwartungen nicht zu hoch, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
    Wenn von den ca 100-135 neuen Pokemon mir "nur" 70 Pokemon gefallen, bin ich zufrieden.
    So eine tolle Generation, wie die 3. wäre einfach ein Traum, weil mir da fast (Betonung liegt auf fast) alle Pokemon gefallen haben.
    Wie gesagt schön nicht die Erwartungslatte zu hoch legen und abwarten xD.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich habe nie daran gezweifelt, dass es eine neue Evolilution geben wird, aber Ninfia sieht doch etwas anders aus, als ich es mir gewünscht hätte.


    Ich frage mich, ob noch eine zweite Entwicklung kommt, da bisher immer zwei neue hinzukamen.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel


  • Bull. Jemand wie meine Wenigkeit mag zwar durchaus nostalgisch veranlagt sein, aber ich mag genauso viele neue Mons wie alte.


    Seh ich genauso wie I~Weltall. Ich bin seit Pokemon Gelb dabei, und es gab in der 1. Gen Pokemon die nicht gut aussehen, oder die ich aus anderen gründen nicht mag, und die gab es in jeder generation. Es ist völlig normal, dass nicht jeder alles schön findet und bei den mitlerweile über 600 Pokemon gibt es ja wohl genug, dass sich jeder seine Lieblinge aussuchen kann. Und nur, weil einen das Neue Evoli optisch nicht anspricht, ist es unsinnig einem vorzuwerfen, kein Pokemon-Fan zu sein.


    6 neue mons sind bis jetzt enthüllt... bei den ersten 5 hieß es: cool endlich wieder "richtige" pokemon. und jetzt wird ein neues Pokemon enthüllt, das vielen nicht gefällt (wobei ich auch keine ähnlichkeit zu victini sehen kann) und schon heißt es: 6th gen is schei*e!!!


    Ja, ganz erlich, die neue Entwicklung gefällt vielen, auch mir nicht. Aber ich finde die Legis toll, ich finde die Starter toll, und vorallem kommt es nicht nur auf die neuen Pokemon an. Und was bisher vom neuen kampfsystem usw gezeigt wurde finde ich nach wie vor super und ich freue mich nach wie vor auf die 6. Gen. Leute die Sagen "GEneration blabla ist schei*e" wird es wohl immer geben, aber man sollte seine meinung zu einem Pokemon frei äußern dürfen und aussuchen kann man sich nacher immer noch pokemon die einen mehr ansprechen. Es gab auch viele, die gesagt haben, wie hässlich die Pokemon der 5. Gen sind, und meiner meinung nach beinhaltet diese Generation so viele Kreative, unglaublich gut gelungene Pokemon.


    Ahja, und auch wenn ich immer noch an den Licht-Typen glaube (Xerneas *hust*), dieses Licht-Pokémon, sollte es eines sein, würde ich lange meiden. Lieber mal eine Pegasus-artige Entwicklung für Gallopa oder sowas, wie ich's in einem Video mit Fanarts für neue Entwicklungen gesehen hab.


    Omg ich will diese Gallopa- Entwicklung haben, die ist so toll :love:

  • Zu Rumble U: finde es irgendwie sinnlos 8 monate vor erscheinen von Gen VI noch ein Spiel der 5. Generation rauszubringen.


    Auf Mewtu im Film freu ich mich schon.

  • Omg sieht diese neue Evolientwicklung gut aus. Die hat mir jetzt wirklich angetan und könnte mit ebenfalls vorstellen, dass es sich hierbei um ein Kampf-Pokémon handelt. Ich bin mir da trotzdem noch unsicher, aber schon von den Farben her könnte ich es mir gut vorstellen. Außerdem sieht es ein bisschen akrobatisch aus durch diese Schleifen. Trotzdem ist es für ne Evoli-Entwicklung too much. Gefallen tut sie mir aber! c:

  • Jetzt meine Wenigkeit. ^^
    Also rein Optisch ist das Pokemon das reinste Desaster, ich hoffe mal das die Werte auch nicht abgelutscht sind, geschweige die Fähigkeit. >_>
    Ich tippe mal auf folgende Typen, Kampf, Flug oder vielleicht der Licht-Typ den alle haben wollen. xD

  • Ja! Endlich eine neue Evolition! ;D


    So lange schon hoffe ich auf eine neue :)
    Für mich sieht Ninfia sehr nach einer Typ Normal, Flug oder auch - aber der Schleife wegen SEHR unwahrscheinlich - Drachen-
    Evolution aus.


    Haha das versüßt mir gerade den Tag :D

  • Am besten finde ich, das Pokemon Rumble U angekündigt wurde. Das werse ich mir aufjedenfall holen, weil es einfach spaß macht auf der U zu zocken. (Und dann auch noch Pokemon Rumble, welches auf meinem 3Ds die meiste Spielzeit hat^^)

  • Ich finde die neue Entwicklung auch sehr süß, aber sie sieht wieder nicht männlich aus :dos: :D Über den Typ kann ich irgendwie nichts sagen. Ich hätte auf den ersten Blick auf Psycho getippt, aber das gibts ja schon. Meine Schwester sagt Normal, fände ich aber komisch, da Evoli selbst Normal ist. Wird sicher witzig^^